Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2012 um 00:23
@A38O

Ojaaa! Um 2:00 soll ja der Höhepunkt erreicht werden. Da werden die NSLer vermutlich denken die Kameraden vom Mond landen endlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:25
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Was war den heute schon wieder los?
Die Perseiden. ;)

Aber ich habe erst eine Schnuppe gesehen.


@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Da werden die NSLer vermutlich denken die Kameraden vom Mond landen endlich.
Und bei jedem Mal wird die Hoffnung enttäuscht …


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:27
@A38O

Ich hab gestern schon ne Menge gesehen, da waren richtig große dabei, aber ich hab's nicht geschafft eine zu fotografieren :(
Zitat von A38OA38O schrieb:Und bei jedem Mal wird die Hoffnung enttäuscht …
Schau dir ihren Gruppenführer an, die sind Enttäuschungen gewohnt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:27
@Irexis
@A38O
Bei uns ist es leider bewölkt ich seh nicht mal flugbewegungen.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:29
Hier ist es vermutlich zu hell ... :(


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:29
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich hab gestern schon ne Menge gesehen, da waren richtig große dabei, aber ich hab's nicht geschafft eine zu fotografieren
Das ist auch nicht so einfach. Blendenzahl so klein wie möglich, ISO wenn möglich auch. Und bei der Belichtungszeit ist es abhängig, ob es Fremdlicht gibt. Wenn nicht, ruhig auf mindestens 30 Sekunden gehen. Stativ oder eine feste Unterlage ist bei sowas Pflicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:33
@FF

Es geht. Ich wohn auch in der Stadt und trotzdem konnt ich gut sehen.

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist auch nicht so einfach. Blendenzahl so klein wie möglich, ISO wenn möglich auch. Und bei der Belichtungszeit ist es abhängig, ob es Fremdlicht gibt. Wenn nicht, ruhig auf mindestens 30 Sekunden gehen. Stativ oder eine feste Unterlage ist bei sowas Pflicht.
Hab ich. Sogar mit Weitwinkel-Objektiv, aber ich war immer zu langsam^^

dafür hab ich ein wenig mit der Langzeitbelichtung gespielt *g*

http://i.imgur.com/fij3p.jpg


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:33
@Irexis
Hast du dich bewegt, oder waren das sternschnuppen?


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:34
@Irexis

Stark - das sieht schön aus.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:34
@oiwoodyoi

Das ist ne 30 min Aufnahme, die Erde hat sich bewegt
So vergeht Zeit :)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:35
@Irexis
Die erde bewegt sich :O
DAfür will ich beweise, würde sie sich bewegen würde ich das spüren


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:38
@oiwoodyoi

Ach verdammt, ok, du hast mich erwischt. Ich hab mir die Kamera auf den Kopf geschnallt und mich dann 30 min um mich selbst gedreht.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:39
@Irexis
Ich wusste es du Scharlatan.

Aber ernsthaft jetz, von der chemmie fraktion hab ich schon lange nichts mehr gehört.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:41
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Aber ernsthaft jetz, von der chemmie fraktion hab ich schon lange nichts mehr gehört.
Die Bitte, diesen Thread in den Unterhaltungsbereich zu verschieben, kam ja auch schon vor langer Zeit. Im Prinzip ist es ja auch schon lange nichts anderes mehr.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:42
@A38O
Nein finde ich falsch, der sollte hier bleiben, weil wenn wir hier mal vernünftig diskutieren würdes im UH bereich nur untergehen.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:43
Find ich auch. Ab und zu verirrt sich ja noch ein Chemmie hierher.



edit: Wenn auch nie für lange...


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:43
@oiwoodyoi

So unterschiedlich sind die Ansichten. ;)

OK, noch eine Langzeitbelichtung - wer findet den Sprüher?

2012-06-29 dscf5549Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:45
Wow ... hab´ihn! Aber der sprüht ja gar nicht ?


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:45
@A38O
Ich hab ihn.

@enki
@A38O
Vll sollten wir ja mal zu einem chemmie forum wechseln, und dort die frohe kunde verbreiten.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 00:45
@A38O

Die Aufnahme ist klasse!

Links unten?


Anzeige

melden