Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.08.2012 um 03:02
@CurtisNewton
nd solche Beispiele skrupellosen, rücksichtslosen, rein kapitalistischem Handelns, getrieben durch Industrie und Lobbyismus gibt es zig mal mehr als Beweise, als die, dass es keine Chemtrails gibt.
Was für eine Logik...
Daher bezeichne ich das kategorische Ausschliessen dieser als absolut naiv! N8.
Hier schließt doch niemand Chemtrails kategorisch aus.
Wir wissen, dass es keine Flugzeuge mit entsprechenden Sprühvorrichtungen gibt.
Wir wissen, dass es keine Programme zum Ausbringen von soetwas wie Chemtrails gibt.
Wir wissen, dass in der Luft nichts ist was darauf hindeutet, dass irgendwas versprüht wird.
Wir wissen, dass die Streifen am Himmel stink normale Kondensstreifen sind.

Da bleibt also wenig Platz für Chemtrails...
Niemand schließt Chemtrails kategorisch aus, nur wenn man die Fakten betrachtet kommt man halt zu dem eindeutigen Schluss, dass keine versprüht werden.
Trotzdem daran zu glauben, dass welche versprüht werden ohne auch nur den geringsten Hinweis dafür zu haben, dass ist naiv.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.08.2012 um 08:18
Die Diskussion aus der Nacht war ja interessant. :D

@CurtisNewton meint, der Saubere Himmel lebe hoch und es gab schon immer Böses. Auf andere Sachverhalte ist er gleich gar nicht erst eingegangen.

Genauso flach geht es im letzten Beitrag beim Sauberen Himmel zu:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/08/13/spiegel-online-jahrhundert-durren-gefahrden-die-welternahrung?ursachen-liegen-nicht-in-chemtrails---Storr-spinnt.

Da wird der Spiegel zu den Dürren in den USA und Indien zitiert und der Saubere Himmel: Das liegt wohl am „Shield-Project“ . Punkt.

Dann gibt es noch etwas von anderen Quellen zu Feinstaub und Wetterextremen und der Saubere Himmel: Bertells Aussage, das sei die Folge von Chemtrails, stimmt. Konkret wird man nicht, nur wieder dieses allgemeine Blahblah:
Nahezu täglich ziehen die Sprühflugzeuge ihre Kreise und setzen Millionen von Tonnen von künstlichen Aerosolen in unserer Atmosphäre frei.
Ja, aber was setzen sie denn konkret frei? Wann gibt es denn dazu mal ein paar konkrete Aussagen, wenn man das ausschließt, was durch natürliche Verfrachtung am Boden niedergegangen sein kann und natürlich das, was sowieso am Boden enthalten ist?

Immer schön allgemein bleiben und die Chemmies bei der Stange halten.

Hoffentlich hat kein Chemmie die schöne Nebensonne gesehen, die wir vorhin gerade über Berlin hatten. :D


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 08:51
@CurtisNewton
Warum wird "Sauberer Himmel" nicht endlich aktiv?

Ich bin dafür, dass RA Dominik Storr seine Beweise endlich in einer KLage oder Anzeige bündelt, in der er Roß und Reiter nennt. Damit endlich was getan wird!

Ich fordere hiermit alle "Sauberer Himmel"-Anhänger auf, Herrn Storr schriftlich oder per e-mail zu bitten, konkrete rechtliche Schritte einzuleiten!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 08:57
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich fordere hiermit alle "Sauberer Himmel"-Anhänger auf, Herrn Storr schriftlich oder per e-mail zu bitten, konkrete rechtliche Schritte einzuleiten!
Das kann Storr aber besser als Du. Er nennt immer noch die Kontaktdaten, einschließlich verlinkter E-Mail-Adresse. Außerdem gibt es oft vorbereitete Texte. ;)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 09:03
@A38O
Vielleicht sollten wir wirklich mal einen entsprechenden Musterbrief vorbereiten? Im Ernst, das sollte doch eigentlich im Interesse eines jeden Chemmies sein, dass es endlich mal konkret los geht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 09:11
@Spiff

Gute Idee.

Man kann sich dabei auch viel bei ihm abgucken. Wenn wir aus seinem Vorgehen lernen wollen, müssen wir das ungefähr so machen:

Zuerst muss seine Seite http://www.buergeranwalt.com/uber-mich/ (Archiv-Version vom 15.08.2012) genannt werden. Daraus werden Schlüsse gezogen, weshalb er vor allem am Himmel Angst hat und die Spekulationen über die Ursachen dürfen natürlich auch nicht fehlen. So kännte man zum Beispiel den Aspekt, dass er nach dem Referendariat nach Südafrika ausgewandert ist, gut ausschlachten.

Die Kontaktdaten dürfen natürlich auch nicht fehlen, die können von http://www.buergeranwalt.com/impressum/ (Archiv-Version vom 15.08.2012) stammen oder von http://www.sauberer-himmel.de/wer-wir-sind/ (Archiv-Version vom 28.08.2012)

Bis hierher wäre es das gleiche Vorgehen, wie er es bei Freistetter, Bartoschek & Co. gemacht hat. Und dazu dann noch den Text.

Das Problem sehe ich nur darin: Wir sehen ja, dass bei den Zahlenangaben durch den Sauberen Himmel immer etwas geschummelt wird. Möglicherweise gibt es dann nicht genug Teilnehmer, die der Aufforderung nachkommen. Man weiß ja nicht, ob das überhaupt mehr als die sind, die auf http://www.sauberer-himmel.de/wer-wir-sind/ (Archiv-Version vom 28.08.2012) genannt sind.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 09:17
@A38O
Wieviele Aufforderungen er bekommt, ist letztendlich egal. Interessant wäre einzig seine Reaktion.
Ein entprechender Brief sollte eine Bitte um Antwort enthalten und, bei Nichtanzeige durch den Anwalt, eine Begründung einfordern.
So oder so, er muss reagieren, tut er es nicht, sagt das auch viel über "SH" aus.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 09:26
@Spiff

Wenn er reagiert …
Vermutlich wird das auch wieder nur das Abkenken sein, das wir ja bestens von den Chemmies kennen.

Man müsste vielleicht mal alle die Beiträge zusammensuchen, bei denen er irgendwelchen Airlines etwas unterstellt. Bei FR hat er ja etwas zurückgeschraubt, aber ich kann mich noch an Beiträge zu EK und LH erinnern - bei letztgenannter Airline gab es ja auch schon Fotos. Da könnte man ansetzen und die Frage stellen:

Nachdem Sie sich ja sicher sind, dass da was Schlimmes passiert, sind Sie nach § 138 StGB verpflichtet, etwas dagegen zu tun - als Rechtsanwalt müssten Sie das ja wissen. Wann kommen Sie endlich dieser Pflicht nach?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 09:41
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Vielleicht sollten wir wirklich mal einen entsprechenden Musterbrief vorbereiten? Im Ernst, das sollte doch eigentlich im Interesse eines jeden Chemmies sein, dass es endlich mal konkret los geht.
Die Idee finde ich sehr gut!
Frei nach dem Motto: "... so möge er jetzt sprechen, oder für immer schweigen".
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn er reagiert …
Vermutlich wird das auch wieder nur das Abkenken sein, das wir ja bestens von den Chemmies kennen.
Jeder Chemmie der seine Gesundheit, oder die seiner Familie ernsthaft durch "Chemtrails" gefährdet sieht, müsste Storr dann darauf festnageln.


Lasst es uns einfach mal machen und schauen was passiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 09:48
@A38O
@grappomat
Entwurf auf die Schnelle von mir
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Storr,

Mit Interesse verfolge ich seit längerem die Internetseite der von Ihnen mitbegründeten Bürgerinitiative "Sauberer Himmel". Auch ich sehe mit Sorge, wie Mensch und Natur systematisch vergiftet werden. Initiativen wie die Ihre machen den Menschen Hoffnung. Aus den Informationen Ihrer Internetseite "Sauberer Himmel" ersehe ich, dass Sie Beweise gesammelt haben, die das Ausbringen toxischer Chemikalien durch Flugzeuge mittels Chemtrails in der Atmospäre belegen.

Mit Ungeduld erwarte ich Ihre Anklage der Verbrecher. Herr Storr, werden sie aktiv und leiten Sie die notwendigen rechtlichen Schritte ein, damit sich die Behörden mit Chemtrails befassen müssen und nennen Sie die Schuldigen und ihre Helfershelfer beim Namen, um diese vor Gericht zu stellen!

Sollte eine Anzeige oder Klage aus irgendwelchen Gründen noch nicht möglich sei, bitte ich Sie, mir diese mitzuteilen! Teilen Sie mir in diesem Fall ebenfalls mit, wie ich helfen kann, Beweise zusammen zu tragen, um eine Klage in Kürze zu realisieren!

Mit freundlichen Grüssen
Lässt sich bestimmt noch etwas verfeinern und/oder ergänzen.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 09:58
@Spiff

Klingt gut. Ich würde nur in dem Absatz noch einen Hinweis auf was Konkretes einbauen, so dass er merkt, dass er auch konkrete Beschuldigungen ausspricht:
Aus den Informationen Ihrer Internetseite "Sauberer Himmel" ersehe ich, dass Sie Beweise gesammelt haben, die das Ausbringen toxischer Chemikalien durch Flugzeuge mittels Chemtrails in der Atmospäre belegen. Unter anderem zeigen Sie dies gut mit den Fotos der Flugzeuge von Emirates und der Lufthansa.
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Jeder Chemmie der seine Gesundheit, oder die seiner Familie ernsthaft durch "Chemtrails" gefährdet sieht, müsste Storr dann darauf festnageln.
Ja, das wäre halt mal was Konkretes, statt immer nur zu jammern.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 10:03
Schöne Idee das. Man könnte das Endprodukt mit der Bitte um Weiterverbreitung auf die diversen Blogs bringen und in den Chemmie-Foren verteilen.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 10:07
Was heckt Ihr denn da aus. Und sowas immer, wenn ich keine Zeit habe...

klingt schonmal vielversprechend, aber zwei Sachen fehlen noch, die alle "Spambriefe" der Bürgerinitiative auszeichneten.

Erstens eine Drohung am Ende. "Eine Antwort ist in ihren eigenen Interesse, bevor wir mit unangenehmen Meinungen an die Öffentlichkeit gehen". Hat er doch z.B. beim Klett-Verlag gemacht, wenn ich micht recht erinnere

Zweitens konkrete Namen/Ansprechspartner verlangen. Am besten inform eines eidestattlicher oder persönliches Schreiben. Ist natürlich blöd aus dieser Warte aus, man weiss ja mit wem man es zu tun hat.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 10:19
@FZG
@A38O
Wie bekommt man diesen Musterbrief an die Zielgruppe? Vielleicht einfach in einem der einschlägigen Foren platzieren? Die fressen ja alles unhinterfragt.

Muss erat mal weg.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 10:21
@Spiff

Sag ich doch. als "besorgter Bürger" das ganze an strategisch wichtigen Punkten platziert. Den Rest macht der Streisandeffekt.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 10:24
@Spiff

Gab doch ein paar Blogs, mit denen sich die Bürgerinitiative verscherzt hat. Honigmann, Autarke Rappelkiste, Wetterhampelmann (der hat doch so ne nette Grafik gebastelt)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 10:33
Vielleicht wäre es auch gut, das als Brief zu schicken. Der könnte eingescannt und auch an den genannten Stellen veröffentlicht werden.

Sorry, stecke gerade in der Arbeit.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 11:04
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Storr,


mit erschrecken habe ich die Informationen auf der Webseite ww. sauberer-himmel.de gelesen. Hier wird detailliert dargelegt wie Chemische Sprühaktionen durch den Flugverkehr vollzogen werden und die Bevölkerung durch die darin beinhaltenden Substanzen vergiftet wird.

Das Grundrecht eines jeden Menschen auf körperliche Unversehrtheit (Art. 2 Abs. 2 GG) ist dadurch nicht mehr gewährleistet.

Deshalb fordere ich Sie auf umgehend alle notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um eine Schuldfrage der Verantwortlichen in einem gerichtlichen Verfahren zu klären.

Bitte informieren Sie mich zudem regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge, da in diesem Fall keine Zeit vergeudet werden darf, schließlich steht die Gesundheit vieler unbescholtener Bürger auf dem Spiel.


Ich erwarte Ihr schnelles handeln und verbleibe


Mit freundlichen Grüßen


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 11:11
Ich finde die Idee auch super und bin dafür.

Möchte aber denoch eines zu bedenken geben.

Was wäre wenn.

Was ist wenn er wirklich darauf eingeht und das Mandat annimmt?

Wer unterschreibt die Vollmacht und wer zahlt dann?

Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen das er das machen
wird - andererseits würde er und SH damit mal wieder im Rampenlicht
stehen unf dür ihre Sache Werbung machen können - die dann ja auch
noch von Anderen bezahlt werden würde.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 11:23
@Wolfi2000
Das Mandat hat er doch längst angenommen, indem er die Bürgerinitiative gegründet hat und sich als Sprecher und juristischer Frontmann darstellt. Er fordert Spenden ein und betreibt einen Webshop.
Wofür soll das Geld dienen, wenn nicht zum Zweck von Recherchen und gerichtlichen Verfahren?

So oder so, er muss die Hosen runterlassen. Eine Nichtbeantwortung des Briefes würde zeigen, dass ihm seine Anhänger und deren Wohl schnuppe sind.


Anzeige

1x zitiertmelden