Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.08.2012 um 18:18
joo , beste stand up comedy bei youtube
award verdächtig
@Mr.Q


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 18:23
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Auf diesem Foto zB kann man die Nummer wunderbar erkennen
Alterssichtigkeit würde ich aber nicht unterschätzen:

b98838 kc135 seenasanoldman


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 18:26
@Jedimindtricks
Ich hab mich mal in dancedeerns YT-Kanal umgesehen. Was man da alles zu sehen bekommt, spottet wirklich jeder Beschreibung!

Ein Beispiel :D

Youtube: UFOS Holographic  Planes, Chemtrails & giant sphere 15 march 2010
UFOS Holographic Planes, Chemtrails & giant sphere 15 march 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unscharfe Aufnehmen eines Flugzeugs sollen der ultimative Beweis sein, daß die Schämtrails in Wirklichkeit von Hologrammen ausgebracht werden!
Immerhin zur persönlichen Belustigung sind derartige Videos ja geeignet ;)

@Branntweiner
Das ist gemein :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2012 um 19:09
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Immerhin zur persönlichen Belustigung sind derartige Videos ja geeignet
Aua - ich musste abbrechen. Gut, es ist unscharf, aber die Konturen sind ja doch recht gut zu erkennen. Dass jemand sowas ernst meinen könnte, kann man eigentlich gar nicht denken. Aber wie immer - man macht doch wieder diese Erfahrung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2012 um 20:00
Hi,
Zitat von A38OA38O schrieb: Gut, es ist unscharf, aber die Konturen sind ja doch recht gut zu erkennen.
und das Wort "Fakt" taucht auf. Solch ein Film muss doch stimmen[TM]. Oder?

-TR


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 01:07
Weil es mich zufällig gerade betrifft: Das Weltraumteleskop Kepler konnte kürzlich zwei (eventuell sogar drei) Planeten um das Doppelsternsystem Kepler 47 nachweisen:

http://kepler.nasa.gov/Mission/discoveries/kepler47bc/ (Archiv-Version vom 24.02.2013)

Der Kopp-Verlag fabuliert zu dem Thema im Artikel

"Zwei Planeten, zwei Sonnen: NASA-Entdeckung könnte dazu beitragen, auf außerirdisches Leben zu stoßen"

fleißig vor sich hin und haut ganz ordentlich auf den Putz! Man zitiert zur Feier des Tages sogar einen ganz und gar systemkonformen Professor der Astrophysik, dessen Begeisterung ob dieser Entdeckung kein Halten kennt - verständlicherweise.
Allerdings wundert es mich dann doch ein wenig, dass der Kopp-Verlag schreibt
Man war eigentlich davon ausgegangen, dass ein solches System mit mehr als einem Planeten, die zwei Sonnen umkreisen, aufgrund der gleichzeitigen Wirkung der Schwerkraft beider Sonnen instabil wäre
Seltsamerweise erforsche ich seit ungefähr acht Monaten anhand von Computersimulationen das Doppelstern "NN Serpentis", welches (Überraschung!) ebenso zwei Planeten aufweist und bereits vor mehr als zwei Jahren entdeckt wurde ;-)

Die Pauschalaussage, dass ein System mit mehreren Planeten um einen Doppelstern aufgrund gegenseitiger gravitativer Störung stets instabil sei, kann ich ebenso nicht bestätigen: Gerade bei sehr engen Doppelsternen, wie eben bei Kepler 47 oder auch NN Serpentis, erscheint es dem Planeten ab einem ausreichenden Abstand quasi als ob die beiden Sterne, um die er sich bewegt, lediglich eine einzige Masse darstellen - das aufgrund des schwankenden Abstandes leicht variierende Zentralpotential kann in guter Näherung als konstant angenommen werden und wirkt sich nur minimal auf die Stabilität des Orbits aus, was sich etwa in leicht erhöhten Exzentrizitäten oder (normalerweise harmlosen) orbitalen Resonanzphänomenen äußert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2012 um 01:29
@SKEPTIKER123
Das sollte man schonmal entschuldigen können. Der KOPP-Verlag veröffentlicht schließlich lieber Astrologiebücher ;)


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 01:44
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Seltsamerweise erforsche ich seit ungefähr acht Monaten anhand von Computersimulationen das Doppelstern "NN Serpentis", welches (Überraschung!) ebenso zwei Planeten aufweist und bereits vor mehr als zwei Jahren entdeckt wurde ;-)
Willst Du nicht einen Gastbeitrag für Astrodicticum Simplex schreiben?

Der von sauberer Himmel zum Flugzeuglobbyisten ernannte Florian Freistetter fährt übrigens lieber mit den Rad statt mit den Flugzeug zu fliegen oder Auto zu fahren...
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/08/astrodicticum-simplex-on-the-road-uber-land-und-unter-tage.php

Sauberer Himmel fährt übrigens eine interessante Taktik. man LOBT einen Spiegel-Artikel über ein Pestizid und fordert den Spiegel dazu auf, doch ähnlich gut recherchiert über Chemtrails zu berichten. :-D


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 02:25
@SKEPTIKER123

Und genau der [Kopp-] Nonsens wird einem demnächst wieder als "Fakt" unter die Nase gerieben werden...


melden
Otan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.09.2012 um 11:18
Der Kopp-Verlag hat schließlich immer recht, auch wenn er mal wieder lügt! :D


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=vMZy86Yt71w


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 12:37
Die Kommentarschlacht ist Herrlich, mögen mir die Moderatoren verzeihen ;-)
Du kleines intelligenzgemindertes Dorfdeppchen, kommst ja nicht mal im Ansatz an die Intelligenz einer Nacktschnecke ran. Zeig doch mal Deine verschissene Fratze. Oder besser doch nicht. Vielleicht bekomme ich dann einen Kotzanfall. Guck mal in Deine Unterhose. Die Streifen dort sind (aber nur für Dich), ganz normale Kackstreifen.
Wahrheit68

Schnauze Du blöder ostdeutscher Provinznazi!
rfbhamburg3

Dich sollte man in Säure werfen. Dann löst sich das Problem (DU!!!!) ganz von alleine.
Wahrheit68


Komm stirb an Volkstod Du Nazidepp!
rfbhamburg3

Du hohle Tasse Du !!
FoerstersDachstuhl
chemies unter sich hrhrhr


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 12:39
Das Video ist auch nur zum provozieren gedacht oder? AntiChemtrail Trollerei? Das is neu ^^


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 12:41
ich glaube das soll Ironie sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2012 um 12:42
Zitat von agreschkagreschk schrieb:ich glaube das soll Ironie sein.
Die Kommentare sprechen aber eher dagegen ^^


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 12:55
@naas
@agreschk

Das ist schon so gemeint, wie er es sagt. Er macht inhaltlich eigentlich gute Sachen - nur wie er es rüberbringt, ist IMHO etwas überzogen.


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 13:03
Das ist schon so gemeint, wie er es sagt. Er macht inhaltlich eigentlich gute Sachen - nur wie er es rüberbringt, ist IMHO etwas überzogen.
Naja ich finde das Video hat kaum Inhalt, eigentlich sagt der Titel schon alles aus. Recht viel mehr kommt dann nicht. Und die ganzen Beschimpfungen müssten echt nicht sein.
Aber andererseits wirkt es von der "Argumentationsweise" ähnlich wie einige pro-Chemtrail Videos was mich doch zum schmunzeln brachte. Vielleicht war das ja auch die Intention dahinter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.09.2012 um 13:10
@naas

Er ist eher auf der Reichi-Schiene unterwegs und nimmt diese Leute aufs Korn. Möglicherweise sind da die Auseinandersetzungen auch härter. Conrebbi hatte er auch schon beim Wickel, ebenfalls auf diese Art. Inhaltlich ist es ja auch richtig, was er sagt, nur eben:
Zitat von naasnaas schrieb:Und die ganzen Beschimpfungen müssten echt nicht sein.
Durch diese Beschimpfungen könnte er IMHO auch genau das Gegenteil von dem, was er will, erreichen. Zumindest könnte er bei manchen Sachen wenigstens etwas differenzieren - alle VTler gleich als Faschisten bezeichnen, das muss nicht sein. Und wenn diese Beschimpfungen nicht wären, wäre auch das Video gleich etwas kürzer, denn die nehmen ja auch einen ganz schönen Raum ein.

Aber er will halt provozieren.


melden

Chemtrails

01.09.2012 um 19:55
Orbs,UFOs , fakeplanes, chemtrails ?ich Schau mir das gar nicht an - ist doch eh alles klar

LSFPTOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 00:47
Im Metabunk-Forum wurde ein weiteres Meteorologiebuch aus den letzten Jahrhundert gefunden. Diesmal aus dem Jahre 1963

acolorguide2clouds001jokkb

Didaktisch sehr schön aufgebaut in leicht verständlichem englisch. Leider ist zu jeder Wolkengattung immer nur ein Bild, aber es ist stets in Farbe und klar erkennbar, was gemeint ist. Ein Contrail-Bild ist auch dabei und ein Kapitel handelt von "Wavy Clouds", also alles was man heute so gerne HAARP zuschreibt.

Das PDF gibt es hier:
http://archive.org/details/AColourGuideToClouds

Zu Download links im Menue auf "PDF 5,9 MB" klicken


2x verlinktmelden