Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.09.2012 um 12:05
@poipoi
@SheldonCooper

Hier genau dasselbe! Es sah aus, als wäre der Flugverkehr der gesamten Nacht am Himmel protokolliert worden. ;)

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.09.2012 um 12:07
/dateien/3651,1347185250,9.9.2012 002Original anzeigen (1,6 MB)So sieht der Himmel in letzter Zeit bei uns aus. Es sind immer weniger Kodensstreifen am Himmel zu sehen. Blauer wolkenloser Himmel ist immer öfters zu beoabachten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 12:09
Zitat von SeinSein schrieb:So sieht der Himmel in letzter Zeit bei uns aus. Es sind immer weniger Kodensstreifen am Himmel zu sehen.
Gibs zu, du hast einen Chembuster aufgestellt

:troll:


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 12:11
Mittlerweile haben sie sich auch aufgelöst, und die Kondensstreifen, die jetzt gerade entsehen, verflüchtigen sich recht schnell. Schönes Beispiel für die Auswirkung von Temperaturen auf die rel. Luftfeuchte :)


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 12:12
Zitat von SeinSein schrieb:Es sind immer weniger Kodensstreifen am Himmel zu sehen.
Dafür gibt's dann Chemwebs in der Ecke. :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.09.2012 um 12:22
@SheldonCooper

lol das sind Spinnweben am Fenster


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.09.2012 um 12:26
Aber es ist schon so. Das bei uns sind die Kodensstreifen immer weniger geworden. So häufig wie in den letzen Wochen habe ich schon seit Jahren keine blauen Himmel gesehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 12:33
/dateien/3651,1347186824,CTOriginal anzeigen (1,1 MB)@SheldonCooper
@poipoi
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Heute morgen war es wieder besonders schlimm.
Ja, hier über Mittelfranken auch


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 12:37
Zitat von SeinSein schrieb:Aber es ist schon so. Das bei uns sind die Kodensstreifen immer weniger geworden. So häufig wie in den letzen Wochen habe ich schon seit Jahren keine blauen Himmel gesehen.
Dafür kommt es irgendwann auch wieder mal anders.

Man muss ja bedenken, dass das Wetter in unseren Regionen von Unbeständigkeit gekennzeichnet ist.

Hier sieht man übrigens mal, wie unterschiedlich sich das Wetter in Deutschland ausgewirkt hat - in manchen Regionen war es trocken, in anderen wieder nicht: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?36,2490004


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 12:38
@Sein

Du hast ein UFO in deinem Bild.Oben rechts.
Vielleicht hat der komplett blaue Himmel damit was zu tun. ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.09.2012 um 12:39
@omega13

echt! ich seh mal nach!. :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.09.2012 um 12:41
@omega13

Tatsächlich. Was das wohl da zu suchen hat. Na ja, egal...
Mag wohl auch blaue, wolkenfreie Himmel.
LG


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 13:51
Mal was zu den Wettervorhersagen - manche Chemmies reiten ja immer wieder darauf herum, dass die Meteorologen nicht mal das Wetter vorhersagen könnten:

Man muss dabei auch aufpassen, wo man eine Wettervorhersage bezieht. Wahrscheinlich ist es eher unbekannt, aber es gibt einen Vorhersager (um den Begriff "Meteorologe" zu vermeiden), der u. a. für die Bild tätig ist und der in Meteorologenkreisen als höchst unseriös gilt. Jemand aus dem Forum der Wetterzentrale hat mal die Vorhersagen dieser Person verifiziert, indem er die durch diese Person vorhergesagten Max.-Temperaturen mit den tatsächlich eingetretenen Max.-Temperaturen verglichen hat. Und da sieht man sehr schön, wie die Vorhersagen dieser Person von der Wirklichkeit abweichen:

aa1ae7 dominik jung verifikation

(Grafik darf bzw. soll ausdrücklich weiter verbreitet werden)

So, und wenn man sich nun auf die Vorhersagen dieser Person verlässt, ist man verlassen. Und insofern haben die Chemmies schon zu einem Teil recht, zumindest was die Vorhersagen dieser Person betrifft.

Hier gibt es mehr dazu (auch der Name wird genannt - nein, der hat, abgesehen von den Unwahrheiten, nichts mit einem Märchenanwalt zu tun):

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?27,2502837
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?27,2411475


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 18:03
@A38O

Man könnte also sagen, dass die Wettervorhersage dem journalistischen Niveau dieser "Zeitung" angepasst ist. Und wenn einmal in fünf Jahren alles bis zur Nachkommastelle passt, steht am nächsten Tag groß auf der Titelseite "BILD wusste es zuerst!". :)


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 19:02
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Aber es gibt doch die Regentonnenwasser und Fensterbrettwisch Proben die EINDEUTIG untersucht wurden und man hat Silikate gefunden! ^^ Auf einem Autodach wurden sogar Metallpartikel gefunden! Wenn das alles nicht von Flugzeugen kommt dann... würde es ja heissen es kommt ... irgendwo anders her?
hoffe das war ironie, wenn nicht, wer hat wo was gefunden.


@A38O
das manche streifen später zu einem wolkenschleier werden, ist ja wohl zu beobachten,
wie wird das erklärt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 19:03
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:das manche streifen später zu einem wolkenschleier werden, ist ja wohl zu beobachten,
wie wird das erklärt?
Was passiert denn, wenn du in den Qualm einer Zigarette pustest? So geht es den Streifen auch …


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 19:07
@A38O
da haben wir doch einen "un"gewollten effekt, der die sonneneinstrahlung abhält.


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 19:10
@sol888

Das bestreitet auch niemand.


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 19:13
@SheldonCooper
dann können wir die diskussion schließen, keine beweise für ct, wolkenschleier entstehen durch verwehung, damit ist doch alles i.o.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 19:29
Zitat von sol888sol888 schrieb:dann können wir die diskussion schließen
Wozu? Ist es nicht sachdienlich, neue "Beweise" der Chemmies zu zerlegen und sich über die teilweise sehr suspekten Verflechtungen innerhalb der Szene auszutauschen?


Anzeige

melden