Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.10.2012 um 13:01
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Der Satz lässt erkennen, daß die bei "Sauberer Himmel" ganz schön verärgert über dieses Forum sind.
Dabei könnten die uns ganz einfach widerlegen. Einfach mal eine Probe vom Himmel oder eine Dokumentation der Flüge, bei denen gesprüht wird. Aber im Unterschied zu normalen Leuten kriegen die sowas ja nicht hin. Da merkt man schon die Beschränktheit.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.10.2012 um 13:05
Man könnte ja mal eine Podiumsdiskussion organisieren. Das wär ein Spass.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 13:14
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Man könnte ja mal eine Podiumsdiskussion organisieren. Das wär ein Spass.
Oder wir schicken mal eine Anfrage an Armin Maiwald, ob er seine wunderbar kindgerechten Erklärfähigkeiten mal für ein paar Youtube-Videos zur Verfügung stellen möchte. :)


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 13:23
Ehh Moment mal,jetzt steh ich aufn Schlauch.
Der Rapper Bär ist KEINE Parodie sondern ein ernst gemeintes Chemtrail "Propaganda" Lied?

Die müssen doch Gras von einer bestimmten Wiese geraucht haben.


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 13:37
Das ist der G-Bär. Der hat sogar ne Artistpage auf rappers.in und reicht Qualis und Runden zu verschiedenen Rap-Turnieren ein.

Recht sicher Parodie. Es gibt massig Tracks von ihm auf YT und immer(!) disst er jemanden. Diemal halt die Chemmies.


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 13:42
Dann schießt sich SH mit diesem Video selbst ins Knie und merkt es nicht mal!

Soviel zum Thema Intellekt!

facepalm-cat


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 13:44
Das Blog mit der Allmy-Erwähnung ist doch auch Satire?


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 13:52
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dann schießt sich SH mit diesem Video selbst ins Knie und merkt es nicht mal!
das passiert doch andauernd.


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 13:53
@DCWS
Sieht fast so aus, allerdings wenn ich den ersten Beitrag vom 1. Juni '12 lese, wiederum nicht.

Keine Ahnung! Weiß jemand mehr?

@Nerok
Stimmt, aber so zielsicher und mittig die Kniescheibe zu treffen ist schon ne Kunst! :D


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 14:11
Ebenfalls von "manygag"(^^) hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=69MLLZfCObg


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 14:24
Ich habe das Video vom Bücheronkel bestimmt schon 20 mal gesehen, und finde es immer noch klasse!


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 14:27
@Mr.Q
Ich hab das gerade erstmalig gesehen und find es auch richtig stark.
Wollte mit dem Video vor allem darauf hinweisen, dass der Uploader des G-Bär-Chemtrailtracks zu dem Thema eine eindeutige Meinung haben dürfte, es sich dabei also recht sicher um Satire handelt.


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 14:59
Der Bücher Onkel bietet wirklich großen Sport ... :D


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 15:24
Nicht ganz ontopic...

Da die Chemmies ja andauernd "Stratosphähre", "Atmosphäre" und "Troposphäre" miteinander verwechseln. Heute gibt´s die Möglichkeit vom Fernsehsessel aus einen eindruck zu bekommen, was diese Höhenangaben und die einzelnen Atmosphärenschichten eigentlich bedeuten.

Heute wird (wenn das Wetter mitspielt) der Österreicher Felix Baumgartner aus einer Kapsel in 36 Kilometer Höhe (Stratosphäre) abspringen und versuchen im freien Fall die Schallmauer zu durchbrechen. Die Kapsel wird von einem Heliumballon in diese Höhe gebracht.

Dieser Rekordversuch war eigentlich schon für den letzten Dienstag vorgesehen...

Der Start ist für heute, 16:45 vorgesehen, der Aufstieg mit den Ballon wird ca. 3 Stunden dauern. der freie Fall ca. 5 Minuten.

Der Österreichische Sender ServusTV überträgt schon seit stunden live von den Vorbereitungen, im Studio befindet sich u.A. der ESA-Astronaut Ulrich Walter, der viel Fragen beantwortet und symapthisch viel Wissen über Raumfahrt und die Atmosphäre vermittelt.

ServusTV ist via Satellit über Astra 19.2 in ganz Europa frei und unverschlüsselt zu empfangen. Es gibt auch einen Livestream auf - Wenn es richtig ernst wird, wird auch n-tv live berichten.

36 Kilometer Höhe. Von dieser Höhe aus sieht man schon die Erdkrümmung und das schwarz des Weltalls. Was das mit Chemtrails zu tun hat? Erinnern wir uns, dass die von den Chemmies so oft zu Chemtrails-Projekten erklärten Geo-Engineering-Projekte in Höhen von 20-30 Kilometer angesetzt sind.

Den Sprung selbst finde ich gar nicht mal so spannend und spektakulär, ich freue mich darauf 3 Stunden lang die Bilder zu sehen, während die Kapsel aufsteigt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 16:19
Zitat von FZGFZG schrieb:36 Kilometer Höhe. Von dieser Höhe aus sieht man schon die Erdkrümmung und das schwarz des Weltalls. Was das mit Chemtrails zu tun hat? Erinnern wir uns, dass die von den Chemmies so oft zu Chemtrails-Projekten erklärten Geo-Engineering-Projekte in Höhen von 20-30 Kilometer angesetzt sind.
und dazu bedenke man noch, dass der gemeine hardcore-chemtrailer (vor der storrschen geo-engineering-propaganda) von tief fliegenden maschinen in max. 6.000m höhe schwafelt... :D


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 17:27
das ist doch echt lächerlich mit euch
ihr zieht echt alles ins dreckige beleidigungen wenn ich schon so was lesse wie dumme chemmis können nix oder so was ähnliches
da könnte ich echt reinschlagen

FZG
ist die/der ( KA ) einzige/einiger die/der noch sachlich schreibt
aber du hast mich eben zum lachen gebracht dein bericht über den filter lustig
du glaubst doch net wirklich selber dran dass die vorher mit den filter staubgesaugt haben oder ein loch in alu reingebohrt haben um es dann im labor testen zu lassen...

einfach lustig wie einige von euch uns für dumm verkaufen wollen



wenn ich meine weisse scheisse am himmel oder vor der sonne meine ich das hier

https://www.youtube.com/watch?v=MT2gtSqCMOY (Video: Chemtrails im Wetterbericht als"Schleierwolken"verkauft)

1:32 künslich hervorgerufener halo

und noch was ich hab nie geschrieben das ich an chemtrails glaube
ich weiss auch net ob da chemmie oder metalle vorhanden sind ka
aber ich weiss dass das manipulation am wetter ist
wenn sich die streifen ausweiten und zu "zirruswolken" werden ist das manipulation und wenn weisse scheisse vor der sonne ist merkt man die warmen sonnenstrahlen nicht so stark sondern abgeschwächt schon fast gar net
sieht man nur noch eine helle glühbirne am himmel leuchten und net mehr die schönen gelben sonnenstrahlen

schönen abend noch


6x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 17:31
Zitat von theorymantheoryman schrieb:wenn ich meine weisse scheisse am himmel
Deine weiße Scheiße am Himmel? Hast du kein Klo?


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 17:36
Zitat von theorymantheoryman schrieb:schönen gelben sonnenstrahlen
Sonnenstrahlen sind gelb? Man lernt ja nie aus, danke!


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 17:38
Zitat von theorymantheoryman schrieb:wenn ich meine weisse scheisse am himmel oder vor der sonne meine ich das hier
das nennt man auch "gasförmiges, kondensierendes h2o", gemeinhin "wasserdampf", gemeinhin "nebel", gemeinhin "wolken".
Zitat von theorymantheoryman schrieb:schönen gelben sonnenstrahlen
:D
schonmal geguckt was für eine farbe licht wirklich hat?


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 18:02
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:1:32 künslich hervorgerufener halo
Aha. Und wie hat man das gemacht, als es noch gar keine Flugzeuge gab? Diese Halos gab es vor unserer Zeitrechnung schon. Erzähle mal.
Zitat von theorymantheoryman schrieb:ihr zieht echt alles ins dreckige beleidigungen wenn ich schon so was lesse wie dumme chemmis können nix oder so was ähnliches
Na haben die denn schon mal einen Nachweis vom Himmel geholt oder eine Doku der Sprühflüge erstellt? Siehste, das können sie nicht - andere Leute aber schon. Gerade von den Chemmies müsste man ja erwarten, dass sie alles tun bzw. versuchen, einen Beleg für ihre Behauptungen zu liefern.
Zitat von theorymantheoryman schrieb:wenn ich meine weisse scheisse am himmel oder vor der sonne
Zitat von theorymantheoryman schrieb:wenn weisse scheisse vor der sonne ist
Ja, die Wortwahl zeigt schon etwas das Niveau.

Aber nun mal raus mit der Sprache - wie hat man Halos und Cirren so ganz ohne Flugzeuge früher gemacht? Ich bin gespannt.


Anzeige

melden