Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.09.2012 um 20:29
@A38O
@FZG

Danke.
Aber ich hab mir gerade "Best of Axel Stoll" komplett angeschaut und werd mir eure Links erst zu Gemüte führen können, wenn mein Hirnsausen wieder halbwegs abgeklungen ist. Und weil ich heute auch noch vorhabe mir "Die Mondverschwörung" anzutun, wird das wohl sicherlich noch ein paar Tage dauern.

Nach dem Film brauch ich wahrscheinlich erstmal nen Schnaps. -_-

Anzeige
melden

Chemtrails

23.09.2012 um 21:04
@JohnDifool
"Best of Axel Stoll" jetzt erst entdeckt ?!?
Doch, dieser Thread möge noch lange so weiter bestehen, und mögen all die Videos und Fotos noch oft in soundsovielter Widerholung gepostet werden.

Ob ein Schnaps genügt, wird sich zeigen ...


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 22:31
Geht los mit Chemtrails auf 3sat.

Kachelmann hatte recht mit seiner Aussage zwecks den Nazis.... :D


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 22:39
Wie man sich das alles ohne laut zu lachen anhören kann. Als Kameramann würde ich bei dieser Sendung vor lachen vergessen welche Knöpfe ich drücken muss. :D


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 23:14
Schön, Mond und Sterne auf der Bettwäsche, der Klobrille und der Krawatte...

Und mit Raketen kommt man nicht ins Weltall, denn sie funktionieren nach dem Rückstoßprinzip, aber im Vakuum ist ja nichts zum Rückstoßen.

Zäld


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 04:37
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Kondensstreifen müssen sich angeblich schnell auflösen. Was ist denn aber mit den Wolken, die durch Kraftwerksdämpfe entstanden sind?
Das sind natürlich, wie neulich schon wer hier geschrieben hat, Boden-Chemtrails :)

Die Chemtrailmenschen müssten wirklich endlich mal beweisen, warum es (mal rein physikalisch) eigentlich so sein sollte, daß Kondensstreifen sich immer schnell auflösen müssen. Die Frage soll mir Prof. Dr. Storr mal beantworten.

@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Den Dreck auf der Fensterscheibe bitte ich zu übersehen ;)
Hä? Welchen Dreck? Ich sehe da nur eine Reichsflugscheibe, die sich durch die Energien der Haarp-Wellen gerade in die 23. Dimension transmaterialisiert. Ist doch nichts besonderes!


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 07:10
Schon erstaunlich, dass gestern in der satirischen Dokumentation "Mondverschwörung" mehrmals von Chemtrails die Rede war, aber bisher noch keiner der "üblichen Verdächtigen" diese freudige Botschaft verkündet hat.

Chemtrails! Im Mainstream-TV!

Ja warum jubeln denn die üblichen Blogs nicht?

A3h4PrhCMAAgp X
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Den Dreck auf der Fensterscheibe bitte ich zu übersehen
... der eigene Dreck auf dem Monitor lässt mich das ganz leicht übersehen. :D

Aber ein wirklich schönes Bild! Bei Wolkenphotos ist es wichtiger, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, ob man eine Super-Dupi-Kamera hat oder nicht, ist nicht so wichtig, solange man das Bild nicht total durch verwackeln oder ähnlichem versaut...


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 09:13
So, jetzt weiß ich auch endlich, wer der Axel Stoll ist (danke für den Videolink!)...An wen erinnert er mich bloss die ganze Zeit, menno, ich komm nicht drauf?...Wenn er tatsächlich Nuklearwaffen neutralisieren kann, müssen wir uns wenigstens um eine Bedrohung durch A-Waffen keine Sorgen mehr machen...;-))

Übrigens hab ich vorgestern mal ganz lieb und freundlcih bei den Erdenwächtern bei SH nachgefragt, wo denn die Ergebnisse der Regenwasserproben bleiben, und ob denn schon nennenswerte Nachweise von Ba, Al und Sr erbracht werden konnten...bin mal gespannt auf die Antwort, falls ich überhaupt eine bekomme...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 09:14
Wow, es gibt wirklich noch Leute, welchen den Chemtrail-Scheiss glauben. :D :D :D


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 09:21
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Übrigens hab ich vorgestern mal ganz lieb und freundlcih bei den Erdenwächtern bei SH nachgefragt, wo denn die Ergebnisse der Regenwasserproben bleiben, und ob denn schon nennenswerte Nachweise von Ba, Al und Sr erbracht werden konnten...bin mal gespannt auf die Antwort, falls ich überhaupt eine bekomme...
Wie es bei Euch zuging, weiß ich ja nicht, aber manchmal habe ich (u. a. bei Facebook) mitbekommen, dass Leute, die auf einmal nicht mehr an Chemtrails glauben, wie Ausgestoßene behandelt werden. Zuerst versucht man, sie noch umzustimmen und bombardiert sie nochmal mit Material, das wir alle ja schon kennen. Später dann möchte man einen Kontakt mehr zu ihnen haben.

Insofern bin ich aus der Ferne skeptisch, dass da noch was kommt - vor allem auch, weil man diese Proben ja nicht wirklich als Nachweis verwenden kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 09:29
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und das Interview mit der Schemtrail-Pendeltrulla abgetippt. Ich finde wenn man es liest kommt das gleich nochmal so gut^^
Pendeltrulla:
„Das ist eine Rune, das was ich vorhin am Wannsee in meinem Labor gemacht habe, ich arbeite dort sehr gerne und hab da fundamentale Erkenntnisse erzielt, nur, in der letzten Zeit ist es also außerordentlich schwierig, wir können da kaum noch hin, weil der Himmel fast permanent bedeckt ist mit Schemtrails und ähm, dan war ich also, hab ich mich gezwungen mich mit Schemtrails auseinander zu setzen und habe also feststellen müssen, das äh… die zum einen äh… mit Plutonium belastet sind und äh… im minderen Fall werden sie auch abgegeben mit Virus oder Giften, mitunter auch mit äh… Microchips und äh… diese Microchips sind in der Regel aktiv geschaltet, mit Skalarwellen verbunden und damit äh… und die Schemtrails werden benötigt um die Luft äh… hoch zu energetisieren, damit die Information weitergeleitet werden kann. Und das ist also dann noch nicht genug, sondern, ich hab Frau Merkel mir mal genommen, alte Bilder, da gibt’s ja also ne ganze Menge und die Frau war also top sauber, also absolut positiv polar, rein dem Germanentum zu zuordnen, dann war se de..’n Date in Amerika und als ich se dann getestet habe, krichte ich nur noch Plutonium, den Messwert für Plutonium und das gibt da äh… mindestens zwei Varianten, entweder sie ist konvertiert, in Amerika, zum Judentum, dann kricht man die Messwerte, oder sie wurde hoch abgefüllt mit Plutonium, oder sws… beides!
Das kann…is auch nicht auszuschließen. Es gibt also in ei…äh…Regierungsebenen so gut wie keine Person die nicht ähm Plutonium..den Messwert aufweißt und über Skalarwellen mit Planeten geschaltet ist.“

Dennis: „ Hmm… da kann man ja direkt implizieren das also von diesem Judentum viele Leute dann gechipt werden?“

Pendeltrulla: „Ja! Und..und das Phänomen…also jeder Jude hat den Messwert für Plutonium. Selbst wenn’s nur ein Halber oder ein Viertel ist, kricht man den Messwert für Plutonium. Und äh… das lässt sich also darüber, kans einfach, ganz schnell aufschlüsseln, nur wenn jetzt jemand mit Microchips abgefüllt wird, dann wird das aber schwierig.“

Dennis: „ Wie messen sie das aus? Können sie mir das vielleicht mal zeigen?“

Pendeltrulla:„Das kann ich gerne machen ähm…“ (hollt ne Kette aus ihrer Gesäßtasche)

Dennis: „ Ach, das ist also ihr Gerät?“

Pendeltrulla: „ Ja, also, das ist also hoch sensibel, also ein geschliffener Kristall, und damit lässt sich theoretisch alles und jedes nachweißen… (schnappt sich ein din4 Blatt mit irgendwas in S/W drauf und wedelt hektisch mit der Kette drüber) Also das ist jetzt hier die Sonne, die ist doppelt besetzt, einmal mit reichsdeutschen Basen und mit dem Plutonium-Imperium. Es dreht also links rum…sternförmig… und das ist ein Zeichen dafür… für Plutonium und das gleiche könnte ich dann auch theoretisch mit dem Mond machen, der ist hochgradig abgefüllt mit Plutonium, ganz stark, der Mond…es war also… eine totale Sendeanlage und das ist alles Plutonium! Plutonium oder Antimaterie oder Antiprotonen. Das ist alles das Plutonium-Imperium!“

Dennis: „ Und wir sind mittendrin und die wollen soweit steuern oder zerstören das sie uns übernehmen können, also die Welt?

Pendeltrulla: „Ja, ja genau! Und der letzte Akt der jetzt hier läuft, ist die Verchipung der Bevölkerung! Und äh…wenn die Luft, wenn also hier ein energetisches Netzgitter aufgebaut ist mit Plutonium, alle Leute verchipt sind, die Schemtrails dazwischen, auch wieder mit Plutonium und mit Microchips abgefüllt sind, dann drehen die nen Schalter und dann werden wir umgepolt! Wir können uns nicht mal dagegen wehren!

Dennis: (schüttelt fassungslos den Kopf) “Fassungslos!“

Pendeltrulla: „ Ja!“
Ganz großes Kino!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 09:44
@Irexis

Danke für´s Transcript!
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich hab Frau Merkel mir mal genommen, alte Bilder, da gibt’s ja also ne ganze Menge und die Frau war also top sauber, also absolut positiv polar, rein dem Germanentum zu zuordnen, dann war se de..’n Date in Amerika und als ich se dann getestet habe, krichte ich nur noch Plutonium, den Messwert für Plutonium und das gibt da äh… mindestens zwei Varianten, entweder sie ist konvertiert, in Amerika, zum Judentum, dann kricht man die Messwerte, oder sie wurde hoch abgefüllt mit Plutonium, oder sws… beides!
134843270100150bra


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 09:46
@Irexis

boah, da fehlen mir echt die Worte. Das ist ja noch krasser als die Hohlerde.


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 09:50
@A380,
Zitat von A38OA38O schrieb:Insofern bin ich aus der Ferne skeptisch, dass da noch was kommt - vor allem auch, weil man diese Proben ja nicht wirklich als Nachweis verwenden kann.
Ja, schon klar, aber darum gings mir auch gar nicht, weil ich weiß ja, dass Regenwasserproben nichts taugen, um CTs nachzuweisen...

Zweitens hab ich die Mail anonym geschrieben, denn mein Name ist vielleicht irgendwo als "Chemtrail-Leugnerin" bei denen gepeichert, wer weiß...Sie wollten laut den letzten Aussagen, die ich erhalten habe, auf insgesamt 100 Proben kommen. Wenn die alle das Ergebnis geliefert haben, das mir selbst vorliegt - also dass die Werte der fraglichen Stoffe unter den Werten von Trinkwasser liegen - wäre dies nämlich eher ein Nachweis für die NICHTEXISTENZ einer absichtlichen Ausbringung der fraglichen Stoffe in die Atmosphäre, denn ansonsten müßten die Werte doch viel höher ausfallen, oder?

Außerdem habe ich sie am Rande noch darauf hingewiesen, doch mal Luftproben in Eigenregie zu nehmen (das ist ja nicht weltbewegend teuer), mit der Bemerkung, dass, wenn der Himmel eh so oft "zugesprüht" ist, wie sie ja selbst behaupten, es doch kein Problem sein dürfte, die "giftigen Kondensstreifen" auch zu erwischen und endlich dort die Stoffe nachzuweisen, wo sie in erster Linie zu finden sind - in der Luft nämlich.

Eigentlich hat es mich hauptsächlich interessiert, ob und was gerade in Sachen Beweisführung von SH unternommen wird.

Grüßle!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 09:56
@FZG
@McNeal

http://www.psiram.com/ge/index.php/Brigitte_Schlabitz

Schaut euch mal ihre Internetpräsenz an ;)


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:01
@Irexis

Schlabitz macht dadurch auf sich aufmerksam, dass sie schlechthin jedes gesundheitliche Problem auf radioaktive Strahlung zurückführt.

naja, von einem gewissen Standpunkt aus:
1. Beobachtung: Es gibt Radioaktive Hintergrundstrahlung
2. Beobachtung: Leute werden krank

Korrelieren tut das ja :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:03
@Irexis
denn sie ist nicht von dieser welt, ergo: von allem weltlichen ab!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:03
@Irexis,

Danke für die Niederschrift!
Ich hab eigentlich gedacht, der Glaube an Chemtrails und VTs im Allgemeinen hat nichts mit Intelligenz zu tun...wenn ich mir das so durchlese, kommen dann aber doch ernsthafte Zweifel auf, ob dem wirklich so ist... ;-))


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:09
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Eigentlich hat es mich hauptsächlich interessiert, ob und was gerade in Sachen Beweisführung von SH unternommen wird.
Der war gut!^^
Zitat von McNealMcNeal schrieb:1. Beobachtung: Es gibt Radioaktive Hintergrundstrahlung
2. Beobachtung: Leute werden krank
Ergebnis: Die Plutoniumeraner sind Schuld!
Zitat von dasewigedasewige schrieb:denn sie ist nicht von dieser welt, ergo: von allem weltlichen ab!
Die Dame ist nicht nur nicht von dieser Welt, wir teilen noch nicht mal das gleiche Universum.

@EliMa

Es gibt viele Faktoren die zusammen kommen müssen um an sowas zu glauben. Ich persönlich glaube nicht dass das es was mit Intelligenz zu tun haben muss.

Ich fand Thomas Grüters Buch "Freimaurer, Illuminaten und andere Verschwörer" zu dem Thema ganz gut. Ist allerdings auch wiederum nur eine Sicht der Dinge.


Anzeige

2x zitiertmelden