Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.09.2012 um 10:10
Na gut, Ihr habt ja alle Recht. Dann hake ich das Thema für mich also mal ab und schließe die Akte *weißeFahneschwenk*!
Mal gucken, was Ihr sonst noch an interessanten Themen hier habt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 10:15
@poipoi

das habe ich von den "reichsbürgern" auch lange zeit gedacht. aber eine freundin von mir ist finanzbeamtin und sie hat regelmäßig mit idioten zu tun, die ihr etwas von brd-gmbh und deutschem reich erzählen. der schwachsinn kursiert ungehemmt...


6x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 15:56
Zitat von EliMaEliMa schrieb:weißeFahneschwenk*!
Mal gucken, was Ihr sonst noch an interessanten Themen hier habt...
hehe ,sehr geil :D
das hab ich vor paar jahren schon ( mit der weissen fahne) ... hab dann auch so gedacht "mal gucken was ihr noch so themen habt ?"

ihr waren damals die chemmies von peter platte .
wenn man dann nichtmehr richtig loskommt wird man zum flugzeug-junk nach paar jahren ;) .
jetzt bin ich fast soweit einfach nurn flug zu buchen & von a nach b zu fliegen .... einfach um in der luft zu sein :D


gibt ja glaub nix schöneres...
und eins lernt man recht schnell ....unser mitteleuropäisches klima/wetter ist geprägt von feuchte ....

9262zipz


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 16:00
@Jedimindtricks

Schönes Bild - welche Dampfsäule hast Du denn da erwischt?

Hier kommt sie durch die Wolken: :D

view.php


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 16:08
sehr gute frage @A38O :)
war anflug auf frankfurt .... keine ahnung ehrlich gesagt ;)

am besten fand ich die schatten hier von dünner bewölkung über der bewölkung :)


890kobqw


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 17:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ellies Lied. Alte Leidensgenossen wissen bescheid...

Für den Rest - Kaffeewarnung.
Oh mein Gott! ... Zum Glück hatte ich gerade keine Tischplatte zur Verfügung ...

Ich frage mich, ob diese Sängerin eines Tages auf ihre Chemtrail-Phase zurückblicken wird und sich fragt: Was in aller Welt ... war da nur mit mir los?

@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:der schwachsinn kursiert ungehemmt...
Allerdings. Es ist schwer einzuschätzen, wie viel Einfluß Chemtrails haben, sicher nicht ganz so viel, aber es wird eine Menge stiller Mitleser geben, die sich einfach nur nie im Internet äußern. Deswegen, @EliMa sollte man zur Not einfach nur weiter aufklären, auch wenn man Storr und Konsorten nicht direkt juristisch beikommen kann. (Wie gesagt, Pudding an die Wand nageln.) Das ist schon wichtig, wenn man sich mal überlegt, wie einflußreich z. B. die 9/11-VT mittlerweile ist. Am Anfang hielt ich die auch für nur ein paar Spinner. Und heute sind eine Menge Leute weltweit dabei.

@Jedimindtricks
Schönes Bild! Da ist sicher ein Chemtrail-Flugzeug abgestürzt ...


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 17:34
@Auftragsschrei
@Jedimindtricks
@A38O
@freigeistrepto
@EliMa
@FZG

Beängstigend, diese krankhafte Faktumphobie.


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 17:42
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Da ist sicher ein Chemtrail-Flugzeug abgestürzt ...
war aufjedenfall ein geiler flug ....

904qvisbOriginal anzeigen (1,8 MB)

schön der dunst/sich auflösende/bildende wolken zu sehen zwischen den wolkenlücken


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 17:43
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich frage mich, ob diese Sängerin eines Tages auf ihre Chemtrail-Phase zurückblicken wird und sich fragt: Was in aller Welt ... war da nur mit mir los?
Vielleicht fragt ja auch ihr Kind:

“Mama, warum hattest Du damals 2011 nicht alle Latten am Zaun?” :D


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 18:00
„Früher haben sich Kondensstreifen nicht zu Wolken ausgebreitet.“ - „Früher waren Kondensstreifen nach maximal 20 Minuten verschwunden.“ - „Das ist erst seit ca. 10 Jahren anders.“ etc.

Ich habe bei Google-Buchsuche mal schnell nach Kondensstreifen gesucht. Nicht, daß das hier im Thread etwas neues ist, aber für alle Chemtrail-Theorie-Anhänger, die die oben genannten Sätze für wahr halten: Das Thema Wolkenbildung durch Kondensstreifen und ein möglicher Einfluß auf das Klima ist ein alter Hut.

1929
Hier geht es um übrigens um Geo-Engineering
Zitat: "The water vapor in humid air can be easily condensed by a little cooling, and we can cause condensation in such air by adding a little water vapor without changing the temperature—as happens when the moisture from the motor of an aeroplane leaves a long trail of cloud be­hind the plane that might be mistaken for “sky writing.” "

Aus: Popular Mechanics Nov. 1929, Seite 822
http://books.google.de/books?id=0N8DAAAAMBAJ&pg

1941
LIFE 26. Mai 1941, Seite 77.
http://books.google.de/books?id=h0wEAAAAMBAJ
Schönes Bild von Kondensstreifen.

1943
LIFE 20. Dez. 1943, Seite 12:
http://books.google.de/books?id=x1YEAAAAMBAJ
Hier geht es um die im Krieg störenden Kondensstreifen.

1945
LIFE 22. Jan. 1945, Seite 29
http://books.google.de/books?id=KVMEAAAAMBAJ
Auch ein schönes Bild diverser Kondensstreifen.

1962
Zitat: "Vapor trails may soon vanish. These contrails (for condensation trails) are caused by the condensation of hot engine gases in the extreme cold of high altitude. They are the amateur sky-watcher’s favorite clue to high-flying aircraft.
Now the Air Force claims that it can re­duce the size of the water-vapor particles that come from the burning engine fuel by mixing them with tiny dustlike particles in the engine exhaust. The result is a vapor trail of droplets too small to be seen from the ground."

Aus: (Popular Mechanics Jan. 1962, Seite 14.)
http://books.google.de/books?id=POEDAAAAMBAJ

1969
Zitat:
"How jet planes affect weather
The reflectivity of the earth is also altered by jet contrails, says Dr. Walter Orr Roberts, director of the National Center for Atmospheric Research.
Contrails, Dr. Roberts explains, do not simply spread out at the 30-40,000-foot altitudes where jets fly, but spawn cirrus clouds by seeding the upper atmosphere with ice crystals from the water vapor in jet exhaust. On a clear day, you can often see this happening near heavily traveled airways.
“It is almost certain that on many occasions—30 to 40 days a year, say—the cause of cirrus cloud cover is contrails. This cloud cover can take in a substantial part of a continent, perhaps half of the U.S., and has a substantial influence on our radiation budget,” he says."

Übersetzung:
"Wie Düsenflugzeuge das Wetter beeinflussen
Die Reflektivität der Erde wird auch durch Kondensstreifen von Düsenflugzeugen verändert, sagt Dr. Walter Orr Roberts, Direktor des National Center for Atmospheric Research.
Dr. Roberts erklärt, Kondensstreifen, breiten sich nicht einfach in Höhen von 30-40.000 Fuß aus, in denen Düsenflugzeuge fliegen, sondern erzeugen Cirruswolken durch Impfen der oberen Atmosphäre mit Eiskristallen aus dem Wasserdampf in Düsenflugzeug-Abgasen. An einem klaren Tag kann man das oft in der Nähe stark frequentierter Luftfahrwege beobachten.
Er sagt:
"Es ist fast sicher, dass in vielen Fällen – ca. 30 bis 40 Tage im Jahr – die Ursache der Cirruswolken Kondensstreifen sind. Diese Wolkendecke kann einen wesentlichen Teil eines Kontinent abdecken, vielleicht die Hälfte der USA, und hat einen wesentlichen Einfluss auf unsere Strahlungshaushalt""

Aus: Popular Science Mai 1969, Seite 76
http://books.google.de/books?id=GSoDAAAAMBAJ


1970
Zitat: Effects of Present Jet Aircraft
Observers all over the world have watched a jet contrail spread out to form a cirrus cloud. Obser­vations at Denver and Salt Lake City show a sys­tematic increase in such clouds since the advent of jets. Although they seem to be only regional, there is a possibility that they may have broader effects and should be studied."

Übersetzung:
"Auswirkungen des gegenwärtigen Düsenflugzeugtyps
Beobachter auf der ganzen Welt haben beobachtet, wie sich ein Kondensstreifen eines Düsenflugzeugs ausbreitet und eine Zirruswolke bildet. Beobachtungen in Denver und Salt Lake City zeigen eine systematische Zunahme solcher Wolken seit dem Aufkommen von Düsenflugzeugen. Auch wenn die Wolken nur örtlich begrenzt zu sein scheinen, könnte es sein, dass sie breitere Auswirkungen haben und sie sollten [daher] untersucht werden."

Aus: Bulletin of the Atomic Scientists, (Ausgabe Oktober 1970), Seite 26
http://books.google.de/books?id=FwcAAAAAMBAJ

1973
Bulletin of the Atomic Scientists März 1973, Seite 43
http://books.google.de/books?id=igsAAAAAMBAJ
Auch hier geht es um mögliche Auswirkungen von Kondensstreifen auf das Wetter.

1981
Zitat: "THE SKIES around Chicago are cloudy and grey because of cloud cover pro­duced by the exhaust from jets using the world’s busiest airport. So says Stanley Changnon, head of the atmos­pheric sciences division of the Illinois Water Survey Department, which has just released the results of a survey of weather in the Chicago area. The study shows that since the 1960s there has been a 10 per cent increase in cloudiness of the regions of Illinois, Iowa, Missouri, Indiana and Ohio under the main flight paths into Chicago’s O’Hare airport, but no comparable increase in cloudiness out­side the jet corridors.
In 1980, O’Hare handled 724 155 flights and 43-6 million passengers. Changnon says that at altitudes above 20 000 feet (6000 metres) the jet contrails quickly spread to form cirrus clouds 3 km wide in an hour and 32 km wide in two hours;

With one air lane alone carrying 700 flights per day, the cumulative effect is to spread cloud over the entire visible sky.
The effect of all this is to make the days in the affected region cooler and more rainy. “Illinois is definitely getting cooler, cloudier and rainier,” says Chang- non, “while neighbouring states outside the flight paths are not.” But the cloud cover also traps heat at night, keeping nights—and winters—warmer than they would otherwise be. It reduces evapora­tion of moisture from the ground, and ensures a more equable weather pattern with fewer extremes of either heat or cold, from day to night and from summer to winter. So although sun seekers may miss the Sun, farmers ought to welcome this anthropogenic influence on weather, which should, overall, be beneficial for their crops."

Aus: New Scientist 20. Aug. 1981, S. 463
http://books.google.de/books?id=_WsDod9bfLMC

1983
Weather for the Mariner, 1983, S. 58 Bild von schönen Cirrus-Wolken durch Kondensstreifen:
http://books.google.de/books?id=rlwuk6W-Uz4C


2x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 18:34
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Hier geht es um die im Krieg störenden Kondensstreifen.
Tja die wussten damals eben noch nichts von "Cloudbustern". ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 18:44
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Das Thema Wolkenbildung durch Kondensstreifen und ein möglicher Einfluß auf das Klima ist ein alter Hut.
Am 11. Mai 1944 starteten 1444 Bomber über Südost-England. Schon da konnte eine Beeinflussung festgestellt werden: Contrails kept morning temperatures down


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 18:45
@A38O
Kind:

“Mama, warum hattest Du damals 2011 nicht alle Latten am Zaun?” :D
Diese Frage werden sich manche Chemmie-Eltern irgendwann fragen lassen müssen. Es sei denn, sie erziehen ihre Kinder zu strengen Chemmies. Gottseidank gelingt Erziehung in den seltensten Fällen. :)

@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Tja die wussten damals eben noch nichts von "Cloudbustern"
Die haben auch noch auf so naive Dinge wie "experimentelle Beweisbarkeit" Wert gelegt ...


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 19:03
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Am 11. Mai 1944 starteten 1444 Bomber über Südost-England. Schon da konnte eine Beeinflussung festgestellt werden
Also doch: Wetterkriege wurden schon geführt!!!111! :)

Alles das muß für den sauberen Himmel ja eine gigantische Fälschung sein.


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 19:37
Huhu, hab mich jetzt doch entschieden, hier wieder zu schreiben weil ich dabei bin, meine Meinung zu ändern. :O

Habe mir grade dieses Video angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=uI10tKuLtFU Und dabei einen Kommentar des Uploaders enteckt:
Nibiru is BS, but chemtrails and HAARP are not causing the other anomalies in our system. Why are the ionospheric heaters all under the electrojet? Why are chemtrails [over 20 years old] not killing everyone yet? --- HUMANS ARE NOT DOING THIS
Und irgendwie hat es da bei mir "klick" gemacht. :D Wenn man jetzt mal der landläufigen Chemtrail-Theorie und den ganzen Beweisen (Proben usw.) folgt, müssten wir ja demnach seit 20 Jahren mit Aluminium und was weiß ich vergiftet werden. Aber warum merkt man davon nichts? Ich mein, es gibt Menschen, die sind praktisch super gesund. Wie soll das gehen? An den Pflanzen und Tieren müsste man es ja auch sehen...

Ich habe dann auch gleich mal die Lebenserwartungen der verschiedenen Länder verglichen, weil es ja immer wieder heißt, das woanders nicht gesprüht wird (China, Japan, Brassilien usw.). Aber ich konnte keine allzu große Differenz festellen. Vielleicht 2-3-4 Jährchen oder so.

Naja, wollte das mal schreiben und eure Meinung(en) dazu hören (Bitte auch von den "Chemmies").

P.S: Ich kann heute nicht mehr schreiben da meine "Computer-Zeit" abgelaufen ist. :(


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 19:53
Hi @LivingFlesh


Willkommen in der Realität. So ähnlich war’s auch bei mir! Die Frage „Wenn „DIE“ uns alle umbringen wollen, warum tun sie das dann nicht endlich??“ stellte sich irgendwann unweigerlich. Als Antworten bekam ich in einschlägigen Foren dann die Antwort: „Dann können „SIE“ uns ja nicht mehr ausbeuten“. Da sieht man einen Widerspruch: watt denn nu, Ausbeutung oder Bevölkerungsreduktion? Antwort: Ausbeutung bis zur Rente, sobald der Mensch mehr kostet (Rente) statt einbringt (Steuern), werden wir klammheimlich um die Ecke gebracht! Frage: Warum ist meine Oma 93 J. geworden? Warum sind meine Eltern über 78 und noch recht fit? Warum gibt es viele solcher Beispiele? Antwort: Shitstorm! :D

Und so läuft es fast immer. Der Verschwörungstheoretiker an sich kramt oftmals diejenige Antwort heraus, die gerade zum aktuellen Widerspruch passt...und bemerkt die logischen Eigentore dabei nicht.

Ich finds immer wieder schön, wenn es bei jemandem „Klick“ macht.

Lieber Gruß

Dernhelm


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 19:54
@LivingFlesh
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Wenn man jetzt mal der landläufigen Chemtrail-Theorie und den ganzen Beweisen (Proben usw.) folgt, müssten wir ja demnach seit 20 Jahren mit Aluminium und was weiß ich vergiftet werden.
Ja, das ist ja nur eine Ungereimtheit. Das Vergiften würde einfacher und vor allem mit wesentlich weniger Mitwissern gehen - zumindest wenn man das angebliche Ziel der Bevölkerungsreduktion nimmt.
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Aber warum merkt man davon nichts?
Da ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Angeblich soll das Fallout ja auch für Unfruchtbarkeit sorgen. Meine Tochter hat für ihren Kleinen einen Kita-Platz gesucht - da hat man gemerkt, dass es nicht gerade weniger Kinder werden.


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 20:06
Dieser Song von Enza Metatronics?

So schaut eine Chemtrail-Aktivistin aus - aufgewacht mit klarem, messerscharfen Verstand:

Youtube: POLITRON Harmonie-Reaktor Aktivierung am 26.06.2010 Youtube Kurzfassung
POLITRON Harmonie-Reaktor Aktivierung am 26.06.2010 Youtube Kurzfassung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

18.09.2012 um 20:14
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich frage mich, ob diese Sängerin eines Tages auf ihre Chemtrail-Phase zurückblicken wird und sich fragt: Was in aller Welt ... war da nur mit mir los?
Enza und aufwachen? Die versucht schon seit Jahren ihren und den Esomüll ihres Mannes im Netz zu verschachern. Frag mal Tante Google nach der Bank des Universums, dann waiße Beschaid Schätzelein ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 20:34
Wenn man sich, um sich gut zu fühlen oder die Natur wahrzunehmen, erst in so’n Ding setzen muss, ist es schon weit hin, oder?

Auch interessant ist, dass der „Regenbogeneffekt“ sonst auch gerne als „böses Chemtrail-Symptom“ hingestellt wird, Reflektionen von den vermeintlichen Alu-Paritkeln oder sonst was, jedenfalls nix Gutes. Und hier ist es wiederum ein Effekt des Polidingens.

Die wissen auch nicht, was sie wollen...


Anzeige

melden