Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.08.2012 um 20:43
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, wer staunt, dass er in Bodennähe Alu findet, wundert sich auch über Natriumchlorid im Salzstreuer …
Na, wenn die Chemwoofer mal sehen, was mit Natrium passiert wenn man etwas davon in's Wasser wirft. Ich wette, die flippen aus und reden nur noch von Nano - Natrium - Partikeln die mit dem Wasserdampf aus den Triebwerken reagieren und die Atmosphäre aufheizen sollen.

Außerdem ist Chlor ja giftig. Sieht man doch an Jugendlichen, die dicht mit Pusteln besetzt sind. Chlor - Akne. Das ist der ultimative Beweis :D

Erklärt natürlich auch ganz zwanglos farbige Trails. Und wenn das Zeug in der Ionosphäre ausgebracht wird entstehen selbsredend Nordlichter, die durch HAARP manipuliert werden.

Oder so ähnlich :D

Anzeige
melden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:49
Chlorgas ist ja auch grünlich und hat einen stechenden Geruch. Teufelszeug.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:50
Btw. gibt es überhaupt noch eine Himmelserscheinung, die von den Chemmies noch nicht als HAARP/Giftbrühe quittiert wird?


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 20:53
@Mopedfahrer

Mir fällt beim besten Willen keine ein...
Nordlichter vielleicht und Sternschnuppen :D


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 21:07
Paar Laiengedanken zu "unterbrochenen Chemtrails":
Jeder Zweiradfahrer wird mir beipflichten, dass sich die klimatischen Bedingungen am Boden innert wenigen zig Metern ändern können, gerade bei Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Gerade noch "kühl, aber geht noch", kurz danach "hui, jetzt wirds frisch" mit sprunghafter Erhöhung der Luftfeuchte, Spiegel und Visier beschlagen sofort, bis zu "ah, wird das schön warm" am Ortseingang.
Warum sollte also solche Temperatur- und Feuchteänderungen nicht innert weniger Kilometer auch in Reiseflughöhe stattfinden können?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 21:21
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Warum sollte also solche Temperatur- und Feuchteänderungen nicht innert weniger Kilometer auch in Reiseflughöhe stattfinden können?
Vor allem muss man auch bedenken, dass ein Jet 250 m/s zurücklegt. In vier Sekunden hat der also schon einen Kilometer geschafft.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 21:30
@A38O
Das wollte ich auch implizit ausdrücken. Oder auch wenn der Jet in 10km Höhe senkrecht über mir den Kilometer zurücklegt hat, ändert sich mein Blickwinkel um weniger als 6°. Wenn ich mit Geodreieck in der Hand so in den Himmel schaue, ist das schon ziemlich abrupt. Dazu kommt noch, dass fast alle Fotos/Videos nicht senkrecht nach oben aufgenommen wurden...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 21:37
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Dazu kommt noch, dass fast alle Fotos/Videos nicht senkrecht nach oben aufgenommen wurden...
Da sind wir ja schon beim nächsten Problem der Chemmies - die Perspektive. Ebenenverschiebung, perspektivische Verjüngung, usw. kennen sie ja auch nicht. Was wohl passiert, wenn sie zum ersten Mal die Gegendämmerungsstrahlen entdecken? Sowas gab es früher nie. :D


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 21:40
@A38O
Gegendämmerungsstrahlen?
In der Esoszene ist das als etwas schönes spiriduelles schon bekannt:

head2


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 21:52
@Mopedfahrer

Aber da kommen die Strahlen doch von der Sonne - oder? Bei den Gegendämmerungsstrahlen hat man die Sonne im Rücken (klar, da kommen die Strahlen auch von der Sonne, aber eben von hinten).


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 21:56
@A38O
Das rechts, was wie die Sonne ausschaut, ist Nibiru.
Die Strahlen über "NeuDeutschland" ist Fitzeks Aura.
Die grossen Strahlen im Hintergrund, das sind die Gegendämmerungsstrahlen.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 21:59
@Mopedfahrer

Ah - danke. Das wusste ich noch nicht.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 22:02
Sonnenstrahlen?!?

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, kein Wunder, dass ich so ein chemtrailungläubiger Systemling geworden bin. Das hier war meine erste vom eigenem Taschengeld zusammengespaarte Langspielplatte (geschenkte zählen nicht)

kraftwerk1
1974

Den Kondensstreifen links oben habe ich erst gerade wiederentdeckt, der fehlte irgendwie in der Erinnerung.

... so haben sie mich also Programmiert


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 22:21
Zitat von FZGFZG schrieb:Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen
Mir fällt da auch gerade was ein, habe ich noch gar nicht berichtet. Darum geht es:

Beitrag von FZG (Seite 1.556) ff.

Frau Petra Gassel-Debeur schrieb mir per Mail am 13.08., dass es sich bei den Streifen rein um grafische Elemente handelt, die überhaupt nichts mit irgendwelchen Streifen am Himmel zu tun haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 22:26
Den Artikel haben die wohl wieder rausgenommen, weil er wirklich viel zu blöd war?
Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass der Artikel bei SH im Archiv schlummert, um in einiger Zeit - wenn das Niveau es dann zulässt - wieder als Sensation veröffentlicht zu werden.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 22:34
@Mopedfahrer

Beim Sauberen Himmel weiß man nie. Wenn man denkt, es könne nicht dümmer kommen, wird man immer wieder eines Besseren belehrt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 22:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Frau Petra Gassel-Debeur schrieb mir per Mail am 13.08., dass es sich bei den Streifen rein um grafische Elemente handelt, die überhaupt nichts mit irgendwelchen Streifen am Himmel zu tun haben.
danke für das Update. Ich denke, das hat man rechtzeitig selbst bei sauberer-Himmel gemerkt. Irgendjemand hat sie auf die Thumbnails-Grafiken auf der Seite aufmerksam gemacht und sie sahen es als Kondensstreifen.

... ruft man aber eins der Videos auf (und guckt das nicht im kleinen Player-Fenster) sieht man, dass die zwei Streifen eindeutig grafische Streifen sind, die zum Schriftzug "Made in Leverkusen" gehören. Die Striche werden nämlich zeitgleich mit den Schriftzug eingeblendet. Grafisch gesehen wiederholen sie die beiden Stahlseile der Leverkusener Autobahnbrücke.


melden

Chemtrails

22.08.2012 um 22:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Das hier war meine erste vom eigenem Taschengeld zusammengespaarte Langspielplatte (geschenkte zählen nicht)
Sehr guter Kauf!!!
Zitat von A38OA38O schrieb:Beim Sauberen Himmel weiß man nie. Wenn man denkt, es könne nicht dümmer kommen, wird man immer wieder eines Besseren belehrt.
Und deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass Storr selbst nicht an Chemtrails glaubt. So dumm kann nicht mal er sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2012 um 23:56
+++ Breaking News +++

Im freigeist-Forum veröffentlicht der Cloudbuster-Held (der mit seinen CBs die ganze Region von Chemtrails befreit haben will) eine Bastelanleitung für seine "Volks-Cloudbuster" - Für drei Euro Materialkosten. Und die Hauptzutat ist Zucker!

Leider hat er die Bilder in voller Auflösung seiner 8-Megapixel-Kamera reinestellt und meine Internet-Verbindung ist seit den Gewitter etwas wackelig. Deswegen kein Sceenshot.

www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30552.0

Direktlinks ins FG-Forum sind immer ein Glücksspiel, viele werden vom Freigeist-Forum geblockt. sollte der Link oben nicht funktionieren, das Forum über die Startseite betreten und dann den Link direkt in die URL-eingabezeile des Browsers kopieren.

--- edit

Ok, der link funktioniert nicht direkt. Macht es so wie beschrieben :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2012 um 00:19
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Im freigeist-Forum veröffentlicht der Cloudbuster-Held (der mit seinen CBs die ganze Region von Chemtrails befreit haben will) eine Bastelanleitung für seine "Volks-Cloudbuster" - Für drei Euro Materialkosten. Und die Hauptzutat ist Zucker!

Leider hat er die Bilder in voller Auflösung seiner 8-Megapixel-Kamera reinestellt und meine Internet-Verbindung ist seit den Gewitter etwas wackelig. Deswegen kein Sceenshot.
Ich helf mal aus


http://i.imgur.com/Al4RI.jpg


Anzeige

melden