Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.09.2012 um 16:50
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Interessant wäre ja nur, ob er einsteigt. Auch wenn er zusagt, muss ja nicht geklagt werden.
Stimmt - müsste man mal probieren. ;-)

@FZG

Wie immer wird durch die VTler etwas neu entdeckt, was es schon seit ewigen Zeiten gab.
Zitat von FZGFZG schrieb:Dann kommt er mit den wanderndenn Magnetischen Polen. Das wird gerne mit der Drehachse der Erde verwechselt. Ja der Magnetische Nordpol wandert und Wissenschaftler gehen tatsächlich davon aus, dass das Erdmagnetfeld "kippen" könnte
Und so ist auch das schon lange Zeit bekannt und hat sogar eine praktische Relevanz. Die Pistenbezeichnungen der Flughäfen müssen dadurch immer wieder angepasst werden. Ein paar Links dazu:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/magnetfeld-wanderung-flughaefen-muessen-landebahnen-neu-beschriften-a-738900.html
http://www.sueddeutsche.de/wissen/luftfahrt-flug-mit-flatter-kompass-1.1061312
http://www.euroairport.com/de/event/EuroAirport-Basel-Mulhouse-Freiburg-Technische-Umbenennung-der-Hauptpiste-16-34-in-15-33-ab-25-September-2008,48953.html
http://www.vffl.at/index.php?option=com_content&view=article&id=101:aenderung-der-landebahnkennung&catid=35:airport-news&Itemid=70

Anzeige
melden

Chemtrails

17.09.2012 um 17:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Brief an Storr, ob er einen bei einer Strafanzeige gegen Lufthansa vertritt.
was soll schon passieren. Es gibt eine Strafanzeige gegen die LH und das Verfahren wird aufgrund der Sachlage sang- und klanglos eingestellt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 17:31
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Sieht erst mal nicht so aus:
@zaeld

Danke für den Link. Scheint wohl als könnte man das Thema abhaken.


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 17:38
Hi mal wieder,

ist denn das, was Storr, SH & co machen, nicht auch strafbar? Sind die Aussagen, die sie machen, nicht schon als Verleumdung, üble Nachrede, Rufmord, falsche Verdächtigung etc. einzustufen?

Die haben tatsächlich schon die LH verklagt? Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht (oder doch, harrharr!)


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 17:51
weil es @Auftragsschrei kurz erwähnt hatte

sauberer Himmel schrieb:
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:Mit jedem Atemzug, den Sie tätigen, atmen Sie somit hauchfeine Aluminium-Partikel ein. Und bitte gehen Sie nicht davon aus, dass die staatlichen Institutionen dies unterbinden werden. Sie schauen alle weg, weil sie von den Globalisten zum Stillhalten verdonnert wurden.
Und diese Behauptung ohne einen einzigen Beleg, dass die Flugzeuge Aluminium versprühen würden...

... neben den rechtlichen aspekt sieht man, wie "wissenschaftlich" man bei sauberer Himmel arbeitet, der Titel des Artikels bei SH war: "Neue Studie zeigt: Aluminium fördert Krebswachstum".

Da verweist man auf die (achtung, Ironie-tag) auf die hochwissenschaftliche Fachpublikation "geoengineeringwatch.org". Dort wird aber immerhin die Studie gennant, es ist eine Studie, die einen Zusammenhang zwischen den in Deodoraten verwendeten Stoff Aluminiumchlorid und Brustkrebs untersucht. Laut Abstract sorgt dieses aluminiumchlorid für einen gesteigerten Zellwachstum. Allerdings schreibt man auch "These results suggest that aluminium is not generically mutagenic, but similar to an activated oncogene, it induces proliferation stress, (...) Our observations do not formally identify aluminium as a breast carcinogen, but challenge the safety ascribed to its widespread use in underarm cosmetics.".


Das muss natürlich gleich mit Geo-Engineering in Verbindung gebracht werden. Ein YT-Zusammenschnitt des Geo-Engineering-Forschers David-Keith, mit wiederholungen und Texteinblendungen, in denen Keith sagt, dass Aluminium mehr Licht refklektiert als Schwefel und deswegen sein einsatz in der STRATOSPHÄRE (mal wieder) billiger und einfacher wäre, er sagt in diesen manipulativ-zusammengeschnittenen Video aber auch, dass man sowas noch nicht gemacht habe, dass man vorher alles mehrmals prüfen sollte und wenn irgendetwas gegen Aluminium sprechen würde, muss man diese Idee wohl aufgeben. Da hat der Videoschneider wohl nicht ganz aufgepasst, dass das dringeblieben ist.

Diese Sichtweise Keiths deckt sich auch mit einen Email-Verkehr, den ein Global-Engineering-kritiker hier (Archiv-Version vom 01.10.2015) angeregt hat. (älteste Mail unten, also von "unten nach oben" lesen)

Da sagt David Keith am ende der Konversation:

"I am not saying this means there's no problem. Before this or any other geoengineering scheme is implemented there should be enormous amount of checking and double checking by independent groups looking at all sorts of problems including, of course toxicological, problems."

Sinngemäss sagt er das auch so in den Video.

... es ist halt nur eine Idee eines Klimawissenschafter, der selbst (in diesen Email-verkehr) von sich sagt: "I am not a soil chemist". Und deswegen sollen andere diese Idee, aluminium in der Stratosphäre zu verwenden unbedingt vorher doppelt und dreifach überprüfen, selbstverständlich inkl. evtl. toxischen Problemen.


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 18:47
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:was soll schon passieren. Es gibt eine Strafanzeige gegen die LH und das Verfahren wird aufgrund der Sachlage sang- und klanglos eingestellt.
Mich würde nicht die Strafanzeige interessieren, sondern mich würde interessieren, ob Storr mitzieht, da er ja zwei Fotos von Lufthansamaschinen auf seiner Homepage hat und illegale Verklappung anprangert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 20:03
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:ist denn das, was Storr, SH & co machen, nicht auch strafbar? Sind die Aussagen, die sie machen, nicht schon als Verleumdung, üble Nachrede, Rufmord, falsche Verdächtigung etc. einzustufen?
......Wenn das alles nicht stimmt mit den Chemtrails schon.....aber warum Verklagt ihn dann keiner.... hmmmm????


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 20:11
@igor81
Für die Fluggesellschaften ist Storr weniger als eine Schmeissfliege, der kümmert die nicht. Würde er anfangen zu stechen wie zB eine Mücke, dann ...pafff...
Da er das weiss, wird man aus seinem Munde niemals eine konkrete Anschuldigung hören.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 20:50
jetzt krakeelen sie wieder mal vom "schweigekartell der systemmedien", die es tatsächlich wagen, die weltweiten giftwolkentruppen und ihre märchen als hoax zu bezeichnen.

wie steht es eigentlich um die "weltweite unterstützerliste", fragte ich mich gerade. und siehe da...
"Alle Einträge bis 30.06.2012 werden bereits angezeigt. Die "Unterstützerliste weltweit" wird regelmäßig aktualisiert."

mit anderen worten: diese "kampagne" ist tot und wird nun vom gitwolkentruppenkartell totgeschwiegen und vertuscht. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 21:12
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:mit anderen worten: diese "kampagne" ist tot und wird nun vom gitwolkentruppenkartell totgeschwiegen und vertuscht.
Es gibt auch noch eine Bürgerpetition, deren URL ich aber - aus sicher nachvollziehbaren Gründen - nicht nenne. Die läuft seit dem 03.07.2012 und hat per jetzt 129 Unterschriften. Ein Zieldatum ist nicht angegeben; das heißt, man gibt die Petition dann ab, wenn man der Ansicht ist, dass genug Unterschriften vorhanden sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 21:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Bürgerpetition, deren URL ich aber - aus sicher nachvollziehbaren Gründen - nicht nenne.
Damit wir da nicht aus Versehen noch mitmachen, stimmts?

;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 21:57
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Damit wir da nicht aus Versehen noch mitmachen, stimmts?
Ja, man könnte ja sonst versehentlich mal testen, ob der Zähler überhaupt funktioniert. ;)


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 22:06
Ohgott, sauberer Himmel ist ja wirklich nicht die "schnellste" Truppen, der Artikel über die grosse Chemtrail-Konferenz http://www.dailynews.com/news/ci_21344909/believers-chemtrails-gather-at-l-conference (Archiv-Version vom 22.09.2012) wurde am Samstag, wärend die Konferen lief veröffentlicht. Das ist nun fast genau einen Monat her.

und noch einen Klassiker haben sie entdeckt. Ellies Lied. Alte Leidensgenossen wissen bescheid...

Für den Rest - Kaffeewarnung.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=es02H8Jj0FM


6x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 22:22
Eigentlich ne ganz nette Stimme, aber der Inhalt... au ha!

Welch eine Verschwendung von Talent!


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 08:16
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:ist denn das, was Storr, SH & co machen, nicht auch strafbar? Sind die Aussagen, die sie machen, nicht schon als Verleumdung, üble Nachrede, Rufmord, falsche Verdächtigung etc. einzustufen?
Ich sehe es definitiv so, Dernhelm! Außerdem macht er ja auch noch Geld mit Vorspiegelung falscher Tatsachen, und das ist an sich schon kriminiell, wenn Du mich fragst!
Aber, solange sich keiner mal wirklich dagegen auflehnt und ihm das Handwerk legt, wird sich auch nix daran ändern!!!
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mich würde nicht die Strafanzeige interessieren, sondern mich würde interessieren, ob Storr mitzieht, da er ja zwei Fotos von Lufthansamaschinen auf seiner Homepage hat und illegale Verklappung anprangert.
Ich würd das ja gerne tun, aber mich und meine Meinung über ihn und seine Panikmache kennt er ja schon - er hat das sozusagen Schwarz auf Weiss.

Man könnte zB auch alle deutschen Luftfahrtgesellschaften anschreiben, sie auf den "Rufmord" durch die Chemtrailverfechter hinweisen und fragen, ob sie nicht an einer Sammelklage Interesse hätten.
Nur wieder so eine Idee...

Mir jedenfalls ist es schön langesam zuwenig, nur Schnmutzwäsche zu waschen und dabei untätig zu bleiben!


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 08:29
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Man könnte zB auch alle deutschen Luftfahrtgesellschaften anschreiben, sie auf den "Rufmord" durch die Chemtrailverfechter hinweisen und fragen, ob sie nicht an einer Sammelklage Interesse hätten.
Es ist wie @poipoi schon schrieb:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Für die Fluggesellschaften ist Storr weniger als eine Schmeissfliege, der kümmert die nicht. Würde er anfangen zu stechen wie zB eine Mücke, dann ...pafff...
Da er das weiss, wird man aus seinem Munde niemals eine konkrete Anschuldigung hören.
Beitrag von poipoi (Seite 1.708)

Die Airlines wissen schon, was Storr treibt. Aber einerseits sind die Leute des Sauberen Himmels für sie einfach nichts, andererseits schreiben Storr & Co. auch so, dass sie sich nicht angreifbar machen - spekulativ und in Frageform. Damit sind es keine Behauptungen, während aber die Leser des Sauberen Himmels manipuliert werden.

Das wird auch einer der Gründe sein, warum man seitens des Sauberen Himmels keine Dokumentation der vermeintlichen Sprühflüge sehen wird. Während die Contrailspotter hemmungslos ihre Bilder mit Angaben zu den Flügen veröffentlichen, können die Chemmies nicht behaupten, dass mit Flug XYZ132 Chemtrails gesprüht wurden. Das wäre sonst was Konkretes, gegen das man was machen könnte.


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 09:11
@A380,

sogesehen hat das natürlich wirklich keinen Sinn, etwas konkret zu unternehmen...Wie gesagt: war nur eine Idee von mir, also nix für ungut...


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 09:20
@EliMa

Ja, was machen müsste man schon mal - die Frage ist halt nur, was. Storr weiß offensichtlich genau, wie man manipuliert, ohne sich angreifbar zu machen.


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 09:36
Hmmm...ja, was?

Als Privatleute ins Feld zu ziehen hat jedenfalls nur dann Sinn, wenn viele mitmachen - und wenn man anonym bleibt. Einer allein wird das nicht schaffen und im schlimmsten Fall ist als Folge die persönliche Existenz bedroht, und das tut sich bestimmt niemand freiwillig an. Bei vielen anonymen Klägern fällt die Gefahr einer persönlichen Verleumdung/Bedrohung schon mal weg.

Am besten wäre es meiner Meinung nach trotzdem, die Luftfahrtgesellschaften dazu zu bringen, etwas zu unternehmen (vielleicht einfach mal eine größere Pressekonferenz zum Thema "Chemtrails"?), außerdem haben die jeweils eine eigene Rechtsabteilung, soweit ich weiß.

Storr & Co mit Briefen zu bombardieren, hat auch wenig Sinn, weil sie nicht beantwortet werden - falls sie überhaupt gelesen werden.

Eine Einladung zu einer Talkshow zum Thema, bei der jeweils ein Fachkundiger (Pilot, Meteorologe, Physiker, o.ä.) aus einem Bereich, der mit CTs zu tun hat, anwesend ist, wär auch nicht schlecht - da könnte er doch mal beweisen, wie gut und stichhaltig seine Argumente sind, und dass an der Chemtrailsache wirklich etwas dran ist! Nur leider werden solche Einladungen aus denkbaren Gründen bestimmt auch ausgeschlagen...

Das man gar nichts tun kann, glaub ich auch nicht - sooo viel Macht räume ich dem Herrn Rechtsanwalt nun auch nicht ein!


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 09:58
Man sollte die CT-"Bewegung" nicht überschätzen. Gibt zwar einen Haufen Zeug im Internet, in den Mainstream Medien findet das Thema aber nur zur Belustigung statt, wenn überhaupt. Sollte es tatsächlich mal irgendwann für die Airlines nervig werde, kann man sicher sein, dass die dagegen angehen.


Anzeige

melden