Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.08.2012 um 13:43
also ich hab mir jetzt alle seiten durchgelesen,da es eben extrem viele sind ;)

meine frage ist nun.sind chemtrails wirklich existent in der form die man kennt ?

also ne pro und kontra gegenüberstellung wäre gut.

danke schonmal für antworten im vorraus :)

Anzeige
melden

Chemtrails

21.08.2012 um 13:43
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Mein Eindruck war, daß er auf jeden Fall nicht doof ist, sondern durchaus ein intelligenter und engagierter Mann.
So intelligent wie halt jemand, der eine Anzeige wegen eines bevorstehenden Terroranschlags gegen ein Frauenfußballspiel einreicht (oder sowas Ähnliches wie eine Anzeige), den man nach Indizien aus einem Nike-Werbespot mit einem Leonard-Cohen-Song erschlossen hat, eben sein kann.

http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf (Archiv-Version vom 04.09.2011)


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 13:51
Was die Sprühflugzeuge heutzutage da an Chemie in die Atmosphäre bringen ist doch lächerlich! Schon Anno 1980 konnte man das deutlich besser:

37fd67 image-87401-videopanoplayer-abcd

(Quelle: Spiegel Online)

Ja, SIE (TM) haben es echt ganz schön drauf ...


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 13:57
@Branntweiner

Meine Fresse! (Anders kann ich es leider nicht ausdrücken...) dieses Dokument ist unfassbar. Sowas irres habe ich lange nicht gelesen. Mir ist irgendwie doch immer noch unverständlich, wie intelligente Menschen solchen Schwachsinn glauben können, daher kam meine Frage ...

Übrigens hatte ich ja wieder mal Stoll und Storr verwechselt, fällt mir gerade auf. Bei diesen Ähnlichkeiten kommt man schon mal durcheinander, das ist ja schon öfter in dem Thread passiert :)

@Mokkawolf
Nein, sind sie nicht. Es gibt Kondensstreifen, aber keine Chemtrails. Kurz zusammengefasst: Es gibt nicht einen Beweis dafür, daß in den Kondesstreifen Aluminium und Barium zugesetzt sind. Es ist eine durchgeknallte Verschwörungstheorie.

@SKEPTIKER123
Das war sicher eine erste Vulkanwaffe damals. Wenn man mal genau auf das Bild guckt, erkennt man auch deutlich ein Schäfchen. Das haben sie aus Spaß aus ihren Dämpfen geformt, um uns Menschen zu demütigen.


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 13:59
@Auftragsschrei
ich brauche beweise.ich bin wegen dem thema sehr verwirrt zur zeit...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2012 um 14:01
@Mokkawolf
Dann fang doch mal ganz klein an, und lies den Wikipediaartikel.


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 14:03
@Mokkawolf
Es gibt keinen Beweis für Chemie in den Kondensstreifen. Wenn du hier die letzten 40 Seiten liest, dann reicht das schon. Die Chemmies weigern sich, für wenige hundert Euro mal einen Wetterballon in den Himmel zu schicken, um Proben zu nehmen. Weil sie wissen, daß da nix rauskommt.
Es gibt hunderte meteorologische Stationen auf der Welt. Unabhängig. Keinem ist in den letzten 10 Jahren etwas aufgefallen.


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 14:05
@Auftragsschrei
@rambaldi

ok,ich muss mich damit weiter beschäftigen...


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 14:06
@Mokkawolf

Kurz und knapp: Es gibt kurzlebige Kondensstreifen, es gibt persistente Kondensstreifen und es besteht die Möglichkeit, dass sich ein persistenter Kondensstreifen zu einer ganz gewöhnlichen Cirrus-Wolke entwickelt. All dies ist vollkommen normal, da unsere Atmosphäre kein starres, homogenes Gebilde darstellt, sondern in kleine "Zellen" mit teilweise sehr verschiedenen Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten zerfällt - was du anhand des Wolkenbildes meistens sehr einfach beobachten kannst.

Je nachdem, welche Bedingungen nun vorliegen, lassen sich entweder kurzlebige oder eben langlebige Contrails und Cirrus-Wolken beobachten - damit erklären sich die immer wieder vorgebrachten "merkwürdigen Beobachtungen" am Himmel bereits vollständig. Der Rest ist nichts weiter als dummes Gewäsch und kann getrost ignoriert werden.

Achja: Das beste Mittel gegen Chemtrails ist und bleibt "Physik für Dummies" ...


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 14:08
@SKEPTIKER123

ok danke für die info's :)


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 14:19
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:ich brauche beweise.ich bin wegen dem thema sehr verwirrt zur zeit...
Das beste Mittel gegen Verwirrung (und bei den Chemtrails versucht man, die Leute zu verwirren) ist Wissen...

dieser Text hier fasst es am kürzesten Zusammen (Nochmal danke an den Verfasser, ich glaube er liest hier mit :-)

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/aus-der-luft-gegriffen-chemtrails.html

... und wie die Chemtrail-Gläuben IMHO bewusst versuchen, die Leute zu verwirren, das hab ich hier mal an einen kurzen Video des KOPP-Verlages aufgezeigt. Jeder Satz, der in den Video gesagt wurde, ist auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft worden. Am Ende stimmte nur ein einziger Satz:

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/04/was-der-kopp-verlag-zum-thema.html


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 14:30
@FZG
herzlichen dank :) ich werd bei zeiten mir das durchlesen :)


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 15:14
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Es wurde zur großen Aktion geblasen, Regenwasser einzuschicken für Aluminium-Proben. Die Deutschlandkarte ist schon erstellt es fehlen nur noch ein paar Proben :)
Danke, das hatten wir allerdings schon (nur kurz), ging aber im Betrieb hier wohl unter...

aber das hier war abzusehen, dass es kommt.

Sauberer Himmel stellt den neuen Film "Why in the World are they Spraying" vor

der hat am Samstag in LA bei einem chemtrails-KOngress Premiere gefeiert. Wer den Film online sehen wollte, musste dafür 9$ bezahlen. Inzwischen sind Mitschnitte auf Youtube aufgetaucht. Das bringt Organisationen wie sauberer Himmel natürlich in ein moralisches Dilemma, denn man will den Film ja allen zeigen, den Machern aber den Verdienst nicht schmälern. Dementsprechend appeliert man bei sauberer Himmel, die DVD zu kaufen und an Freunde zu verschenken, bietet aber auch einen Youtube-Link an.


Ich hab den Film noch nicht gesehen, auf lange Sicht muss man sich wohl mit ihn auseinandersetzen. Das Forum von contrailscience.com hat schon mal zwei Threads gestartet um den Inhalt des Filmes zu übrprüfen.

Aktuell beginnt man hier gerade damit, die Fehler des Filmes zu sammeln:
http://metabunk.org/threads/712-Factual-Errors-in-quot-Why-In-The-World-Are-They-Spraying-quot

Seit Monaten existiert schon ein ca. 9 minütiger Trailer (Immerhin fast 15% der gesamtlänge des Filmes) und da hat man schon viele Unstimmigkeiten gefunden:
http://metabunk.org/threads/300-Debunked-WHY-in-the-World-are-They-Spraying

Ein Beispiel für die Tricksereien...

Netter Trick, einfach zu behaupten "Die anzahl von Todesfällen durch chronische Krankheiten hat sich erhöht. In der US-Statistik kletterten die Todesfälle durch chronische Krankheiten von Platz 8 auf 3" - Erstens stimmt das nicht (Kletterte "nur" von Platz 4 auf 3) und die Ursache dafür ist, dass die bisherige Nummer 3 in der "Todesursachen-Top-Ten" gesunken ist. Die Überlebenschancen von Schlaganfall-Opfern haben sich gebesssert, dementsprechend sank der Schlagabfall in dieser "Todesarten-Top-Ten" um einen Platz.

db64-20120820-162414

Solche Fehler zu finden, braucht natürlich etwas zeit für die Recherche, also schaun wir mal was die Kollegen von Contrail-Science noch so finden.


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 17:32
Sehr schön ist auch das ma genannt wird das Aluminium absolut nichts ungewöhnliches ist im Regen:
http://contrailscience.com/skitch/Rutherford-20110521-134454.jpg
Source: 05:20 Francis Mangels: "Should [aluminum] be in the rain? Absolutely not!"
Status: False. Since the Earth's crust is 8% aluminum, and soil varies between 2 and 30% aluminum, then windblown dust from soil and the weathering of rocks (often hundreds of miles away) will naturally contain aluminum. When it rains, the rain clears the skies of dust. Hence aluminum is expected in rainwater in varying, almost random amounts:
Source: A PRELIMINARY STUDY OF THE COMPOSITION OF PRECIPITATION IN S.E. ONTARIO, Canadian Journal of Earth Sciences, Vol 4, 1967
http://metabunk.org/threads/712-Factual-Errors-in-quot-Why-In-The-World-Are-They-Spraying-quot

DAs Problem ist nicht Aluminum im Regenwasser nachzuweisen, sondern es müssten durch die Ausbringung durch Chemtrails erhöhte Werte vorhanden sein. Und wenn man ganz gezielt Messungen aus einem Contrail nehmen würde müsste man extrem auffälige Werte von Barium und Aluminium nachweisen können. DAs AL das man in der Luft und im Regenwasser nachweisen kann ist allerdings von hauptsächlich natürlichem Ursprung bzw. kann z.B. durch sauren Regen erklärt werden:
http://www.wald-in-not.de/download12/wb_gefahr.pdf (Archiv-Version vom 26.08.2013)

Der Beweis das in Kondensstreifen erhöhte AL und Ba Werte sind hat niemand erbracht.

PS.: Man könnte auch argumentieren das wir radioaktiv verseucht werden, da man überall auf der Erde radioaktive Strahlung messen kann. Dies ist allerdings nichts außergewöhnliches, sondern ist aufgrund verschiedener Radionuklide die natürlicherweise auf der Erde verteilt sind.
http://www.uni-bonn.de/~mvaldivi/Forschung/Publikation/radio02.html (Archiv-Version vom 22.11.2012)


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 17:32
Bei den Freigeistern im "Chemtrails melden"-Thread rastet MingaMangale aus und formuliert die Standardausflüchte der Chemmies um: :D

81d073 fgf mingamangale


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 18:05
@A38O
Da hat jemand den Untermenschen mal richtig die Meinung gesagt


3x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2012 um 18:07
Wurde der Link hier schon gepostet?
http://allmystery-de.blogspot.de/
Da hat jemand 'ne Beschwerde an die "Cool Guys from the Chemtrail Debunker Club"!


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2012 um 18:20
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Da hat jemand 'ne Beschwerde an die "Cool Guys from the Chemtrail Debunker Club"!
Danke, jetzt kann ich mit einem Lächeln auf den Lippen meinen Feierabend starten :-D


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 18:21
@niederrheiner

Der ist aber getroffen worden. :D

Aber meine ehrliche Meinung: Das FGF ist da lustiger. Man kann ja mal sehen, ob er sich noch steigert.

@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Da hat jemand den Untermenschen mal richtig die Meinung gesagt
Und die werden sich bestimmt sehr getroffen fühlen. ;)


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 19:18
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Wurde der Link hier schon gepostet?
http://allmystery-de.blogspot.de/
Da hat jemand 'ne Beschwerde an die "Cool Guys from the Chemtrail Debunker Club"!
Jetzt weiß ich endlich wieder, woher ich den Typen kenne. Der hat doch schonmal eine Sperre hier kassiert, und daraufhin einen Blog eröffnet, indem er allerhand Schwachsinn über die an diesem Thread beteiligten Personen veröffentlicht.
Hat da irgendwer noch einen Link zu?


Anzeige

2x zitiertmelden