Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.07.2012 um 06:34
Hat eigentlich irgendjemand eine Reaktion der Weltpresse auf die an über 2500 Stellen verschickte Presse-Erklärung Beitrag von FZG (Seite 1.474) aufschnappen können?!

nur der naive Naturschutz-Mädel-Blog, wo man einmal einen wolkenfreien Himmel mit verschwommener untergehender Sonne für Chemtrail-Auswirkungen hielt, hat bisher auf die Presseerklärung reagiert.

Ansonsten schreiben hier und da ein paar Aktivisten den Links unter Unwetterberichterstattung diverser Provider-Newsportale. Auch seltsam, dass GMX und Co bei denen als "primärquelle" dient.

Beim Freistetter hat sich ein drolliger Troll eingenistet, der will aber imho nur spielen, sein Verhalten ähnelt zu sehr den vor kurzen bei Scieneblogs geposteten Troll-Handbuch.

ansonsten nix neues in der Chemtrail-Scheinwelt. Das Conrebbi-Video habe ich noch nicht gewagt anzusehen, die Gummizelle wird gerade renoviert :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

03.07.2012 um 08:07
@Mr.Q kannst du dich mal normal Ausdrücken statt nur zu beleidigen?

Das nervt Langsam..so kann keine Unterhaltung stattfinden.

@FZG was daran nun ist oder nicht werden wir wohl nicht erfahren. ich würde an diese Sache,aber sehr skeptisch wie viel davon Wahr ist.


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2012 um 08:30
Hat eigentlich irgendjemand eine Reaktion der Weltpresse auf die an über 2500 Stellen verschickte Presse-Erklärung Diskussion: Chemtrails (Beitrag von FZG) aufschnappen können?!
Hehe, wenn die gestern über Sachsen wieder die Blitze gezählt haben … :D
Da war ja mächtig was los.


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 08:36
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: was daran nun ist oder nicht werden wir wohl nicht erfahren.
Nicht solange sich die Chemtrailioten weigern, Proben direkt aus den Kondensstreifen zu entnehmen, die sie zu Chemtrails erklären. Und diese Proben werden sie wohl nie nehmen, weil sie sich damit selbst der Lüge überführen würden.


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 09:26
@Skyze
Vielleicht magst Du mir erklären, warum keine Proben genommen werden, die anschließend in mehreren verschiedenen Laboren untersucht werden.

Die Kosten dafür sind nicht sehr hoch. Rechnen wir mal mit 5000,- pro Untersuchung (damit kommt man schon sehr weit) plus 10.000,- für die Entnahme der Proben (es haben sich sogar schon Piloten bereit erklärt, KOSTENLOS zu fliegen).

Wenn wir jetzt von 1000 aktiven Mitgliedern bei Sauberer Himmel ausgehen und jedes Mitglied 100,- für diesen Zweck einbringt (sollte doch zu stemmen sein) können sie 100.000,- EUR ausgeben. Das sind z.B. 2 Flüge plus 16 Untersuchungen.

Bist Du grundsätzlich bereit, über diesen Punkt zu sprechen? Was spricht denn aus deiner Sicht gegen dieses Vorgehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2012 um 09:56
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Vielleicht magst Du mir erklären, warum keine Proben genommen werden
Wobei ich das einschränken würde:

Vielleicht magst Du mir erklären, warum durch die Chemtrail-Gläubigen keine Proben genommen werden ;)

Proben werden ja permanent genommen - durch DLR, CARIBIC, usw. Nur zählt das für die Chemmies halt nichts.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:plus 10.000,- für die Entnahme der Proben
Wobei das schon sehr hoch ist. Mir schwirren noch Werte von um die 300 € im Kopf herum und von einem Piloten, der ab und zu auch hier im Forum unterwegs ist, weiß ich, dass das unter 1000 € möglich wäre - bei einer Maschine, die in diese Höhen kommt. Dann müsste man sich nur noch was zur Entnahme selbst einfallen lassen. Wenn man aber sieht, wie die GoPro-Cams eingesetzt werden, sollte es auch kein Problem sein, anstelle der Cam eine kleine Vorrichtung anzubringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2012 um 10:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Wobei das schon sehr hoch ist.
ich habe bewusst sehr hohe Kosten angesetzt, damit nicht das erste Argument ist: "Das ist ja viel zu niedrig". 100 EUR sind für jeden bezahlbar, wenn dadurch Erkenntnisse von solchem Ausmaß gewonnen werden können.

Ich möchte wirklich wissen, welche Gründe aus Sicht von @Skyze gegen ein solches Vorgehen sprechen.
- Kosten können es nicht sein
- Nachweisbarkeit auch nicht (es sind ja alles "normale" Substanzen)


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 12:18
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:kannst du dich mal normal Ausdrücken statt nur zu beleidigen?
Wenn du anhand einer meiner Aussagen behauptest, daß alle anderen ebenfalls Beleidigungen enthalten, dann ist dies schlicht eine Lüge!
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das nervt Langsam..so kann keine Unterhaltung stattfinden.
Stimmt. Mit Lügnern sind Unterhaltungen in der Regel ziemlich unproduktiv.


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 17:05
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@FZG was daran nun ist oder nicht werden wir wohl nicht erfahren. ich würde an diese Sache,aber sehr skeptisch wie viel davon Wahr ist.
Hier ein ausnahmsweise erstaunlich guter Beitrag bei einem Inforkrieger-Blog:
Beitrag von FZG (Seite 1.469)

... gegen diese Vorgehensweise dürfte in diesem Thread keiner was haben, ist genau das, was wir den hier auftrertenden selbsternannten Chemtrail-Zeugen immer wieder geraten haben. Nur mit vielen konkreten Links, wo man die Daten finden kann, die man zur Überprüfung der Witterungsbedinungen braucht.

Wenn Du einen Verdächtigen Kondensstreifen entdeckst und mit den dort vorgestellen Quellen belegen kannst, dass die Luft zu trocken oder zu warm war, dann hast Du einen berechtigten Chemtrail-Beleg.


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 17:21
https://www.youtube.com/watch?v=irTyFrK-RwE
Could this be a hint by the NWO of future use of chemtrails in the movie the "Terminator 2" .. could this have been a coincidence in 1991 ? if so then what is in the sky ? it is not a contrail
:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2012 um 17:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:it is not a contrail
Na bloß gut, dass er/sie das nochmal erwähnt hat. Sonst hätte man doch glatt davon ausgehen könne, dass es einer wäre...

Das das Einbetten untersagt ist, zeigt doch sehr deutlich auf was derjenige, der das Video eingestellt halt, abziehlt. *hust*Werbung*hust* Jedenfalls geht es ihm mit Sicherheit nicht um flächendeckende Aufklärung, denn dann wäre man doch versucht es auf jedem erdenklichen Weg zu verbreiten^^


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:20
@kleinundgrün >Du scheinst da was Falsch verstanden zu haben...ich bin der Meinung ,das an dieser CHEMTRAIL Story was dran ist nicht so wie die Vtler es gerne wollen aber:).Klar gibt es Tests mit dem Wetter warum auch nicht,aber noch geht es nicht wie viele VTLER es wollen.



@Mr.Q Soll ich dir jetzt deine BEITRÄGE suchen oder was? alleine deine gegen Haltung beweist ja wie du TICKST...

@FZG ich bleib skeptisch immerhin verschönern sie meine Landschaftsbilder ^^,


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:23
Vor dem Durchlesen des auf Textes auf dem Screenshot unbedingt Tastaturen in Sicherheit bringen!

Wenn Chemmies so tun, als ob sie denken könnten …

Es geht um das allseits bekannte Foto, auf dem die Ballasttanks in einer 777 zu sehen sind. Jemand, der uns nicht ganz unbekannt sein dürfte, schrieb, worum es sich dabei handelt. Die Reaktion des Chemmies bringt dann die Tastaturen der Leser in Gefahr:

a80031 tanks777 freigeister

Klar, so eine 777 ist in der Luft auch auf den Reifen unterwegs. Es wird doch immer wieder bestätigt, dass es noch dümmer geht.

Zu finden ist es hier: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=29893.45


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:24
@A38O ich kenn mich da ja nicht aus aber klingt bescheuert^^,


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:36
@Skyze

Naja, die Tanks dienen zum Testen von Gewichten und Gewichtsverteilungen während des Fluges. Und da ist ein Flugzeug eher nicht auf Rädern unterwegs. ;)


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:40
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@A38O ich kenn mich da ja nicht aus aber klingt bescheuert
kannst Dir ja mal bei einen Papierflieger vorstellen, was passiert, wenn man eine Büroklammer (wiegt ja nichts) mal an einer günstigen und dann an einer ungünstigen Stelle anbringt.

Wenn die Räder beim Rollen in Aktion sind, reichen drei stabile Punkte, auf denen sich das flugzeug stüzten kann, da ist die Lastverteilung im Rumpf völlig Schnuppe. In der Luft sieht das völlig anders aus. Was, wenn auf der linken Seite die Sumoringer-nationalmanschaft, auf der rechten seite die Magersucht-Selbsthilfegruppe sitz?!


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:44
@A380 FZG verstehe erinnert mich an HULK ^^,


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:49
@FZG
@Skyze

Und wenn man es am Boden nicht beachtet, kann es auch mal so aussehen: http://img338.imageshack.us/img338/5690/md11cn8.jpg :D


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:50
die hat schön sitz gemacht xD


melden

Chemtrails

03.07.2012 um 18:58
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Soll ich dir jetzt deine BEITRÄGE suchen oder was? alleine deine gegen Haltung beweist ja wie du TICKST...
Da du behauptest, daß ich mich nicht normal ausdrücken könne, sondern nur beleidigen würde, solltest du eine derartige Behauptung entweder belegen, oder schweigen!
Da du dich aber anscheinend dazu ausserstande siehst - dabei wärst du eh nicht in der Lage dazu - deine Behauptung zu belegen, solltest gerade du mit Vorwürfen, wie ich ticken würde, lieber hinter dem Berg halten!


Anzeige

melden