Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 14:56
Wie merkbefreit muss man eigentlich sein, um abzustreiten, dass Wellenmuster bei sich bewegenden Gasen und Flüssigkeiten an Schichtgrenzen je nach Strömungsgeschwindigkeit, Richtung und Beschaffenheit des Untergrundes jederzeit möglich sind?

Jaaaa...hier...Wellen gibt's vielleicht im Meer, aber doch nicht in einer Pfütze oder in einer Schüssel! Das MUSS ja manipuliert sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:57
@drachenanbeter
Zitat von drachenanbeterdrachenanbeter schrieb:Aber hauptsächlich verbreitet sind doch sicher die drei Thesen
- Wettermanipulation
- Gedankenkontrolle
- Bevölkerungsreduktion

Oder kennt einer mehr? Bin immer begierig auf Neues!
Also die einleuchtendste These fehlt da noch. Sie wurde auch von Laura Eisenhower auf der Konferenz "Consciousness Beyond Chemtrails 2012" überzeugend dargelegt. Ich habe mir erlaubt, die wichtigsten Thesen einmal herauszukopieren:
Our emotional body is linked magnetically to the Earth. So humanity is now learning how to dispel all beliefs and behaviors that don't fit into the new paradigm. Zero Point is the breaking point beyond which the insanity of the old Time line will no longer be able to survive.
Chemtrails seem to he creating a reverse grid - to connect us with Artificial Intelligence - rather than the photon belt and Toric Field which would connect to the natural grid lines of Gaia and her vortexes and energy centers - and then our own chakra systems. ..
The ruling elite have devised chemtrails as a means of covertly microchipping us all in order to create antennas inside of us via nanotechnology so as to make us totally controllable via a “psychocivilized” (electronically mind controlled) society. Using HAARP microwave antennas, the National Security Agency (NSA) can establish a seamless computer link direct to our brains, but first they’re using Chemtrails to get the nanoparticles into us which are reassembling in our bodies to form the antennas. Alex Hroz
This new era, has already started with the forced re- engineering of our planet and us humans.
Chemtrails are not only changing the environment we live in, hut are changing us from the inside out. Planetary re-engineering goes beyond controlling the weather. The people behind geo-engineering are after the human race. Transhumanism.
Transhumanists intend to replace all natural laws with their own set of rules which will make it easier to control it all.
It is nothing more than an agenda to destroy humanity and human nature. It seeks to devolve and enslave humans in a way that will he irreversible.
Hier ist das komplette Video. Wer es noch nicht gesehen hat: Unbedingt komplett ansehen! Es besticht durch gut durchdachte und glasklare Argumentation.

https://www.youtube.com/watch?v=0LdvLMKc71w


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:03
Wisst Ihr, was ich an den Chemmies so richtig liebe, und @Darwin gab gerade mal wieder das Paradebeispiel?

Sie können offensichtlich Informationen nicht verarbeiten, behalten und weitergeben.

Heute mrgen schrieb er andauernd von einen "ZDF-Wetterbericht" indem Wikipedia: Karsten Schwanke (Ein ARD-WEttermoderator) versucht, die von den Chemmies so genannten "Haarp-Wellen" zu erklären.

Dauernd heisst es
Und wie, schliesslich wirft dieser ZDF-Beitrag eure ganze Argumentationskette über den Haufen
(...)eigentlich eindeutig ist um was es geht, dem Widerspruch der gemachten Aussagen zwischen @Scareface, dem ZDF und leider auch vom @FZG.
... und was postet er?

Einen Wetterbericht der "aktuellen Stunde" Ein Regionalmagazin vom WDR.

Leute, die es nichtmal schaffen zwei Fernsehsender auseinander zu halten (obwohl das meistens im Video links oder rechts oben eingeblendet ist), von den "verlangen" wir hier, sich mit verschiedenen Flugzeugtpen und Wetterlagen auseinanderzusetzen.

Das kann ja nicht funktionieren



BTW: Die angeblich unerklärbare Wetterlage aus den echten ZDF-Wetterbericht Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.518) - Kondesstreifen über der Frankfurter Skyline. Das ist genau die typischste situation für Kondensstreifen, die ich als alter Frankfurter seit jahrzehnten kenne.

An den Tag erinnere ich mich genau. Der Tag zuvor war der erste Tag, andem es in diesen Sommer mal richtig warm wurde. Also konnte Wasser verdunsten. In der Nacht kühlte es ab. Kalte Luft kann weniger Feutigkeit tragen als warme. Morgens ziehen die Flieger am Horizont auf, bevor es wieder richtig warm wird, sorgt die von den Fliegern ausgestossene Feuchtiigkeit für langandauernde Kondensstreifen. Im Laufe des Tages verschwinden diese,w weil es wärmer wird und warme Luft bekanntlich mehr Feuchtigkeit gelösst tragen kann als kalte. Im Frühling und Herbst sorgen diese Temeraturwechsel zwischen Tag und Nacht bekanntlich sogar für Morgentau und Bodennebel.

Genau das erklärt hier Inge Niedecken vom ZDF. Weil es Beispielhaft ist. Für jeden frischen Morgen hier in FFM.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:04
@Auftragsschrei
Das ist. Äh. Danke. There are ... no ... words.

Das wäre dann These 4: Elfen sollen daran gehindert werden, die Menschheit in die vierte Dimension zu transportieren und das universelle Einheitsbewußtsein soll unterdrückt werden.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:05
@drachenanbeter
Genau so habe ich es auch verstanden! :)


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.08.2012 um 15:09
was ich garnicht verstehe ist heute ist der Himmel gut bedeckt von schönen Wolken, aber man sieht keinen streifen am Himmel , also was ist der Grund dafür das der Himmel keinen einzigen streifen am Himmel hat?

und an tagen wo keine Wolken am Himmel sind und die Sonne stark abstrahlt, und es so um die 30grad sind da fliegen dann diesen netten Flugzeuge die dann diese schönen streifen hinterlassen,jetzt frage ich wenn die Wolken sich am diesen tage nicht halten können wieso kann solch ein Trail sich halten normal müsste sich in dieser Schicht auch keine Kristalle bilden weil es sehr warm ist nach meinen Verständnis


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:15
@
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Doch, dann nämlich bedingt durch die Geländeform erst recht. Aber es nutzt einfach nichts, so etwas jemandem erklären zu wollen, der sich standhaft weigert, sich eine Minimalbildung bezüglich Physik und Meteorolgie anzueignen und statt dessen ein Youtube-Filmchen nach dem anderen als Argument für dies und jenes bringt.
Jemand der nicht einmal der kleinsten Bitte, nämlich eine Malerei von jemanden zu posten, jemand den er ja so standhaft vertritt, braucht mir so etwas nicht zu sagen, deine hitzige Art an einem Sonntag ist ungesund für Kreislauf und Herz.

@Branntweiner
Wie war deine Frage nochmals?
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:wie elektromagnetische Wellen Wolkenformationen beeinflussen können.
Also Wolkenformationen und nicht Wellenwolken. Du musst deine Frage schon so formulieren, dass man sie auch richtig beantworten kann. Ich hab kein Gerät zuhause wo ich in deinen Kopf reinschauen kann.

@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Jaaaa...hier...Wellen gibt's vielleicht im Meer, aber doch nicht in einer Pfütze oder in einer Schüssel! Das MUSS ja manipuliert sein.
genau, gut argumentiert, das Ausmass einer Kloschüssel, darum gehts. Vergessen wir den WDR Bericht einfach, dass mit Satelittenbild 200 Kilometer lange Wellenlinien rechtfertigt.

@FZG
Lies doch den Post richtig und folge den gemachten Links, dem Zum Beispiel:
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.518)

Der WDR Wetterbericht war der Aufhänger der HAARP Leugner, das sie sich so fest daran beissen ist ja nicht mein Problem... lol


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:15
@togu
Zitat von togutogu schrieb:also was ist der Grund dafür das der Himmel keinen einzigen streifen am Himmel hat?
Weil es in der Höhe, in der diese Flugzeuge unterwegs sind, zu trocken ist. Du siehst heute bestimmt Cumulus - diese Wolken sind sehr niedrig. Sieh mal, aus welcher Höhe man auf Cumulus guckt:

view.php

Und zum Rest nochmal: In der Höhe können sich verschiedene Luftschichten befinden. In einer ist es warm und trocken, in einer anderen kalt und feucht. Ist ein Flugzeug nun in der letztgenannten Schicht unterwegs, hinterlässt es die Streifen. Hier kannst du dir die Feuchteverteilung in der Höhe ansehen:

http://www.wetter3.de/vertikal.html


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:15
@togu

das liegt daran das auch die luft am himmel verschiedene schichten hat...
und du solltest mal nachgucken wie hoch wolken entstehen und wie hoch passagierflugzeuge fliegen.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:16
@togu

Die temperatur in den Luftschichten, in denen sich die FLugzeuge bewegen, hat sehr wenig mit der Temperatur am Boden zu tun. Und der entscheidenste Faktor ist nicht die Temperatur, sondern die Luftfeuchtigkeit,die in Reiseflughöhe ebenfalls völlig anders sein kann als am Boden


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:17
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also Wolkenformationen und nicht Wellenwolken. Du musst deine Frage schon so formulieren, dass man sie auch richtig beantworten kann
Die Frage ist schon beantwortbar gestellt. Dass Wellenwolken für dich keine Wolkenformationen sind, war nicht voraussehbar.

Dann darf ich davon ausgehen, dass du nicht weißt, wie elektromagnetische Wellen Wolken beeinflussen können. Ist auch was.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:18
Ok, aber das ist doch jetzt Schattenboxen. Togu macht sich doch nur einen Spaß draus, die Diskussion wieder bei Null anfangen zu lassen. Jeder echte Chemmie hat doch Basiswissen über die Höhen von Schäfchenwolken und Kondensstreifen!


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.08.2012 um 15:21
achso diese flugzeuge bewegnen sich dann alle komischer weise in den schichten die sichtbar sind egal ob 3km ,5km,8km höhe usw

fragt ihr euch manchmal nicht selbst ob das sin macht was ihr euch so manchmal so ausdenkt?


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:31
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Der WDR Wetterbericht war der Aufhänger der HAARP Leugner
Haarp-Leugner? Ich leugne nicht, dass es Haarp gibt.

Aber was Haarp alles Angedichtet wird (Wettermanipulation, Erdbeben, Mind-Control) - dafür haben wir hier mehrere lange Threas. Z.B. diesen hier Haarp aktiv! (Seite 75) . Lesen. Verstehen, und wenn man etwas nicht versteht, z.B. mal einen befreundeten Amateurfunker fragen. Die kennen sich mit elektromagnetischen Wellen - wie sie HAARP erzeugt - nämlich aus.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:34
Zitat von togutogu schrieb:achso diese flugzeuge bewegnen sich dann alle komischer weise in den schichten die sichtbar sind egal ob 3km ,5km,8km höhe usw
seufz. das lustige ist ja, das die meisten Leute die Flugzeuge gar nicht sehen, wenn sie keine Kondensstreifen erzeugen. Obwohl sie da sind. Und man sie sieht, wenn man weiss, wo man hinschauen muss.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:35
@togu
Zitat von togutogu schrieb:achso diese flugzeuge bewegnen sich dann alle komischer weise in den schichten die sichtbar sind egal ob 3km ,5km,8km höhe usw
Die Kondensstreifen, die man sieht, sind natürlich von Flugzeugen, die dort unterwegs sind. Die Flugzeuge in den trockeneren Schichten sieht man ja mangels Streifen oft nicht.

Allerdings:

- 3 km sind in unseren Gefilden etwas wenig für Kondensstreifen
- wir reden von Jets


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:47
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Frage ist schon beantwortbar gestellt. Dass Wellenwolken für dich keine Wolkenformationen sind, war nicht voraussehbar.
natürlich ist die Frage beantwortbar gestellt und ich habe sie auch korrekt beantwortet, du hast deine Frage nach meiner Antwort einfach nur beliebig erweitert und konkretisiert und unterstellst nun weiss ich was ;) Nur so nebenbei, das Thema hier heisst doch Chemtrail, wenn dir HAARP so lieb und recht ist, geh doch ins HAARP Topic ;)

Danke @FZG HAARP zu HAARP - Die WDR Sendung war wohl ein Fehler zu posten - Obwohl ja ein Zusammenhang bestehen soll. Man beachte meine Wortwahl und versuche nun nicht weiteres anzudichten, danke.

Offtopic @FZG:
Übrigens, dein Ivanova Bildchen solltest du einmal zu Sheridan umwandeln, deine Art gefällt mir und zeugt von diplomatie, siehe letzte Nacht, fein gemacht ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 15:54
Zitat von togutogu schrieb:achso diese flugzeuge bewegnen sich dann alle komischer weise in den schichten die sichtbar sind egal ob 3km ,5km,8km höhe usw
Es gibt schichten wo man keine Flugzeuge sehen kann mach Sachen wo??


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.08.2012 um 15:57
komisch ich sehe oft, oder so gut wie nie flugzeuge die in diesen schichten unter wegs sind die sind oft sehr niedrig !

aber egal ich glaube das nicht ,und ich glaube wirklich das wir hier verarscht werden und das an diesen Chementrails war sind und ob ihr 10000 mal sagt das ist Blödsinn, hierzu ein schöner beittrag über unsere Regierung und das ihr das Verschwörung nennt ist auch nur eine ausrede um nicht wirklich nachzudenken
Video deaktiviert
!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:00
@Darwin
So einen langweilig-grauen, einheitlichen Himmel mit durchgehend Schäfchenwolken entsprach leider nicht dem Ideal der Romatik. Himmel musste dramatisch sein und Emotionen ausdrücken.
Aber immerhin:

http://www.art-trade.de/page/fullimage?img=L2NhY2hlL0t1ZW5zdGxlci9GcmllZHJpY2gvQ2FzcGFyLURhdmlkLUZyaWVkcmljaC1Eb3JmbGFuZHNjaGFmdC1iZWktTW9yZ2VuYmVsZXVjaHR1bmdfOTUwLmpwZw==&name=Q2FzcGFyIERhdmlkIEZyaWVkcmljaCBEb3JmbGFuZHNjaGFmdCBiZWkgTW9yZ2VuYmVsZXVjaHR1bmc=&returnurl=L0t1ZW5zdGxlci9GcmllZHJpY2gvQ2FzcGFyLURhdmlkLUZyaWVkcmljaC1Eb3JmbGFuZHNjaGFmdC1iZWktTW9yZ2VuYmVsZXVjaHR1bmcuanBnLnBocA==


Anzeige

1x zitiertmelden