Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.08.2012 um 23:10
wie lange soll dieses Chemi Thema noch laufen ob Befürworter oder gegen-er keiner von beiden Seiten kann weder beweisen ,das es war ist noch kann bewiesen werden das es nicht war ist also warum wird dieses Thema nicht geschlossen, selbst wenn man beweise für die Existenz hat werden hier die Verfechter sagen das das alles gefälscht ist , und die die ihre Existenz ablehen haben auch keine Beweise die wirklich Wasserdicht ist.

also wird sich dieses thema immer im Kreis drehen , @FZG,@A38O und die anderen werden sich immer lächerlich über die machen die meinen das es war ist, und die die meinen das es war ist werden immer wieder Sachen auf den Tisch bringen die die es als gefälscht an sehen, oder man wird sagen welche Wirkung hat es bei dir hervorgebracht und wie fühlst du dich das ist so lächerlich diese frage!
na ja was kann man schon erwarten von so manchen Leuten , wenn man ihnen sagen würde ja ich habe diese und diese Erfahrung gemacht , dann wird man sagen kannst du es beweisen?
das es davon kommt, diese leute wissen ganz genau das es schwer ist so etwas zu beweisen , aber wie auch immer sollte man dieses Thema schließen weil es macht null Sinn sich über ein Thema zu unterhalten das im Kreise dreht!

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:15
@gustus

Wer bist du eigentlich, daß du dich anmaßt zu entscheiden, über welche Themen hier diskutiert werden darf?


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:21
Das ist doch mal eine schöne Umschreibung für eine Mahnung:

48b3af esomahnung

@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:keiner von beiden Seiten kann weder beweisen ,das es war ist noch kann bewiesen werden das es nicht war ist
Natürlich ist es euch möglich zu beweisen, dass gesprüht wird - wenn es denn der Fall ist. Wir haben hier auch schon ausführlich über die Variante mit dem Wetterballon diskutiert und festgestellt, dass das mit wesentlich weniger als 1000 € möglich ist.

Ihr lenkt nur immer wieder davon ab und vertuscht diese Möglichkeit.
Zitat von gustusgustus schrieb:@FZG,@A38O und die anderen werden sich immer lächerlich über die machen die meinen das es war ist
Manchmal ja, manchmal nein. Da ihr aber kein Interesse habt, eure Behauptungen mal zu belegen, kann es ja nicht so schlimm mit den Chemtrails sein.
Zitat von gustusgustus schrieb:das es davon kommt, diese leute wissen ganz genau das es schwer ist so etwas zu beweisen
Einen Wetterballon in die Luft zu schicken ist so schwer, dass es selbst Schüler aus Spaß, Lust und Laune machen. Suche mal bei Youtube nach Wetterballon, dann siehst auch du das. Nur die Chemmies sind halt zu dumm dazu oder Storr steckt die Spendengelder lieber in die eigene Tasche. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

Also: Wann nimmst du in Angriff, deine Behauptungen zu belegen?

Übrigens: Die Phänomene, die die Chemmies anführen, sind seit Ewigkeiten bekannt, als es noch gar keine Flugzeuge gab. Ihr habt angefangen, Behauptungen anzustellen, also seid ihr auch in der Beweispflicht - nicht wir. Also - wann geht es los?


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:36
Zitat von gustusgustus schrieb:und die die meinen das es war ist werden immer wieder Sachen auf den Tisch bringen die die es als gefälscht an sehen,
Nehmen wir doch nur mal als Beispiel die 2 Photos von @nbess. Hat da jemand behauptet, die seien gefälscht? Wer hat im Zuge behauptet, irgendetwas sei gefälscht? ausgerechnet die Chemtrail-Gläubigen aus den Freigeist-forum vermuteten sowas über genau diese Photos. Das sie eine Provokation von Chemtrail-Skeptikern seien, um sauberer Himmel was reinzuwürgen.

Kannst Du mir eine Stelle in diesen Thread zeigen, wo ich behauptet habe, etwas sei gefälscht ohne das es für diese Fälschung eindeutige belege gibt?

Wir können ja nichts dafür, dass das, was von den chemtrail-gläubigen so alles als Beleg präsentiert wurde, keiner Überprüfung standhielt.

schreib dasselbe doch mal in den 9/11-Thread, die drehen sich genauso im Kreis wie wir hier. :)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:37
Zitat von gustusgustus schrieb:na ja was kann man schon erwarten von so manchen Leuten , wenn man ihnen sagen würde ja ich habe diese und diese Erfahrung gemacht , dann wird man sagen kannst du es beweisen?
das es davon kommt, diese leute wissen ganz genau das es schwer ist so etwas zu beweisen , aber wie auch immer sollte man dieses Thema schließen weil es macht null Sinn sich über ein Thema zu unterhalten das im Kreise dreht!
Es existiert keine Diskussion die sich im Kreis dreht. Die Chemtrail Befürworter meiden sachliche Diskussionen mit Leuten die Ahnung vom Wetter oder von Flugzeugen haben. Hier kommt doch alle paar Wochen jemand an und verschwindet nach ein zwei Tagen wieder weil er entweder aufgibt da er erkannt hat wie es um sein Informationsniveau verglichen mit den Leuten hier steht, oder weil er zu viel trollt und rausgeworfen wird. Es gibt defacto kaum eine wirklich direkte Auseinandersetzung.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:47
@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb: diese leute wissen ganz genau das es schwer ist so etwas zu beweisen
Also es wurde ja jetzt alles gesagt, ich kann mich aber nicht zurückhalten, Dich oder jeden anderen Chemtrailmenschen, der das zufällig liest, zu fragen: Wieso sollte das denn schwer zu beweisen sein? Schließlich heißt es ja, die ganze Welt - oder große Teile der Welt - würden tagtäglich seit 10 Jahren mit Chemie besprüht. Wir reden hier ja nicht von der Theorie, daß irgendwann irgendwo mal irgendein Militärexperiment in kleinem Rahmen stattgefunden haben könnte. Sondern davon, daß es tagtäglich fast überall geschieht. Die Chemtrailer reden doch von ganz konkreten Dingen, nicht von unsichtbaren feinstofflichen .. äh ... Entitäten. Was man konkret behauptet - und das nicht erst seit gestern, dafür könnte man, wenn schon nicht einen Beweis, doch wenigstens mal einen guten, aufschlußreichen Hinweis liefern.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:55
/dateien/3651,1345326920,IMG 6991 181013Original anzeigen (0,6 MB)Ich grüße euch, Freunde der Beobachtung fieser und hinterhältiger Umweltmanipulationen! ;)

Ich habe heute ein paar Fotos gemacht (eins davon: siehe Dateianhang), auf denen offenbar zu sehen ist, wie ein Flugzeug von Chemtrail auf Contrail umgeschaltet hat. Der Vorgang muss wohl mit immensen Energiemengen zu tun haben, denn nach der Umschaltung kam das Flugzeug deutlich sichtbar ins Schlingern.

Ich würde es ja faszinierend finden, wenn es nicht so schrecklich wäre...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:57
@SheldonCooper
Sogar Nibiru ist mit drauf! Glückwunsch;)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:57
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:denn nach der Umschaltung kam das Flugzeug deutlich sichtbar ins Schlingern.
Das ist, glaube ich, das Beste, was ich je gelesen habe. Hoffentlich waren die Paxe angeschnallt …


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 23:58
Stimmt, man sieht sogar den Wächter-Orb auf dem Foto, weswegen der Pilot auf Contrail umschaltet. Das ist genauso wie wenn sich die Autofahrer plötzlich zivilisiert benehmen, wenn ein Polizeiwagen in Sichtweite ist.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:01
@SheldonCooper

Sieht für mich eher danach aus, dass ein Wikipedia: Scherwind den Kondensstreifen an manchen Stellen anders verteilt hat. Ein Flugzeug "schlingert" nur in extremsituationen wie starke Turbolenzen. Schliesslich hat so ein flieger im normalen Reiseflug 800-1000 KMH drauf, da bringt eienn nichts zum schlingern...

... und wenn schon ein Scherwind sich so lokal auf einen Teil des Kondensstreifens bezieht, dann kann es doch auch sein, dass dort, wo auf den Photo kein Kondensstreifen zu sehen ist, die Luftfeuchtigkeit zu gering war um einen bleibenden Kondensstreifen zu erzeugen. Der Himmel ist nicht homogen, was ja der Scherwind aus Deinem Photo deutlich zeigt.

... mehrere Photos, hast Du evtl von genau dieser Sichtung eine Serie gemacht, an der man vergleichen kann ob und wie sich der Kondensstreifen verändert?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:03
@FZG: Ja, ich hab noch mehr. Und bevor Du noch weiter den Erklärbär spielen musst: Ich bin einer von den Guten. War zu (nicht ganz) Anfangszeiten dieses beschaulichen Threads mal eine Weile hier aktiv und finde es erstaunlich, dass dieser ganze Wirrsinn so unglaubliche Ausmaße angenommen hat.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:06
@SheldonCooper

Sorry, aber das hast Du gut gemacht. Das Problem ist nur, dass man bei den Chemmies mit allem rechnen muss - deshalb läuft man bei sowas Gefahr, dass es als ernst gemeint angenommen wird.

Der Schlingerflieger - nach dem "Achter" könnte das von Storr sein. :D


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:06
@SheldonCooper

...man weiss es ja nie, dann brauche ich mich über Dich also nicht "lächerlich machen", so wie ich es sonst immer tue :-D


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:07
/dateien/3651,1345327648,IMG 6996 181415Original anzeigen (1,4 MB)4 Minuten und 2 Sekunden später...

Vielleicht kann ja mal einer von den Chemmies erklären, ob das schon chemtrailhaft ist weil der eine Fitzel da so einfach hängen bleibt während der Rest verschwindet. ;)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:09
Es gibt hier definitiv zu wenig echte Chemmies, die dagegenhalten. Kann man die nicht irgendwo herholen? Es muß doch welche geben, die eure Argumente jetzt in der Luft zerfetzen, mal ganz unbildlich gesprochen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:09
@SheldonCooper

Sowas beim Sonnenuntergang:

view.php

view.php


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:11
Für eines bin ich den Chemtrails wirklich dankbar: Ich habe in meinem Leben noch nie so viele Wolken und Flugzeuge angesehen. Eigentlich ist das alles wunderschön, im Alltag guckt man nur nicht hin.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:12
@A38O

Nennt man solche punktuellen Sprühungen eigentlich Chemspots oder gibt's dafür noch kein freigeistliches Vokabular?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 00:13
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Eigentlich ist das alles wunderschön, im Alltag guckt man nur nicht hin.
Das ist wohl wahr.

Wer hat denn heute von den Berlinern mitbekommen, dass wir mehrere Halos auf einmal hatten?

- beide Nebensonnen
- 22°-Ring
- Zirkumzenitalbogen

Das sah schön aus …


Anzeige

1x zitiertmelden