Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.08.2012 um 22:22
Was ist denn eigentlich mit Altnickel? Da gibt es auch kein Alu?

Anzeige
melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:22
Ein Alufund ist direkt bei mir ums Eck.
Eine Bariumkarte soll bald folgen... Ich biete an, so eine Karte auch für Strontium und Polymer zu erstellen. Für je nur 89,90€.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:24
@Darwin

Ist es wirklich so schwer?

Mach mal ein Experiment:

Die Tischdecke ist trocken. Stelle ein bis zum Rand volles Glas Bier drauf. Und nun schütte in das Glas noch den Inhalt einer Flasche Bier. Sieh dir die Tischdecke an. Was stellst du fest?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:25
alu, strontium, altnickel... anfänger! bei mir gibt es ***exklusiv*** eine spinnonium-oxydul-karte! für vorbesteller nur 99,- €!!

(wir akzeptieren keine engel!)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:25
haha a380 !!!

es langt schon wenn du dich jetzt so wie ich noch gute 5 km mitm fahrrad bewegt hast :D

ne tropfsteinhöhle ist nix dagegen .
das bier schmeckt jetzt aber auch noch sehr gut ...


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:26
alu, strontium, altnickel... anfänger! bei mir gibt es ***exklusiv*** eine spinnonium-oxydul-karte! für vorbesteller nur 99,- €!!

(wir akzeptieren keine engel!)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:26
eberlinandi: Die Zeitraffer die man massenhaft im Youtube findet zeigen nicht einfach nur Kondenstreifen die dann verschwinden sondern einen Prozess welcher den gesammten Himmel verändert, das Sonnenlicht wird reduziertxt
@Darwin

Und wieder einer der nicht versteht das die langlebigkeit von Kondensstreifen und die Wokenbildung mit der jeweiligen Luftfeuchtigkeit ( und Luftsättigung ) zu tun hat .


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:26
Mich wuerde doch sehr wundern wenn Kondenzsteifen auch nur ansatzweise denselben Einfluss auf das Klima haetten wie der Anteil von Kohlendioxid durch Verbrennung von fossilen Brennstoffen.

Kennt ihr diese Rechnung?:
Mit Verbrennen von weiteren ca. 565 Gigatonnen fossiler Brennstoffe haben wir eine Erderwaermung von ca. 2 grad (wenn alles gut laeuft, wenn nicht sogar mehr).

2 grad moegen jetzt nicht weiter schlimm erscheinen, sind sie aber! Da geht es um den globalen Schnitt und bei der momentanen Zunahme extremer Wetterereignisse kann man sich vorstellen wie das enden wird.

Gut, da kann man jetzt argumentieren, dass sind ja alles nur Prognosen, ungenau und umschritten usw. Unstrittig ist aber der generelle Effekte, zumindest unter Klimawissenschaftlern.

Wenn man jetzt noch nachzaehlt und auf 2,795 Gigatonnen Brennstoffe kommt, die noch im Boden sind, kann man sich sehr einfach ausrechnen, was in Zukunft passieren wird.
Ob wir wohl die Oelmultis ueberredet bekommen einfach mal 4/5 ihres Vermoegens im Boden zu lassen?
Dazu kommen dann noch nette Effekte wie das Abtauen der Arktis, Aufweichen des Premafrosts, etc.

Schon allein in dem Kontext ist es ziemlich nutzlos ueber Chemtrails zu diskutieren, selbst wenn da was dran waere. Fliegen macht da nur einen Bruchteil der Misere aus. Ich find es aber sehr gut, dass hier offenbar viele mit Bus/Bahn/Rad fahren und ein bisschen drauf achten, wo was wie herkommt.

Traurigerweise wird das aber nichts aendern. Ich sehe das so, wir laufen grad gemuetlich auf den Abgrund zu und beschleunigen unterwegs noch. Wir werden dann so ungefaehr im Absprung merken, was los ist und dann hammer den Salat.


1x verlinktmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:28
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es langt schon wenn du dich jetzt so wie ich noch gute 5 km mitm fahrrad bewegt hast
Es folgt ja noch der Weg ins Bett. ;)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:29
Ich konnte schon mehrfach beobachten das am selben Tag Flugzeuge normale Contrails hinterliesen die auch normal verschwanden und andere Flugzeuge permanente Streifen hinterliesen.

Bei der Aufnahme sieht man ein Streifen mit mehreren Unterbrüchen.

Hier wird darüber berichtet wie Flieger einfach Routen abfliegen und "sprayen".

:Irexis: Nein ich werde Herrn Storr nicht zitieren.

xt
Und ? Dir ist schon bewusst , das Flugzeuge in unterschiedlichen Korridoren fliegen ? Dir ist schon bewusst das Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen ? Dir ist schon bewusst , das verschiedene Muster auch andere Triebwerke haben ( unterschiedlicher Massendurchsatz ) ? Dir ist schon bewusst das sich die Luftfeuchtigkeit am Tag verändern kann ?

@Darwin


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:31
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dir ist schon bewusst , das verschiedene Muster auch andere Triebwerke haben ( unterschiedlicher Massendurchsatz )
Das eine ist zwar ein SEP, aber der Unterschied kommt irgendwie doch rüber:

http://www.airliners.net/photo/Kalitta-Air/Boeing-747-4H6M%28BCF%29/2037341/L/


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:32
berlinandi: Auch wenn mir all das bewusst ist, was spielt das für eine Rolle wenn man in Zukunft das Wetter von diesen Fliegern gemacht bekommt? Ist dir bewusst das Ernten ausfallen, Dürren entstehen, Menschen sterben?
Mir wird das jetzt etwas zu blöd hier, ausserdem gibts gleich essen. machts gut.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:34
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und ? Dir ist schon bewusst , das Flugzeuge in unterschiedlichen Korridoren fliegen ? Dir ist schon bewusst das Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen fliegen ? Dir ist schon bewusst , das verschiedene Muster auch andere Triebwerke haben ( unterschiedlicher Massendurchsatz ) ?
sickpig hat ja auch wieder ein neues video bei yt ....
wenn man den jungs nicht noch auftrieb geben würde hät ichs ja positiv bewertet .
dort sieht man auch wieder sehr schön das er unter einer der meistbeflogenen korridore ( in der welt ) wohnt. man sieht in einem recht kleinen korridor flughöhen zwischen fl280 bis ultimo (430)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:34
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ist dir bewusst das Ernten ausfallen, Dürren entstehen, Menschen sterben?
Wegen der Flugzeuge? Da verweise ich mal auf Beitrag von McNeal (Seite 1.610)
Zitat von DarwinDarwin schrieb: ausserdem gibts gleich essen.
So spät? Das soll gesund sein?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:38
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Auch wenn mir all das bewusst ist, was spielt das für eine Rolle wenn man in Zukunft das Wetter von diesen Fliegern gemacht bekommt? Ist dir bewusst das Ernten ausfallen, Dürren entstehen, Menschen sterben?
Wieder schön *ablenki-ablenki* machen???
Thema war Chemtrails, nicht Contrails, die das Wetter angeblich beeinflussen!


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:39
Ist dir bewusst das Ernten ausfallen, Dürren entstehenext
Oh ja , mir ist auch bewusst das es seit Jahrtausenden Ernteausfälle und Dürren gibt . Ist nun einmal so .

Wikipedia: Dürre


@Darwin


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:40
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nein ich werde Herrn Storr nicht zitieren.
Hm, merkwürdig das du dich so dagegen wehrst. Immerhin hast du in deinem Einstiegspost erstmal die Rundumkeule geschwungen:
uiuiui die letzten 50 Seiten hab ich hier nun durchgeakert und der erste vernünftige Beitrag erst hier gefunden: Diskussion: Chemtrails (Beitrag von gustus)

Die Problematik der Beweiskraft.
Einen Wetterballon in diese Höhe zu lassen ist eine ganz gute Idee, vieleicht verhettert der Ballon sich in einem Treibwerk eines anderen Flugzeuges, dieses stürzt ab, 300 Menschen sterben. Ganz toller Vorschlag.... Suuuupergscheit.
Dann hast du von uns Beweise gefordert:
Wie wäre es wenn ihr statt weiterhin sinnlos rumspotet, einen sinnvollen Brief an das Institut verfasst mit der Bitte das DLR-Forschungsflugzeug «HALO» auch durch vermeintliche Chemtrails zu fliegen, dieses um das leidige Thema ein für alle mal zu beenden? Damit die VT keine Gegenargumente finden, müssten ausgewählte Personen Gelegenheit haben solchen Untersuchungen beizuwohnen und dokumentieren zu können.
Hast uns unterstellt wir hätten nur Hohn und Spott übrig
Gebt uns die Ehre des Gnadenstosses dieser VT und beendet die Sache mit Fakten und Beweisen, nicht mit Spott und Hohn ;-)
Behauptest das Video von Storr gesehen zu haben, sagst sogar das du nichts falsches an seinen Aussagen finden kannst und bringst es nicht fertig mir etwa 2 min daraus zu zitieren?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das einfach ein ziemlich schwacher Versuch ist, die Chemtrailtheorie-Gegner hier zu diskreditieren. Ich denke da greift wohl wieder mal das kleine Troll-Handbuch...


1x verlinktmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:48
Irxis: "Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das einfach ein ziemlich schwacher Versuch ist, die Chemtrailtheorie-Gegner hier zu diskreditieren. Ich denke da greift wohl wieder mal das kleine Troll-Handbuch..."
Ich lass mir von niemanden vorschreiben wen ich zitieren oder was ich schreiben soll, auch nicht von dir Herr Irexis ;)

Womit du mich mit Vermutung als Troll diskreditierst. Als Stammuser wird man ja für solche Beleidigungen nicht gesperrt, würde ich das schreiben, winkt die Sperre.

A380: Ich hab heute noch viel vor ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:49
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:A380: Ich hab heute noch viel vor ;)
Soso. Du bist es also, der nachts sprüht. :D


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:50
@Darwin

Ich meinte eigentlich das hier

http://www.scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/das-kleine-trollhandbuch.php

Aber ich denke auch das wirst du wohl nicht lesen.


Anzeige

1x zitiertmelden