Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.09.2012 um 21:51
na dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Karriere, @Chris-G

Denn vor 3 jahren hast Du noch hier geschrieben:
*grins*
bin Flugbegeisterter Hobbypilot (Simulationsflüge)
Beitrag von Chris-G (Seite 330)

Anzeige
melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:51
@grappomat:
missed approach procedure = Prozedur zum Fehlanflug....
es gibt bestimmte Flughäfen z.B. auf der Insel Madeira, La Palma durch gewisse gegebenheiten wie Berge Häuser oder anderes ist dort genau angegeben wie man sich bei einem durchstarten zu verhalten hat, welchen Kurs / Richtung man fliegen muss zum durchstarten, es gibt auch bestimmte Flughäfen die man nur mit bestimmten lizencen dafür anfliegen darf (Honduras usw.)
Ich selbst besitze keiner dieser speziellen Berechtigungen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:52
Bundeswehr..... mehr brauche ich nicht zu sagen....


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:52
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:missed approach procedure = Prozedur zum Fehlanflug....
es gibt bestimmte Flughäfen z.B. auf der Insel Madeira, La Palma durch gewisse gegebenheiten wie Berge Häuser oder anderes ist dort genau angegeben wie man sich bei einem durchstarten zu verhalten hat, welchen Kurs / Richtung man fliegen muss zum durchstarten, es gibt auch bestimmte Flughäfen die man nur mit bestimmten lizencen dafür anfliegen darf (Honduras usw.)
Ich selbst besitze keiner dieser speziellen Berechtigungen.
Schön, das war aber nicht meine Frage.

Egal, @FZG hat Dich gerade sowieso entlarft!


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:53
lach* das ist nichts anders als die MCDU, wenn du die MCDU nicht in Gang bringst bekommst du den Flieger gar nicht in die Luft, ausgenommen Kleinflugzeuge....
ext
Zunal es auch Airliner ohne CDU gibt , diese sind mit dem Vorgänger des CDU ausgestattet , nannte sich PDC das ganze .


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 21:57
Jeder der davon träumt kann mal einen Schnupperflug in einer Cessna machen, ich ging danach zur Bundeswehr.....


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 22:07
Ja und sogar mit 14 Jahren Kann man mit der PPL-C anfangen.

Aber ich dachte man müsste 200 PPL-A Flugstunden innehaben um die CLP absolvieren zu dürfen.
Das ging aber ganz schön schnell in den 3 Jahren...


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 22:15
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:missed approach procedure = Prozedur zum Fehlanflug....
es gibt bestimmte Flughäfen z.B. auf der Insel Madeira, La Palma durch gewisse gegebenheiten wie Berge Häuser oder anderes ist dort genau angegeben wie man sich bei einem durchstarten zu verhalten hat, welchen Kurs / Richtung man fliegen muss zum durchstarten
Bestimmte Flughäfen - das heißt also, dass schwierig anzufliegende Flughäfen solch ein Verfahren haben müssen?


melden

Chemtrails

10.09.2012 um 23:37
@Chris-G
Schön, endlich einen Piloten hier zu haben. Du hast Deine Lizenz noch nicht so lange, lese ich heraus?
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ich selbst besitze keiner dieser speziellen Berechtigungen.
Wann machst Du Deine Berechtigung für "missed approach procedure"?
Erzähl bitte mehr, ich möchte vielleicht auch Pilot werden.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 01:05
@Chris-G
Mein "Schwager in Spe" ist Pilot bei der Flugbereitschaft in Köln-Wahn, wenn man @FZG Zitat mal nimmt, und du direkt danach mit deiner Ausbildung begonnen haben solltest, da wärst du jetzt noch nicht über die Cessna hinaus... Und dann glaubst du, dass bei so einer vermeintlichen mega Verschwörung, jeder Flieger-Azubi bei der Bundeswehr direkt in sowas eingeweiht wird?

... Klingt vernünftig.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 06:16
Ich muß mir wieder im Zuge einer Selbsttherapie was von der Seele schreiben, das für euch sicher ein alter Hut ist: Die NWO. Bis jetzt habe ich über diese Verschwörungstheorie nur die wichtigsten Stichworte gelesen und über den Unsinn gelacht. Eben aber habe ich mir die ganzen 140 Minuten „Endgame“ angesehen (um den Schlenker zu Chemtrails zu kriegen: man sieht nur recht kurz einen Chemtrail, irgendwie in Verbindung zu Bevölkerungsreduktion). Und es gab im Unterschied zu den mir doch recht harmlos vorkommenden „Consciousness beyond Chemtrails“-Videos wenig zu lachen.
Ich muß rundheraus sagen: Diese Leute, die „Endgame“ gemacht haben, halte ich für gefährlich. Und auch was sie verbreiten. Wie der Typ aggressiv u. a. vor dem Bilderbergertreffen auftritt und Drohungen durch seine Flüstertüte brüllt … unglaublich. In einer Szene berichtet ein Junge, wie er Rockefeller etwas hinterhergerufen und der ängstlich zurückgeblickt habe. Kein Wunder, vor solchen Irren hätte ich auch Angst. Die Security da hat einiges zu tun mit den Spinnern. Alles zusammen hat mich das Video erschreckt – abgesehen von ein paar Lachern, z. B. wie die Verschwörungstheoretiker die Existenz von internationalen Wirtschaftsabkommen entdecken und das mit spannender Musik unterlegen, oder die Queen neben ein Bild Hitlers stellen …
Das ganze Video hämmert den Schwachsinn mit so heftigen Bildern (u. a. von Konzentrationslagern) in die Hirne junger Leute, daß es locker eine nette Paranoia bei für solche Krankheiten anfälligen Leuten verursachen kann. Das ist die weniger lustige Seite des ganzen Verschwörungstheoriekrams. Irgendwie bin ich jedenfalls schockiert.

Aber zu was ganz anderem:

@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Du wirst verstehen das ich es dir nicht sagen kann oder darf....
Das klingt für mich so, als wärst du selbst ein Chemtrailpilot. Immer diese Geheimniskrämerei. Oder bist du vielleicht Storrs geheimnisvoller Pilot, von dem niemand etwas wissen kann, weil ihn keiner - selbst Storr nicht - kennt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 09:03
Moin!

Ich habe gestern meine SH-Ex-MitstreiterInnen um eindeutige "Chemtrail"-Beweise gebeten, und 3x dürft Ihr raten, welchen unglaublich stichhaltigen "Beweis" ich gerade in meiner Mailbox fand?
Na?.........Richtig, das Video "Chemtrails - Neuartige Beweise - Aufforderung zur Stellungnahme".
Klar, darauf haben wir natürlich alle schon sehnsüchtig gewartet, oder? ;-))

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, da ich auch extra darauf hingewiesen hatte, dass ein Video kein Beweis ist...Das Coole daran ist, dass man Kommentare zum Vid abgeben darf und sogar soll - ist ja schon mal was, ne?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 09:21
Sorry, muss mich korrigieren: Kommentare zum Video kann man leider nicht abgeben, dafür ist eine Mailadresse angegeben zur Stellungnahme...also, ran ans Werk!


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 09:29
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Kommentare zum Video kann man leider nicht abgeben
In der Regel langen 1-2 kommentare um gesperrt zu werden - also ran ans Werk :o


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 09:49
Zitat von Chris-GChris-G schrieb: Es gibt noch einige Flüge die diese Chemtrails versprühen die nicht als Zivilflugzeuge Registriert sind (Die seht ihr dann auf der Seite nicht).
Da Du schreibst, dass es NOCH einige Flüge gäbe, die „Chemtrails“ versprühen, die nicht als Zivilflugzeuge registriert sind, behauptest Du dass es auch Zivilflugzeuge gibt die dies tun.

Das Thema hatten wir schon tausendmal hier und dies ist definitiv nicht durchführbar!

Aber jetzt mal für Spaß angenommen wenigstens Militärflugzeuge würden sprühen, das wären dann ja lächerlich wenige Flugzeuge, welche also gar nichts bewirken würden.
Aber selbstredent wirst Du sofort in so etwas eingeweiht und berichtest dann in einem Internetforum darüber.

Ja nee is klar!
Zitat von Chris-GChris-G schrieb: Du wirst verstehen das ich es dir nicht sagen kann oder darf....
Hast Du plötzlich Besuch von den Männern in Schwarz bekommen, oder warum willst Du auf einmal nichts mehr sagen?
Ich meine, welche Intension hast Du gehabt, ein Thema anzusprechen und dann ganz schnell wieder den Rückzieher zu machen.

Aber selbst wenn dem so wäre, kann es ja nicht so schlimm sein. Sonst hättest Du sicherlich schon was unternommen, da Du selbst ja auch vergiftet wirst.


Entweder Du bist lebensmüde und deine Familie und deine Freunde sind Dir egal, oder Du wirst von den Männern in Schwarz so stark unter Druck gesetzt, dass dir deine Gesundheit und die deiner Familie und deiner Freunde egal ist…

…oder Du bist einfach nur ein Troll, jawoll ;-)
Zitat von EliMaEliMa schrieb: Ich habe gestern meine SH-Ex-MitstreiterInnen um eindeutige "Chemtrail"-Beweise gebeten, und 3x dürft Ihr raten, welchen unglaublich stichhaltigen "Beweis" ich gerade in meiner Mailbox fand?
Na?.........Richtig, das Video "Chemtrails - Neuartige Beweise - Aufforderung zur Stellungnahme".
Klar, darauf haben wir natürlich alle schon sehnsüchtig gewartet, oder? ;-))
Herrlich, die Chemmies sind ja aber auch so was von vorhersehbar :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 09:56
Hmmm...hab mir das "Beweisvideo" nochmal in aller Ruhe angesehen und abgesehen davon, dass das mit der "Änderung der Lehrmeinung" nicht stimmt, kann ich die - zugegeben sehr plausibel erklärten Argumente - auf die Schnelle nicht widerlegen (bin ja aber auch keine Pilotin oder Meteorologin)...

Huhuuu, Ihr Fachleute hier: ist das, was im Vid gesagt und gezeigt wird nun ein Beweis oder nicht???
Wenn ja, hab ich mich scho wieda geirrt (hoff ich ja doch nicht), und werd mich bei meinen SH-Ex-MitstreiterInnen entschuldigen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 10:07
Zitat von grappomatgrappomat schrieb: Ich meine, welche Intension hast Du gehabt, ein Thema anzusprechen und dann ganz schnell wieder den Rückzieher zu machen.
Ganz einfache und simple Trollrei ... no more and no less!


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 10:20
@EliMa

Beitrag von FZG (Seite 1.690)

@FZG

Du willst das bestimmt doch noch weiter ausarbeiten :-)


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 11:00
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Hmmm...hab mir das "Beweisvideo" nochmal in aller Ruhe angesehen und abgesehen davon, dass das mit der "Änderung der Lehrmeinung" nicht stimmt, kann ich die - zugegeben sehr plausibel erklärten Argumente - auf die Schnelle nicht widerlegen (bin ja aber auch keine Pilotin oder Meteorologin)...
Hier sind die Punkte nochmal zusammengefasst:

- Falsche Ausgangspunkte mit der Behauptung.
- Es wurde nicht beachtet, was GFS ist (Modell).
- Die Auflösung (horizontal/vertikal) wurde nicht beachtet.
- Man hat sich nur auf eine Höhe konzentriert (Altostratus fehlt z. B.).
- Tau-/Eispunkt wurden nicht beachtet.
- Kondensations-/Kristallisationskeime wurden nicht beachtet.
- Orografische Besonderheiten fehlen.
- Der Blickwinkel stimmt nicht.
- Bei den Wellen wurde die Geschwindigkeitsscherung nicht beachtet.
- Usw., usf.

Und hier die einzelnen Beiträge dazu:

Beitrag von FZG (Seite 1.690)
Beitrag von A38O (Seite 1.690)
Beitrag von A38O (Seite 1.691)
Chemtrails (Seite 1692)
Beitrag von FZG (Seite 1.692)
Beitrag von FZG (Seite 1.692)


4x verlinktmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 11:05
Danke A380! Ich war wirklich schon am Zweifeln...

Dann kann man das an die unterm Video angeführe Mailadresse ja so weitergeben, ne?


Anzeige

melden