Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.08.2012 um 23:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Öh ja...so simpel ist Diskreditieren...einfach behaupten, dass sie Scharlatane sind....schon braucht man sich nicht mit den einzelnen Informationen auseinander zu setzen.
... hast Du den Link gelesen, den ich Dir präsentiert habe? Das ist ne menge Text, Du musst ein echter Schnelleser sein.

Hier nochmal.

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/search/label/Sauberer%20Himmel

... und ansonsten haben wir schön über 600 mal über Sauberer Himmel hier geschrieben. Nenn entweder einen Punkt, den Du gerne diskutieren willst oder lies Dich ein. Man muss nicht alles gefühlte hundertmal neu schreiben.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.08.2012 um 23:58
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:und wir sind gerne bereit, den Irrtum einzugestehene
Wer ist eigentlich WIR ?

Bildet Ihr eine Chemtrail-Leugner Gruppe und sprecht Eure Argumentationen heimlich ab, damit es auch ja passt?

Zusatz:

Sorry....galaktische Blöderation..... in welche Richtung dieser Block bei dem Titel das Theam drücken will, ist doch von vorne herein klar...Nein Danke, keine Lust mir irgendwelche Kinder-Polemik reinzuziehen! Gib mal n gescheiten Link!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:00
206426d1328473882-p-so-nimmt-man-auf-dou


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:01
Öh ja...so simpel ist Diskreditieren...einfach behaupten, dass sie Scharlatane sind....schon braucht man sich nicht mit den einzelnen Informationen auseinander zu setzen.
ext
Mit den einzelnen Informationen wurde sich hier schon oft genug auseinandergesetzt . Siehe Suchfunktion (über 600 Treffer alleine in diesem Threat zum Thema "sauberer-Himmel) ) :

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=sauberer-himmel&am=suchen&thread=3651

@CurtisNewton


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Tue ich nicht! Lies gescheit und hör auf mit dem Blödsinn!
Genau das liest man aus diesem Satz aber heraus.

Zwischen uns beiden gibt es einen Unterschied.
Ich kenne beide Seiten der Medaile.

Du kennst nur das was Storr und Co. Dir so erzählen.

Jetzt mal allen ernstes, hast du Dich jemals im Leben ausgiebig mit den physikalischen, sowie meteorologischen Gegebenheiten am Himmel befasst (ganz zu schweigen von der Fliegerei)?

Erst wenn du dich ausgiebig mit beiden Seiten beschäftigt hast, so wie wir es hier tun, kannst du Dir eine vernünftige Meinung bilden!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:02
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Genau das liest man aus diesem Satz aber heraus.
Dann lern mal Lesen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann lern mal Lesen!
Jetzt hastes mir aber gegeben!

Was ist denn nun mit Physik, Meteorologie und Fliegerei?
Ich hab Dich was gefragt!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich finde die dort angebotenen Informationen zu den Chemtrails ausreichend
Nur sind diese Informationen auf deren Seite nicht wahr.
Es wurde hier auf über 1.500 Seiten alles mögliche zu den Chemtrails wiederlegt.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:04
@grappomat

kein Interesse an einem Gespräch mit Dir!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:04
@CurtisNewton

Was findest Du denn so überzeugend, nenn doch mal ein Beispiel, oder willst Du hier nur provozieren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:05
Oder sag uns doch mal, wo wir uns irren und sauberer Himmel im Recht ist. Das wäre doch mal interessant zu erfahren.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb: oder willst Du hier nur provozieren?
Merkwürdig finde ich zunächst einmal dieses überschwengliche reflexartige Verhalten von einigen Usern hier.... ich PROVOZIERE, obwohl ich nur gesagt habe, dass die Seite interessante Informationen bietet.....

Schon amüsant!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:06
Physik ist was für Spinner, Realisten schauen in den Himmel und wissen !


=D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:kein Interesse an einem Gespräch mit Dir!
Hätte ich auch nicht, wenn ich nichts informatives beitragen könnte


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:06
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Physik ist was für Spinner, Realisten schauen in den Himmel und wissen !
HAHAHAHAHA wie geil :D


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:08
Hört mal freundlicherweise auf, hier Nebenkriegsschauplätze und Sandkastenkriege zu eröffnen.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich PROVOZIERE, obwohl ich nur gesagt habe, dass die Seite interessante Informationen bietet.....
... und du ignorierst die hinweise, dass die "interessanten Informationen" hier inzw. über 600 mal schon Thema waren. Normalerweise liest man sich in einen langen Thread ein, damit nicht zum x-ten mal alles nochmal durchgekaut werden muss.

... also, nenn doch einfach mal ein Beispiel.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:so simpel ist Diskreditieren
Richtig. Zum Beispiel die Aussage, dass die Lufthansa für "Dürren und Überschwemmungen" [1], "chronischen Husten, Müdigkeit und Allergien"sorgt, indem sie "absichtlich über unseren Köpfen ohne gesetzliche Grundlage [Barium und Aluminium] versprüht, nenne ich Diskreditierung.

Das Belegbilder:

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/gallery/lufthansa-hannover-28-10-2011/28-10-2011-15-50-uhr-hannover-02.jpg

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/gallery/lufthansa-hannover-28-10-2011/28-10-2011-15-50-uhr-hannover-04-vergroessert.jpg

Wird Zeit, dass die Lufthansa den Rechtsweg einschlägt.

[1] Alle Zitate von www.sauberer-himmel.de


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:12
@CurtisNewton

Vielleicht gefällt dir diese Seite:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=82712b3d46e0d375f14456fc8a690500


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:13
@Branntweiner

Ich bin mir sicher, dass die Lufthansa mit Ihren Star-Anwälten, dass schon längst getan hätte, wären die Anschuldigungen haltlos.

Die Tatsache, dass sie dagegen noch nicht vorgegangen ist (gegen eine KLEINE, von allen Seiten als lächerlich und scharlatanhaft HINGESTELLTE Bürgerinitiative) spricht für mich eigentlich eine DEUTLICHE Sprache!


Anzeige

2x zitiertmelden