Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 22:59
hat bernd eigentlich auch ein auge auf storr geworfen?

Anzeige
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 22:59
muhahaha wer hat das grad gesehen auf RTL :D


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:00
Die Amis und die Nato, jetzt wissen wir wenigstens wer "Die Da Oben" sind. Der Anruf bei der Luftwaffe war auch geil^^


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:01
Nachdem Altnickel bei Kerner war, gab es bei Kerner auf Facebook einen Shitstorm. Mal sehen, was heute passiert:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=379812278758396&set=a.153110231428603.38731.151090388297254&type=1


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:01
Der Beitrag hat Chemtrails eigentlich noch nicht mal richtig lächerlich gemacht. Ausser als Storr sich extra auf einen Stein stellen musste um den Himmel noch besser beobachten zu können,.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:02
@A38O
Der von sauberer himmel war auch recht unterhaltsam. Warum warst Du nicht dabei, oder warst Du der Ingenieur? :D

Wie soll man da nicht spammen, frage ich mich gerade :|


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:03
@der_wicht

Psssst! ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:04
Das Video was Altnickel dem Spieler TV Reporter gezeigt hat, war übrigens das Gleiche wie im Kerner Beitrag. Was besseres hat er wohl nicht gefunden :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:05
@A38O
Wir werden es auf sauberer himmel erfahren, wenn sie wieder neue Enthüllungen über Allmy veröffentlichen ;)

Aber Kachelmann wird mit langsam symphatisch :D


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:07
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wir werden es auf sauberer himmel erfahren, wenn sie wieder neue Enthüllungen über Allmy veröffentlichen
Ja, mit dem Pranger sind sie schnell. ;)

Das Problem ist nur, dass momentan überall gelästert wird. Entweder schießt man sich beim SH auf Allmy ein oder man versucht, alle Plattformen anzusprechen. Dann haben sie aber das Problem, dass sie nicht mehr hinterherkommen. :D


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:10
Hat noch jemand aufm schirm, was Altnickel da noch als Gegenmittelchen genannt hatte?

Zeolithe und was noch?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:11
1896
"Atlanta" von Henry Robinson Peach
bilder robinson-peach-henry--atlanta-775

1870
"Seagulls" von Henry Robinson Peach
463464 henry peach robinson seagulls albOriginal anzeigen (0,6 MB)


Gemälde von 1872
"Full Moon behind Cirrus Cloud from Roundhay Park Castle Battlements" von John Atkins Grimshaw

Full Moon behind Cirrus Cloud from Round

Gemälde von 1867
"Whitby Harbour by Moonlight" von John Atkinson Grimshaw

Whitby Harbour by Moonlight 1867

Mehr Gemälde (einige Bilder zeigen übrigens Mondhalos, die heute ja als Chembows o.ä. bezeichnet werden)von ihm gibt es hier:
http://hoocher.com/John_Atkinson_Grimshaw/John_Atkinson_Grimshaw.htm


Gemälde von 1855
"White Clouds over the Estuary" von Eugene Bodin:
white-clouds-over-the-estuaryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und hier noch eins von 1822
"Spring clouds study" von John Constable
spring-clouds-study-1822
Tolles Schämtrailmuster :D


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:11
@DieRoteFlunder
Zitat von DieRoteFlunderDieRoteFlunder schrieb:Das Video was Altnickel dem Spieler TV Reporter gezeigt hat, war übrigens das Gleiche wie im Kerner Beitrag.
Da hatte ich einen Moment überlegt, ob die wohl gleich die Aufnahme von Kerner verwendet hatten. ;)


@RubyTuesday
Hat noch jemand auf schirm, was Altnickel da noch als Gegenmittelchen genannt hatte?
Habe ich leidre auch nicht verstanden, aber es wird sicher bald auftauchen. Damit es schneller gefunden wird: http://www.youtube.com/results?search_query=spiegel+tv+chemtrails


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:12
@A38O
Mach Dich darauf gefasst, dass Du gleich, mal wieder, massiv Aufklärungsarbeit leisten darfst. Wobei, ich sehe gerade, dass Allmy bei Chemtrails nicht unter den ersten Treffern ist. Also ganz entspannt bleiben :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:13
@A38O

:D :D :D Danke schön!


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:15
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wobei, ich sehe gerade, dass Allmy bei Chemtrails nicht unter den ersten Treffern ist.
*g* Das geht schnell. ;)

Es ist aber interessant, wo überall gegen CTs argumentiert wird. Selbst an einer Stelle, wo man es nie erwarten würde:

infokrieg.tv/wordpress/2012/08/21/why-in-the-world-are-they-spraying-deutsche-version-ab-21-8-auf-iktv/comment-page-1/

(bewusst ohne http)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:16
@Darwin

Rev. Ley: Cloudland (1894)
http://archive.org/details/cloudlandastudy01leygoog

2d26e3 cloudland1

8cb13b cloudland2

Ich denke, das genügt nun, um diese Off-Topic-Diskussion abzuschließen. Diese Wolken konnten nicht mal mehr theoretisch von irgendeiner Tesla-Maschine geformt worden sein.


melden
1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:22
Wow, dat ging ja fix!


Anzeige

melden