Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.09.2012 um 19:18
Zitat von IrexisIrexis schrieb:durch Chemtrails wird das Gehirn mit Nanobots geimpft.
Den kannte ich auch noch nicht. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

02.09.2012 um 19:19
@22aztek

Ich glaub das ist sogar ein echter Storr.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 19:52
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Ich arbeite an einem Handzettel, in dem die populärsten Lügen und Irrtümer der Chemtrail-Freunde sauber, fundiert und absolut schonungslos aufgedeckt werden. Bis jetzt sind mir folgende Aussagen eingefallen:
Das droht ja eher ein "Handbuch" zu werden :-D

Was fehlt:

Ist Geo-engineering gleichbedeutend mit Chemtrails?
Was ist mit den Patenten?


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 19:57
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:„Früher gab es nicht so viele Kondensstreifen“
Na da bin ich aber gespannt wie du diesen 'chemmi-irrtum' fundiert und absolut schonungslos widerlegen willst ;-)


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 20:03
„Früher gab es nicht so viele Kondensstreifen“

Na da bin ich aber gespannt wie du diesen 'chemmi-irrtum' fundiert und absolut schonungslos widerlegen willst ;-)
Ist ja eigentlich auch kein Irrtum. Weniger Flugzeuge=weniger Contrails.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 20:07
@McNeal
@poipoi

Damit sind natürlich persistente Contrails gemeint ... dachte daran dort ein paar bekannte Bilder von Contrails im 2. WK oder Ähnliches einzufügen. Die Gleichung "Weniger Flugzeuge=weniger Contrails" ist übrigens durchaus nicht richtig, denn eine Äqivalenz ist nicht gleichbedeutend mit einer Implikation ... ;-) Aber danke für den Hinweis!


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 20:08
NSL-mario war in letzter Zeit etwas offtopic (Privatkrieg mit den nicht zahlenden YouTube-Guckern etc) und seine Chemtrail-Videos immer gleich.

... aber das gefällt mal wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=AG6xrzrVhr4

Alternativtitel:
Chemtrail-Gorilla im Nebel
Der frühe Vogel fängt das ausgebrachte Morgenrot.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 20:26
@FZG

Bei den Geräuschen im Hintergrund weiß ich immer nicht, ob das von draußen oder aus seinem Video kommt. :D


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 20:33
@SKEPTIKER123
Ich weiß nicht, inwiefern das für dich wichtig ist, aber mich persönlich stört immer wieder, daß der Satireanwalt den Unterschied von Troposphäre (in der Flugzeuge die Kondensstreifen hinterlassen) und Stratosphäre (in der eventuell mal Partikel zur Reduktion der Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden sollen) nicht kennt, bzw. den Unterschied in seiner 'Beweisführung' unterschlägt.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 20:40
@SKEPTIKER123
"Metallstäube verursachen bunte Regenbogeneffekte im Glitzern von Schnee, über Rasensprengern und in Tautropfen"
"Nanopartikel aus Chemtrails lassen sich auf Fensterbänken und Autodächern nachweisen, indem man den Staub mit Tesafilm aufnimmt und unter einem herkömmlichen Mikroskop untersucht. Alles, was im Staub glitzert, sind Metall-Nanopartikel."
"Durchsichtige Fäden an Gräsern und Bäumen sind ausgebrachte Polymere."
"Faserertige Partikel in Staub sind Polymere"
"Schichtsilikate im Staub sind Nachweis für Chemtrails"
....
Wird wohl doch eine mehrseite Broschüre, ähnlich der "Vom Winde verweht"-Broschüre über das Wetter im amerikanischen Bürgerkrieg?


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 22:34
"chemtrails sind verantwortlich dafür, dass "aluminiumhoden" zur volkskrankheit geworden sind."

(auch ein echter storr, wenn ich mich nicht irre.)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 22:39
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:auch ein echter storr, wenn ich mich nicht irre.
Ja:
Des weiteren lagert sich Aluminium in den Hoden ab, was Unfruchtbarkeit zur Folge haben kann. All diese Symptome haben sich in den letzten Jahren zu so genannten Volkskrankheiten entwickelt.
Oder anders:

Hast Du Alu in den Hoden,
war’n’s laut Storr die Piloten.
Gibt es Kinder noch und noch,
hatten die Chemtrails wohl ein Loch.
Kannst Du zeugen wie ein Mann,
müssen die Piloten nochmal ran.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 22:43
*lol* wasn gedicht! :D

was sich vor allem zur volkskrankheit gemausert hat: alle möglichen und unmöglichen idioten kippen ihren bullshit ins internet. sei es aus eitelkeit oder weil sie naivlinge abzocken wollen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 22:49
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:was sich vor allem zur volkskrankheit gemausert hat: alle möglichen und unmöglichen idioten kippen ihren bullshit ins internet.
Das ist halt der Nachteil, dass heute jeder die Möglichkeit hat, jederzeit was zu knipsen oder zu filmen und das schnell hochzuladen. Würde das noch was kosten, wäre das sicher etwas eingedämmt.


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 22:52
"Chemtrails fördern Alzheimer, Krebs, Kopfschmerzen, Migräne und jede andere x-beliebige Krankheit"

War bei SH schon öfters zu lesen...


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 23:06
"Durch Chemtrails und Chembombs (google chembobs!) können Hurricans umgeleitet werden."

"Über Linienflugzeugen fliegen Chemie-Bomber und erzeugen die Streifen, so daß sie aussehen, als wären sie die Kondensstreifen der tiefer fliegenden Passagiermaschinen."

Das ist eine Variante, über die ich auch schon gestolpert bin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2012 um 23:24
@ all

wer gehört eigentlich genau zum NSL-Forum? Auch der "Stahlbesen"? *grusel*
Und wer ist dieser Mario?


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 23:25
@drachenanbeter
Zitat von drachenanbeterdrachenanbeter schrieb:(google chembobs!)
So wird das aber nie was, wenn du deinen Blog in die vorderen Suchergebnisse puschen willst ;)


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 23:29
@RubyTuesday

Im NSL-Forum sind eigentlich Rechte, mit den Chemtrails haben die erstmal so nichts zu tun, sondern eher mit Neuschwabenland, Hohlerde, usw. Trotzdem sind die Chemtrails dort ab und zu Thema.

In dem Forum sind auch zwei Chemmies - das ist einmal ein Claus Peterson und der Mario. Von dem Claus hat man länger nichts gehört, er war wohl krank gewesen. Aber diese beiden gehören auch zum Sauberen Himmel.

Zum Stahlbesen schreibt Dir aber besser jemand, der ihn besser kennt. ;)


melden

Chemtrails

02.09.2012 um 23:32
@RubyTuesday
(Axel) Stoll betreibt den ST-Verlag (Sinus-Tangentus-Verlag) und das "NSL-Forum". Er ist mit Kawi Schneider und einem Thomas Keller Begründer der regelmäßig in Berlin stattfindenden "Neuschwabenland-Treffen" (Restaurant Roseneck in Berlin-Britz). Aktuell (2012) werden die auch "Pressekonferenz" genannten Treffen von Stoll und einem Peter Schmidt organisiert. Diese Treffen rechtsgesinnter Verschwörungstheoretiker wurden in der Vergangenheit auch schon mal von "Radio Wahrheit" von Christoph Kastius im Internet als Videostream übertragen.

Read more: http://psiram.com/ge/index.php/Axel_Stoll#ixzz25LlyJfKV (Archiv-Version vom 11.09.2012)
Mario würde gern beim NSL-Forum wichtiger werden, filmt die Sitzungen und stellte sie in Youtube rein. Derzeit versucht er geld von der Crowd für seine Videos zu bekommen. Die bsiherigen Sitzungen sind grösstenteils gelöscht, es gibt massig Parodien/Zusammenschnitte auf anderen Kanälen

Zu sauberer Himmel hat das NSL-Forum kontakt. Mario bewarb auf seinen Kanal Veranstaltungen von SH in Berlin und ein anderer Chemtrail-Aktivist, den wir hier "Reichsflugscheiben-Clausi" nennen, lädt gelegentlich offiziel im Namen des sauberer-Himmels ein. Siehe http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/03/kachelmann-kontra-chemtrail.html

Falls Du mit Stahlbesen den gleichnamigen Twitterer meinst. Der macht sich über die Truppe lustig, so wie wir.


Anzeige

1x zitiertmelden