Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2012 um 01:39
Bemerke gerade, dass Mario sich selbst als Avatar für den Youtube-kanal reingesetzt hat - mit deutschen Gruss im "low-level-style"...

mqdefault

Anzeige
melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:41
@oiwoodyoi
@Irexis

Das sind so die Momente, in denen ich froh bin, keine Schusswaffe zuhause zu haben. Sonst...

Suicide-Gun-Point-Man

@FZG

Dat ist sicher der Anfang einer langen Reihe von Gangsterzeichen im NS-Style...^^

Vielleicht kann man dann diese Liste hier nachführen:

large gang-signsOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:43
@Thawra
Ich würd glaub ich Sea Shepherd auf die typen ansetzen


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:44
@FF

Am besten ist immer noch:
"ob ich die Hundebesitzer wohl dazu kriege, nicht mehr auf die Anlage zu gehen und dort zu kacken.."

*roflmao*


@Thawra

Ach was, das ist doch noch gar nix, da geht noch was. Warte mal ab bis Mario Heinze seine Reichsflugscheibe gebastelt hat. Dann gehts Rund!


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:45
So, das habt ihr euch redlich verdient. Ich teile jetzt mit euch eines meiner absoluten Lieblings-Videos. Ehrlich. Komplett mit Zwangsentspannungs-Panflöten-Hintergrundmusik. Total off topic, aber irgendwie sehe ich da das perfekte Gegenstück zu Super-Mario. Bitteschön:

Youtube: Geschichte eines Endes- und eines neuen Anfangs. Teil 1
Geschichte eines Endes- und eines neuen Anfangs. Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:49
Hallo? Alle eingeschlafen? :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:51
@FF

Nein, eher:

Suicide-Gun


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:51
@FF

Ich überlege gerade ob ich dir als Antwort nicht ein Video von Karma Singh posten soll^^

Der kann dann den ganzen Chemtrail Fall Out wegwedeln.

@Thawra
ach was, das ist doch lustig^^


melden
melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:55
@FF
@Irexis
@Irexis

Ihr steckt ja richtig viel arbeit in das ganze :D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:55
@FF

NEIN! Ich habe es exakt 2:27 ausgehalten. Dann konnte ich nicht mehr. Jetzt höre ich das und es tut mir gut:

Youtube: Eluveitie - The Siege
Eluveitie - The Siege
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Irexis

Das ist auch lustig:

T2JDHandheldMinigun-9

Nein ernsthaft, ich drehe völlig ab, wenn ich so was höre.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 01:57
@Thawra

Ich komm vom Behördle, wir beschäftigen uns seit über 4 Jahren mit dem ganzen Trash, da bekommste ein dickes Fell^^


@FF
Haste gesehen, bei der Engelstrulla kannste sogar dein inneres Kind groß werden lassen, noch nicht mahl so teuer *g*


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:00
@Irexis

Behörde? Welche genau? Und welcher Trash - Esoterik and the like, oder mehr in Richtung Stoll?

Ich glaube, ich hätte mich schon längst in die Karibik abgesetzt... ich kann nur George Carlin zitieren:
... I have a very low tolerance level for stupid bullshit.



melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:04
@oiwoodyoi
Alles nur für euch ;D

@Thawra
ich bekam mal Akupunktur, da lief immer im Hintergrund diese unerträgliche Panflöten-Puschelmusik. Hinterher war ich immer fix und fertig und musste erstmal Lärm hören ... aber eher sowas:
Youtube: faith no more - Ricochet - King For A Day, Fool For A Lif
faith no more - Ricochet - King For A Day, Fool For A Lif
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Irexis
Ohja, hattest Du nicht auch mal den link hier reingestellt - oder war´s der Niederrheiner? Ich habe mich schonmal einen Abend sehr amüsiert ... :)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:07
@FF

Schönes Stück.

joa, wir wurden schon öfter hier verlinkt, ich hab allerdings ne persönliche Hemmschwelle mich selbst zu verlinken, frag nicht warum.^^


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:08
@Irexis
Nicht warum? :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:08
@FF
Wo liegt den das dorf nun?
und warum filmt ihr nicht mal undercover?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:13
@oiwoodyoi
Das "Dorf" ist ein Ortsteil von Berlin, im Süden, noch südlich von Neukölln. Also eine halbe Weltreise von hier aus ... ;)
Auf google maps Restaurant Roseneck eingeben, Britzer Damm.
Und wie gesagt: under cover scheitert bisher an meiner mangelnden Selbstbeherrschung. Ich habe nicht gerade ein Pokerface ... Würdest Du das aushalten, die Torfköppe reden zu hören?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:14
@FF
Ja wenn ich weiß das es zu einem großen Plan gehört


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 02:15
@oiwoodyoi
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Würdest Du das aushalten, die Torfköppe reden zu hören?
Ihr kennt doch die Videos? Schaut euch die Truppe doch mal genauer an: Der Stoll wird doch die ganze Zeit nur ausgelacht ;)


Anzeige

melden