Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.08.2012 um 09:16
Der Saubere Himmel hat wiedermal was Neues entdeckt, nämlich, dass auch über Ungarn geflogen wird: http://www.sauberer-himmel.de/2012/08/21/urlaubsbilder-aus-ungarn/ (Archiv-Version vom 30.08.2012)

Kann ich bestätigen, hier ist Tiszakécske an der Theiss aus der Reisehöhe:

view.php

Solche Flugzeuge, wie das, aus dem das Bild aufgenommen wurde (D-ABBG), sieht man dann natürlich auch von unten …

Anzeige
melden

Chemtrails

22.08.2012 um 09:33
Joo, mich wird's demnächst nach Bulgarien verschlagen unter eine der wichtigsten zubringerrouten für Asien , Dubai -etc.
Mal sehen wie die besprühung in einem nicht € Land von statten geht. Lokale warlords Haben Bestimmt die mittel zu investieren ;)


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2012 um 14:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sBwb3RWtA6E#!

diese Reportage zeigt sich ganz klar was wirklich ist ,und egal ob man das hier wieder löscht oder die Verfechter die es nicht glauben sich wieder wichtig machen wollen, weil sie es nicht glauben ihr könnt glauben was ihr wollt, denn die Leute die das glauben werden sich eh nicht von einer handvoll Leuten, beirren lassen ,also egal was ihr glaubt oder nicht glaubt kann keiner von euch das gegen teil von irgendwas erklären oder beweisen weil es viel zu Menschen auf der Welt gibt die das immer mehr glauben!


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 14:52
Aluminium aus Flugzeugabgasen? Warum kauft niemand mal kurz einen Liter Kerosin am Flughafen ums Eck? Außerdem: kein Flugzeug käme hoch. Die Triebwerke verrecken doch schon am Weg zur Startbahn.

Und selbst wenn: http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/aluminium_im_trinkwasser_wieviel_wird_gesprueht


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 14:55
Zitat von togutogu schrieb:ihr könnt glauben was ihr wollt, denn die Leute die das glauben werden sich eh nicht von einer handvoll Leuten, beirren lassen ,also egal was ihr glaubt oder nicht glaubt kann keiner von euch das gegen teil von irgendwas erklären oder beweisen weil es viel zu Menschen
Ohmann Les dich mal , in gewissen Kreisen nennt man das fanatisch . Unbedingter Rat an dich mal wieder bissl durch die Hose zu atmen


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2012 um 15:00
http://www.tagesschau.de/inland/wolkenforschung100.html (Archiv-Version vom 19.08.2012)

jo was ist das hier wohl auch Schwachsinn, noch klarer geht es wohl nicht selbst wenn jemand es noch öffentlicher euch sagen würde seit ihr immer noch weit ab vom annehmen und glauben


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 15:09
Zitat von togutogu schrieb:was ist das hier wohl auch Schwachsinn
Künstliche Wolken sind ja auch kein Schwachsinn und Kondensstreifen sind auch nichts anderes als künstliche Wolken, deren Auswirkungen auf die Sonneneinstrahlung bekannt sind.

Schwachsinn ist das Gefasel von der Beimengung von Aluminium, Barium und Strontium zum Kerosin.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 15:17
Zitat von togutogu schrieb:http://www.tagesschau.de/inland/wolkenforschung100.html (Archiv-Version vom 19.08.2012)

jo was ist das hier wohl auch Schwachsinn, noch klarer geht es wohl nicht selbst wenn jemand es noch öffentlicher euch sagen würde seit ihr immer noch weit ab vom annehmen und glauben
Unglaublich. Wissenschaftler denken nach, was man möchten könnte...

Nicht nur die Überschrift lesen, sondern zumindest auch den ersten absatz darunter:
Im Kampf gegen den Klimawandel setzen Niederschlagsforscher auf künstliche Wolken: Ein Modell sieht vor, Aerosole von Schiffen aus in die Atmosphäre zu blasen, um so die Erderwärmung einzudämmen. Dadurch könnte die Temperatur um ein Grad Celsius gesenkt werden.
"Sieht vor", "Modell", "Schiffe" ?!?!

Nennt sich "maritime Schwerewellen" und wird in der Studie, die die Chemmies unter "Bundesregierung gibt es zu" kennen, auch bearbeitet. Die Kieler Studie kommt zu den Schluss - wenn künstliche Wolken, dann bevorzugt mit Schiffen und nicht mit Flugzeugen, kosten geringer, Wirkung besser abzuschätzen. Insgesamt bevorzugt diese Studie aber CO2-Speicherung und Wandlung.

Und Zu "What in the world are they spraying".

Die Macher unterliegen den Fehlschluss, dass sich Kondensstreifen binnen sekunden auflösen müssen. Das ist Falsch. Was wir hier in schöner regelmässigkeit hundertemal erklärt haben.

Die dort präsentierten Proben sind von autodächern gekratzt oder vom schlammigen Ufer eines Stausees entnommen, das ist besonders pikant, denn unter diesen Stausee befindet sich einer der grössten Bergbau-Abbaustellen der USA, die aus wirtschaftlichen Gründen aufgegeben wurde. Abgebaut wurden dort alle Arten von Metallen. Kein Wunder, dass man dort Aluminium findet. Übrigens ist es überall kein wunder aluminium zu finden, denn es ist das häufigste Metall der Erdkruste und allgegenwärtig. Ferner macht der Film mehrmals den Fehler Micro- Nano, milligram und PPM zu verwechseln - und zwar immer so, dass es nach mehr aussieht, als es ist. Und der gröbste Fehler: Diese ganzen Schlamm-/Regenwasser-/Feinstaubproben werden mit den greenzwert von TRINKWASSER verglichen.


2x verlinktmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 15:22
@togu
Zitat von togutogu schrieb:noch klarer geht es wohl nicht
Doch: Das Vertuschungssystem der Chemtrail-Gläubigen. Alles klar? Die Basis fehlt, also sind alle anderen Spekulationen von euch schlicht Quatsch.


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2012 um 15:32
das Glaubst du du meinst doch nicht im ernst das , man sich von euch beirren lässt!
erkläre mir doch bitte was das für runde Tanks sind, in den einen Bild was im Innenraum eines Flugzeuges sehen kann, sage mir bitte nicht Kerosin Tanks , jeder von euch kennt diese Foto


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 15:34
@togu
Zitat von togutogu schrieb:erkläre mir doch bitte was das für runde Tanks sind, in den einen Bild was im Innenraum eines Flugzeuges sehen kann, sage mir bitte nicht Kerosin Tanks , jeder von euch kennt diese Foto
http://chemtrail-fragen.de?frage=fotos


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 15:42
Zitat von togutogu schrieb:jeder von euch kennt diese Foto
Klar doch. Und die Chemtrail-Angstmacher arbeiten wie immer mit Fälschungen. Seien es falsche Gewichtsangaben, falsche Angaben zu Fotos oder plumpe Fotofälschungen.

Es ist langsam einfach nur mehr zum b20611 kotz


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 15:46
@togu
Besuch doch mal eine Luftfahrzeugausstellung. Mit ein bißchen Glück wird dort ein neues Flugzeug vorgestellt, welches noch mit den Fässern ausgerüstet ist.
Zitat von togutogu schrieb:weil es viel zu Menschen auf der Welt gibt die das immer mehr glauben!
Ich finde es seht traurig, daß es Menschen gibt, die lieber ein paar Leuten glauben, die mit derartigen (nicht beweisbaren!) Thesen ihren Lebensunterhalt bestreiten, als sich einfach mal selbst mit der Materie vertraut zu machen.

Glaube an Chemtrails = Dummheit gepaart mit Faulheit!


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.08.2012 um 16:00
das sagt nicht aus eine Seite über so etwas und das heißt für euch das es war ist , das ist simpel sorry
als wenn Menschen im Flug ständig hin und her laufen, und deshalb wird das Wasser hin und her gepumpt?
alles klar, wenn ich jemand vom gegen teil überzeugen möchte zeige ich auch was sich hinter der Fassade steckt,hast du eine Probe von dem Inhalt der Tanks ich bin mir sicher, die hast du nicht?
oder? doch?
du kannst mir doch nicht erzählen das du das glaubst?
wie gesagt kann man jeden heutzutage alles sagen und zeigen wer die Gelder hat kann alles glaubhaft erklären!

wenn man jemand oder die Bevölkerung weiß-machen will das man Passagierflugzeuge so testet mit Fässern wo man die Flüssigkeiten durch die Gegend pumpt um ein ähnlichen zustand zu bekommen wie einer voll besetzen Passagiermaschine , denn glaube ich das noch weniger , denn ich bin mir sicher , das die Ganzen Flugzeug Entwickler, andere Möglichkeiten haben um so etwas zu testen , es gibt genug Computersysteme die das genau ausrechnen können , wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit.
des weiteren glaube ich auch nicht, das sie die großen Flugzeuge die Millionen kosten , für solche Testreihe,selbst Bohing hat bei einer neuen Testreihe ein test Flug ohne Passagier so zusagen von Werkshalle zum Auftragsgeber und dann werden bestimmte Leute eingeladen die solch ein Testflug mit machen , darin wird alles getestet was geht.


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:03
Zitat von togutogu schrieb:wenn man jemand oder die Bevölkerung weiß-machen will das man Passagierflugzeuge so testet mit Fässern wo man die Flüssigkeiten durch die Gegend pumpt um ein ähnlichen zustand zu bekommen wie einer voll besetzen Passagiermaschine , denn glaube ich das noch weniger
Au ja, aber du glaubst einem A, der ein Foto fälscht.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:06
@togu
Zitat von togutogu schrieb:das ist simpel sorry
als wenn Menschen im Flug ständig hin und her laufen
In einem Flugzeug spielen schon noch ein paar mehr Sachen eine Rolle. Zum Einstieg zur Beschäftigung mit diesem Thema empfehle ich dir Begriffe wie "Center of gravity" sowie "Weight & Balance".
Zitat von togutogu schrieb:du kannst mir doch nicht erzählen das du das glaubst?
Diejenigen, die mit Flugzeugen zu tun haben, brauchen nicht zu glauben. Das macht den großen Unterschied zu den Chemmies aus. Es ist aber auch dir nicht verboten, dich mit Flugzeugen zu beschäftigen. Hier findest du einen Einstieg: http://chemtrail-fragen.de?frage=amflughafen
Zitat von togutogu schrieb:denn glaube ich das noch weniger
Ja, wer nicht weiß, kann nur glauben. Oder sich damit beschäftigen.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:06
Zitat von togutogu schrieb:als wenn Menschen im Flug ständig hin und her laufen
plumpes beispiel ...notsituation an bord - alle mann müssen nach hinten .
schaltest du auch mal dein filter ein ? :)
Zitat von togutogu schrieb:wenn man jemand oder die Bevölkerung weiß-machen will das man Passagierflugzeuge so testet mit Fässern
es werden ja händeringend personen gesucht die sich als ersatz für die fässer zur verfügung stellen ;) evtl was für dich


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es werden ja händeringend personen gesucht die sich als ersatz für die fässer zur verfügung stellen
Das wäre doch eigentlich die Idee. Die Chemmies würden so mit gewissen Vorgängen in Flugzeugen vertraut gemacht. Auf Befehl könnten sie dann in einer A340-600 oder Boeing 777-300 immer nach vorn und hinten rennen - Storr mit wehendem Haar voran.


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

22.08.2012 um 16:13
Zitat von A38OA38O schrieb: Storr mit wehendem Haar voran.
DAMN - jetzt hab ich grade otto im kopf :D :D


Anzeige

melden