Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.09.2012 um 14:26
@Jedimindtricks

Damit könnte man die Chemmies übrigens komplett verwirren, indem man behauptet, dass dort eindeutig etwas versprüht wurde, das komplett unsichtbar ist und die Wolken aufgelöst hat. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

15.09.2012 um 16:03
Es gibt eine neue Variante der Chemtrail-These

Sauberer Himmel verlinkt ein Video namens Skywatcher_ Contrails, Chemtrails and Artificial Clouds und die dazugehörige Webseite, auf der man zwei Interviews des Filmemachers nachlesen kann.

In diesen Flim wird nun folgende These dargestellt: Die Chemtrails sind tatsächlich "nur" vom Flugzeugen erzeugte Kondensstreifen aus Eispartikeln. Aber sie fliegen durch vorher ausgebrachte, unsichtbare Silberiodit-Wolken.

Silbieriodit wird für das Cloud seeding ja tatsächlich verwendet - hier in Deutschland bekannterweise von den sog.. Hagelfliegern, man benutzt es um vorhandene Eiswolken frühzeitig abzuregnen.An der US-westküste gibt es mehrere Unternehmen, die diesen Service anbieten.

Dieser Film behauptet nun, die Flugzeuge der Cloud-Seeder würden bevor der Flugverkehr richtig loslegt, in der Stratosphäre (sic!) Silberioditwolken ausbringen und wenn dann ein grosser Airliner durchfliegt saugt er durch die triebwerke vorne das silberiodit ein und der Kondensstreifen, der hinten rauskommt ist ausgeprägter und hält länger an...

Er zeigt auch die sog. "Fackeln", in denen das Silberiodit abgebrannt wird. Aber es fällt ihn nicht auf, dass das meistens kleine Propellermaschinen sind, die gar nicht in die Höhe kommen, in die Airliner verkehren. In so fern ist die Thoerie schonmal hahnebüchen. Und er behauptet, dass die Kondensstreifen Wikipedia: Stratosphärenwolken wären. Für ihn fliegen Airliner sowie die Silberiodid-Flieger in der Stratosphäre :-D

Ansonsten vermengt er das mit den Klimawandel, der Frage "Was macht das arme Texas, wenn in Californien alle Wolken vom Meer vorzeitig abregnen lässt?" und versucht mit den grossen Zahlen (Länder, die Silberiodit verwenden, Landesweite Kosten dieser Programme) zu beeindrucken.


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 18:16
@Jedimindtricks
@EliMa

Danke Leute


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 18:41
@FZG
In der 3sat-Doku sagt jemand, Verschwörungstheorien seien wie Viren, sie mutieren andauernd. Das ist ein schönes Beispiel dafür ...

Hier präsentiere ich nicht ohne Stolz mein erstes eigenes, selbstgefilmtes Chemtrail-Video. Wie es sich gehört natürlich mit einer Handykamera gefilmt, nicht mit Chemcord... äh Camcorder. Was in echt sehr gut aussah, geht leider durch die miserable Kameraführung und Qualität etwas veloren. Der Schatten, den der Kondensstreifen nach vorne warf, sah aus, als sei er eine schwarze Linie auf blauem Himmel, der das Flugzeug folgt.

Man bemerke auch meine professionelle Filmbearbeitung ...

Youtube: Chemtrails in Berlin Britz
Chemtrails in Berlin Britz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

15.09.2012 um 19:02
@Auftragsschrei
Tolle Musik :)
Was mir bei dem Film allerdings fehlt ist ein dummer Kommentar im Hintergrund, der uns erklärt, daß wir alle vergiftet werden, oder sowas in der Art ;)


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 19:05
@Mr.Q
Ja, ich habe es irgendwie nicht mehr geschafft, da was auf den Bildschirm zu schreiben. Immerhin weise ich auf die gefährlichen Morgellons hin :) . Meine Beschreibung bei Youtube ist:
Dieses Video entstand am 10.9.2012 um 18:56 Uhr in Berlin-Britz. Beachten Sie bitte, daß das Chemtrail-Flugzeug einer mysteriösen schwarzen Linie folgt. Was mag das sein?
Der ganze Himmel war eine einzige Brühe. Vor allem aber merkten wir kurz nach den Chemtrailsichtungen eine Art Instant-Morgellons-Krankheit. Es begann uns zu jucken, es bildeten sich kleine Beulen überall am Körper. Das ging ganz schnell, zuerst wollte ich es nicht wahrhaben.

Die Wolken blieben bis in die Nacht hinein. Ein weiterer merkwürdiger Effekt der Kondensstr.... äh Chemtrails war übrigens auch, daß sie eine Menge Mücken in die niederen Luftschichten zu uns herunter scheuchten.
Ich konnte mir keine Reim auf diesen unheimlichen Abend machen. Erst unter http://chemtrail-fragen.de/ konnte ich eine Antwort finden.

Die Musik dieses Videos: Fud Candrix - Tico Tico + Tohama 1945



melden

Chemtrails

15.09.2012 um 19:11
@Auftragsschrei
Ich glaube da hast du mich missverstanden. Was ich meinte war, daß deinem Video ein gesprochener Kommentar ala SuperMario vom NSL-Forum fehlt. Denn das würde es noch ein wenig glaubhafter machen ;)

www.youtube.com/watch?v=lH6YfgaTx9Q


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 19:17
Hihi, so einen Kommentar bräuchte ich. Irgendwie höre ich dem gerne zu, der Tonfall nimmt mich ein.

Der gesprochne Kommentar von mir bzw. uns musste allerdings gelöscht werden. Einige meiner Freunde, darunter einer, der eher geneigt ist, an Chemtrails zu glauben, und ich reden da über die Dinger. Allerdings nach dem Genuß eines Bieres. Und wir klingen wie Frösche. Das musste leider weg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2012 um 19:20
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Und wir klingen wie Frösche.
Womit sich ja beweisen ließe, dass selbst Frösche wissen, was da oben vor sich geht. ;)

Trotzdem schönes Video. Fällt in keinster Weise aus der Reihe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2012 um 19:35
@Auftragsschrei

Nettes Filmchen, aber langsam mach ich mir sorgen um Berlin-Britz. :-D

@all:
Sorry für das ständige Falschschreiben von Wikipedia: Silberiodid weiter oben. Irgendwie musste ich an "idiot" denken und das hat die Rechtschreibung beeinflusst :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2012 um 19:44
Zitat von FZGFZG schrieb:Sorry für das ständige Falschschreiben
Da alleine schon der Titel des Threads aus dem völlig falsch geschriebenen Wort "Kondensstreifen" besteht, sollte Dir jeder hier diesen kleinen Lapsus verzeihen können. ;)


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 20:43
Hier mein derzeitiges Wolken-Lieblingsvideo, sogar mit netter Musik:

Youtube: CHEMTRAILS ÜBER BERLIN 16.02.2012 BLACKBEAM
CHEMTRAILS ÜBER BERLIN 16.02.2012 BLACKBEAM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und was gelernt habe ich heute auch:
"Blackbeams"! Neihein, das sind keine Schatten von Chemdenstrailstreifen, sondern (Tätäääää!):
Gutes Video!! aber was der dunkle Streifen ist weiss ich nicht. Es kann ja eigentlich nur ein vorher geeilter Sprüher mit alten umgeschlagen Giften gewesen sein oder wirklich irgendein neues Waffensystem.
Jetzt *luftschnapp* sprühen die schon vergammeltes Aluminium! Barium mit Stich! Verpelztes Zeug von letzter Woche!

Da bekommt die Initiative bezüglich des Minesthaltbarkeitsdatums ganz neue Dimensionen: die wollen den ganzen alten Gammel nicht wegkippen müssen ...

Oh, achja, da war noch das mit dem "Waffensystem" ... seeeehr gefährlich, das. Hat man sich ganz, ganz altes Indianerwissen zunutze gemacht, das in Jahrzausenden mittels Zeltstangen und Lagerfeuer gesammelt wurde. Deshalb haben Tipis keine Mittelstange, sonst entsteht der gefääährliche Blackbeam!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2012 um 02:38
Außerdem lernen wir: Wenn die Sonne genau im Süden steht, werfen Objekte, die sich von Ost nach West bewegen, keine Schatten.

:D


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2012 um 03:37
@SheldonCooper

Aus aktuellen Gründen picke ich Dich mal heraus. gilt aber eigentlich @all

Ich bin mit Lob und "Dankeschön" immer sehr sparsam, da fliesst etwas hanseatisches Blut in mir. Man kritisiert schnell... ein Lob fällt mir aber sehr schwer über die Lippen oder der Tastatur...

Also nicht wundern, dass so selten Schulterklopfendes von mir kommt. Der Thread lebt und das dank Euch! Das ist die Hauptsache!
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Außerdem lernen wir: Wenn die Sonne genau im Süden steht, werfen Objekte, die sich von Ost nach West bewegen, keine Schatten.
In einen anderen Tread mit einer Neun und einer Elf habe ich mir genau deswegen ein paar Gedanken über ein Photo von jemand anderen gemacht. Das entspr. Photo wurde vormittags aufgenommen, ist also "passend". Und dann hast Du ein Photo gebracht, das ich genau so gebraucht hatte. Hier nochmal dankeschön davor, das war eine Steilvorlage von Dir!


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 03:58
Ja, bitte, gern geschehen. Nu is aber gut mit dem Loben und Bedanken. Und das vor allen Leuten...

;)


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 15:00
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Fällt in keinster Weise aus der Reihe.
Allerdings. Wobei ich mir schon denke, es ist vielleicht zu wenig deutlich, daß Chemtrails Unsinn sind, das kommt ja erst im Abspann. Vielleicht trage ich da noch zu einer Chemmiewerdung bei.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nettes Filmchen, aber langsam mach ich mir sorgen um Berlin-Britz. :-D
:) Ich auch, in dem Moment, als ich das filmte, dachte ich: Moment mal, wir sind hier ja in Britz, im Auge des Hurrikans, krass! Vor meinem geistigen Auge sah ich Stoll & Friends in Reichsflugscheiben vorbeischweben. Also irgendwas ungewöhnliches geht da in Britz vor sich.

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Blackbeam
Wieder was gelernt! Die ganze Zeit dachte ich, es muß doch irgendeine Chemtrail-Theorie zu diesen Schatten geben, die sehen ganz schön beeindruckend aus, und ich hatte das vorher noch nie gesehen.

@all Ich möchte mich @FZG mal anschließen: Ihr bringt hier so unglaublich viele (für mich als Laien sowieso oft völlig neue) lehrreiche und unterhaltsame Informationen und atemberaubende Bilder, so viele Beiträge, die es eigentlich verdienen, intensiver diskutiert zu werden ... wenn ich immer meine Begeisterung dazu kundtun würde, gäbe es 10 Seiten Thread am Tag, deswegen halte ich mich zurück.


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 15:20
Für einen Moment dachte ich wirklich, der meint das ernst, aber das kann nicht sein oder?

Youtube: Chemtrails & HAARP Beweise
Chemtrails & HAARP Beweise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

16.09.2012 um 15:38
@Chinaski
Ne, das kann nicht ernst gemeint sein! Respekt an den Macher, der kann seinen Text sagen, ohne zu lachen ... wahrscheinlich gibt es aber aufgrund dieses Videos bald eine große Anti-Acker-Haarp-Bewegung.

Es gäbe aber noch mehr verräterische Haap-Spuren. Wellen im Wasser!!!111!
https://www.youtube.com/watch?v=OFYR31bMioQ


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 15:41
@Auftragsschrei
oh Eckenförde, in der Gegend war ich grad neulich auf einer kleinen Schleswig Holstein Radreise. Das Meer wird nun also auch schon kaputt gehaarpt, wie schrecklich!


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 15:45
@Chinaski
Schönes Video :-)
Frage mich nur warum Youtube das Video in der Rubrik Wissenschaft und Technik einsortiert hat.


Anzeige

melden