Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.08.2012 um 08:27
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Wenn es nach mir ginge, würden ab morgen 90% aller Autos stillgelegt und Flüge bedürfen einer Genehmigung.
Kims Nordkorea oder Hoxhas Albanien sind/waren aber nicht unbedingt lebenswerte Gemeinschaften.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.08.2012 um 08:32
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Wenn es nach mir ginge, würden ab morgen 90% aller Autos stillgelegt und Flüge bedürfen einer Genehmigung. Tut mir leid für die Urlauber, die eh nur am Pool rumliegen und sich nicht ein Stück für die Politik in ihrem Urlaubsland interessieren. Des Weiteren würd ich alle unnötigen Fabriken stilllegen usw. aber das ist nicht das Thema.
Genau, Öko-Fundamentalismus.


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 08:41
Wenn es nach mir ginge, würden ab morgen 90% aller Autos stillgelegt und Flüge bedürfen einer Genehmigung. Tut mir leid für die Urlauber, die eh nur am Pool rumliegen und sich nicht ein Stück für die Politik in ihrem Urlaubsland interessieren. Des Weiteren würd ich alle unnötigen Fabriken stilllegen usw. aber das ist nicht das Thema.
xt
.
Oh ja , das sind immer die besten , sitzen vorm Computer in denen Teile/bzw Rohstoffe aus Japan , China , Thailand usw verbaut sind und heulen über die Transportwege herum .
@hwdpitm


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2012 um 08:51
Es wurde hier jetzt des öfteren gesagt, dass durch die Kondensstreifen Wolkendecken entstehen, die es ohne Flugzeuge nicht gegeben hätte. Das ist so nicht richtig. Wenn aus Contrails Woken entstehen, sind die meteorologischen Bedingungen dafür vorhanden. Es wäre dann wahrscheinlich auch so zur Wolkenbildung gekommen. Contrails beschleunigen diesen Prozess durch Ausbringen von Kondensationskeimen in Form von Eispartikeln.


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 08:52
Das hier nochmal zur Erinnerung und falls ein Chemmie mal wieder nach Proben fragt...

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article2375904/Hoehenforschungsflugzeug-Halo-zu-erster-Mission-gestartet.html (Archiv-Version vom 23.08.2012)


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 09:01
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Oh ja , das sind immer die besten , sitzen vorm Computer in denen Teile/bzw Rohstoffe aus Japan , China , Thailand usw verbaut sind und heulen über die Transportwege herum .
Am besten sind aber die Chemmies, die selbst fliegen. Vielleicht stehen andere Chemmies ja gerade unten und filmen genau den Flug als Sprühflug. :D


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 09:03
Hat eigentlich jemand die Form von HALO bemerkt?Ein fliegendes Einhorn^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2012 um 09:13
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ein fliegendes Einhorn
Tja, wer weiß, was damit so gemacht wird …

Ich hatte auch schon solche Teile vor der Linse:

view.php

view.php

viewext.php


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 09:31
Ich muss mich bei @hwdpitm entschuldigen

Ich habe gestern Nacht aus zwei BEiträgen zitiert, der eine war von @hwdpitm und der andere von @Darwin . beim Quoten und beantworten dachte ich, der Absatz den ich mit "30 Seiten nur wegen Dir" und "gleitet von Dir ab wie Teflon" beantwortet habe, das dies Teile eines Beitrages von @Darwin gewesen sind. Ihn meinte ich und nicht @hwdpitm
und wenn man sich den Threadverlauf der letzten 2 Tage anschaut, dürfte das auch klar werden.

Tut mir leid mit der Verwechslung @hwdpitm - Sorry please!


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 09:33
@FZG
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab sofort gewusst wen du meinst :D


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 09:41
Tja, wer weiß, was damit so gemacht wird …

Ich hatte auch schon solche Teile vor der Linseext
Wobei das an der CN-235 eine Luftbetankungssonde ist . Am HALO ist nen Staudruckrohr zu sehen .

@A38O


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 09:42
@hwdpitm
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Ob da nun Barium, Aluminium oder sonstwas drin ist, ist erstmal zweitranging.
Für diesen Thread ist es erstrangig. Denn genau das ist der Unterschied zwischen einer wahnwitzigen globalen Verschwörung zur Bevölkerungsreduktion/Gedankenkontrolle/Unterdrückung, und einer bekannten Tatsache, deren Auswirkungen offen unter Wissenschaftlern erforscht und diskutiert werden.

Du kannst gern einen Thread zum Thema "Einfluss des Flugverkehrs auf das Klima" eröffnen, im Abschnitt Wissenschaft, aber darum gehts hier absolut gar nicht.


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 11:50
Im Grunde dienen „Chemtrails“ und andere idiotische Verschwörungstheorien nur einem Zweck. Sie sollen für Unterhaltung sorgen.

Dominik Storr und Co. arbeiten also in der Unterhaltungsbranche. Und obwohl ich sicherlich nicht zur Zielgruppe gehöre, finde ich es trotzdem sehr unterhaltsam was dieser Typ von sich gibt.

Das ist auch ein Grund wieso viele Chemmies immer gleich beleidigt sind, wenn man ihnen mit Gegenargumenten kommt. Das ist ja so als würde man einem Kind die Stifte zum malen wegnehmen, nur weil es einen rosaroten, blau bepunkteten Hund gemalt hat. Ob es einen solchen Hund in diesen Farben wirklich gibt, ist dem Kind dabei egal. Das Kind malt ja schließlich nur aus Spiel und Spaß.

Da würde es mir natürlich auch nicht gefallen, wenn man mir die Stifte einfach wegnimmt.

Also, mehr Verständniss für Chemmies bitte!


3x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2012 um 12:28
Neues vom Sauberen Himmel:

Es wurde zur großen Aktion geblasen, Regenwasser einzuschicken für Aluminium-Proben. Die Deutschlandkarte ist schon erstellt es fehlen nur noch ein paar Proben :)

http://www.sauberer-himmel.de/2012/08/19/deutschlandkarte-des-aluminiums/ (Archiv-Version vom 23.08.2012)

Man beachte auch die genauen Messwerte :)

Übrigens wäre eine Möglichkeit den Storr mal so richtig zu schocken und Wasser aus einer Regentonne neben einer Schloßerei, bevorzugt eine, die viel mit ALuminium-Zerspanung arbeitet,zu entnehmen :)


3x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2012 um 12:37
Dabei fällt mir noch ein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Moka2.jpg

Was passiert wohl mit den Alu-Werten in der Luft wenn man diese Alu-Kanne mit herkömmlicher Stahlwolle reinigen würde. Dabei fällt mir auf: Was haben die nur alle gegen Aluminium. Es ist leicht, korrosionsfest, hat dabei einen hohen E-Modul, ist gut zerspanbar usw... Daher z.B. der Einsatz als Alu-Felgen oder was ich als Ferienjobber auf dem Bau sehr geschätzt habe als ALU-Rahmenschalung; diese ist der Stahlrahmenschalung gewichtsmäßig um einiges vorzuziehen :)
Armes Aluminum :(


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 12:37
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Es wurde zur großen Aktion geblasen, Regenwasser einzuschicken für Aluminium-Proben
Ich nehme dann mal meinen alten Aluminiumtopf zum Sammeln :D


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 12:40
@Branntweiner

Genau und dann noch dreimal mit der Stahlwolle drin rumfahren und dann abschicken. Nur wird dann der Punkt auf der sauberer Schimmel Karte größer oder dunkler? Wahrscheinlich nicht, hauptsache Alu die Menge ist doch völlig wurscht :)


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 12:49
Hi,

wenn man sich das Bild auf der Titelseite von SH anschaut, dann zeugt das doch von einem ganz gewaltigen gehaarpten Einfluss:

Hier das verdächtige Detail:
124fb8 HAARP sun

Kann das überhaupt richtig sein? Was, wenn sie schon von IHNEN[TM] übernommen wurden?

-TR, dem es jetzt Angst und bange wird *megagänsehaut*


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 13:00
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Es wurde zur großen Aktion geblasen, Regenwasser einzuschicken für Aluminium-Proben. Die Deutschlandkarte ist schon erstellt es fehlen nur noch ein paar Proben
Was haben die vom "Saubern Himmel" immer mit ihren Bodenpröbchen?

Also wird nicht nur Aluminium und Barium, sondern auch Eyjafjallajökull Vulkanasche gesprüht? Die Asche hat man nämlich mysteriöserweise 2010 überall in Europa gefunden. Ganz klare sache, hier wurde gesprüht!!!


melden

Chemtrails

21.08.2012 um 13:23
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb: Und obwohl ich sicherlich nicht zur Zielgruppe gehöre, finde ich es trotzdem sehr unterhaltsam was dieser Typ von sich gibt.
Ich auch. Das muß man schon mal sagen: Ein Aspekt von Verschwörungstheorien ist der Spaß für Befürworter und Gegner. Die Gegner haben was zu lachen - und die Befürworter fühlen sich immer auf dem Weg zu einer unglaublichen Entdeckung.

Meint der Stoll diese Bodenprobenkarte eigentlich wirklich ernst? Ich habe gestern ein paar Videos von Stoll gesehen, die hießen "politische Situation" oder so. Mein Eindruck war, daß er auf jeden Fall nicht doof ist, sondern durchaus ein intelligenter und engagierter Mann.


Anzeige

1x zitiertmelden