Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.09.2012 um 10:17
@Irexis,
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Der war gut!^^
Jo mei, fragen kost´ nix...
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich fand Thomas Grüters Buch "Freimaurer, Illuminaten und andere Verschwörer" zu dem Thema ganz gut. Ist allerdings auch wiederum nur eine Sicht der Dinge.
Jep. Das Buch lese ich auch gerade, sehr interessant!

Zumindest bestätigt Frau Schlabitz einmal mehr, dass es bei diversen erfolgreichen Vts unabdingbar ist, sich all das zusammenzuklauben und in halbwegs wissenschaftlicher Ausdrucksweise darzulegen, das in irgendeiner Weise die aufgestellte Theorie untermauern kann und sie somit glaubwürdig macht - was nicht passt, wird eben passend gemacht, auch wenn es der Wahrheit nicht entspricht, denn um die Wahrheit geht es gar nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:20
Zitat von EliMaEliMa schrieb:was nicht passt, wird eben passend gemacht, auch wenn es der Wahrheit nicht entspricht, denn um die Wahrheit geht es gar nicht...
perfekt! *thumps up*


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:21
Och auf der DVD is noch ein etwas längeres Interview mit der guten Plutonium Frau drauf.

Die Mikrochips sind natürlich auch im Essen drinn. Ganz besonders in Weichkäse und so.

Aber gut das die beiden Channelbrüder so ein tolles Zeichen vom Engel blablub gechannelt bekommen haben welches die Chemtrails im Umkreis von 2 KM neutralisiert.
Dat kannste dir wahlweise auf ein Taschentuch malen oder dir auf die Stirn tätowieren.
Hey die chemtrails bist du dann ein Leben lang los.

Ach ich liebe die Mondverschwörung.


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:27
@dexterdark
das so eine zeichnung jedliche vernuft neutralisiert, ist schon enorm!

gekonnt ist gekonnt ;)


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:41
@dasewige

Ja die beiden Brüder haben es drauf.
Die sollen angeblich sehr viel kohle scheffeln.
Gibt anscheinend genug dumme die deren Bücher kaufen.

Und gerade bei so Menschen wie Frau Schlabnitz oder die zwei Channeljungs frag ich mich immer wann es zu abstrus wird.
Gibt es denn Vt´ler die dann mal sagen "Ja Chemtrails und Verschwörung schön und gut, aber die Leute haben dann doch ein an der Waffel"?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 10:56
@dexterdark
bei solchen leuten frage ich mich, gibt es nun naturgesetze oder soll ich mich davon verabschieden,
haben uns newton & co nur mist erzählt und gab es das zeitalter der renaissence?

fragen über fragen schnieff


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 11:37
@dexterdark
Zitat von dexterdarkdexterdark schrieb:Gibt es denn Vt´ler die dann mal sagen "Ja Chemtrails und Verschwörung schön und gut, aber die Leute haben dann doch ein an der Waffel"?
Die Frage stelle ich mir auch. Aber von großen Diskussionen innerhalb der Chemtrail-Szene habe ich noch nicht gelesen. Wahrscheinlich ist man anderen VTlern gegenüber tolerant. Die Bewegung ist auch noch so klein, da kann man jeden brauchen und muß eine Spaltung verhindern, jedenfalls könnte ich mir vorstellen, daß manche so denken und daher eher weniger Kritik von, sagen wir mal, gemäßigten VTlern an Extremspinnern auftaucht.


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 11:43
Ihr vergesst den Bitchfight zwischen Altnickel und Storr.

Da lässt sich keiner gerne die Butter vom Brot nehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 16:30
@RubyTuesday

joo ! ist das ne gravitationswelle auf dem bild von gestern 20:18 uhr ?
sieht fast danach aus ... ausser es ist auch dreck .
aufjedenfall sehr nice !! würd ich gern mal im zeitraffer sehen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 17:48
@FZG
@Jedimindtricks

Danke Euch! :)
Es gibt immer wieder so tolle Wolkenphänomene!
Die Videofunktion an meiner Cam ist leider nicht so pralle! Viel zu verpixelt, da würde man von den Wellen nicht mehr viel sehen. Werde die Cam aber trotzdem mal öfter „bei Fuß“ haben! ;) Vielleicht bekommt man ja auch mit Einzelbildern nen Zeitraffer hin!


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 18:11
@Jedimindtricks
Meinst du sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=WcrnXVwdxL8 (Video: Wellen am himmel-Waves in the Sky.mpg)


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 19:43
hier hab ich ne schoene Sendung von Harald Lesch fuer euch ueber die kleine Eiszeit und Klimaerwandel. Geht anfangs eher um Sonnenflecken, nach ca. 10min schwenkt er dann um auf, ich sag jetzt mal 'naturgemachte' chemtrails :-), und erwaehnt unter anderem Tropopause und Stratosphaere.
https://www.youtube.com/watch?v=iv7mz70Dszc


melden

Chemtrails

24.09.2012 um 21:22
Reichsflugscheiben-Clausi ist wieder aktiv...


aus einen sehr rechten Blog, der hier unter den alteingesessenen als "brauner Winzer" bekannt ist

tempx7usl

unter der ellenlangen CC-liste ist ausgerechnet dieser Artikel Beitrag von FZG (Seite 1.716) druntergesetzt. Die Peinlichkeit von sauberer Himmel wird also via CC an alles, was irgendwie politisch verantwortung trägt, weitergespamt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2012 um 22:58
Beim blättern in einem uralten Foto-Handbuch ist mir ein Bild geradezu ins Auge gesprungen ;)

b799d1 FotoGuide Dynax 7Xi-25Original anzeigen (1,2 MB)

Aus:
"Foto-Guide Minolta Dynax 7xi" von T.Albert
1991, vfv Verlag für Foto, Film und Video


melden

Chemtrails

25.09.2012 um 02:21
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ihr vergesst den Bitchfight zwischen Altnickel und Storr.

Da lässt sich keiner gerne die Butter vom Brot nehmen.
Ich habe mir diesen Streit nun erstmal genauer zu Gemüte geführt, das ist schon ordentlich abgegangen, "Bitchfight" scheint es ganz gut zu treffen :) Wobei mir eher vorschwebt, was z. B. Altnickel von Axel Stoll denken mag.

Also ich muß sagen, ich bin bei dem Krieg zwischen Altnickel und Storr eindeutig für Altnickel. Der Mann ist irgendwie sympathisch, und ich mag, wie er neulich in einem Interview mit Infokrieg ein "nech?" ans Ende seiner Sätze hängt. Und immer mehr bekomme ich den Eindruck, der Storr meint entweder gar nichts ernst oder ist komplett durchgedreht.
Neulich hatte ich Gelegenheit, mich länger mit einer Chemtrails-Verschwörungstheorie-Anhängerin zu unterhalten (also so ganz in echt, ohne Internet) die wohl schon länger die Sache verfolgt. Sie war auch der Ansicht, Storr sei schrecklich. Wahrscheinlich denken die meisten so, brauchen Sauberer Himmel aber doch, weil die Seite so viel Wind macht (no pun intended , das ist kein Haarp-Vorwurf :) )

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Peinlichkeit von sauberer Himmel wird also via CC an alles, was irgendwie politisch verantwortung trägt, weitergespamt...
... ich glaube auch nicht, daß diese Strategie aufgeht, also wirklich jeden Blödsinn zu verbreiten - auf die Dauer. Irgendwann kommen sich genug Chemmies komplett von Storr verulkt vor und schämen sich, wenn sie jemanden auf die Seite verweisen. Hoffe ich.


melden

Chemtrails

25.09.2012 um 05:53
Sauberer Himmel hat aktuell einen Aluminium und Gesundheits-Tag.

Neben einen Artikel über die Filterwirkung des Waldbodens (indem gesagt wird, dass Regenwasser bei sauerer Boden aus diesem Boden gebundenes Aluminium lösst) wird da natürlich die alte französische Studie vom Jahr 2000 ausgegraben, die angeblich einen Zusammenhang zwischen Aluminium und Alzheimer erkannte.

sauberer Himmel schreibt:
Studie beweist: Aluminium fördert Alzheimer-Erkrankungen

Aluminium dürfte auch im Zusammenhang mit Alzheimer-Erkrankungen stehen. Bei Autopsien von verstorbenen Alzheimer-Patienten zeigte sich, dass die bei der Alzheimer-Erkrankung typischen Plaques im Gehirn hohe Aluminiumkonzentrationen aufwiesen.

Mehrere epidemiologische Studien über den Zusammenhang von Aluminium und dem Auftreten von Alzheimer-Erkrankung erhärteten diesen Verdacht. Mit einer im Jahr 2000 abgeschlossenen Studie, die mit insgesamt 3777 Teilnehmern über einen Zeitraum von 8 Jahren in Südwestfrankreich durchgeführt wurde, konnte nachgewiesen werden, dass Alters-Demenz-Erkrankungen um 100 % und Alzheimer-Erkrankungen um 114 % häufiger sind, wenn die Aluminiumkonzentration im Trinkwasser über 100 µg/Liter lag (Rondeau V , Commenges D , Jacqmin-Gadda H , Dartigues JF, Relation between aluminum concentrations in drinking water and Alzheimer's disease: an 8-year follow-up study. Am J Epidemiol, 152(1): 59-66, 2000).
3777 Teilnehmer - das klingt nach viel. Da es eine Langzeitstudie war, musste man sie bereits beobachten, bevor sie evtl. Alzheimer bekommen. Von der untersuchten GRuppe von Senioren wurden 253 dement. Und von denen waren dann am Ende nur 182 Alzheimerpatienten. Ganze 13 davon lebten in einer region mit überhöhten Aluminiumwerten im Trinkkwasser.

Die Prozentangaben ("114% häufiger") tauchen übrigens im verlinkten Abstract gar nicht auf...

Der einfachheit halber zitiere ich aus einen leicht-verständlichen deutschsprachigen Text eines Autrs, der die ganze Studie und nicht nur das Abstract gelesen und verlinkt hat, und der sich eigentlich mit einer vollkommen anderer Sache beschäftigt (Aluminium in Impfstoffen).

Ich zitiere nur die Teile, die sich auf die Unstmmigkeiten der von sauberer Himmel genannten Studie beziehen.

"Zum Hintergrund: Im Jahr 2000 erschien eine Studie, die eine Korrelation einer hohen Konzentration von Aluminium im Trinkwasser und Alzheimer fand.[25] Aus dieser Studie die obigen Schlüsse zu ziehen, ist aber falsch: (...)

- Die Studie fand insbesondere keine Reaktion proportional zur Dosis. Das lässt schon auf eine ziemlich schwache Korrelation und das Überwiegen von anderen Faktoren schließen.

- Die Studie benennt insbesondere Aluminium nicht als Ursache für Alzheimer, sondern als einen möglichen Risikofaktor. „…dadurch entsteht…”?

- Es wurde nur die einfache Korrelation gefunden, dass von 182 gefundenen Alzheimerpatienten 13 mit Trinkwasser mit erhöhtem Aluminiumgehalt lebten. Die umgekehrte Korrelation, also dass in Gebieten mit hohem Aluminiumgehalt auch mehr Personen an Alzheimer erkranken, wurde ausdrücklich nicht gefunden.

- Andere Quellen der Aluminiumaufnahme, insbesondere die Nahrung, wurden nicht betrachtet.

Der wissenschaftliche Konsens ist weiter, dass es für Alzheimer eine genetische Veranlagung gibt, und eine ganze Reihe von Risikofaktoren tragen zum Auslösen bei. Aluminium als Risikofaktor gehört eher zu den umstrittenen."


Quelle: http://www.ratioblog.de/entry/die-140-suenden-der-anita-petek-dimmer?mobile=1 (Archiv-Version vom 16.10.2012)

Desweiteren steht in diesen Text das, was unser vegetarischer Rechtsanwalt leider immer immer wieder vergisst zu erwähnen:

"Aluminium ist das dritthäufigste Element in der Erdkruste. Es ist unvermeidlich, dass der Mensch damit ständig in Kontakt kommt und laufend Aluminium aufnimmt. In unserer Nahrung ist ebenfalls Aluminium enthalten, z.B. in Gemüse und Getreide bis zu 150 mg/kg.[18] In der EU gilt eine wöchentliche Aufnahme von 7 mg Aluminium pro kg Körpergewicht als unbedenklich.[18] Das ergibt bei einer Resorbtionsquote von 1% eine tägliche unbedenkliche Menge von fast 5 mg Aluminium, das ins Blut eines Erwachsenen übergehen kann. Im Durchschnitt gehen pro Tag 0,03 bis 0,05 mg des mit der Nahrung aufgenommenen Aluminiums ins Blut über.[19]"

Man beachte, im Trinkwasser sollen 100 Microgramm/Liter (10^-6) schon gefährlich sein, und das Gemüse, das wir essen, enthält bis zu 150 Milligramm (10^-3). Da ein liter wasser - dank des metrischen Systems - ziemlich genau 1 Kg wiegt, kann man schon beim betrachten der Größenordnung feststellen: Wer viel Gemüse und Getreide ist, der nimmt dadurch 1000x mal mehr Aluminium auf, als es die Senioren in den "Aluminiumverseuchten" Gebiet der Studie durch das Trinkwasser taten.

... als Vegetarier würde ich mir da aber sorgen machen ;D

... ganz davon abgesehen, dass das alles nicht mal ein Hauch eines Beweises dafür ist, dass Aluminium aus den Flugzeugen versprüht wird. Im Gegenteil. Wo kommt denn das meiste Trinkwasser her? Aus Grundwasser, Brunnen und Quellen. Von da kommt das Aluminium, das man verdächtigt.



... aber immerhin hat man bei sauberer Himmel mal nicht eine Schwurbelseite oder einen zeitungsartikel verlinkt, sondern ein richtiges, echtes "paper". Das ist ja schonmal was! :-D


melden

Chemtrails

25.09.2012 um 07:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: ist das ne gravitationswelle auf dem bild von gestern 20:18 uhr ?
Du meinst jetzt aber nicht die Gravitationswelle der Raumzeit, oder ? ;)


melden

Chemtrails

25.09.2012 um 07:36
@FZG
Hab mal in das paper reingeschaut. Ich habe ernsthafte Zweifeil dass sich die Chemmies das durchlesen werden und auf die entsprechenden Feinheiten achten. Man braucht da ja schon ordentlich was an statistischem Background.
Laut Folgestudien konnten die ihre Ergebnisse wohl bestaetigen. An der Korrelation koennte was dran sein, aber Wirkungsmechanismus und Kausalitaet ist natuerlich nicht geklaert. Ich frag mich auch wieviele andere Faktoren da wohl noch mitwirken.

Aber die Seite die du verlinkt hast ist echt lustig, vorallem der Anfang des Videos:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xe8LaBlp0yo#!
'sie wird angegriffen weil sie keinen Dr. Titel vor sich hertraegt' - das glaub ich aufs Wort ;-)
oder 'autodidakten sind die besten' - klaaar :-)
und 'Infektions-THEORIE' - mal wieder jemand der nicht weiss was eine Theorie ist. Aber Autodidaktin...


melden

Chemtrails

25.09.2012 um 08:57
@FZG
wenn alu das dritthäufige element ist, auf der erde,kann es aus meiner logik heraus nie der auslöser von alzheimer sein.
wir menschen sind doch ein produkt der evolution und evolution bedeutet im weitesten sinne entwicklung durch anpassung an die umwelt um somit das best mögliche konstruk zum überleben zu schaffen.

also wenn es dem menschen unmöglich ist sich vom alu fernzuhalten auf grund der häufigkeit des elementes, wird die evolution sich dieser umweltbedingung anpassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2012 um 09:31
@Mr.Q
Joo genau

@muninmv
Nene:)
Man kann aber durchaus sehen das seine "haarp Wolken" von links nach techts in wellenform sind . Kann auch ne optische Täuschung sein. Aber da das Wetter zurzeit recht unbeständig ist kann das schon sein


Anzeige

melden