Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.10.2012 um 14:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nach sonnenuntergang löste sich die graue suppe relativ schnell wieder auf, aber die fetten, dunkelgrauen chemschwaden hielten, wie üblich lange.
meine theorie ist seit heute, dass das tiefe himmelblau, was man manchmal sieht, auch nicht echt ist. es ikst einfach ZU tief blau.
Alles ist gesprüht. Blauer Himmel, grauer Himmel, Abendrot. Flugzeuge sind keine Transportmittel, sondern Teil eines Kunstprojekts.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 14:30
Wobei es dort sogar auch eine Truppe gibt: http://www.lechfeldspotter.de/ (Archiv-Version vom 06.12.2012)

Also auch wieder eine Bestätigung, dass - entgegen der Meinung der Chemmies - auch Militärplätze überwacht werden.

xt
Wobei der Flugplatz im Lechfeld eh von der Bundeswehr mehr oder weniger aufgegeben wird . Anfang 2013 soll der Flugplatz nur noch als Ausweichflugplatz für EF dienen . lNaja wenigstens darf der Beluga dort regelmässig landen , was für den Flugzeugbau in der Region sehr wichtig ist .

@A38O


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 14:33
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Blauer Himmel, grauer Himmel, Abendrot.
Manchmal nimmt man auch mehrere Farben auf einmal:

view.php


@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wobei der Flugplatz im Lechfeld eh von der Bundeswehr mehr oder weniger aufgegeben wird .
Da wird es zumindest bei den Spottern bestimmt auch wieder Trauer geben. ;)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 14:44
Da wird es zumindest bei den Spottern bestimmt auch wieder Trauer geben.

ext
Nicht nur da , ein paar tausend Bundeswehrbedienstete weniger auf den Lechfeld schwächt dort auch die Wirtschaft . Naja wenigstens bleibt der Beluga , das war hier lange Zeit eine grosse Sorge :

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Die-Tornados-verlassen-das-Lechfeld-Premium-Aerotec-bleibt-id20603396.html


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 15:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dass das tiefe himmelblau, was man manchmal sieht,
Ich dachte eigentlich, der Himmel sei früher blauer gewesen. Und nur ein milchiger oder einfach zu heller Himmel sei stets ein weiteres Indiz für das Bevölkerungsreduktionsprogramm der NWO. Schön, daß man nie auslernt. Blau ist also auch schlecht.


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.10.2012 um 15:50
na dann schauen wir uns heute doch den Berliner Himmel mal an, also in Neukeöllen sind die Schlieren der Flugzeuge schön zu sehen man kann sagen der Himmel ist nicht mehr zu sehen obwohl es heute wohl recht warm sein soll, jetzt können erstmals die bezahlten trolls hier her kommen und mich wieder erschlagen, aber vielleicht muss ja der Himmel so aussehen , darauf stehen wir ja !

ich wollte heute eigentlich die Sonne genießen aber das kann man sich wohl schenken, wenn es hier so aussieht wird es wohl in ganz berlin so aussehen, na @A38O das ist das Wetter wie es dir gefällt, ja und das nächste Flugzeuge was sein rotze hier hinterlässt hm da kommt Freude aus wenn man von der Sonne bald nichts mehr zu sehen bekommt nicht war Kollegen und Kollegien!

man kann sich eine Sonne und ein klaren Himmel vorstellen , was wollen wir mit ein Blauen Himmel Schlieren und die Umwelt Verschmutzung am Himmel das wollen alle und besonders dies bezahlten trolls

tut mir ein gefallen nervt mich nicht für eine Diskussion mit so manchen Trolls , das ist doch recht nervig und verlorene zeit euer Seite denn ein wirkliche Diskussion ist doch nicht möglich mit euch>!°

@A38O
der Himmel über Berlin muss doch voll nach deine Geschmack sein keine Naturbelassen Wolken wenn man keine Hat macht man sich künstliche Wolken Felder aus Treibstoff und anderen giften!

ach stimmt du wirst bestimmt wieder ein par Wetter Bilder hier zaubern die uns dann zeigen wie der himmel heute über berlin aussieht , ist das langweilig wann wird dieses Schlechte Thema gelöscht


5x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 15:53
:)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 15:57
@togu
Zitat von togutogu schrieb: der Himmel über Berlin muss doch voll nach deine Geschmack sein keine Naturbelassen Wolken wenn man keine Hat macht man sich künstliche Wolken Felder aus Treibstoff und anderen giften!
Du solltest vielleicht öfter mal nach oben gucken und nicht nur dann, wenn der Himmel milchig ist. Und vor allem solltest du vielleicht auch mal denken: Was hat es mit der Wärme auf sich und wo ist sie? Woher kommt die momentane Wärme? Was bringt das Wetter noch mit (Tipp)?

Das ist ja nur noch peinlich, was du hier ablässt.

Aber es stimmt schon, für uns ist momentan Langeweile angesagt und es wird wohl frühestens April wieder was werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 15:59
Zitat von togutogu schrieb:man kann sagen der Himmel ist nicht mehr zu sehen obwohl es heute wohl recht warm sein soll
Geil,wieder was gelernt.
Wenn es warm ist muss es auch Blauen Himmel geben!!11elf


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:01
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist ja nur noch peinlich, was du hier ablässt.
Gegen faktenresistente Erklärungsallergie hilft leider noch kein Mittelchen! ^^

Lass gut sein!



@togu
Und wie Ich lese, immer noch "troll as troll can"!?


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:01
Kurzer Hinweis an "die bezahlten trolls":

Denkt dran, dass eure Beitragszulage vom Schwierigkeitsgrad und somit vom argumentativen Niveau der Zielperson abhängt. Lohnt sich in dem Fall nicht wirklich!

;)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:03
@jofe
@SheldonCooper

Ja - man braucht nur zu gucken, was er als Wohnbezirk angibt. ;)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:05
Zitat von togutogu schrieb:Neukeöllen
Watn dat ???


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:06
Es tut immer mehr Weh hier mitzulesen. Kaum noch versucht jemand die chemmies hier aufzuklären.
Wollen die Aufmerksamkeit? Ist das vielleicht nur ein Hoax um Leute zu provozieren/reinzulegen?
Denn..Ich frage mich wie man bei all den Skandalen von Industrie und Politik soviel Energie und Zeit aufbringt sich ausgerechnet mit einem Thema zu befassen dessen nichtexistenz schon lange geklärt ist...




@SheldonCooper

wo grieg ich gelt für was ich gemachtt?


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:06
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Watn dat ???
Eben - er kennt nicht mal seinen Bezirk. Wie soll er dann den Himmel kennen? :D


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:08
@Legion4

Wenn Du gut genug bist, dann finden sie Dich von ganz alleine. Sie tragen meist schwarze Anzüge und dunkle Sonnenbrillen. ;)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:10
@togu

Komisch, dass die "bezahlten Trolle" vom deutschen Wetterdienst das für den heutigen Tag bereits gestern vorausgesagt haben. Die wissen also, wann gesprüht wird! Die gehören dazu!

tempfxuqfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:16
Wenn Du gut genug bist, dann finden sie Dich von ganz alleine. Sie tragen meist schwarze Anzüge und dunkle Sonnenbrillen. xt
.
Gestern vor der Diskothek standen auch so Leute . Das muss doch was heissen , oder ???
Sind DIE uns auf der Spur???


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:28
ich wollte heute eigentlich die Sonne genießen aber das kann man sich wohl schenken, xt
Es ist halt immer "scheisse" das das Wetter nicht das macht was man will . Wollt gestern Abend auch den Sternenhimmel geniessen , aber wurde dann irgentwann zu kalt :( . Sind da auch die Flieger dran schuld ???

@togu


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:31
Haben die Chemmies alle denselben Deutschlehrer gehabt? Der gehört eigentlich erschossen.


Anzeige

1x zitiertmelden