Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.07.2012 um 22:08
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ich bräuchte auch ne Landemöglichkeit, der Feldweg bei mir reicht leider nur für Papierflieger
Stammt der von Dir?:

view.php

Anzeige
melden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:13
@A38O

Mist woher weisst du das ? =P


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:16
@Besastil

Naja, der ist an der Tankstelle gelandet und der Tankwart hat es erzählt.

view.php


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:21
Auch das noch. Neues von SH: "Iran beschuldigt den Westen, Wetterwaffen einzusetzen"
http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/29/iran-beschuldigt-den-westen-wetterwaffen-einzusetzen/ (Archiv-Version vom 02.08.2012)
"Die Trockenheit im Süden des Landes kommt mir verdächtig vor"
LOL


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:36
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:"Die Trockenheit im Süden des Landes kommt mir verdächtig vor"
Da stelle ich mal die Frage, wie man Dürren manuell erzeugen soll. So auf die Schnelle fallen mir diese Möglichkeiten ein:

- Erwärmung der Luftmasse
Dadurch sinkt die relative Luftfeuchtigkeit. Aber wie soll man dermaßen viel Luft erwärmen?

- Abregnen lassen an anderen Orten
Mal davon abgesehen, dass das Impfen gar nicht solche Wirkungen hat: Wo ist das Wasser dann geblieben?

- Entzug der Kondensationskerne
Vielleicht hat der Iran auf einmal sauberere Luft. Oder wie entzieht man sonst Kondensationskerne?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, Dürren zu erzeugen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, Dürren zu erzeugen?
Natürlich mit einem Cloudbuster nach Reich!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:45
@A38O
Leider nehme ich mir nicht die Zeit, die Artikel und Links von SH zu lesen. Vielleicht wird deren (wie immer wohl verrückte) Idee da irgendwo beschrieben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:48
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Natürlich mit einem Cloudbuster nach Reich!
Gut eingegraben … :D


@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Leider nehme ich mir nicht die Zeit, die Artikel und Links von SH zu lesen.
Das verpasst Du doch das Lustigste. ;)


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 22:56
@A38O
Ich muss ja alle möglichen Spinner im Auge behalten. Da kann ich nicht alles lesen, das kann nur FZG!


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 23:04
Ich hätte da mal eine andere Frage.

Wer ist eigentlich zuerst auf die Idee gekommen das Barium, Aluminium und auch Strontium versprüht wird.

Ich kann mit folgendes Scenario vorstellen:

Mal schauen was so alles in der Luft gemessen wird.
Barium usw. wird nicht direkt gemessen, also wird das
auch gesprüht.
Barium usw. wird gesprüht und darf nicht gemessen werden
also ein Beweis das es auch gesprüht wird.

Nennt man so was nicht Zirkelschluss?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 23:08
@Wolfi2000
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Nennt man so was nicht Zirkelschluss?
Das sagt Excel dazu: ;)

a5f964 zirkelbezug


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 23:16
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Auch das noch. Neues von SH: "Iran beschuldigt den Westen, Wetterwaffen einzusetzen"
http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/29/iran-beschuldigt-den-westen-wetterwaffen-einzusetzen/ (Archiv-Version vom 02.08.2012)
Das ist echt die Krönung.

Dann machen die USA irgendwas falsch, denn auch bei ihnen herrscht eine Rekord-Dürre.

Die Meldung aus Iran geisterte zufällig genau an den Tag durch die Truther-seiten, an dem der US-Landwirtschaftsminister auf einer Pressekonferenz zur Dürre sagte, dass er beten und einen Regentanz tanzen würde, wenn das helfen würde.

Man zitiert bei sauberer Himmel doch so gerne den Focus. Offenbar liest man ihn nicht, denn der berichtet schon länger von der Dürre in den USA, z.B. hier:
http://www.focus.de/finanzen/news/landwirtschaftsminister-betet-um-regen-historische-duerre-in-den-usa-supermacht-auf-dem-trockenen-_aid_785786.html

... und vor kurzem stand im Focus, dass die zu erwartenden Ernteausfälle zu steigenden Weltmarkt-Preisen führen könnte, die sich auch auf Deutschland auswirken:
Zum Start der Getreideernte in Deutschland seien die Preise an deutschen Produktbörsen auf Rekordniveau. Weltweit deckten die Ernten nicht mehr die ständig steigende Nachfrage nach Getreide. Der Hauptgeschäftsführer des Verbands, Manfred Weizbauer, rechnet nicht damit, dass sich die Situation mit Beginn der deutschen Ernte deutlich entspannt. „Mehl, Brot und Brötchen müssen teurer werden“, stellte Weizbauer am Donnerstag in Bonn als Konsequenz fest.

Die extreme Dürre in den USA, schrumpfende Anbauflächen, Folgen des Frosts in Europa und Trockenheit im Frühjahr hätten zu der Verknappung geführt. „Kurz vor der Ernte haben wir üblicherweise den niedrigsten Preis im ganzen Jahr“, sagte Weizbauer. Zur Zeit liege er aber mit rund 270 Euro pro Tonne gut 30 Prozent über dem langjährigen Durchschnitt. Je nachdem wie sich das Wetter in den deutschen Hauptanbaugebieten zur Ernte entwickle, könne der Mahlweizen noch deutlich teurer werden.
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/verband-getreidepreise-explodiert-brot-wird-teurer_aid_788073.html

Achja, inzwischen hat man auch was anderes bei sauberer Himmel entdeckt:
Was muss passiert sein, wenn die taz aus dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) kurzerhand das "Ministerium für Verschwörung" macht? Die Antwort lautet: Das BMBL lässt gerade neben dem Berliner Hauptbahnhof sein neues Domizil errichten. Und auf dem Bauzaun, der für die BMBF-Website www.zukunftsprojekt-erde.de wirbt, befindet sich ein Flugzeug mit dem Slogan „Inform yourself about Chemtrails!". Das war der taz aber dann doch zu viel. Lesen Sie mehr [hier].

Immerhin gibt die taz jedoch zu, dass sich die Chemtrail-Theorie stark ausbreitet, was ja auch unser Anliegen ist.
... dann sind sie mit ihren Anliegen aber nicht sehr erfolgreich, wenn das ein anderer Blog, den sauberer Himmel gestern nicht namentlich nennen wollte, schon vor über einem Monat über diesen Bauzaun berichtet hat. http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/06/informiert-euch-uber-chemtrails.php
und hier war ja man auch schneller...

... schon eine seltsame Performance bei sauberer Himmel...


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 23:37
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... schon eine seltsame Performance bei sauberer Himmel...
Naja, Storr braucht mit seinem Sauberen Himmel halt viel Energie, seine Auftragsschreiber zu beschäftigen. Es ist schon enorm, was sich da so angesammelt hat.


melden

Chemtrails

30.07.2012 um 10:17
@FZG

"Dann machen die USA irgendwas falsch, denn auch bei ihnen herrscht eine Rekord-Dürre."

nicht "die amerikaner" sind ja der quell allen freigeistigen übels, sondern "SIE" (tm). ;)


melden

Chemtrails

30.07.2012 um 14:29
@A38O
Man kann dürren auch mit chemtrails erzeugen oder man lässt den wöchentlichen regentanz aus.

@freigeistrepto
Israel ist auch oft schuld, oder die NWO, oder auch harp


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2012 um 14:46
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Man kann dürren auch mit chemtrails erzeugen
Aber wie? Wenn da Partikel drin wären, würden die ja Nukleation und Niederschlag fördern.


melden

Chemtrails

30.07.2012 um 14:47
@A38O
Das musst du die chemmies fragen, die zimmern sich da schon was zurecht


melden

Chemtrails

30.07.2012 um 14:50
@oiwoodyoi

Schon klar. :)


melden

Chemtrails

30.07.2012 um 16:24
@A38O
Eben, in ein paar tagen haben die sicher eine Theorie zusammen gezimmert die wir dann lesen dürfen.

Hab heut übrigens vor mal ein paar Seiten aus dem Ausland zu dem thema chemtrails zu besuchen ob die auch so verrückt sind wie die Deutschen chemmies


melden

Chemtrails

30.07.2012 um 16:29
@oiwoodyoi

Da wird kein großer Unterschied zu sehen sein, Chemmi bleibt Chemmi.


Anzeige

melden