Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.09.2012 um 16:38
@A38O
mich wundert ja das DIE himmelsguckerin nummer eins das jetzt erst mitbekommt :D

031wdsbq9m0gtOriginal anzeigen (2,6 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

19.09.2012 um 16:42
@Jedimindtricks

Damals gab es ja auch noch die Irritationen mit den Kondensstreifen, weil der vordere Flieger angeblich keine hatte. Aber in ihrem Video sieht man wenigstens gut, dass die ziemlich weit hinten losgehen und jeder der beiden Flieger welche hat.


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 19:18
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Sag ihm doch einfach, das betrifft nur die, welche keine Gegenmittel vom Staat zur Verfügung gestellt bekommen. Nur für die sind diese Psychosubstanzen gefährlich.
Ich glaube,da würde er komplett in Panik ausbrechen und das kann ich beim besten Willen nicht verantworten ;)
Er würde wahrscheinlich sofort anfangen einen Bunker zu bauen....


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.09.2012 um 19:38
@MissAurora
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Ich glaube,da würde er komplett in Panik ausbrechen und das kann ich beim besten Willen nicht verantworten
Kannst ihn ja mal auf ebay hinweisen - da gibt es manchmal http://www.ebay.de/itm/HAARP-Schutzhut-ANTI-CHEMTRAIL-Brett-Gratis-UFO-/290700646743. :D


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 11:28
@A38O
Oh nein! Die Auktion ist ja schon lange beendet - das heißt, ich werde mit den Chemtails leben müssen, dabei klingt das so verlockend:
Das Brett gegen die Chemtrail Gefahr ist ganz leicht zu benutzen. Einfach vor den Kopf halten und die Chemtrails sind WEG!!! Wenn Sie JETZT bestellen, dann sind die Chemtrails SOFORT WEG! JETZT SOFORT!
Du WEG, CHEMTRAILS WEG! Nur das BRETT ist da!
JETZT!
Die Seite ist der Hammer :)

Sauberer Himmel schreibt hier http://www.sauberer-himmel.de/category/allgemein/ (Archiv-Version vom 22.09.2012)
Normale Kondensstreifen verschwinden gewöhnlich nach wenigen Sekunden.
Das wird ja immer irrer. Hieß es nicht bis vor kurzem, ein paar Minuten? Irgendwann behaupten sie, "Kondensstreifen gab es früher gar nicht!!!11! Und Wolken waren früher kleine, runde Bällchen!!"
2.
Neben den bereits vergifteten Böden, Flüssen, Seen und Meeren vergiften die Chemtrails nun auch noch die Atmosphäre, d.h. die Luft, die wir einatmen.

3.
Da das Chemtrail-Projekt global durchgeführt wird, müssen die Vereinten Nationen dahinterstecken.

4.
Der Krieg gegen die Natur muss ein Ende haben. Die Täter müssen gestoppt und für ihre Taten verantwortlich gemacht werden.
So langsam werden sie konkret. Die Vereinten Nationen als Täter.

Da hätte ich mal eine Frage an Storr: Was machen Sie eigentlich, wenn jemand diesen Blödsinn ernst nimmt? Angenommen, einer Ihrer Mitleser möchte endlich etwas gegen die vermeintliche Vergiftung der Welt und seiner Kinder unternehmen und die Täter stoppen -- und begeht einen Anschlag? Jemand, der sich durch Ihre schwachsinnige Verschwörungstheorie so weit bringen lässt, zu glauben, seine Kinder würden tatsächlich durch Flugzeuge vergiftet? Fühlen Sie sich dann mitschuldig - oder haben Sie kein Gewissen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 11:36
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Irgendwann behaupten sie, "Kondensstreifen gab es früher gar nicht!!!11! Und Wolken waren früher kleine, runde Bällchen!!"
Eben:

viewext.php
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Angenommen, einer Ihrer Mitleser möchte endlich etwas gegen die vermeintliche Vergiftung der Welt und seiner Kinder unternehmen und die Täter stoppen -- und begeht einen Anschlag?
Das spielt bei der Skrupellosigkeit der Chemtrail-Gläubigen keine Rolle. Die nehmen ja sogar in Kauf, dass Anschläge auf Flugzeuge angedacht werden: http://chemtrails-fakten.blogspot.de/2012/04/was-macht-einen-menschen-zum.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 11:43
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das spielt bei der Skrupellosigkeit der Chemtrail-Gläubigen keine Rolle. Die nehmen ja sogar in Kauf, dass Anschläge auf Flugzeuge angedacht werden: http://chemtrails-fakten.blogspot.de/2012/04/was-macht-einen-menschen-zum.html
Warum erinnert das an Anhänger gewisser Religionen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 12:26
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Warum erinnert das an Anhänger gewisser Religionen?
Das ist halt das besonders Verwerfliche an dieser Verschwörungstheorie:

- Durch die Märchen wird bei unbedarften Menschen unberechtigte Angst erzeugt.
- Es werden Geschäfte mit dieser Angst gemacht.
- Kinder werden einbezogen.
- Bildung unberechtigten Hasses wird geduldet.
- Verbrechen werden in Kauf genommen.

Und das alles ohne einen stichhaltigen Nachweis für die Spekulationen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 12:37
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Und das alles ohne einen stichhaltigen Nachweis für die Spekulationen …
Und genau das kann man als Überschrift für die diversen Religionen verwenden.

Interessanterweise vermeiden sowohl Religionen jede Gottes-Beweisführung, wie auch die Chemmies es vermeiden ausgebrachte, schädliche Stoffe nachweisen zu wollen. Offensichtlich wäre beides dem Glauben sehr abträglich, so man es denn mal tatsächlich versuchte und dabei zwangsläufig scheitern würde.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 13:14
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Offensichtlich wäre beides dem Glauben sehr abträglich, so man es denn mal tatsächlich versuchte und dabei zwangsläufig scheitern würde.
Tja, und der Guru der Chemmies ist Rechtsanwalt …

Apropos: Hier kann man jemanden nominieren: http://www.goldenesbrett.at/ :D


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 13:43
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Interessanterweise vermeiden sowohl Religionen jede Gottes-Beweisführung, wie auch die Chemmies es vermeiden ausgebrachte, schädliche Stoffe nachweisen zu wollen. Offensichtlich wäre beides dem Glauben sehr abträglich, so man es denn mal tatsächlich versuchte und dabei zwangsläufig scheitern würde.
Halt Moment mal. Der Vergleich zieht hier nicht. Gott zu beweisen ist nun mal nicht physikalisch Möglich. Auch die Kirchen (zumindest großen) sagen das. Chemtrails sind aber Menschengemachte Dinge. Die auf Physik und Chemie basieren (sollen ;) ). Der normale Gläubige kann Gott nicht beweisen. Es ist ein Glaube. Der normale Anhänger der Chemtrails ist einfahc nur zu Faul oder feige denn ein Nachweis wäre problemlos möglich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 13:44
@Auftragsschrei
"Die Täter müssen gestoppt und für ihre Taten verantwortlich gemacht werden."

Wenn Sauberer Himmel die Täter benennen würde, ginge das wesentlich schneller. Die haben ja eine Idee, wer es ist. Was hindert sie bloß?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 13:49
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was hindert sie bloß?
Storr wollte die Ryanair ja schon grounden lassen. Hat nur nicht so richtig geklappt mit dem einen Sensor als Indiz. :D


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 14:36
@Fipse

Volle Zustimmung.

@A38O

In meinen Augen kann das lächerliche Treiben des Sauberen Himmels fast schon eher als Beweis für die Existenz der Chemtrailverschwörung betrachtet werden - DIE DA [TM] versuchen mit Majonetten wie Stoll oder Altmetall sowie dem Sauberen Himmel die Chemtrails als lächerlich darzustellen - was IHNEN [TM] offensichtlich mit sehr gutem Erfolg gelingt ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 14:52
Hier noch ein Foto von 1985. Blick von der Panamint Range ins Panamint Valley. Hinter den Bergen am Horozont liegt das Death Valley, der trockenste und heißeste Punkt der USA.

PanamintValleyCA


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 15:08
Foto von 1985? Wo ist der Beweis?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 15:11
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:DIE DA [TM] versuchen mit Majonetten wie Stoll oder Altmetall sowie dem Sauberen Himmel die Chemtrails als lächerlich darzustellen - was IHNEN [TM] offensichtlich mit sehr gutem Erfolg gelingt
Du meinst, die machen sowas wie Der Postillon oder Titanic? Das wäre natürlich clever. :D

@Mr.Q

Schönes Foto. :)


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 15:14
Hi,

@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Der normale Gläubige kann Gott nicht beweisen. Es ist ein Glaube.
ergänzend noch dazu: ein solcher Glaube beruht aus meiner Sicht aus einem großen Maß an Vertrauen zu einem Gott.
Zitat von FipseFipse schrieb:Der normale Anhänger der Chemtrails ist einfahc nur zu Faul oder feige denn ein Nachweis wäre problemlos möglich.
Das sehe ich ein wenig anders. Ich vermute, ein CTler besitzt ein sehr tief verwurzeltes Misstrauen gegen die Naturwissenschaft, den Mainstream oder was auch immer. Von daher kann - nein, darf - er keinem Nachweis auch nur ein Komma lang trauen, die müssen alle gefälscht sein.

@A38O
Das ist ein guter Gedanke, der SH könnte eine Art von Teergrube sein.

-TR


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 15:33
Dieses Foto hat mein Opa im Sommer '77 in der Uckermark/Brandenburg geschossen.

t4e8c53 3014e0 13Original anzeigen (1,6 MB)

Möchtest du deine Aussage, daß es derartige Kondensstreifen erst seit ein paar Jahren geben würde, vielleicht nochmal überdenken?
Wieder so etwas.....wo ist der Beweis das dieses Foto wirklich von 1977 ist?
Oh, eine Weiterentwicklung, die im jahre 1963 schon bekannt war (aus dieser Zeit stammt dieses Buch, aus dem dieses Bild ist)

t70bf1b tc5b520 contrails1963cmzjaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Und wo ist der Beweis das dieses Buch aus der Zeit von 1963 ist?


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 15:43
@igor81
Zitat von igor81igor81 schrieb:Und wo ist der Beweis das dieses Buch aus der Zeit von 1963 ist?
Lesen hilft:

<iframe src='http://archive.org/stream/AColourGuideToClouds/ScorerWexler-AColourGuideToClouds#page/n3/mode/1up' width='750px' height='560px' frameborder='0' ></iframe>


Anzeige

melden