Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.10.2012 um 21:03
Zitat von A38OA38O schrieb:Das war übrigens eine Boeing 747. ;)
o.O Woran siehst Du das?? Ich staune!

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:06
@A38O

Schon mal darüber nachgedacht, Dich bei einer großen Samstagabendshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu bewerben? Wäre sicher lustig und würde beim Sauberen Himmel als die "Chemtrail-Wette" in die Annalen eingehen. ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:06
Der Saubere Himmel heult mal wieder rum:
Auch in Österreich beschränken die staatlichen Behörden ihre Recherchen auf die Auskünfte des Militärs, der führenden Fluggesellschaften und meteorologischen Institutionen etc.. Kurz gefasst: Man fragt die Luft- und Raumfahrtlobby bzw. alle, die mit diesem Problem zu tun haben könnten. Insofern macht man es den Tätern wirklich sehr leicht.
http://www.sauberer-himmel.de/2012/10/22/parlamentarische-anfrage-in-osterreich-betreffend-wettermanipulation-durch-chemikalien/ (Archiv-Version vom 28.10.2012)

Tja, wie wäre es denn mal mit eigenen Belegen, wenn man eh niemandem glaubt und man gar nicht erst versucht, nachzudenken?

@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:o.O Woran siehst Du das?? Ich staune!
Die 747 und die A380 haben diese Crow-Instability mit der stärksten Ausprägung. Andere Vierstrahler haben sie zwar auch, aber die sind bei solchen Bedingungen nicht ganz so markant. Und bei 747 und A380 ist dann der Unterschied, dass sie bei der 747 nahezu symmetrisch sind. Bei der A380 sind sie verwirbelter und filigraner, dazu sind die beiden Streifen auch unterschiedlich lang.


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:08
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, Dich bei einer großen Samstagabendshow im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu bewerben?
Gute Idee! :)
Aber man erkennt das nicht immer, ist auch etwas von der Perspektive abhängig. Und bei den Zweistrahlern klappt es überhaupt noch nicht. ;)


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:09
Sauberer Himmel hat ne eigentlich alte Geschichte gefunden, die Anfrage eines Parmalentariers bei der Österreichischen Regierung...

Das hatten wir schon vor Monaten, nämlich ab hier: Beitrag von FZG (Seite 1.428)

Und was sauberer Himmel natürlich nicht sagt, das sich hinter "Der österreichische Abgeordnete Wikipedia: Harald Jannach und weiterer Abgeordneter" die rechtslastige Wikipedia: Freiheitliche Partei Österreichs verbirgt

Was natürlich sauberer Himmel nicht gefälltt ist die Antwort, die Anfrage wurde wiefolgt beantwortet
Im Rahmen der Recherchen wurden Anfragen an das damalige Bundesministerium für Landesverteidigung, an die Austro Control, OMV, Austrian Airlines und Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik gerichtet. Aus den eingelangten schriftlichen Antworten geht hervor, dass keine der kontaktierten Stellen Kenntnis über derartige Vorgänge besitzt."
Damit wird die Österreichische Regierung natürlich von sauberer Himmel zum Teil des grossen Vertuschungsystems erklärt.

Desweiteren hat sauberer Himmel einen Klimaskeptischen Artikel aus dem Jahre 2002 ausgegraben und verbindet das mit einen Artikel der bekannten Klimaskeptiker-Lobby EIKE, die so eng mit den Mineralöl-Lobbyverband CFACT verknüpft ist, dass man sich sogar Adresse und Postfachnummer teilt... Wie war das nochmal mit "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing?!"


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=9UHg3_qgmts (Video: Flying through a 747 contrail)


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:12
@FZG

Und Thüne musste auch wieder herhalten. ;)

@Mr.Q

Klasse! Da sieht man schön, wie die Wirbelschleppen gesunken sind.


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:13
@A38O

Lol, war mir gar nicht klar, dass ich was hochbrisantes geknipst hab! :D

Dafür hat sich der Trail aber ganz schnell wieder aufgelöst! Ach ja, ein paar Chemwebs hab ich auch vor die Linse gekriegt :D

f2fe3e ChemwebsOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:15
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dafür hat sich der Trail aber ganz schnell wieder aufgelöst!
Das ist ja der Widerspruch:

Auf der einen Seite sagen die Chemmies, dass sich schnell auflösende Streifen Kondensstreifen seien.

Auf der anderen Seite hat der Storrsche Himmel rausgehauen, dass die Wirbel gefährliche Achter seien. Aber das sind nun ausgerechnet auch die, die recht schnell verschwinden. Wie nun? Auch da sind sich die Chemmies nicht ganz einig …


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:20
Zitat von A38OA38O schrieb:Auch da sind sich die Chemmies nicht ganz einig …
Ja, wie so oft, oder eigentlich immer! ;)


@FZG

Mich würde ja auch noch diese schwedischen Grünenabgeordnete Pernilla Hagberg interessieren. Man findet außer auf den einschlägigen Truther-Seiten oder in schwedischen Zeitungen nichts über sie, außer diesem einen Artikel von Ende September.

Irgendein Focus(N-TV?? ich müsste suchen)-Reporter glaubte mal, sie sei dieselbe Pernilla, die auch in irgend’nem Forum schrieb, dass sie an die GFdL glaubt, Frau Hagberg selbst aber stritt dies ab. Obwohl es mich nicht gewundert hätte! ;)


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:35
N24 war's!

http://nyheter24.se/nyheter/internet/726423-chem-trails-bara-borjan-av-mp-gruppledarens-flumkatalog

Wer Lust hat, sich mit Google-Übersetzer dadurch zu beißen ;)

Ist ganz lustig, wenn auch trotz Übersetzer schwer zu verstehen.


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:36
@RubyTuesday

das könnte daher kommen

tempanl91Original anzeigen (0,2 MB)

Wobei der Text von den galaktischen nur aufgeschnappt und gepostet worden sein kann...

edit ---

Ooops, der Papi ist ein galaktisch-beleuchteter :
http://loveandlightworld.ning.com/profile/LennartStrandesjoe


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:42
@FZG

Ja, er schreibt es auch in seinem Artikel unter Update ganz unten. Pernillas mag es viele geben.

Aber sonst hat sie nicht viel von sich reden gemacht unter den schwedischen Grünen. In einem Kommentar einer schwedischen Zeitungen zu den CT's, die sie angeblich "zugibt", schrieb jemand sinngemäß:

"Nicht sie schon wieder mit ihren Verschwörungstheorien..."

Bin gespannt, ob und was da noch kommen mag.


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:45
@FZG

Der Papi???


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:46
@RubyTuesday

"my dear daugther" ;-D


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:49
@FZG

Wo siehst Du denn das? Ich hab Pizzas auf den Augen...


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:51
@RubyTuesday

833fc4 mydeardaughter

;)


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:54
"Green environmental politician Pernilla Hagberg, my dear daughter, has taken a position in the media against chemtrails and haarp."


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:55
Auf der von @FZG verlinkten Seite? Ich raff's nich... :D :D

Nicht mal mit Seitensuchfunktion, aaahh!


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:58
Ach, vergesst es, ich habs! Ich hab auf der verlinkten Seite gesucht, nicht im geposteten Bild -.-

..ist schon spät *ausredesuch*


Anzeige

melden