Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.09.2012 um 20:56
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Heute Abend, 19.08 Uhr.
Vermutlich Berlin, oder? :D

Temperatur und Feuchtigkeit stimmt schonmal.

tempoxkarOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also. Das sind keine Chemtrails, sondern Kondensstreifen. richtig? Richtig!

Anzeige
melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:13
Hallo Freunde,

Ihr seht auf den meisten Satellitenbildern Gitterstrukturen, auch auf den Fotos vom Himmel,
warum lasst ihr ausser acht, dass es Luftstraßen gibt die die Flugzeuge entlang fliegen und nutzen müssen, die meisten Kondenzstreifen entstehen meißt in den Höheren Lagen also in der upper Space Area. Als Pilot kann ich euch sagen, das die Luftstraßen auf der ganzen Welt in diesen Höhenleveln nicht als Gitter existieren. Klar gibt es Knotenpunkte, aber wer diese Flugzeuge schon einmal beobachtet hat, oder aus dem Flugzeug beobachtet hat, hat diese Formationen in Gitterkursen sehen können die Nacheinander um einige milen versetzt in über 38.000ft höhe geflogen wurden.
Ihr könntet wenn ihr es vom Boden aus beobachtet mal nachschauen welche Flüge es sind über die Seite Radar24.com. Es gibt noch einige Flüge die diese Chemtrails versprühen die nicht als Zivilflugzeuge Registriert sind (Die seht ihr dann auf der Seite nicht). Ihr könnt bei den anderen Zivilen Flugzeugen aber dann sehen welche Airline, und in welchen flightlevel sie fliegen, wenn ihr das einige Zeit beobachtet werdet ihr zu interessanten Ergebnissen kommen. Beobachtet die Kondenzstreifen dann genau, zwei gleiche Flugzeuge, gleicher Flightlevel, aber unterschiedliche Kondenzstreifen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:17
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ihr könntet wenn ihr es vom Boden aus beobachtet mal nachschauen welche Flüge es sind über die Seite Radar24.com. Es gibt noch einige Flüge die diese Chemtrails versprühen die nicht als Zivilflugzeuge Registriert sind (Die seht ihr dann auf der Seite nicht).
Aha. Darf man fragen, für wen du fliegst?


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:19
@Chris-G

Nicht den Wind vergessen. wenn Flieger eins und zwei hintereinander fliegen, dann erzeugt der ersste Flieger einen Kondenssstreifen, der vom Wind gleichmässig zur Seite getrieben wird. Flieger 2 folgt auf der exakten Strecke, scheint seinen Kondensstreifen dann aber seitlich davon zu machen. So geht das Flieger für Flieger weiter und so entstehen an hochfrequentierten Luftstrassen diese typischen Gittermuster.

Gleiche Flugzeuge auf gleicher Höhe (selten) müssen nicht die gleichen triebwerke haben (viele Maschinen gibt es mit unterschiedlichen Triebwerken). Und der Pilot kann ja einfach mehr oder weniger Schub geben als der Pilot, mit den Du vergleichst.

Und die Flieger, die Fligthradar und co nicht anzeigen, sind nicht automatisch militärmaschien sondern einfach Maschinen, die nicht über einen ADS-B-Transponder verfügen. Nur die werden angezeigt.


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:19
Du wirst verstehen das ich es dir nicht sagen kann oder darf....
nur soviel wir sind momentan in Berlin ab morgen auf der ILA....


4x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:20
Ja da hast du Recht mit dem Wind.


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:20
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Es gibt noch einige Flüge die diese Chemtrails versprühen die nicht als Zivilflugzeuge Registriert sind (Die seht ihr dann auf der Seite nicht).
Diese Aussage belegst du genau wie ?

@Chris-G


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:21
Beobachte selbst im Vergleich mit der Seite, aso noch eines das mit dem durch die Triebwerke versprühen ist Blödsinn.


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:22
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Du wirst verstehen das ich es dir nicht sagen kann oder darf....
War mir fast klar. ;)

Wie breit ist eigentlich eine Flugstraße?


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:24
War mir fast klar.

Wie breit ist eigentlich eine Flugstraße?

xt
10 NM ( 18,5 Kilometer )


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:25
@berlinandi

Du solltest doch nicht antworten. :D


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:28
@Chris-G

Endlich mal ein Pilot hier. Brauche mal Deine Hilfe, ich habe immer noch nicht das "missed approach procedure" von RWY 14L verstanden. Kannst Du mir das anhand der Karte kurz erläutern?

Vielen Dank im vorraus!

http://imageshack.us/f/412/charts1c.jpg/


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:29
@Chris-G könnte uns doch verraten, welche Lizenz er hat und auf welcher Maschinen er gelernt hat. Gibt ja tausende Piloten mit ähnlichen erfahrungen...


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:29
Danke dir Andi, das hätte ich nicht aus dem FF gewusst das hatten wir früher mal in der Theorie,
die strassen ergeben sich aus Navigationspunkten die vor dem Flug in die MCDU (Multifunctional Control and Display Unit) eingegeben werden, daher erübrigt sich die Breite der Strassen. Diese Punkte werden dann vom Autopiloten angeflogen in der Reihenfolge wie sie eingegeben werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:33
@Chris-G

Wie oft musst du eigentlich zum Flugarzt ? Nur mal so interessehalber .


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:38
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Danke dir Andi, das hätte ich nicht aus dem FF gewusst das hatten wir früher mal in der Theorie,
die strassen ergeben sich aus Navigationspunkten die vor dem Flug in die MCDU (Multifunctional Control and Display Unit) eingegeben werden, daher erübrigt sich die Breite der Strassen. Diese Punkte werden dann vom Autopiloten angeflogen in der Reihenfolge wie sie eingegeben werden.
Und ich dachte immer der Autopilot würde nur mit dem FMGS zusammenarbeiten, wusste garnicht dass dies auch auch mit dem MCDU geht.

Man lernt ja nie aus...


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:38
Ich persönlich habe eine CPL-A mit einer NFQ.
Wir müssen von unserer "Firma" aus mind. einmal Jährlich zur Flugtauglichkeitsprüfung zum Flugar


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:40
Und ich dachte immer der Autopilot würde nur mit dem FMGS zusammenarbeiten, wusste garnicht dass dies auch auch mit dem MCDU geht.

xt
Die Eingabe der Daten für das FMS erfolg über die Eingabetasten des MCDU /CDU .


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:42
*lach* das ist nichts anders als die MCDU, wenn du die MCDU nicht in Gang bringst bekommst du den Flieger gar nicht in die Luft, ausgenommen Kleinflugzeuge....
Das FMS arbeitet zusammen mit der MCDU.


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:48
lach* das ist nichts anders als die MCDU, wenn du die MCDU nicht in Gang bringst bekommst du den ext
Mit dem CDU / MCDU kannst du nicht nur Eingaben in das FMS machen , sondern auch ins z.B. CMC .


Anzeige

melden