Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.08.2012 um 15:18
da geht nur probieren und studieren,was besser ist

es gibt ja welche die strahlen und andere die saugen

Anzeige
5x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:19
@Saltus
Zitat von SaltusSaltus schrieb:es gibt ja welche die strahlen und andere die saugen
Naja, gesaugt hat meins weniger, aber gestrahlt hat es schon manchmal. Das ist ja auch wichtig, weil man die Schärfe einstellen muss.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:20
erkläre mir das bitte


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Was will ich mit sechs Rohren? Ein dickes und ab geht die Post! Man muss ja auch mal was Neues verwenden und nicht immer nur den alten Schrott.
Davon hab ich auch schon gehört, aber sind die nicht total teuer?
Zitat von SaltusSaltus schrieb:es gibt ja welche die strahlen und andere die saugen
Strahlen ist besser, beim Saugen hast du die ganzen Nanopartikel um den Buster rumliegen und das ist Sondermüll, der muss ja dann auch irgendwo hin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:21
@Saltus

Wie schon bei den Wellen erklärt - Entfernungen und Intensität ändern sich. Wenn man nun zwei ineinander gesteckte Rohre verwendet, muss man dabei Stärke angleichen. Das geht manchmal nur, wenn man selbst Strahlen sendet. Ich habe dabei grüne verwendet, IMHO gibt es die aber auch in Rot.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:22
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Davon hab ich auch schon gehört, aber sind die nicht total teuer?
Vielleicht gibt es die ja auch schon bei ebay, müsste @Saltus mal gucken.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:23
@Saltus

Oh man , du hast anscheinend wirklich keine Ahnung was ein Sigma 150 ist oder ?


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:25
stimmt keine Ahnung,aber bevor ich irgendwas baue,habe ich Ahnung,sonst bringt es nix

@berlinandi


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:26
oder lasse die Finger davon,weil es sowieso nix bringt


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:27
@Saltus
Zitat von SaltusSaltus schrieb:aber bevor ich irgendwas baue,habe ich Ahnung,
Dann kann ich dir wirklich zu dem Teil raten. Der Vorteil ist, dass man sich damit auch die Flugzeuge ganz genau angucken kann.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:29
@Saltus
Zitat von SaltusSaltus schrieb:oder lasse die Finger davon,weil es sowieso nix bringt
Eben.

Es war natürlich alles nur ein Scherz, aber mit einem durchaus ernsthaften Hintergrund.

Das Sigma 150-500 ist ein Objektiv von vielen (aber ein halbwegs preiswertes), mit dem man sich die Geschichten am Himmel, auf dem Flughafen und anderswo genau angucken kann. Wenn Du das sinnvoll einsetzt, wirst Du merken, dass ein Cloud- oder Chembuster völlig überflüssig ist.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:29
man darf bei den dingern aber auch die randunschärfe nicht unterschätzen. meins war schon mal zur justage. aber seitdem busted es wieder 1A!


edit: na toll - zu spät... :-p


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:30
@freigeistrepto

Du hast aber das Konkurrenzprodukt - oder? ;)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:31
Zitat von SaltusSaltus schrieb:ich dachte an ewtas mit 6 Rohren
google mal nach Cloudbuster,da findest du auch Bilder zu und sowas will ich bauen und sehn,ob es geht
Nimm am besten die CBs, die die Bundeswehr heimlich in ihre Kampfjets einbauen.

Orgonit4Original anzeigen (0,7 MB)

... die wirken auch horizontal. Die Piloten müssen ihren Gegner ja sehen können um mit ihn zu kämpfen.

Ich hab einen von einer alten ausgemusterten Mig, der steht horizontal im Garten und ist auf ein Chemiewerk in ca. 5 KM Entfernung gerichtet. Seitdem ich das gute Stück auf die Fabrik ausgerichtet habe, ist dort kein Unfall mit austretenden Giftwolken mehr passiert.


1x verlinktmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:32
*ichschmeißmichweg*


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:33
@FZG
das sieht dem nicht unähnlich aus,was ich bauen will


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:33
Nimm am besten die CBs, die die Bundeswehr heimlich in ihre Kampfjets einbauen.
ext
Ist aber wirklich komisch , wenn die BW hier fliegt ist immer schönes Wetter (zumindest meistens ).

lol
@FZG


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:34
Achje, da ist das Miezekätzchen aber direkt in die Löwengrube getappt ...


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:36
wer es glaubt und

ich weiss ja wo ich hier bin

@FF


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:36
@Saltus

Ne, jetzt mal Scherz beiseite. Ich hab die besten Erfahrungen mit den Bustern von Vi Leda. Sind zwar nicht ganz einfach zu besorgen, aber ritschratsch-Chemtrail weg!


Anzeige

melden