Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Chemtrails

53.043 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Kondensstreifen, Psiram

Chemtrails

20.08.2012 um 10:42
Also ich schau mir einmal diesen Beitrag hier an:

599 positive Bewertungen, 987 negative Bewertungen
Kommentare leider deaktiviert.Kachelmann
der ist doch gekauft, er kann es nicht beweisen aber , aber wenn Leute bekannt sind hinterlässt das Wirkung! und da die meisten Leute sowieso glauben das was ein in den Medien vorgegaukelt wird , ist es doch auch okay und deshalb ja auch nicht existent


melden
Anzeige

Chemtrails

20.08.2012 um 10:44
oakisland schrieb:warum hinterlassen manche flugzeuge einen streifen und andere nicht ??
Ergänzend zu dem, was @A38O geschrieben hat, lese bitte das hier (und evtl. den Link darin und die folgenden BEiträge) mal durch.
Beitrag von FZG, Seite 1.611

Ich denke, vor ca. 12 Stunden hab ich das so erklärt, dass es selbst ein Grundschüler verstehen könnte...


@Darwin

Youtube-Bewertungen als Wahrheitsorakel? Du topst gerade das berühmt-berüchtigte Freigeist-Forum

Oh, und Gustus legt gleich nochmal auf.

Gibt es irgendwas SACHLICHES mit INHALT?!


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:44
@gustus
gustus schrieb:der ist doch gekauft
Wann, wie und von wem?


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2012 um 10:49
Schade das die Kommentarfunktion bei Herrn Kachelmann ausgeschaltet ist. Das ist oftmals sehr interessant was da an Feedback zurück kommt.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:49
also ist das ganze chemtrail gerede schwachsinn und es sind ganz natürliche vorgänge !?


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:51
@Darwin
Darwin schrieb:Schade das die Kommentarfunktion bei Herrn Kachelmann ausgeschaltet ist. Das ist oftmals sehr interessant was da an Feedback zurück kommt.
das dient nur der Müllvermeidung ...


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:51
@oakisland
oakisland schrieb:also ist das ganze chemtrail gerede schwachsinn und es sind ganz natürliche vorgänge !?
Es gibt die, die daran verdienen bzw. einen Nutzen davon haben, dann gibt es die, die es glauben. Und auf der anderen Seite gibt es die Realität. ;)

Es sind künstlich erzeugte Wolken (da ja durch Flugzeuge entstanden), aber der Prozess selbst ist natürlich.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:52
@oakisland

Wenn man Flugzeuge als 'natürlich' bezeichnet trifft Dein Satz zu 100% zu.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:53
und aus welchem grund diskutiert ihr hier jahre lang wenn ihr doch den grund dafür kenn ?


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2012 um 10:55
muninmv schrieb:das dient nur der Müllvermeidung ...
Schon klar ;) hat sonst noch wer ein tolles Video das die Chemtrailsache in Form eines Videos und in eurem Sinne erklärt?
Ich finde den Beitrag von Herrn Kachelmann sehr schwach, nicht überzeugend genug.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:55
@oakisland
oakisland schrieb:und aus welchem grund diskutiert ihr hier jahre lang wenn ihr doch den grund dafür kenn ?
Weil es immer wieder Leute gibt, die auf die Spinnereien hereinfallen. Man kann es denen manchmal auch nicht verübeln, denn die große Masse beschäftigt sich nicht gerade intensiv mit Wetter und Fliegerei.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:56
@oakisland
Da mußt Du die fragen, die die Antworten nicht verstehen.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:58
Darwin schrieb:Schade das die Kommentarfunktion bei Herrn Kachelmann ausgeschaltet ist. Das ist oftmals sehr interessant was da an Feedback zurück kommt.
Die Kommentare in seinen Blog und bei Facebook zum dazugehörigen Video waren Ellenlang und von inhaltlich höheren Niveau als hi.... ok... vergessen wirs. :)
oakisland schrieb:und aus welchem grund diskutiert ihr hier jahre lang wenn ihr doch den grund dafür kenn
Wir warten auf einen Beleg. Der könnte ja kommen. Prinzipiell ist es ja nicht unmöglich, dass es sowas wie Chemtrails geben könnte. Nur fehlt bisher jeder Beleg.

Und wir können hier Fragen zu Chemtrails und zum Wetter und zu Flugzeugen beantworten. Wenn man sachlich fragt, bekommt man auch eine gute, brauchbare Antwort.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:59
@Darwin
Darwin schrieb: hat sonst noch wer ein tolles Video das die Chemtrailsache in Form eines Videos und in eurem Sinne erklärt?
Warum braucht ihr immer Videos? Könnt ihr nicht selbst mal zum Himmel gucken? Aber bitte:









melden

Chemtrails

20.08.2012 um 11:00
Darwinvor 10 Minuten
Schade das die Kommentarfunktion bei Herrn Kachelmann ausgeschaltet ist. Das ist oftmals sehr interessant was da an Feedback zurück kommt.
Was meinst du denn wie interessant das Feedback waere wenn man bei sauberer Himmel Kommentare abgeben dürft


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 11:01
wir können ja auch auf den beleg warten das es den weihnachtsmann gibt oder vielleicht ist ja auch er für die chemtrails verantwortlich


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 11:03
@oakisland
oakisland schrieb:wir können ja auch auf den beleg warten das es den weihnachtsmann gibt
Naja, der Unterschied ist: Wenn es etwas nicht gibt, kann man das nicht beweisen. Wenn es aber Chemtrails geben würde, könnte man das beweisen - das haben wir hier ja schon oft aufgezeigt. Aber die Chemmies wollen keine Beweise erbringen, das ist der Dreh- und Angelpunkt. Und warum will man wohl keine Beweise bringen?


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 11:06
Darwin schrieb:Ich finde den Beitrag von Herrn Kachelmann sehr schwach, nicht überzeugend genug.
Im Gegensatz zu Kachelmanns Youtube-Filmchen kannst Du z.B. mich hier auf die Stellen hinweisen, die Du nicht "überzeugend genug" fandest und nachfragen. Warum tust Du das nicht? Wenn Du das, was ich die letzten Stunden Dir geschrieben habe nicht verstehst, versuch ich gerne, es Dir nochmal zu erklären


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 11:09
perlen vor die säue...


melden
Anzeige

Chemtrails

20.08.2012 um 11:26
freigeistrepto schrieb:perlen vor die säue...
Perle2Bund2BSau2Bs-w

Quelle: http://derfranzehatgsagt.blogspot.de/2011/07/perlen-vor-die-saue.html


melden
112.041 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden