Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.08.2012 um 04:16
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Sehr guter Kauf!!!
@FZG
Da schließe ich mich an! Kraftwerk ist ganz ausgezeichnet! Vielleicht ist da ein Zusammenhang: Alle, die Kraftwerk mögen, wurden auf die neue Weltordnung besser programmiert.

@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Und deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass Storr selbst nicht an Chemtrails glaubt.
Nach dieser Leverkusen-Geschichte frage ich mich das auch. Ich habe auch den Eindruck gewonnen, daß er nicht blöd ist. Wenn man sich dieses Video hier ansieht und sonst nichts von ihm weiß, kommt er einem relativ normal vor:
https://www.youtube.com/watch?v=AXn0FP4eK24
Aber was in solchen Köpfen vorgeht, weiß man nie so genau.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.08.2012 um 06:53
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Im freigeist-Forum veröffentlicht der Cloudbuster-Held (der mit seinen CBs die ganze Region von Chemtrails befreit haben will) eine Bastelanleitung für seine "Volks-Cloudbuster" - Für drei Euro Materialkosten. Und die Hauptzutat ist Zucker!
Lustig, dass der CB regengeschützt aufgestellt werden muss.
Wieso eigentlich, wenn er doch die Chemtrails zerstört und daher keine Wolken gebildet werden können? Oder kann's ohne Wolken auch regnen (Rasensprenger ausgenommen)?

Warte - da war doch was mit Rasensprenger und Farben und HAARP...
Dann den CB unter dem Dachfenster oder Balkon oder sonst wo hinstellen (Regengeschützter Ort). Je weniger Hindernisse der CB zum Himmel hat desto besser, daher sind Dachfenster zu bevorzugen, allerdings funktioniert er auch sonst.
Wie war das doch gleich?
"Intelligenz vergleichbar mit der eines gebratenen Truthahns, bloss dass dieser nichts im Internet veröffentlicht...."


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2012 um 09:16
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:"Intelligenz vergleichbar mit der eines gebratenen Truthahns, bloss dass dieser nichts im Internet veröffentlicht...."
You made my day!


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 09:40
wenn man es positiv ausdrücken will, könnte man sagen, storr ist primär ein eitler opportunist, der sich selbst als moderner robin hood sieht.

dass er den bullshit selbst glaubt, ist nur schwer zu begreifen, aber je mehr interviews ich von ihm höre, desto mehr bin ich bereit zu glauben, dass sein eigenes weltbild wirklich SO schräg hängt.


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 09:58
@Spiff
In der Tat lassen sich, bei einem angenommenen minimalem Beobachtungs-Höhenwinkel von 5°, ca. 100km Radius überblicken, was einer Fläche von über 30000 km² entspricht!
Genau kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber es gab vor einiger Zeit mal eine Wetterlage mit ausgezeichneter Sicht. Jemand zeigte in der WZ Fotos, bei denen man irgendwas in mehreren hundert Kilometern sah - ich glaube, das war was mit 300 oder 400 km. Einschränkend war dabei nur die Erdkrümmung, sonst wäre es noch weiter gewesen.

Klar ist natürlich, dass man einen einzelnen Streifen in der Entfernung nicht mehr sehen wird. Aber bei solchen Perspektiven, auch schon bei den von Dir angesprochenen Entfernungen, kommt ja dann noch die Verjüngung dazu, so dass man zwei oder drei Streifen schon als kleine bedeckte Fläche sieht. Der Zwischenraum fehlt bei solchen Perspektiven einfach.

Aber das mit den 100 km kriege ich hier immer gut mit. Wenn ich auf ein bestimmtes Flugzeug aus Ost warte, sehe ich es am Streifen schon, bevor es die Grenze zwischen Polen und Deutschland erreicht hat. Das ist dann ungefähr die Entfernung und wenn nicht ein Haus stören würde, könnte man es vielleicht auch schon aus weiterer Entfernung sehen. Bei den Chemmies wäre das Flugzeug dann, wie Du schreibst, über ihnen.

Hier war noch ein anderes Beispiel: Beitrag von A38O (Seite 1.522)


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 10:04
@A38O
Da erfinde ich doch mal einen Chemmie-Witz:
Chemmie A zu Chemmie B am Telefon: "Hier über Berlin sind gerade wieder 5 gleichzeitig am sprühen!" Chemmie B:"Hier über Potsdam auch! Dann sind das ja schon 10 hier in der Gegend!"


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2012 um 10:08
@Spiff

Und wenn dann noch die Bernauer und die Uckermärker dazukommen … :D


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 10:59
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Chemmie A zu Chemmie B am Telefon: "Hier über Berlin sind gerade wieder 5 gleichzeitig am sprühen!" Chemmie B:"Hier über Potsdam auch! Dann sind das ja schon 10 hier in der Gegend!"
Dann dürfte Chemmie B Mario Heinz aus dem Neuschwabenlandforum Berlin sein.

https://www.youtube.com/watch?v=videoseries


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2012 um 13:59
Die wissen, wie das in der Luft funktioniert und so kommen sie auch mal etwas höher:




1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2012 um 14:14
@Spiff
Den Glauben an die Richtigkeit ihrer Beobachtung schöpfen sie aus der grenzenlosen Selbstüberschätzung ihres nicht vorhandenen Allgemeinwissens und ihrer kindlich naiven Sicht der Dinge.
Die Sichtweite am Himmel ist z. B. etwas, über das ich mir früher nie Gedanken gemacht habe (außer ein paar Sekunden), geschweige denn, je etwas gelesen habe– und 99 Prozent der Leute wohl auch nicht. Irgendwie fehlt da tatsächlich zuerst die Selbstkritik am eigenen Wissenshorizont. Ein erstes, einfaches „Ich weiß es nicht“ scheint einigen schwerer durchs Hirn zu flutschen.
Genau wie bei Kondensstreifen überhaupt: Mir wurde eigentlich recht schnell klar, daß ich in meinem Leben noch nie einen Kondensstreifen auf einem Bild oder Video aus der Nähe angesehen hatte. Und auch ansonsten spielten Kondensstreifen in meinem Leben, vorsichtig formuliert, bislang eine eher untergeordnete Rolle. Auch das wird wohl den meisten Leuten so gehen.
Nur bin ich – im Gegensatz zu so manchem Chemmie – nicht in meinen eigenen Augen nach zwei Youtube-Videos und abgedrehten Texten zum Experten in Sachen Luftverkehr und Kondensation mutiert.
Das merkwürdige ist, daß Chemmies ja gerade von sich glauben, ganz besonders kritische Geister zu sein, die – im Gegensatz zu dem Forum hier z. B. – sich trauen, hinter die Erscheinungen der Dinge zu schauen. Aber eine einfache Selbstkritik bekommen sie nicht hin, weil sie einer heftigen Suggestion unterliegen. Deswegen ist der Kampf um Kondensstreifen ja auch ein Kampf um den Verstand der Chemmies.

Nebenbei: Ich habe gestern ein paar ältere Seiten vom April in diesem Thread gelesen, da war ein Chemmie @Marksand. Seitenlang habt ihr da diskutiert mit einer Engelsgeduld. Wie Zen-Buddhisten auf Valium. Das hat mich beeindruckt, wirklich.

Liebe Chemmies, ja: Sie sprühen wirklich! Aber nicht die NATO am Himmel, sondern die Chemtrailer in eurem Kopf. Und zwar sprühen sie Unsinn. (Disclaimer: Achtung, Das ist eine Metapher. Es wird nicht wirklich gesprüht.)

Im Matrix-Sprech, vielleicht liegt euch das näher: Wenn ihr die Kondensstreifen anseht, dann biegt sich nicht der Chemtrail, sondern euer Geist.


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 14:17
Wir sollten uns all die Videos von schönem, blauem Himmel abspeichern, die Super-Mario so geduldig dreht, und an kalten, dunklen Winterabenden anschauen (ohne Ton), gegen die Depressionen ! ;)

Oh, ich sehe gerade: nun wird Anzug getragen, langsam mutiert der Mann ... Gestaltwandler? Chemtrail-Spätfolgen?

Und wo ich gerade so schön off-topic hier herumspamme, möchte ich doch noch dieses Video vorstellen, in dem Menschen dazu aufgefordert werden, eine Petition gegen Dihydrogenmonoxid zu unterschreiben:
Youtube: Banning Water
Banning Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist überall! Es wird in Atomkraftwerken verwendet! Es landet sogar in Babynahrung!
Ähnlich scheint die Herangehensweise vieler Chemmies an "ihr" Thema zu sein: Aluminium und Silikate im Regenwasser ? Verunreinigung! Schlimm! Muss schlimm sein!


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 14:33
Unser Freund legt nach...

http://kultclan.blogspot.de/2012/08/loophole-fallen-der-chemtrail-realisten.html


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2012 um 14:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Unser Freund legt nach...
Ja, so langsam wird er mit seinen Selbstgesprächen lustig. :D

Vor allem das gefällt mir:
Um einen solchen Ablauf einmal zu illustrieren, allerdings die seitlange Dialoge hier nun zu vermeiden, ein sehr gekürztes und fiktives Beispiel:
Aussage: Diese Streifen am Himmel gehen einfach nicht weg.
Antwort: Schonwieder ein Verschwörungstheoretiker der an Chemtrails glaubt.
Reaktion: Ich habe doch gar nichts von Chemtrails geschrieben.
*lol* Nein, aber der Thread heißt "Chemtrails" und in dem geht es nun mal zuerst um die angeblichen Chemtrails. Wie soll man da ahnen können, dass was anderes gemeint ist?

Hoffentlich geht es weiter so, das ist schon recht amüsant.


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 14:47
Mir gefällt natürlich das hier am besten
Reaktion: Ich habe doch gar nichts von Chemtrails geschrieben.
Antwort: Zu den Contrails gibt es doch schon genug Posts die erklären worum es dabei geht. Aber ich erkläre es dir gerne noch einmal...... (dann folgt ein Referat das etwa 150 Zeilen hat, 3 Meteo Bilder und 1 Statistik umfasst)
Reaktion: Ja aber früher war das doch nicht so extrem, mit deiner Antwort ändert sich doch nichts daran?
Antwort: Hast du den Post denn überhaupt durchgelesen? Scheinbar nicht, sonst würdest jetzt nicht so etwas schreiben. Zudem wurden diese Cirruswolken schon von Goethe beobachtet. hier noch ein Bild von 1973.
Aber es zeigt wirklich schön das Grundproblem der ganzen Verschwörungsfreaks. Nie den Fehler bei sich selber suchen (Immerhin hat er sich ja so verhalten, das es Gründe für die Sperre gab). Alles eine Verschwörung!


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 15:15
Gerade schön zu sehen gewesen:

viewext.php

9M-MNA von Malaysian Airlines auf dem Weg von London nach Kuala Lumpur

viewext.php

D-AIMF der Lufthansa auf dem Weg von Frankfurt nach Tokyo-Narita

Das sind zwei der Flüge, die bei entsprechenden Bedingungen fette Streifen hinterlassen, die der Mario immer filmt.

Nebenbei: Narita ist der Flughafen mit einer Geflügelfarm auf der Piste. Obwohl dort massig Großraumflugzeuge (Widebodies) starten und landen, scheint es wohl doch nicht so dreckig zu sein. ;)

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.de/maps?q=35.784722,140.396389&ie=UTF8&t=h&z=14&ll=35.784722,140.396389&output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 15:21
oh, er hat sogar einen screenshot von mir eingebaut. ich fühle mich geehrt. :)


melden
melden

Chemtrails

23.08.2012 um 16:55
@Noldor1
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Dann dürfte Chemmie B Mario Heinz aus dem Neuschwabenlandforum Berlin sein.
Anscheinend zahlt ihm die pöhse Versicherung im Auftrag der UNO oder so keinen Zahnarzt.
Und an Fisch fehlt es ihm auch (der ist ja angeblich Gehirn - Nahrung) :D


melden

Chemtrails

23.08.2012 um 17:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Unser Freund legt nach...
Jeder der sich einmal im Allmystery Forum zum Thema Chemtrail einbrachte, musste die Erfahrung machen, das Gesprächsabläufe ständig verdreht werden
Wizig finde ich auch, dass mit "jeder" offensichtlich nur die pro Contrail Beiträge gemeint sein können. Anders gesagt wenn er "jeder" sagt spricht er über grob geschätzt höchstens 5-10% der Beiträge hier...


Anzeige

melden