Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.09.2012 um 18:52
@Total_Recall
Das ist aber auch das Einzige ;)

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist nur etwas komisch, denn die Abnahmeflüge waren schon vor der ILA. Somit waren die gestern schon hier. Heute kamen meines Wissens nur noch die LH-747 und die EK-A380.
Das ist mir, als Spotting- und Fliegerei -Schwärmer und nicht mal Anfänger, jetzt doch um einiges zu hoch, lol! Ich schnall nicht, was Du damit meinst, *rötlich anlauf* :D

Magst es mir nochmal erläutern?

Anzeige
melden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:53
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wenn man lediglich die Fliegerei nur von einem Bekannten und aus dem Computer kennt und hier und da ein paar Fachbegriffe aufgeschnappt hat, sollte man sich nicht einbilden, mit der "Pilotennummer" durchzukommen.
Ja, damit wäre er auch nicht weit gekommen. Daß er kein Pilot ist war mir schon nach seinem 2. Beitrag Heute klar.
Dann hat er sich vollständig reingeritten. :D

Naja, die Essenz der heutigen Beiträge ist für mich, daß es noch immer keinen schlagkräftigen Hinweis zu "Chemtrail" gibt, der auch nur ansatzweise einer Überprüfung standhalten würde.

Und das die "Chemtrailgläubigen" absolut garnichts haben, was auf "Chemtrails" hindeuten könnte. Dafür aber jedes Mal mit Totschlagargumenten kommen oder Youtubevideos anführen, die haltlose Behauptungen zu meteorologischen Vorgängen beeinhalten.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:56
@RubyTuesday

Die Flugzeuge, die zur ILA Vorführungen fliegen, müssen vor Beginn der ILA schon die Flüge zur Abnahme (also sowas wie eine Prüfung) machen. Heute kam dann noch eine Boeing 747-8 der Lufthansa und eine A380 von Emirates, die aber keine Vorführungen fliegen, sondern nur einen Tag zu Besuch sind. Die Boeing wurde auf den Namen "Brandenburg" getauft.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:03
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Du wirst verstehen das ich es dir nicht sagen kann oder darf....
nur soviel wir sind momentan in Berlin ab morgen auf der ILA....
Das schrieb er gestern. Also hätte er den Abnahmeflug vorher machen, sprich viel früher in Berlin sein müssen?
Und wenn eine Boeing 747-8 der Lufthansa und eine A380 von Emirates erst heute kamen, hätte er die fliegen müssen, verstehe ich das jetzt richtig?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:08
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das schrieb er gestern. Also hätte er den Abnahmeflug vorher machen, sprich viel früher in Berlin sein müssen?
Ja - es sei denn, er hat nur ein statisches Display (also Ausstellungsstücke ohne Flüge). Aber wir werden ja sehen, wer so fliegt und wer noch so da ist. Hier ist es schon mal fast live:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=10319
http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=11&t=9008&start=60
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und wenn eine Boeing 747-8 der Lufthansa und eine A380 von Emirates erst heute kamen, hätte er die fliegen müssen, verstehe ich das jetzt richtig?
Ja, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. ;)

Allerdings hatte er mal was geschrieben, dass er per Flugzeug ankommt, als es um die Frage der Landebahn ging. Na, mal sehen …


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:11
@A38O

War die ILA nicht sonst immer im Mai?


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:14
@klausbaerbel


http://www.morgenpost.de/berlin/article1519611/Berlin-muss-ILA-2012-in-Selchow-verschieben.html (Archiv-Version vom 17.02.2013)


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:15
@klausbaerbel

Ja, Mai/Juni. Aber es gab da ein paar Probleme mit einem gewissen Flughafen. ;)

Das alte ILA-Gelände ist ja im Norden des neuen Flughafens gewesen. Da stand man südlich an der Nordbahn. Unter dem Rumpf ist das Terminal des alten Flughafens:

view.php


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:16
Danke für die Erklärung! @A38O
:)

Verdammt! Ich brauch ne Kamera! Dringend!!! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:17
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Verdammt! Ich brauch ne Kamera! Dringend!!!
So dicht, wie man da an den Flugzeugen ist, reicht fast schon ein Handy. ;)


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:19
@berlinandi

Danke.

Wenn da mal nicht eine Verschwörung dahinter steckt.

Einen dringenden Verdacht hätte ich ja.

@A38O hat den Ausbau von Schönefeld durch horrende Schmiergeldzahlungen und Bestechungen aus niederen, persönlichen Beweggründen sabotiert, damit Tegel weiterhin aktiv bleibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:21
@goldpanzer

Du schriebst:
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:ich merke das hier wenig leute schreiben die etwas von der "wahren" welt wissen.
Ich lebe in der wahren Welt und nicht im WEB
Wenn ich lese was so alles in "Chemtrails" enthalten sein soll, weiß ich nicht , ob ich lachen oder weinen soll:
diverse Aluminium- und Bariumverbindungen
Ethylbromid
rote Blutkörperchen
diverse Bakterien

und nicht zu vergessen die berühmten Polymere.
Das Merkwürdige: Die Chemtrailfans finden überall "Fallout" , legen den unters Mikroskop und analysieren dann rein optisch "Polymere".

Warum gibt es nicht eine einzige chemische Analyse dieser Substanzen?
Weißt Du es?


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:22
@A38O

Jo, oder meine olle 0815 Digicam.

Aber nach Berlin werd ichs wohl eh nicht schaffen.
Da freu ich mich doch auf Fotos in Deinen genannten Links, das schürt natürlich wieder die Sucht...xD
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:@A38O hat den Ausbau von Schönefeld durch horrende Schmiergeldzahlungen und Bestechungen aus niederen, persönlichen Beweggründen sabotiert, damit Tegel weiterhin aktiv bleibt.
jetzt weiß ich auch, wieso Du die Nikon verkauft hast, hrhrhr! :D :D


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:23
@klausbaerbel
@RubyTuesday


Psst, nicht alles verraten! :D


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 19:50
@EliMa

Frag mal deine Chemtrail-Freunde warum sie den Modellatmosphären der Meteorologen so viel Glauben schenken, wenn das doch eigentlich alles inkompetente, gekaufte Spinner a la Kachelmann sein sollen ... ? Wissen die denn überhaupt, was sich hinter dem Begriff "Modellatmosphäre" versteckt ... ?


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 23:04
4l9lsOriginal anzeigen (0,5 MB)

Heute ordentlich Schönwetterzirren am himmel :D

Kann gar nich alle Bilder Uploaden , sprengt den Rahmen .
Sucht ist allerdings gestillt :)


melden

Chemtrails

12.09.2012 um 03:11
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und wenn man nichts wirklich handfestes hat und sich auf YT-Videos, Gerüchte und Fälschungen als „Beweise“ verlassen muss, sollte man dann nicht mal überlegen, ob man nicht doch einer ziemlich irrwitzigen Theorie verfallen ist?
Warum diese Überlegung so vielen nicht kommt, diese Frage lässt mich auch nicht los. Ganz am Schluß bleibt wohl als Erklärung nur eine Art „paranoide Psychose light“, gemischt mit Spaß an Rätseln. Es sind vielleicht fließende Übergänge zwischen dem Spaß, die eigene Wahrnehmung der Welt mal gegen den Strich zu bürsten und ernsthaftem Wahn. Gut, das sollte man vielleicht nicht überstrapazieren. Echte Psychosen sind noch eine andere Tasse Tee.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Sektenartige Grundzüge lassen sich erkennen und gehirnwäscheartige Methoden
Bei dem Endgame-Video wurde mir genau das erst so richtig bewußt. Mit dem handelsüblichen Truther oder Chemmie kann man ja noch zusammen lachen, aber diese Leute – auch da gibt es wohl fließende Übergänge, NWO und Chemtrails gehören doch oft zusammen – ich denke, die könnten richtig böse werden. Schließlich glauben sie wirklich, sie lebten in einem gigantischen KZ, so krank das klingt. In „Endgame“ ist ja wirklich von „Endlösung“ die Rede. Der Weg von phantasievollen Wolkenguckern mit Hang zu Bachblüten (normaler Chemmie) zu Widerstandskämpfern (in ihren eigenen Augen) scheint da gar nicht mal so weit. Bei psiram habe ich gerade dazugelernt:
Timothy McVeigh, der am 19. April 1995 einen Sprengstoffanschlag auf ein Regierungsgebäude in Oklahoma durchführte, bei dem 168 Menschen starben, war Mitglied einer solchen Miliz. Er begründete die Tat später mit seinem Kampf gegen die Neue Weltordnung.
http://psiram.com/ge/index.php/Neue_Weltordnung (Archiv-Version vom 02.09.2012)

Und worum es ihnen geht, also den VT-Bossen? In dem Endgame-Video heißt es ja, die NWO-Bosse wollten kein Geld mehr (davon hätten sie genug), nur noch Macht. Ich glaube, den VT-Bossen geht es wie klassischen Sektengurus um nicht viel anderes. Es muß doch berauschend sein, wenn so viele Menschen durch einen selbst aus ihrem Schlaf „erwachen“, wie z. B. @goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:ich merke das hier wenig leute schreiben die etwas von der "wahren" welt wissen.
schönen tag noch und viel spass beim träumen .
Immer, wenn ein VT-Boss wie Storr oder einer seiner Anhänger so jemanden überzeugt, hat er doch sicher ein Machtgefühl. Und je nach Grad seiner eigenen tatsächlichen Überzeugung (bei Storr ist man da ja nicht so sicher) noch dazu ein moralisches Hochgefühl. Vermutlich spricht ganz unterbewusst bei VT-Bossen (wenn ich den freudschen Bluthund in mir mal von der Kette lassen darf) auch eine Narzisstische Kränkung eine Rolle: Die Mächtigen der Welt haben unendlich Geld und Macht, während der eigentlich doch viel tollere VT-Boss nur über einen DSL-Anschluß, eine ungewöhnliche Frisur und ein paar verrückte Ideen verfügt. Für eine Handvoll Orgonit kann man dann noch dazu ein bisschen Geld nebenbei machen.

P. S.: Ein Blick in den Spiegel verrät mir: Ich habe die gleiche Frisur wie Storr. Erschreckend.


melden

Chemtrails

12.09.2012 um 08:40
neues futter fuer verschwoerer:
http://www.chicagotribune.com/news/sns-rt-us-iran-ahmadinejad-cloudsbre88a13a-20120911,0,4862196.story (Archiv-Version vom 14.09.2012)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.09.2012 um 09:17
da finde ich das aber schon eher signifikant für das Thema...

http://in.reuters.com/article/2012/08/30/climate-sunshade-idINDEE87T0K420120830 (Archiv-Version vom 08.09.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.09.2012 um 09:20
@NeoDeus

Nur eine Frage der Zeit, bis daraus auch ein "Beweis" gemacht wird. Natürlich mittels Ignorieren einiger Textstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden