Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.08.2012 um 01:08
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und Du machst den fehler, den alle Chemtrail-Gläubigen machen "Geo-engineering" bedeutet eben nicht "Chemtrails"
Nö, mach ich nicht....ich betrachte nur nicht die "rosa-wölkchen" Seite.

Willst Du mir verzählen, Geo-Engineering hat rein altruistische Zwecke? Sorry, wie naiv ist das denn!

Anzeige
melden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:09
@CurtisNewton

Es zeigt aber welche Tragweite dieses Thema Chemtrails besitzt.
Wenn Menschen schon angst haben vor die Tür zu gehen, ihre Kinder nicht mehr draußen spielen lassen, Flugzeuge am Himmel verteufeln und sie lieber abschießen, dann ist das eine Richtungg die sehr gefährlich ist.
Und alles wegen Chemtrails für die es bis Heute noch keinen Beweis gibt, welcher einer Überprüfung standhalten würde.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn Menschen schon angst haben vor die Tür zu gehen, ihre Kinder nicht mehr draußen spielen lassen, Flugzeuge am Himmel verteufeln und sie lieber abschießen, dann ist das eine Richtungg die sehr gefährlich ist.
Komm mir doch nicht damit, den Stumpfsinn von Einzelpersonnen zu instrumentalisieren und sie als Argument anzuführen, um in polemische Plattitüden wie "Chemtrail-Gläubige" zu verfallen.

Das ist rethorischer Bullshit!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:15
@CurtisNewton

Schau dir doch einfach viele Videos auf Youtube an, oder lese Kommentare, oder schau in Foren in denen Chembuster bepriesen werden. Es gibt leider schon genug welche in den Himmel blicken und meinen alles besser zu wissen, als alle Wissenschaftler auf der Welt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und alles wegen Chemtrails für die es bis Heute noch keinen Beweis gibt, welcher einer Überprüfung standhalten würde.
Komisch das du diesen Teil ausgeblendet hast. Komisch auch das es wirklich keinen Beweis für die Existenz von Chemtrails gibt welcher einer überprüfung stand hält.


Anzeige

melden