Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.08.2012 um 00:37
War denn jemand der anwesenden Schreihälse auf dem Symposium im Mai?

The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections

welches als dritten Punkt auswies
(3) Determine the major needs for future follow-up research on aerosol injections, and suggestions for
future coordinated approaches.
@Irexis

Dein Feldzug...wayne oder wer?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:39
@CurtisNewton

Überlegungen in diese Richtung gibts eben und das nicht seit gestern. Trotzdem gibt es heute noch keine Chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:40
@CurtisNewton

Ich finde deinen Diskussionsstil so nett, das ich ihn unbedingt nochmal zusammenfassen wollte.
Höfliche Menschen sind so selten weist du.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections
Warst Du denn da?!

Tolles Sympossium war das. Ein Vortragender dort hat einen Tag später das von ihn geleitete Projekt auf eis gelegt. Eine andere Vortragende (vom Max-Planck-Institut, dem Veranstalter) hat darauf eine Studie vorgelegt, die vor allzugrossen Optimismus deutlich WARNT.

Denk in diesen Zusammenhang mal über den Titel der veranstaltung nach "The FINAL Symposium"

Und sauberer Himmel hat die Chance, mal eine Frage zu stellen und... verpasst sie. Stattdessen wird aus "Cloud-Seeding" eine ominöse Geheimsache gemacht. Cloud-seeding ist so geheim, dass es sogar in der Wikipedia steht...

Wikipedia: Cloud seeding


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:43
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Überlegungen in diese Richtungg ibts eben und das nicht seit gestern. Trotzdem gibt es heute noch keine Chemtrails.
hmm..... klingt wie die Einleitung zu dem Buch:
Hätt ich doch vorher reagiert
Schreibt die Geschichte in ALLEN erdenklichen Bereichen der Menschheit JEDEN Tag neu. IMMER ein Bestseller!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:45
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Tolles Sympossium war das. Ein Vortragender dort hat einen Tag später das von ihn geleitete Projekt auf eis gelegt. Eine andere Vortragende (vom Max-Planck-Institut, dem Veranstalter) hat darauf eine Studie vorgelegt, die vor allzugrossen Optimismus deutlich WARNT.
Hast Du einen Link dazu?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:45
@CurtisNewton

Wenn du ein Flugzeug siehst welches Chemtrails versprüht, dann vergleiche das doch bitte mit diesem Radar, schreibe alles auf, mach Fotos davon, speicher das Radarbild und gehe bitte mit all den Informationen zum Rechtsanwalt Dominik Storr und erstatte Anzeige gegen diese Airline.
Sollte Storr die Anzeige ablehnen(was er sicherlich auch macht) dann geh zur Polizei und zeige dort die von dir gesehene Fluglinie an.

Radar: http://www.flightradar24.com/
Rechtsanwalt: http://www.buergeranwalt.com/


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:46
@Bone02943

ok


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:47
Irgend ein Gericht muss das doch mal endlich mal klären....


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:49
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Irgend ein Gericht muss das doch mal endlich mal klären....
Find ich auch....die Geschichte hat uns ja gelehrt, dass es manchmal etwas länger dauert bis Verbrecher der Gerechtigkeit überführt/zugeführt werden. Allein denen, die sich nicht beirren lassen und weiter der gerechten Sache dienen und sie verfolgen ist dies letzten Endes aber zu danken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hast Du einen Link dazu?
http://www.mpg.de/5882583/geo-engineering

Genau diese Studie basierend auf den vergleich von 4 versch. Simulationen wurde von Frau Hauke Schmidt auf diesen Sympossium vorgestellt, steht in der Terminliste.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 00:59
@FZG

In dem Link wird die Intention dargestellt, dass "Geo-Engineering" (welch nette verharmlosende Formulierung in diesem Zusammenhang) die Wiederherstellung des ursprünglichen Klimas im Sinn / zum Zweck hat.

Von dieser Annahme gehe ich ja gar nicht aus. Aus meiner Sicht dient es einem beeinflussenden Zweck, dessen Hintergründe rein kapitalistischer Natur bzw. kapitalistischen Gedankenguts sind und der Industrie dienen!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Find ich auch....die Geschichte hat uns ja gelehrt, dass es manchmal etwas länger dauert bis Verbrecher der Gerechtigkeit überführt/zugeführt werden. Allein denen, die sich nicht beirren lassen und weiter der gerechten Sache dienen und sie verfolgen ist dies letzten Endes aber zu danken.
Das sehe ich ganz genau so! Es kann einfach nicht sein, daß eine kleine unbedeutende sogenannte Bürgerinitiative öffentlich davon spricht, daß ihre Mitglieder dabei sind, sich zu radikalisieren, und diese sogar öffentlich den Abschuss von Passagiermaschinen fordern! Was diese Terroristen predigen ist Massenmord!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:01
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:nd diese sogar öffentlich den Abschuss von Passagiermaschinen fordern!
steht wo?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:02
Irgendwie ist das doch komisch. Immer wenn der sogenannten Bürgerinitiative mal wieder eines ihrer Argumente um die Ohren gehauen wurde, taucht hier im Forum einer von deren Anhängern auf :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:04
@CurtisNewton

und diese sogar öffentlich den Abschuss von Passagiermaschinen fordern!

Sowas stand im Zusammenhang mit Chemtrails zb. auch auf Altnickels Facebookseite. Es war ein Kommentar von einer anderen Person ich glaube sogar einer Frau.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:04
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Irgendwie ist das doch komisch
immer wenn jemand die Bürgerinitiative zur Sprache bringt, stürzen sich alle in diskreditierender Art und Weise drauf, als würden sie von der Industrie dafür bezahlt, in geballter Form aufzutreten, um mit abgesprochenen Argumenten alle mundtot zu machen, die das Wort "Chemtrails" aussprechen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:05
@CurtisNewton
Facebook-Forum von Sauberer Himmel


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:05
@CurtisNewton

Und Du machst den fehler, den alle Chemtrail-Gläubigen machen "Geo-engineering" bedeutet eben nicht "Chemtrails", sondern da stecken alle möglichen Ideen dahinter. Co2-Speicherung/Umwandlung, leuchtend strahlend angemalte Dächer, Spiegel im weltraum etc. etc..

Genauso wie es die Chemtrail-Gläubigen nicht verstehen wollen, dass die meisten Ideen mit Partikeln in der Atmosphäre ausdrücklich von der STRATOSPHÄRE sprechen, Flugzeuge fliegen aber in der troposphäre. Da was auszubringen wäre dumm, ist nmlich beim nächsten Regen weggespühlt. alles umsonst gesprüht.

So und ich geh jetzt schlafen. bevor Du @CurtisNewton die Nacht über weiter schreibst, würde ich Dich bitten, dich etwas in das Thema einzulesen. Hier im Thread oder auf anderen seiten, nicht sauberer Himmel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 01:06
@Bone02943
@Mr.Q
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sowas stand im Zusammenhang mit Chemtrails zb. auch auf Altnickels Facebookseite. Es war ein Kommentar von einer anderen Person ich glaube sogar einer Frau.
Ah, jetzt werden Facebook Kommentare von Einzelpersonen gleich pauschalisiert um als Argument missbrauicht werden zu dürfen.

Billiger gehts nicht, oder?


Anzeige

melden