Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 23:22
@A38O
Tausend Dank!

Anzeige
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:30
Ad SpiegelTV: ich mache mich nie wieder über US-Bürger lustig, die Weekly World News für eine Zeitung und kein Satiremagazin halten. Nie wieder.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:36
Da war doch die Sache mit den Ionisationsgeräten, mit denen man dafür sorgt, dass sich die Feinstpartikel zusammenballen, damit diese schneller zum Boden fallen. Gab es dieses Jahr nicht mehrfach großen Hagel?

Das würde ja bedeuten, dass die Chemmies eine weitere Methode des Geo Engineering betreiben. Mit den Cloudbustern beseitigen sie Wolken und mit den Ionisationsgeräten sorgen sie für Hagel.

Es wird also wirklich Zeit, dass die Chemmies mal das Geo Engineering beenden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:39
Zitat von A38OA38O schrieb:Mit den Cloudbustern beseitigen sie Wolken und mit den Ionisationsgeräten sorgen sie für Hagel.
Ich hatte letzten Sommer knapp 3000€ Schaden durch Hagel an meiner Luxuskarosse. Könnte ich dafür wohl Schadenersatz von den Chembusterbetreibern verlangen? :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:41
Goldlöckchen geht ja anscheinend regelmässig trainieren, hat ja ganz ordentliche Bizeps. Ist das wohl auch Anti-CT-Gesundheitsvorsorge?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:41
Mich würd interessiere, ob die Altnickels und Co. sich durch Nahrungsergänzungs-Anti-CT-Mittelchen noch was nebenher verdienen. Oder lebt der Verein nur von Spenden?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:42
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Könnte ich dafür wohl Schadenersatz von den Chembusterbetreibern verlangen?
Da würde ich direkt mal Altnickel anschreiben. Er antwortet eigentlich recht zügig auf solche Mails. ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:44
@RubyTuesday

Altnickel hat ja nun schon zum zweiten Mal Werbung für Zeolith gemacht, nebenbei jetzt noch für das andere Zeugs. Da wäre das gar nicht mal so abwegig.

Die andere Frage ist, ob er das als Umweltminister (Archiv-Version vom 13.08.2012) nun noch nötig hat. :D


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:47
Noch was: Hat die Aufschrift des Steins bei 0:36 was zu sagen? :D


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:47
@A38O

Nachdem ich den Blogartikel zum Thema "Umweltminister" gelesen habe, bin ich mir ganz ganz ganz ganz doll sicher, dass ich diesem Menschen keine Mail bezüglich meines Hagelschadens schreiben werde. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:48
Satireanwalt Dominik Storr:
"Wir können eben nicht ausschließen, daß über diese Metalle hinaus, die ausgebracht werden, auch noch ganz andere Stoffe ausgebracht werden, wie zum Beispiel ...ääähm... Nanopartikel die dann die Menschen über die Kopfhaut impfen sollen. Und so lange wir nicht wissen welche Zusammensetzung gesprüht wird, können wir diese ganzen neuen Techniken auch nicht ausschließen."
Er hat hier ganz offiziell zugegeben, daß er keine Ahnung hat, was sich in den vermeintlichen Chemtrails befinden soll. Darauf sollte man ihn immer wieder festnageln, wenn die Satireinitiative Sauberer Himmel davon palavert, daß definitiv Aluminium und Barium versprüht wird ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:50
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:dass ich diesem Menschen keine Mail bezüglich meines Hagelschadens schreiben werde.
aber vielleicht eine bezüglich seines Dachschadens?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:50
Jo, die RR, würg!

Ja klar, das bedeutet das All-Eine- Alles ist eins, eine große NULL!


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:50
@SheldonCooper

Das ist wohl verständlich. ;)

Wenn es nicht um Chemtrails geht, schreibt er aber eigentlich ganz ordentlich.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:57
*pruuhuuust*

Mal ne interessantes Fragment einer Antwort, in einer anderen "Unterhaltung":

"Dann erkläre mir doch mal bitte warum es an einem Tag "Kondensstreifen" gibt die sich über Stunden am Himmel halten und sich ausbreiten und an einem anderen Tag der genau so ist wie der vorherige...!
uswusf, und dann

"Also mit den Argumenten brauchst Du mir bitte nicht kommen." :shot:

Muharrharr!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 23:58
@A38O

Is mir egal! Wegen dem hat mein Auto Dellen im Blech! Der ist böse!!! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:02
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dann erkläre mir doch mal bitte warum es an einem Tag "Kondensstreifen" gibt die sich über Stunden am Himmel halten und sich ausbreiten und an einem anderen Tag der genau so ist wie der vorherige...!
uswusf, und dann
Das sind halt die Leute, die am Boden einschätzen können, wie in 12 km Höhe das Wetter ist. ;)

@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Is mir egal! Wegen dem hat mein Auto Dellen im Blech! Der ist böse!!!
Und deswegen:

Ihr Chemmies, hört endlich mit eurer Wetterbeeinflussung auf! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:03
@A38O
Lol! Ich muss ab in die Heia, leider! Ich wünsch Euch ne gute Nacht! Bis denne!


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:03
Zitat von A38OA38O schrieb:Das sind halt die Leute, die am Boden einschätzen können, wie in 12 km Höhe das Wetter ist.
Das geht! Man muss sich dazu nur auf einen Stein stellen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:04
@poipoi
Geil! Oh, mann, warum ist morgen Montag!??


Anzeige

melden