Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.08.2012 um 17:39
Auf dem Bild sieht man auch deutlich die länglichen Wolkenformationen, die die Chemtrails damals erzeugt haben.

2417506 f520

Anzeige
melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:46
@Auftragsschrei
propaganda , um uns drauf vorzubereiten


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 17:57
Eindeutig! Bald schreibt Storr einen empörten Brief an Godzilla. Im Ernst, ich habe noch nie eine auch nur halbwegs schlüssige Antwort von Chemmies auf alte Bilder mit "Chemtrails" gelesen. Was denken sie wirklich, wenn sie diese Bilder sehen? Die müssen ja irgendwas denken wie "Kann nur eine Lüge sein, das Bild. Fälschung."

@togu
Und was denkst du jetzt über die Schachbrettmuster?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 18:04
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Im Ernst, ich habe noch nie eine auch nur halbwegs schlüssige Antwort von Chemmies auf alte Bilder mit "Chemtrails" gelesen.
Da wirst Du auch nichts lesen, denn Fakten werden von ihnen schlicht vertuscht. Statt dessen lenkt man mit Personen ab. Hier zum Beispiel meint jemand, Gunderson verteidigen zu müssen: Allmystery User prangert Ted Gunderson als Nazi .


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 18:13
Hier zum Beispiel meint jemand, Gunderson verteidigen zu müssen: Allmystery User prangert Ted Gunderson als Nazi .
Oh, der hätte sich mal besser vorher informieren sollen, was Ted Gunderson sonst noch so ausser den beiden YT-Videos über Chemtrails von sich gegeben hat. Mein Favorit ist das hier:

June 6, 1999 - GUNDERSON GETS INTO ALIENS, THE LIZARD TYPES WHO EAT HUMAN DNA, AT AREA 51 AND CONNECTS IT TO SATAN!

Gunderson speaks about aliens taking DNA from children at Area 51:

"...speakers who included Ted Gunderson.. who was speaking from his position of authority, having been an ex-FBI chief and retiring after 27 years of service.......they began by showing a small segment of a true film( from Thomas C. who gave his life for us to have the information ) on both the creatures that were being created at Area 51 from our human DNA... and the Sacrificial Rites called Satanism.... in which our fellow humans are slaughtered..."


Hier hat einer alles von Gunderson gesammelt: http://www.newsmakingnews.com/gunderson.htm (Archiv-Version vom 14.08.2012)


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 18:13
Solche obskuren "Zeugen" verteidigen zu müssen, auch so ein Armutszeugnis. Auch da muß der Chemmie sich doch eigentlich mal selbst überprüfen und denken: Wenn das die Zeugen sind - die gegen alle möglichen normale Wetterforscher stehen -- was ist dann an der Theorie dran?

Es passt doch auch so gar nicht zu dem versuchten nichtverschwörerischen Ansatze a la "Geoengineering-watch", zu der Idee, eine Bürgerbewegung zu sein, die Umweltverbrechen aufklärt. Aber bessere Zeugen finden sie wohl nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 18:22
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wenn das die Zeugen sind - die gegen alle möglichen normale Wetterforscher stehen -- was ist dann an der Theorie dran?
Das ist ja Bestandteil der Verschwörungstheorien: Diejenigen, die gegen jemanden oder gegen etwas sind, sind immer die Guten, denen bedingungslos geglaubt wird. Fakten oder ob da ein Fachmann mehr Ahnung hat, spielen keine Rolle mehr. Und so schaukeln sich die VTler hoch in der Annahme, alles besser zu wissen.

Aber offenbar sind sehr viele von denen ohne Ausbildung, denn sonst wüssten sie ja, dass man für diverse Gebiete spezifisches Wissen braucht.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 18:40
Apropos spezifisches Wissen, das den Chemtrailern fehlt. Zu der Regenwasser-Aktion, die da gerade läuft.

Aus dem Jahre 2000, als es Chemtrails hier wohl noch nicht gegeben haben soll:
Es liegt aut der Hand, daß die in Wolken- und Niederschlagswasser inkorporierten Aerosolpartikel die chemische Zusammensetzung dieses Wassers prägen. Die Variationsbreite der Zusammensetzung ist außerordentlich groß, ebenso wie die der Aerosole, so daß sich kaum allgemeingültige Aussagen über die chemische Zusammensetzung des Regenwassers machen lassen. Ein erster Anhaltspunkt ist, daß in 11 Regenwasser ca. 10 bis 100 mg Aerosolmasse inkorporiert sind; die mengenmäßig wichtigsten Bestandteile sind Ruße, Silikate, Sulfate, Nitrate, Chloride, Kalzium, Natrium, Eisen, Aluminium, Ammonium und daneben freie Säure in Form hydratisierter Wasserstoffionen.
Aus: Roedel, Walter: Physik unserer Umwelt: Die Atmosphäre, Springer 2000, S. 214

http://books.google.de/books?id=6L31q5Bf-w8C&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false

Da hat man uns auch vorbereiten wollen. Sogar da schreibt man schon, daß Aluminium im Regenwasser vorkomme. Verrückt. Jedenfalls für Chemtrailer.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 18:43
Das ist doch alles nur absichtlich gestreute Desinfo.

(super Argument, oder? Damit kann man alles abbügeln) ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 18:52
Plattencover von 1984 zum Film "Der Stoff aus dem die Helden sind". Bei Gelegenheit werde ich mir den Film nochmal ansehen ;)
@Mr.Q
Als Kind gesehen, dann vergessen, dann hier gelesen und gleich die DVD bestellt. Danke dir für diesen Filmtipp. :)


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 19:15
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das ist doch alles nur absichtlich gestreute Desinfo.

(super Argument, oder? Damit kann man alles abbügeln)
Find ich fast noch besser als "Sieh doch selbst nach oben!" :-D


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 19:27
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb: absichtlich gestreute Desinfo
Krass ist, daß viele das wirklich glauben ... da überkommt einen wieder dieses Lachen und Weinen zugleich.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 19:30
Zitat von togutogu schrieb:diese Reportage zeigt sich ganz klar was wirklich ist ,und egal ob man das hier wieder löscht oder die Verfechter die es nicht glauben sich wieder wichtig machen wollen, weil sie es nicht glauben ihr könnt glauben was ihr wollt, denn die Leute die das glauben werden sich eh nicht von einer handvoll Leuten, beirren lassen ,also egal was ihr glaubt oder nicht glaubt kann keiner von euch das gegen teil von irgendwas erklären oder beweisen weil es viel zu Menschen auf der Welt gibt die das immer mehr glauben!
Statt die ganze Zeit heia bubu zu machen und Unsinn zu verbreiten, solltest Du mal lieber aufwachen, die Denkmurmel einschalten und aufhören zu glauben dass Du es hier mit gläubigen Glaubern zu tun hast, die nicht das glauben was Du glaubst.

Hier sind wissende Wisser die wissen, dass das was du glaubst Mumpitz ist.

Das kannste mir jetzt aber echt mal glauben... weisste...


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:18
Zitat von togutogu schrieb:diese Reportage zeigt sich ganz klar was wirklich ist ,und egal ob man das hier wieder löscht oder die Verfechter die es nicht glauben sich wieder wichtig machen wollen, weil sie es nicht glauben ihr könnt glauben was ihr wollt, denn die Leute die das glauben werden sich eh nicht von einer handvoll Leuten, beirren lassen ,also egal was ihr glaubt oder nicht glaubt kann keiner von euch das gegen teil von irgendwas erklären oder beweisen weil es viel zu Menschen auf der Welt gibt die das immer mehr glauben!
...glauben...glauben...glauben...glauben...glaubt...glaubt...immer mehr glauben!

Alles aus diesem einen Absatz. Mehr muß man dazu nicht sagen. "Diskussion" sinnlos, so etwas ignoriere ich noch nicht einmal.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:26
@togu
Zitat von togutogu schrieb:was ist der grund warum unser Städte so Schachbrett mäßig zugemacht werden
Da müßte man mal Heinrich V. fragen, warum er z.B. Speyer schachbrettartig anlegen ließ.

Ob im Jahre 1111 schon auf eine Optimierung der "Chemtrails" hingearbeitet wurde?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:28
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Sogar da schreibt man schon, daß Aluminium im Regenwasser vorkomme.
Naja, wer staunt, dass er in Bodennähe Alu findet, wundert sich auch über Natriumchlorid im Salzstreuer …

Prüft das mal, Ihr Chemmies - wetten, Ihr werdet fündig? :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:38
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, wer staunt, dass er in Bodennähe Alu findet, wundert sich auch über Natriumchlorid im Salzstreuer …
Hahaha! :D Eindeutig der Satz des Tages! :D ;)


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:39
@A38O
Wurde eigentlich in den Wolken schon das gefährliche Dihydrogenmonoxyd nachgewiesen?
Irgendwo im Netz gibts eine Liste der Gefahren dieses Stoffes. Kann auch tödlich sein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:40
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da müßte man mal Heinrich V. fragen, warum er z.B. Speyer schachbrettartig anlegen ließ.
Ich nehm an du meintest Mannheim ! ;€


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:41
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Wurde eigentlich in den Wolken schon das gefährliche Dihydrogenmonoxyd nachgewiesen?
Ich glaube, davon haben viele Chemmies noch gar nichts gehört. :D

@psreturns

;)


Anzeige

melden