Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.09.2012 um 01:43
@FZG
Danke!

Anzeige
melden

Chemtrails

02.09.2012 um 02:09
@Mr.Q

Nicht bei mir bedanken, sondern bei den, ders ausgegraben und bei Metabunk geposted hat.

Ich staune gerade selbst. Es hat einen enormen Vorteil, der heute leider selten ist. Es ist nicht mit Details überfrachtet. Es erklärt genau so viel, wie nötig ist um die Vorgänge im Himmel zu verstehen und die gängigsten WOlkengattung zu unterscheiden. Und das die Wolken eher nach den Wetterverlauf und nicht nach Gattungen sortiert sind, macht es leichter nachvollziehbar.

Soolche art von Sachbüchern waren aus meiner Erinnerun nur bis Ende der 70er üblich, irgendwie gibt es die heute nicht mehr. Entweder sind sie heute zu flach oder zu detailverliebt.

Es sind doch noch mehr KOndensstreifenbilder drin als mir beim ersten Überfliegen aufgefallen sind. Vieles wird nebenbei erklärt, da gibt´s ein Bild, wo Kühltürme eines Kraftwerkes für niedrige Cumulus-Bewölkung sorgen, man auch die Abgase sieht, aber das alles endet in einer sonst unsichtbaren Atmosphärensicht, die das Kreaftwerk selbst beeinflusst. Und drüber breitete sich ein Contrail aus und so ganz nebenbei wird erklärt, dass sich Eiswolken oben langsamer auflösen als die Wolken aus Wassertropfen unten. (absichtlich kein screenshot, damit ihr das Buch downlaodet :-D

Echt ein Must-read, und da es nicht sonderlich viel Text enthält und dieser TExt auch leicht verständlich ist. Also los, der Downloadzähler steht noch bei 39. Ich will den morgen jenseits der 50 sehen :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 02:13
Zitat von FZGFZG schrieb:der Downloadzähler steht noch bei 39
Tut er immer noch, obwohl es sich seit eben in meinem Downloadordner befindet. ;)


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 02:36
Mir ist soeben aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle ein Video zugespielt worden, dass mit versteckter Kamera aufgenommen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=e0rIqUg5-jo (Video: Chemtrail Bomber (hidden camera))

Die Systemschreiber hier wissen ja, dass dass "Projekt MAFFS" ist. Es geht also los.

@SheldonCooper
Tja, den will ich gerne glauben schenken.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 10:20
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich will den morgen jenseits der 50 sehen
Ich war soeben #50 ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 10:42
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Ich war soeben #50
Irgendwie ist das auf der Seite seltsam. Bei @SheldonCooper blieb es bei 39, bei mir auch. Und jetzt sehe ich da die 48.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 10:52
Mir ist soeben aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle ein Video zugespielt worden, dass mit versteckter Kamera aufgenommen wurde.xt
Und das Video wird hier bestimmt noch öfter als "ultimativer Beweis " gepostet werden .


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 10:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Und jetzt sehe ich da die 48.
Jo, ich auch ;)

Trotzdem Danke @FZG für’s aufmerksam machen, ohne solche Hinweise hätte ich die Seite gar nicht entdeckt! :) Und natürlich auch an den Uploader, unbekannterweise! :)


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 10:59
?? bei mir wars vorhin 49

oder hab ich mich verguckt? hmm verschwörung?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 11:00
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:bei mir wars vorhin 49
Da hast Du wahrscheinlich irgendwas gemacht, so dass rückwärts gezählt wurde. :D


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 12:03
Bei mir war es nach dem Download auch 48 times. Vorher habe ich leider nicht geguckt.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 14:38
Zitat von A38OA38O schrieb:Irgendwie ist das auf der Seite seltsam. Bei @SheldonCooper blieb es bei 39, bei mir auch. Und jetzt sehe ich da die 48.
Wahrscheinlich hat jemand das Buch wieder hochgeladen. Also zurückgegeben.

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 14:40
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Also zurückgegeben.
Das ist halt das Problem bei den Online-Geschichten; da hat man 14 Tage Rückgaberecht.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 18:22
@A38O
@zaeld
@FZG
@SheldonCooper
@Mr.Q
@Jedimindtricks
@berlinandi
@ alle anderen Chemtrail-Skeptiker

Ich arbeite an einem Handzettel, in dem die populärsten Lügen und Irrtümer der Chemtrail-Freunde sauber, fundiert und absolut schonungslos aufgedeckt werden. Bis jetzt sind mir folgende Aussagen eingefallen:

„Normale Kondensstreifen lösen sich innerhalb weniger Minuten auf“
„Aus gewöhnlichen Kondensstreifen entstehen keine Wolken“
„Die Chemikalien werden dem Kerosin beigemischt“
„Chemtrail-Flugzeuge erzeugen gitterartige Wolkenstrukturen“
„Chemtrail-Flugzeuge fliegen tiefer“
„Chemtrail-Flugzeuge besitzen ohne Kennung“
„Aluminium und Barium bilden ein elektrisches Feld“
„Chemtrail-Flugzeuge versprühen Polymerfasern“
„Flugzeug A hinterlässt einen Kondensstreifen, Flugzeug B in der selben Höhe aber nicht“
„Im Trinkwasser findet sich Aluminium!“
„Früher gab es nicht so viele Kondensstreifen“
„Das Wetter wird doch bereits regelmäßig manipuliert“
„Metallstäube verursachen bunte Regenbogeneffekte an Wolken“
„Chemtrails sollen die Erde kühlen“
„Chemtrails sollen die Ankunft von Nibiru verschleiern“
„Normalsterbliche kommen nicht nah genug an Flugzeuge heran“
„Das Flughafenpersonal weiß nichts von dem Chemtrails-Projekt“
„Die Wahrheit wird sowieso vertuscht“

(and counting ...)

Was fällt euch noch sonst so ein? Neben eines schön umfangreichen Pamphletes plane ich einen kleinen Handzettel im Format A4, eure Vorschläge, Tipps und Hinweise hierfür sind herzlichst willkommen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 18:31
@SKEPTIKER123

Vielleicht noch die hier:
"Chemtrails" sollen einen Schutzschild um die Erde legen, um den Treibhauseffekt zu bremsen"
"Chemtrails" sollen Wolkenformen verursachen, die auf Fotos vor 1995 nicht zu sehen seien"
"Chemtrails" werden angeblich in schachbrettartigen Mustern versprüht, um ein Netz am Himmel zu bilden"


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 18:34
@22aztek

Vielen Dank, ist notiert!


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 18:34
@SKEPTIKER123

gut gemeint, aber ich fürchte, das bringt den Chemmies eher neue Kundschaft. Die meisten Menschen sind für diesen Nonsense sowieso nicht zu haben, und diejenigen, die anfällig sind für VTs und von CTs vielleicht noch nichts gehört haben, schauen ins Internet, und landen bei den Bauernfängern.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 18:35
@SKEPTIKER123

„Kondensstreifen können nicht unterbrochen sein.“
„Kondensstreifen können nicht farbig sein.“ (Ergänzung zu den Regenbogeneffekten)
„Kondensstreifen können nicht dunkel sein.“
„Chemtrailbomber folgen manchmal dunklen Wegen.“


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 18:38
@poipoi

So sicher wie die Ober-Chemmies auftreten sind die Otto-Normal-Chemmies bei weitem nicht - ich bin mir sicher, dass man sie wenigstens zum Nachdenken anregen kann, zumindest bezüglich einiger Details. Außerdem besitzen wir dann mehr Informationsmaterial, mit dem wir die die Veranstaltungen der Chemmies, sobald sich die Möglichkeit ergibt, aufmischen können.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 19:15
@SKEPTIKER123
Chemtrails verusachen die Morgellonsche Krankheit

durch Chemtrails wird das Gehirn mit Nanobots geimpft.


Anzeige

1x zitiertmelden