Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2012 um 02:41
@oiwoodyoi
Kachelmann hat in einer e-mail geschrieben, das die Leute, die an Chemtrails glauben, eben alle Neonazis oder Verrückte sind. Daraufhin hat der Saubere Himmel ihn verklagt ...
Hier die Darstelllung von SH:http://www.sauberer-himmel.de/2012/05/02/fall-kachelmann-der-schlagabtausch-geht-weiter-teilnehmer-der-burgerinitiative-legt-berufung-ein/

@Thawra
Hab´s ! Dauert immer ein bisschen, bis solche Riesenbilder kleingerechnet wurden und im Ganzen zu sehen sind ...

Anzeige
melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:43
@FF
Danke für die Info bin gerade dabei alles zu lesen, was ihr mir hier per link schickt.

Und ja hier fühlt man sich fast wie ein padawan :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:46
@oiwoodyoi

Irgendwie dreht sich immer alles im Kreis. Chemtrails, KRRler,Truther, Esoterik... man landet immer wieder bei den selben Gesichtern, den selben kruden Theorien. Und die sind in den meisten Fällen eben mehr als braun angehaucht.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:47
@oiwoodyoi
Alles liest Du? Na denn viel Spass ;D

Für alle, die heute Nacht keine Sternschnuppen gesehen haben, noch was Kitschiges:
Youtube: Faith No More - Just a man
Faith No More - Just a man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:47
@FF
Nicht alles aber ich versuche viel zu lesen, ich will ja mitreden können


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:58
Im Grunde ist das eine sehr einfache, esotherische Sache: Alle Verschwörungstheorien sind eins, und alle Feinde sind eins.
Die Guten sind die, die einem Ramsch und schlechte Musik für teuer Geld verkaufen, kitschige Poster und Engelfiguren, und natürlich plotzblöde Literatur über jede unbeweisbare Theorie der Erde.
Gut ist auch fast alles auf youtube, alles vom Kopp-verlag und was mit freien Energien, Lichtarbeit und dem ganzen Schnickschnack zu tun hat.

Blöd ist, dass man das an Sicherheit grenzende Gefühl hat, dass wenn die Typen je an die Macht kommen, es nichts mehr zu lachen gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:59
Das zweite (wichtigere) Video zum Kachelmann-Artikel funktioniert wieder. Danke an den Uploader der verschollenen NSL-Videos an dieser Stelle.

BTW. Die Formatierung bei Blogspot geht in letzter Zeit immer nach den ersten eingebetteten YT-Video verloren. Nacheditieren nützt nichts, der Fehler bleibt. Hat einer von den HTML-Profis ne Idee woran das liegen könnte?! Ist irgendein Tag im ellenlangen YT-HTML-Code nicht ordentlich beendet?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 03:02
Zitat von FFFF schrieb:Im Grunde ist das eine sehr einfache, esotherische Sache: Alle Verschwörungstheorien sind eins, und alle Feinde sind eins.
Die Guten sind die, die einem Ramsch und schlechte Musik für teuer Geld verkaufen, kitschige Poster und Engelfiguren, und natürlich plotzblöde Literatur über jede unbeweisbare Theorie der Erde.
Gut ist auch fast alles auf youtube, alles vom Kopp-verlag und was mit freien Energien, Lichtarbeit und dem ganzen Schnickschnack zu tun hat.

Blöd ist, dass man das an Sicherheit grenzende Gefühl hat, dass wenn die Typen je an die Macht kommen, es nichts mehr zu lachen gibt.
Schön zusammengefasst.

@FZG

YT bietet doch mittlerweile zwei Einbettungscodes an, hast du beide mal versucht? Ich muss bei WP immer die alten, langen Codes verwenden, die neuen, kürzeren funktionieren nicht.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 09:47
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Formatierung bei Blogspot geht in letzter Zeit immer nach den ersten eingebetteten YT-Video verloren.
Du hast es korrigiert - oder? Hier sieht es normal aus.

Ansonsten kann das mal schnell durch den Validator geschickt werden: http://validator.w3.org/


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 10:16
eben geisterten seine Ideen im Philosophie-Bereich herum ("Medizin ist Mathematik, Biologie ist Physik!") :
Schön, dass er es wieder in den Verschwörungsbereich geschafft hat. ;)
Ich bin neu im Forum und hatte mich nicht getraut, ihn direkt zu verlinken wegen der tiefbraunen Farbe seines ganzen Unsinns. Der Gaga-Faktor ist natürlich einsame Spitze, habe fast Tränen gelacht. :D :D

Wenn ich mich ganz stark fühle, werde ich mir dein Liebling (Karen) mal antun.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 10:17
@FF


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 10:21
@Odyssa
Dazu muss man aber psychisch sehr stabil sein, am besten nicht alleine, und bitte keinen anderen Drogen! Besonders für Teil 2!
;D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 12:39
So, nachdem Fabel im FGF die Chemtrailhühner mit ein bisschen Realismus aufgescheucht hatte, gehts da jetzt weiter mit dem Tagesgeschäft der "OMG!WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!" Meldungen.

spezialart postet diesen Link

http://www.chemtrail.de/?p=1754#more-1754

Dr. Rus­sell L. Blay­lock... irgendwas klingelt da bei mir...

und natüürlich darf auch ein Video nicht fehlen, das haut facette dann noch raus.

Ich wette das gabs hier schon, aber ich stell's doch noch mal rein, die Comments sind so lustig

https://www.youtube.com/watch?v=POMot2NRfBk
Ich glaube das wurde schon gemacht, doch mit Wissenschaften wie Chemtrails ist es so, das die Ergebnisse untergraben werden, wie bei so vielen Wissenschaften...:(
Die Ultimative Antwort auf alles^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 12:42
@Odyssa
der gaga faktor übertrifft beim thema "schemtrails" alles


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 12:48
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich glaube das wurde schon gemacht, doch mit Wissenschaften wie Chemtrails ist es so, das die Ergebnisse untergraben werden, wie bei so vielen Wissenschaften...
Chemtrails als Wissenschaft … *LOL*

Ja, und selbst ist man zu doof, mal einen Wetterballon hochzuschicken und Storr braucht die Spenden offenbar für sich selbst.

Zum Glück ist nicht die gesamte Jugend so dumm, wie die Chemmies es sind.

Youtube: Wetterballon, OSSI 1 - Full - Part 1 (HDV_0185.MP4)
Wetterballon, OSSI 1 - Full - Part 1 (HDV_0185.MP4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und manche sind sogar so ehrgeizig, dass sie misslungene Projekte wiederholen.

https://www.youtube.com/watch?v=816CkJjQhY0 (Video: Space cam second try - Wetterballon)

Nur halt die Chemmies - die kann man in der Pfeife rauchen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 12:50
@oiwoodyoi

Ja!
Es gab hier aber auch schon mal was über Reptiloide, die Menschen einem Chip unter der Haut setzen. :ask:

Im Best of Stoll-Video ist aber soviel vorhanden, Hohle Erde, Freie Energie, Kalte Sonne, Schemmtrails... Faszinierend. ;)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 12:50
@Odyssa
300kmh schnelle panzer

Gibts hier keine Psychologen die sich den typen mal ansehen können


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 13:02
Ein 'Streifen' aus der letzten Nacht ;)
925f66 sternschnuppe


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 13:04
@Mr.Q

Stark - Glückwunsch, dass Du einen erwischt hast! Ich hatte leider kein Glück.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 13:07
@A38O
Das war purer Zufall. Ich war noch am rumprobieren, mit welcher ISO- und Belichtungszeit ich die besten Ergebnisse erziele, als mir dieser Schweif direkt durchs Bild flog. Alle anderen Sternschnuppen sind leider gekonnt außenrum geflogen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden