Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2012 um 02:17
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:und warum filmt ihr nicht mal undercover?
Warum undercover filmen, wenn mario das schon tut?

aber ein paar sind da schon und leaken hier und da was...



FwMOBOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:18
@FZG
Um was für einen Vorfall geht es hier genau?


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:19
Zitat von FFFF schrieb:Nicht warum? :D :D :D
Salznase! ^^

@FZG
Das erklärt warum er jetzt die Videos wieder hoch lädt.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:22
@oiwoodyoi

Gestern abend war wieder "NSL-Pressekonferenz". Und Stoll scheint nicht erfreut zu sein, dass MArio mehr und mehr sein eigenes Ding dreht. Er läft ja inzw. an den freien Freitagen (wo kein offizielles NSL-Forum ist) zu "seinen Veranstaltungen" ein und will da freie-Energie-Technik lehren und probieren. Sieht man ja auch an den YT-Kanal, wie er a la Peterle referiert (und anscheinend nur zwei Zuhörer hat, die ihn auch noch mit Fragen stören)

aber vorsicht, ist gerüchteküche...


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:23
@FZG

Das Foto mit dem Einhorn im Stil von 'My little pony' ist einfach so was von gelungen, ich krieg mich gar nicht wieder ein... :D :D :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:24
@Thawra

Man achte auf die schwarze Sonne am - wie nennt man diese Körperregion bei Pferden eigentlich?! :-D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:24
@FZG
Ich besitze leider nicht das insiderwissen das ihr habt werde das aber jetz auch gründlicher verfolgen


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:27
Habt ihr die Linksliste auf dem Blatt gesehen.
Terra Germania
Nexxus Board
und Unglaublichkeiten

*ichschmeißmichweg*


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:29
@Irexis
Wir sollten diese Seiten fast besuchen


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:31
@oiwoodyoi

WIr kennen die Seiten schon. und gerade die letztere ist wirklich eklig.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:31
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wir sollten diese Seiten fast besuchen
Dann solltest du aber vorher sicherheitshalber deinen Schreibtisch polstern.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:32
@Irexis
@FZG
Ich muss bei euch wohl einen kurs belegen, um hier mitzuhalten


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:33
@FZG

Nun ja. Zur Begrüssung ein Hitler-Zitat, und danach eine schon fast langweilige Zusammenstellung der schlimmsten und dümmsten VTs...


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:34
@Thawra
Wat für´n Foto???

@oiwoodyoi
FZG verfolgt die schon etwas intensiver, will mir scheinen ;)
Der Mario filmt sich schon länger einen Wolf, und ist irgendwann auch aufgefallen, als er mit den Chemtrailern vor dem Gerichtsgebäude in Berlin demonstrierte, wo Kachelmann von Sauberer Himmel verknackt werden sollte, nicht mehr zu behaupten, dass die Chemtrailer samt und sonders Neonazis und Verrückte sind.
Aber Kachelmann bekam recht, und ausserdem hat er augenscheinlich auch noch recht: Super-Mario vom NSL-Forum ist ja bei den Chemmies dabei ;D
Seitdem schaue ich immer mal, was der Mario so macht, und mein Besuch muss sich Herrn Stoll reinziehen ... was dazu führt, dass sein "Muss man wissen" schon stehende Redensart ist.

@Irexis
Und "Nazis" kommt von Nazareth, dem heiligen Ort!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:36
@FF
Wieso wollten die Typen kachelman verklagen=? gibts irgend wo einen link wo ich alles nachlesen kann


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:36
@FF

Erster Post auf dieser Seite, nach dem Screenshot...^^


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:36
@Thawra

Hart an den unglaublichen sind die kurzinfos und news... Wenn irgendwo etwas mit einem amerikanischen Militärjet passiert, dann werden da die reichsdeutschuen flugverbände beglückwunscht. Es gibt ein "germanische Neue Medizin"-Tagebuch und der BEgriff Antisemitismus müsste für diese Seite neu definiert werden.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:38
@oiwoodyoi

Das Wissen mit der Zeit kommt Junger Jedi, du müssen nur sehen zum Himmel!

@FF

Das mit dem "Muss man wissen" hängt bei mir auch schon drin. Man erntet manchmal dafür schon merkwürdige Blicke.
Zitat von FFFF schrieb:Und "Nazis" kommt von Nazareth, dem heiligen Ort!
Muss man wissen!


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:38
@oiwoodyoi

Kachelmann und die Verbindung NSL - Sauberer Himmel

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/03/kachelmann-kontra-chemtrail.html

Oh mist, das zweite video ist ja von Mario gelöscht worden... mal schauen obs im "Geheimarchiv" ist ;-D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:38
@Irexis
Geduld du haben musst luke


Anzeige

melden