Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.08.2012 um 14:58
Zitat von SaltusSaltus schrieb:Die Pharaonen nahmen z.B. Gold für die Sarkophage
Naja, viel geholfen hat das ja auch nicht. Ich finde Spinnonymium als Füllstoff immer noch am besten, leider kommt man da so schlecht ran.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:59
Ihr haltet das für Quatsch okay

schön das wir mal drüber geredet haben


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:00
@Saltus
Zitat von SaltusSaltus schrieb:Glas ist doch nur ein Füllstoff vielleicht für mehr Trennschichten im Harz.Metall soll gut sein und noch besser Kupfer.
Keine Ahnung - jedenfalls konnte ich viel blauen Himmel sehen. Und das war ja sehr wichtig. Was da nun konkret drin war … keine Ahnung.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:01
Ich verstreu das orgonit lieber nen bisschen , am besten über mein Haupt bei dieser Bestrahlung von oben !


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:03
@Jedimindtricks
dann hast du einen Cloudbuster

Selber gebaut?


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:05
Muss die Länge des Kuperrohrs nicht flexibel sein, falls die Ärsche in Alaska mal wieder die Skalarwellenfrequenz ändern ?


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:07
@JoschiX

Bei meinem gab es dafür einen Ring, mit dem man die Länge verändern konnte. Der war schön griffig und mit Gummibelag, so dass das sehr gefühlvoll ging.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:07
Dafür gibt es kompensatoren joschix ^^


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:07
ich denke da eher an Verbindungsstücke zum aufsetzen/abnehmen der Kupferrohre


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:08
@Saltus
"ich denke da eher an Verbindungsstücke zum aufsetzen/abnehmen der Kupferrohre"

Ja sollte wohl hinhauen, muss ja immer ein vielfaches sein soweit ich weiss, warte ich zeichne das mal.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:09
@Saltus
Zitat von SaltusSaltus schrieb:ich denke da eher an Verbindungsstücke zum aufsetzen/abnehmen der Kupferrohre
Wieso? Das vordere Rohr muss nur etwas kleiner sein, damit es in das hintere passt. Das kann man dann natürlich manuell verschieben, gefühlvoller geht es aber mit dem Drehring. Wenn es schnell gehen musste, habe ich auch mal manuell geschoben, ist ja klar.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:09
@A38O
Wie oft ändern die eigentlich die HAARP-Frequenzen, wenns mal schnell gehen muss ?


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:10
@JoschiX

Also hier habe ich die Änderung nur langsam festgestellt. Das ist auch immer etwas vom Wind abhängig, denn die Luft ist ja letzten Endes der Träger der Wellen.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:11
@A38O
Ja muss ja die Luft sein, schon alleine wegen den Wolken !


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:11
Verbindungsstücke sind Muffen
Darf bei nem cloudbuster nicht fehlen. Auch dürfen reduzierungsstücke nicht fehlen . Wenn der Nachbar telefoniert langt dann der 10er Aufsatz ;)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:11
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich hatte mal sowas. Die Bezeichnung dafür war Sigma 150-500 und ich habe damit sehr viel blauen Himmel gesehen. Es scheint also gewirkt zu haben.
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei meinem gab es dafür einen Ring, mit dem man die Länge verändern konnte. Der war schön griffig und mit Gummibelag, so dass das sehr gefühlvoll ging.
Oha , und hier ist auch blauer Himmel , scheint also echt weitreichend zu wirken :))))

lol
grins

@A38O


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:13
Zitat von SaltusSaltus schrieb:Die Pharaonen nahmen z.B. Gold für die Sarkophage.
Ich auch!
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich finde Spinnonymium als Füllstoff immer noch am besten
Ich habe gute Erfahrungen mit Juxoxid gemacht ... bindet gut das freigesetzte Jokuspulver!


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:14
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja muss ja die Luft sein, schon alleine wegen den Wolken !
Genau. Man hat das auch immer an den Phasen gemerkt - viel Gegenwind waren kurze Wellen, viel Rückenwind längere Wellen. Aber die längeren Wellen ließen sich gut auflösen, da konnte man immer mal blauen Himmel sehen.

@berlinandi
Oha , und hier ist uch blauer Himmel , scheint also echt zu weitreichend zu wirken dein Sigma
Ja, eine richtige Marke ist schon besser als was selbst Gebautes. ;)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:15
@Jedimindtricks
ja das sind Muffen,ich kam nicht drauf

@Jedimindtricks
und ja nicht auf die Nachbarn halten

@A38O
ich dachte an ewtas mit 6 Rohren
google mal nach Cloudbuster,da findest du auch Bilder zu und sowas will ich bauen und sehn,ob es geht


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:16
@Saltus
Zitat von SaltusSaltus schrieb:ich dachte an ewtas mit 6 Rohren
google mal nach Cloudbuster,da findest du auch Bilder zu und sowas will ich bauen und sehn,ob es geht
Was will ich mit sechs Rohren? Ein dickes und ab geht die Post! Man muss ja auch mal was Neues verwenden und nicht immer nur den alten Schrott.


Anzeige

1x zitiertmelden