Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2012 um 19:55
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:www.belfort-group.eu
Super! Du kannst Flämisch. Und jetzt weiß ich, dass die Chemtrail-Belfort-Group sich von der Vlams-Blok-Belfort-Group distanziert. Wie habe ich nur ohne diese Informationen leben können. Ich bin so richtig erleichtert, dass sie keine Faschisten sein wollen.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2012 um 20:24
@Gyöngyi

Ich zitiere jetzt einmal die ersten Absätze aus der von Dir verlinkten Seite, Abteilung Chemtrails:
WAT ZIJN HET ?
Heel algemeen gaat het over de rechte strepen die men in de lucht kan opmerken. Essentieel is het onderscheid tussen contrails en chemtrails.

CONTRAILS (condensatie-sporen) zijn de normale, dunne lijnen van gecondenseerde waterdamp, die een lijnvliegtuig op een hoogte van
ongeveer 10.000 meter achter zich laat.
Ten gevolge van de vriestemperatuur (- 40° C) en de vochtigheid (+ 70 %) in deze luchtlaag
bevriest de waterdamp in de uitlaatgassen.

Deze contrails verdwijnen na enkele seconden/hooguit een paar minuten.


CHEMTRAILS (chemische sporen) zijn hier duidelijk van te onderscheiden :
het zijn bredere, vollere strepen die zich na enkele minuten beginnen te verspreiden en urenlang zichtbaar blijven.
Dieser Text ist eine fast wörtliche Übersetzung ähnlicher Passagen auf unzähligen Internetseiten in dutzenden verschiedenen Sprachen und wurde auf den letzten 1465 Seiten hier schon einige Male diskutiert.

Meinst Du wirklich, hier müsste und möchte noch jemand daran kauen? :)


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 20:45
Hallo an Alle ...

Ihr seid wüttend über meine Beiträge!!! Das ist aber gut so...Ich bin eine Querdenkerin! Deshalb und nur deshalb erkenne ich diese Anomalien was zu Zeit am Himmel stattfienden!

Mit diesem Miest; Mich und meine Glauchbigen als Neo-Nazi oder mit Faschiesten zu vergleichen ist für mich die Größte FASCHISMUS!!

Ich habe Faschismus immer verurteilt und menschenunwürdich erfunden!!!
Das kann doch nicht sein das ICH jetzt zu dieser SENARIO gehören soll!

Wir sind eine Einheit!!!


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 20:49
@Gyöngyi

Du hast doch gar nichts neues gebracht so wies aussieht. Von wegen Querdenkerin, du plapperst nur das nach was auf irgendwelchen Seiten steht und was man nur glauben kann wenn man sich nicht wirklich umfassend aus seriösen Quellen über die ganze Thematik informiert.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 20:49
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ihr seid wüttend über meine Beiträge!!!
Nö. Ich habe eher Mitleid, weiß aber, dass ich nicht helfen kann.
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Wir sind eine Einheit!!!
Ganz bestimmt nicht. ;)


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 20:49
Ihr seid wüttend über meine Beiträge!!! Das ist aber gut so...Ich bin eine Querdenkerin! Deshalb und nur deshalb erkenne ich diese Anomalien was zu Zeit am Himmel stattfienden!
ext
Du plapperst auch nur das nach , was dir in Youtube Videos erzählt wird . Also Querdenken ist bei mir was anderes .

Hast du dich überhaupt schon einmal damit beschäftigt , von was alles die Bildung und die Langlebigkeit von Kondensstreifen abhängig ist ?
Wie schon geschrieben , gerade das DLR hat zum Thema Kondensstreifen und Wolkenbildung durch Kondensstreifen viele interessante Berichte auf der Homepage . Das DLR verlässt sich eben nicht auf das was man sieht , sondern fliegt in die Kondesstreifen verschiedener Flugzeuge rein und nimmt diverse Messungen vor .

@Gyöngyi


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 21:04
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ihr seid wüttend über meine Beiträge!!! Das ist aber gut so...Ich bin eine Querdenkerin! Deshalb und nur deshalb erkenne ich diese Anomalien was zu Zeit am Himmel stattfienden!
Wütend? Wie kommst Du denn darauf?
Weisst Du, Emotionen haben in einer Diskussion überhaupt nichts zu suchen, sie machen aus einer Diskussion entweder einen Streit oder (aber nur bei zwei Teilnehmern) eine Liebeserklärung :)

Und zum Thema:

(Dies wurde hier schon oft genug geschrieben, aber sei's d'rum)

Du wunderst Dich darüber, dass es lange und kurze und unterbrochene Streifen gibt, manchmal sogar alle drei Typen gleichzeitig. Wunderst Du Dich denn nicht auch, dass es an vielen Tagen ein Gemisch aus blauem Himmel und Schäfchenwolken gibt, dass an anderen Tagen der Himmel mit mehreren Schichten von Wolken überzogen ist?
Wunderst Du Dich über einen Regenbogen oder bewunderst Du ihn?
Hast Du schon einmal Nebensonnen gesehen? Einen Mond - Halo? Einen Gewitter - Amboss.

Warum haben wir nicht entweder blauen Himmel oder eine gleichmäßige graue Wolkendecke?

Wenn Du das Warum beantworten kannst, dann hast Du auch die Antwort zum Thema Kondens - Streifen.

Denk mal d'rüber nach un fang an, den Himmel als Ganzes zu beobachten und nicht blß ein paar Streifen aus einem Flugzeug.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 21:44
Hallo A 380;

schön das Du an Atworten teilnimst;
Das ist sehr Schade das Du nicht so sichst...es gibt eine Wahrheit und nur diese eine Wahrheit!
Gott hat unseren Welt gut gemacht .

Und alle Manipulationen sind nicht Gott gewolt!


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 21:46
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Und alle Manipulationen sind nicht Gott gewolt!
Aha, also alle nackt rumlaufen und Rohkost essen.


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 21:55
Nacht rumlaufen bitte nicht!!!!

Das wäre eine Vergewaltigung meine See-Organen!!!

Licht und Liebe an alle


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 22:08
@A38O
@Branntweiner
@FZG

Also, dass mag jetzt kein Beweis für Chemtrails sein.

Aber, seit 3 Wochen versuche ich mit meinem neuem MacBook Pro endlich die Flugzeuge mit Flightradar24 zu erwischen. ;-).


Aber, SIE beobachten mich. Offensichtlich! Entweder min ich auf der Arbeit. Schaue aus dem Fenster: Und sehe Contrails. Bin ich zu Hause, Nix ,Nada. Da sind entweder nur ordinäre Kumulus Wolken, oder bedeckter Himmel. Auch Heute, kein Contrail (Chemtrail ;-)) zu sehen.

SIE, beobachten mich. Sicher!

Dete


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2012 um 22:15
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Da sind entweder nur ordinäre Kumulus Wolken, oder bedeckter Himmel. Auch Heute, kein Contrail (Chemtrail ;-)) zu sehen.
Wart’s nur ab - die nächste Warmfront kommt bestimmt. :D

Aber ich habe die letzten Tage auch keine Trails gesehen. Vielleicht lag das aber auch nur daran, dass es aus tiefen Wolken geregnet hat. ;)

Allerdings hatten wir noch vorige Woche solch einen verschmierten Himmel:

viewext.php


melden

Chemtrails

22.06.2012 um 22:47
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:es gibt eine Wahrheit und nur diese eine Wahrheit!
Gott hat unseren Welt gut gemacht .

Und alle Manipulationen sind nicht Gott gewolt!
An Gott und Chemtrails kann man GLAUBEN, trotzdem sind sie nicht unbedingt wahr.

Welcher Sekte gehörst du eigl. an?


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 08:06
Bei den Piraten soll eine "AG Chemrails" gegründet und mit dem Streifenknipserverein zusammengearbeitet werden: http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=180522


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 08:09
@A38O

Da muss man sich einloggen um das zu sehen :/

Falls es so weit kommt kann man nur hoffen das sie sich ernsthaft mit dem Thema außeinander setzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2012 um 08:23
Zitat von naasnaas schrieb:Da muss man sich einloggen um das zu sehen :/
Mist. Also:

Es kam der Vorschlag, diese AG zu gründen. Grundlage sind kontroverse Meinungen bei den Piraten zu diesem Thema und die hohe Bedeutung. Der SH hat auch Interesse bekundet und die prüfen, wer von den Teilnehmern bei den Piraten ist. Einige Piraten haben wohl schon Interesse angemeldet.

Manche haben sich lustig darüber gemacht, aber es wurde mit den Sachen argumentiert, die wir von hier kennen (Kriegswaffe Wetter, Einfluss auf Klima und Gesundheit, Diskussion durch Wissenschaftler, usw.). Ziel sollen Aufklärungsarbeit und Anträge gegen Chemtrails sein.

Jan Schejbal meint, dass das mit der Gründung in Ordnung gehe, solange die Geschichte unaufgefordert als persönliche Meinung oder Meinung der AG dargestellt wird, damit nicht der Eindruck entsteht, dass es die Meinung der Piraten ist.

Hier gibt es bereits einen Wiki-Beitrag eines Piraten (ich hoffe, dass der aufgerufen werden kann): http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Seahorse/GeoEngineering (Archiv-Version vom 15.10.2021)

Was mich betrifft, habe ich schon einen Eindruck bekommen. Auch, wenn es sich nur um persönliche Meinungen handeln sollte, beschäftigt man sich in der Partei mit den Verschwörungsspinnereien, statt aufzuklären und vielleicht etwas Nachhilfe in Bildung zu geben. Und das kann es IMHO nicht sein.


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 08:48
@A38O

Ja den Link kann man sehen.

Naja ich denke dieses "offen für alles" passt halt schon irgendwie zu den Piraten. Da werden sich wohl auch nur sehr wenige mit der Thematik auskennen die gleich sagen könnten das es Schwachsinn ist.
Solange sie sich damit seriös außeinander setzen kann ich es nur positiv sehen. Denn dann werden sie ja unweigerlich zu dem Schluss kommen das es Blödsinn ist. Und den Piraten glaubt so mancher VT-anfällige wahrscheinlich eher als Behörden und Wissenschaftlern.
Hardcore Spinner würde das allerdings auch nicht von ihrem Wahn abbringen. Dann sind die Piraten eben an der Verschwörung beteiligt ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2012 um 09:39
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Denn dann werden sie ja unweigerlich zu dem Schluss kommen das es Blödsinn ist.
Naja, es ist nicht der erste Chemtrail-Thread. Mit 9/11 hatte man es auch schon. So ganz sicher bin ich mir nicht, dass diese Leute das alles mal hinterfragen …


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 10:38
WAS?? Die habe ich das erste und das letzte Mal gewählt. Haben die auch eine hohle Erde AG?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2012 um 11:16
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Haben die auch eine hohle Erde AG?
Dazu wüsste ich nichts, aber anscheinend sind ein paar Mitglieder der Germanischen Neuen Medizin gegenüber recht aufgeschlossen.

Keine Ahnung, ob der Link aufrufbar ist: https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/3568.html


Anzeige

melden