Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.08.2012 um 13:08
Wie man offensichtlich gesehen hat wurde extrem viel rausgeschnitten aus dem Interview mit storr .da wird man ihn wohl mehr oder weniger schützen wollen und auch noch bissl was an Seriosität am format retten wollen seitens spiegel.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.08.2012 um 13:17
Hier gibt es in der Beschreibung was dazu: Kondensstreifen oder Chemtrails- SPIEGEL TV Interviews (Youtube)


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 13:27
Altnickel hat bestimmt alles mitgefilmt :D

Harte Fakten ^^

Naja, vielleicht bringt dieses "Drama" Altnickel und Storr wieder näher zusammen. Immerhin ist Altnickel ja jetzt "Umweltminister", ne.


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 13:36
Goldlöckchen könnte doch Justizminister werden. Na, wie wär's?


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 13:46
Die Reaktionen unter dem Video sind aber auch putzig. Irgendwie sehr passend zur Aussage vom Kachelmann bezüglich der vernetzten Dorfdeppen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 14:13
@A38O & @Branntweiner
Womit denn?
Gestern lief im Fernsehen (RTL) ein kurzer Bericht über Altnickel/ Storr. Bis dahin kannte ich die beiden nicht. Der Bericht war ein Grund zum Fremdschämen. Altnickel wollte im Bericht gleich Mittel zum Ausscheiden von Schwermetallen loswerden (Vertreibt er das Zeug selbst?), Storr baut als Anwalt (!) seine Verschwörungstheorie wesentlich darauf auf, was er so alles nicht ausschließen kann.

Sinngemäß: "Wir können nicht wissen, was sich alles am Himmel abspielen könnte."

Hier stört mich vor allem die von einem Anwalt vorgenommene Umkehr der Beweispflicht.


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 14:17
@niurick

Dabei war das noch harmlos, auf der Website des Sauberen Himmels sieht es noch schlimmer aus.

Altnickel war schon mal im Fernsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=8fIMFYoOpl8


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 14:52
Wie @Irexis schon schrieb, ist Spiegel-TV eine eigene Produktion, die mit RTL nichts zu tun hat, aber ein bisschen ergänzen möchte ich das schon.

Eine Wissenschaftliche Betrachtung und einen neutralen Standpunkt kann man bei Spiegel-TV nicht erwarten, Spiegel-TV sieht sich eher in der Tradition der Politmagazine der ARD und beobachtet die Gesellschaft und POlitik. Man hat eine Meinung und äussert sie. Bei den ARD-Originalen würde dasselbe Thema, behandelt durch "Monitor" des WDR völlig anders ausfallen als durch "Report" vom BR.

Spiegel-TV wurde ja von Stefan Aust gegündet und lange Zeit betrieben. Stefan Aust hat seine Fernseherfahrung vom NDR-Politmagazin "Panorama". Diese gemeinsame Wurzel merkt man noch heute. Unter Stefan Aust waren die Kommentare allerdings deutlich polemischer, schon fast sarkasstisch. Das hat Nachgelassen, man merkt es aber noch, bei diesen Beitrag z.B. an den Wörtern "Luftnummer" und "Strippenzieher".

Lustig finde ich, dass Infokrieg gerade versucht, eine Verbidung zwischen RTL und den bösen NWO-Mächten zu ziehen (siehe ) Spiegel-tv produziert nicht nur für RTL sondern auch für VOX (ok, gehört zur RTL-Gruppe) und die KOnkurenten SAT1 und DMAX, Spiegel-TV arbeitet auch mit der Zeitgeschichten-Redaktion des ZDFs zusammen.

Man muss wissen, dass in den Rundfunk-Staatsverträgen für die Privaten Sender Bedingungen geschrieben wurden, die ein Privatsender wie RTL erfüllen muss, wenn er Bundesweit in den Kabelnetzen und via Antenne gesendet werden wollte. Zu diesen Bidingungen gehörte, einen gewissen Prozentsatz des Programmes den Themen Politik, Kultur und Gesellschaft zu widmen und unabhängige Produktionsfirmen damit zu beauftragen. In diese Nische ist SpiegelTV bei vielen Privatsendern eingesprungen.

Back to Chemtrails

das beste an den Bericht war imho, dass die Bürgeinitiative überhaupt nicht genannt wurde. Storr und Altnickel wurden nur mit "Chemtrail-Gegner" betitelt, nicht mal eine webseite wurde genannt. Wer sich also jetzt für chemtrails interessiert, der muss googeln und da gibt es ja zumindest die Chance, dass jemand zuerst auf wikipedia und nicht auf Youtube klickt. :-D

... und aus den Schuh mit der lockeren Sohle auf den Stein könnte man wunderbar ein meme machen. Zwei augen auf jeden Schuh wie Sockenpuppen und den linken Schuh ne sprechblase geben. "Schämmi und Traili" :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 14:57
Zitat von FZGFZG schrieb: Wer sich also jetzt für chemtrails interessiert,
Man munkelt ja das storr heut in chemtrails investiert hat . Kaum auszudenken das der Effekt der guten publicity gestern untergeht , wenn die Leute heute zum Himmel schauen und keine nanopartikel sehen !
xgq0xOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 15:55
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb: Irgendwie sehr passend zur Aussage vom Kachelmann bezüglich der vernetzten Dorfdeppen.
Das muß "vernazt" heißen.

*Bazinga*


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 15:59
eins ist seit gestern klar . die guten leuten sind krank ... wer sonst ist gegen gute argumente imun ?
dumm nur das das zuwenig rausgestrichen wurde , weil so hat spiegel tv wasser auf die mühlen gegeben :D


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 16:17
Hier etwas passendes:
Youtube: Shit Conspiracy Theorists Say
Shit Conspiracy Theorists Say
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da kann ich auch über mich selbst etwas schmunzeln :)


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 17:28
Wenn das SHIELD oben aufgebaut wurde und steht, kann man schön an den Schatten erkennen, dann ist der Deckel zu wie beim Schnellkochtopf. Über alles weitere sich zu wundern wäre "Thema verfehlt"...



1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 17:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dann ist der Deckel
Ich hasse den Deckel - der verhindert immer die Gewitter. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 18:07
Zitat von A38OA38O schrieb:Ich hasse den Deckel - der verhindert immer die Gewitter.
Zu künstlichen Gewitterwolken tendiere auch ich. Wie sonst sollte sich, wie letztes Jahr, aus dem Nichts heraus plötzlich eine Gewitterzelle über uns (!) bilden, 3 Blitze mit 2 direkten Einschlägen und einer 200m daneben - und sich dann plötzlich ohne Regen wieder auflösen? Das muss mir mal ein diplomierter Meteorologe erklären, meinetwegen auch gekachelte Experten...
hehe :o


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 18:43
@Jedimindtricks

Der soll sich mal lieber freuen, dass der Cb so stationär war. Bei uns bilden sie sich immer und verschwinden dann nach Polen, wo sie sich austoben. :D


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 19:37
Ein eindeutiger Fall von Kopfhautimpfung! Armer Altnickel :-(

d8938  hair2Bfun2Bpictures2B252812529


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 22:19
Wundenlecken in Altnickels Facebook-Gruppe

altnickel fb-reaktionghuuqOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die gelöschten Kommentare bezogen sich auf eine Diskussion, dass man doch nach Südamerika auswandern solle, dort wird weniger gesprüht...

Per Twitter wurde mir soeben die "Medizin" zugespielt. Reine Nervennahrung


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 22:22
*Glucks*

Manchmal ist Allmy einfach nur Balsam!

Danke @FZG


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2012 um 22:46
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen, ob denn Jemand mit Gewissheit sagen kann dass diese Streifen versprüht werden ?

Danke schon einmal im Voraus


Anzeige

2x zitiertmelden