Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.09.2012 um 22:35
@StUffz

Schlemi hat es scheinbar tatsächlich in die Weite gezogen. Er schämbustet jetzt wohl in Bali.
Hello from Bali/Indonesia,

also geo-engineering is still working here! See this fucking sky and how they creat two halo-effects on sky Bali 22.11.2011 in Part 4! Also HAARP active (geo-engineering, mind control, earthquake and weather manipulation...
Youtube: 9 day Thailand and every day I saw Halo-Effect-02.08.2012
9 day Thailand and every day I saw Halo-Effect-02.08.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ok, nu wohl auch Thailand...

Anzeige
melden

Chemtrails

22.09.2012 um 23:11
Das Gespamme, Geflame und Off Topic endet jetzt wieder! Bitte mehr themenbezogene Beiträge und sachlich. Wenn ihr euch amüsieren wollt, dann macht das im UH Bereich!


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 01:53
Ich hab zwar keine Ahnung, was hier nun schon wieder vorgefallen ist, aber wenn sogar ein Mod einschreiten musste, scheint es mal wieder ganz schön ausgeartet zu sein :D

Sozusagen zur Beruhigung der Gemüter mal ein privates Foto, welches ich im Sommerurlaub 1994 in der ungarischen Puszta geschossen hatte.

5e4bce ScanImage05-k


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2012 um 02:14
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:zur Beruhigung der Gemüter mal ein privates Foto, welches ich im Sommerurlaub 1994 in der ungarischen Puszta geschossen hatte
Was glaubst du, warum die im Osten 1989 unbedingt zur NWO wollten? Die sind einfach mit psychoaktiven Substanzen zugesprüht worden. Und schon wollten sie statt Paprikawürste Hamburger, statt Pilsner Urquell Heineken, statt Hausbrand Jack Daniels.


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 02:19
@Branntweiner

Hahahaha, statt Hausbrand Jack Daniels!!! :D :D :D
Wie kommt man denn auf so was? Akute Chemtrialeinwirkung? :D


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 05:09
Hmm, hab hier schon ne Weile nicht reingeschaut. Aber irgendwie ergibt sich exakt das gleiche Bild wie vor besagter Weile auch schon. Es posten immer die selben, immer das selbe.

Mr.Q schönes Bild mit Cirruswolken, so eins hätte man auch vor 2000 Jahren schießen können, verausgesetzt es hätte Kameras gegeben. Ok, das Haus wäre wohl nicht drauf ;)

Ich dreht euch im Kreis und kommt vom Thema ab. Es geht nicht um Cirruswolken, sondern um Kondensstreifen.

Ja, werden jetzt einige wieder sagen, aber darüber regen sich die Chemmies doch auf.
Dann komme wieder ich und will euch weiß machen, dass sie sich nicht über Cirruswolken aufregen, sondern um von Flugzeugen erzeugte kondensstreifen/zirren.
Dann kommt wieder jemand und sagt: Aber es sind doch auch normale Zirren.
Darauf muss ich wieder erwidern, dass diese doch künstlich und nicht natürlichen ursprungs sind.
Weiters sagt dann wieder jemand....

Fällt was auf? Ihr postet immer wieder das gleiche, seit Gefühlten 1000 Seiten, vielleicht auch mehr. Dazu spaßkommentare die warscheinlich niemanden in diesem Thema Interesieren. Dazu stinkt es hier aus jeder Ecke nach Arroganz ;)

Bilder von Cirruswolken will hier denk ich niemand sehen.

Langsam glaub ich, dass hier ist zu einem reinen Spaßthread geworden. Egal wie lustig ihr das Thema finden solltet, irgendwie gerät das hier aus den Fugen.

o_O


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2012 um 06:05
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Fällt was auf? Ihr postet immer wieder das gleiche, seit Gefühlten 1000 Seiten, vielleicht auch mehr. Dazu spaßkommentare die warscheinlich niemanden in diesem Thema Interesieren. Dazu stinkt es hier aus jeder Ecke nach Arroganz
Fällt was auf?

Andauernd melden sich hier frisch-angemeldete User, die "verlangen", dass dieser Thread geschlossen werden sollte. Weil die Diskussion "sinnlos" sei. Ja was können wir denn hier dafür, das von der Seite der Chemtrail-Gläubigen nichts sinnvolles kommt?

Warum generieren manche User hier mehrere Accounts, um uns diese Erkenntniss zu vermitteln?! Beispiele verlinke ich absichtlich nicht direkt, sie kamen die letzten Tage zuhauf vor und wurden teilweise wegen SPAM und OFFTOPIC gelöscht..

Man könnte jetzt so denken wie ein hier bekannter Rechtsanwalt. Hauptsache, das Thema wird bekannt. Ganz egal ob sich Spiegel-TV, das "Goldene Brett vorm Kopf" oder sonstwer darüber lustig macht.

Das ist doch schon etwas seltsam: Spiegel-Tv und die GWUP machen sich über die Chemtrail-Gläubigen lustig und werden dafür als "Beleg" genutzt, dass man erfolgreich arbeitet. Aber diesen Thread wollen ziemlich frische Allmy-User aus irgendwelchen anderen Gründen möglichst schnell geschlossen haben. Ja warum wohl.?!

BTW. @hwdpitm - Kannst Du den Teilnehmern dieses Threads einen sachlichen, inhaltlichen Fehler in der Argumentation nachweisen?


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 14:10
@hwdpitm
Wie kommst du auf die Idee, daß die Cirren in meinem Foto nicht durch Kondensstreifen entstanden sind?


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 14:14
@hwdpitm
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Ich dreht euch im Kreis und kommt vom Thema ab.
Daß sich die Diskussion im Kreis dreht liegt in der Natur der Sache. Ähnliche Kreisbewegungen hat man seit Jahren bei Diskussionen über Homöopathie und etliche andere Dinge. Da kann dieser Thread nichts dafür. Und ich muß den Thread auch sonst mal in Schutz nehmen: So schlimm ist es nun auch nicht mit dem Kreis. Das Thema wird doch immer wieder auch von anderen Seiten beleuchtet, manchmal vielleicht nur kleine Nuancen, aber so ist das bei vielen Themen auf der Welt. Außerdem kommen eben immer wieder neue Beweise aus der Chemtrailszene, neue Videos etc. Und dazu schlagen die alten Videos und Beweise immer wieder hier auf. Der Zusammenhang ist wohl: Neue Chemmies bringen alte Beweise, alte Chemmies bringen neue Beweise. Leider gibt es hier wenig alte Chemmies.
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Ich dreht euch im Kreis und kommt vom Thema ab. Es geht nicht um Cirruswolken, sondern um Kondensstreifen.

Ja, werden jetzt einige wieder sagen, aber darüber regen sich die Chemmies doch auf.
Dann komme wieder ich und will euch weiß machen, dass sie sich nicht über Cirruswolken aufregen, sondern um von Flugzeugen erzeugte kondensstreifen/zirren.
Dann kommt wieder jemand und sagt: Aber es sind doch auch normale Zirren.
Darauf muss ich wieder erwidern, dass diese doch künstlich und nicht natürlichen ursprungs sind.
Weiters sagt dann wieder jemand....
Kondensstreifen und Zirren sind eben nicht zu trennen, wenn es um Chemtrails geht. Soweit ich mich erinnere, ist dein Standpunkt: Chemtrails gibt es nicht, aber die Zirren, die von Kondensstreifen kommen, sind doof. Damit bist du eben kein Chemmie, sondern hast ein durch Beweise gestütztes legitimes Anliegen. Der Chemmie dagegen meint, er wird von Chemtrails vergiftet und die Wolkenbildung durch Kondensstreifen, wie überhaupt persistente Kondensstreifen, habe es früher nicht gegeben.
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Egal wie lustig ihr das Thema finden solltet, irgendwie gerät das hier aus den Fugen.
Es gibt einfach Dinge in der Chemtrailszene, die lustig sind. Und manchem Schwachsinn kann man nur mit einem Witz begegnen. Grundsätzlich: Ironie ist auch eine sinnvolle Form der Meinungsäußerung.
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Dazu stinkt es hier aus jeder Ecke nach Arroganz ;)
Das sieht immer so aus, wenn einer mit eher emotionalen Argumenten kommt – und ein anderer mit kühlen Fakten, Zahlen, Verweisen.

@FZG stellt eindeutig die richtigen Fragen: Woher kommt diese plötzliche Häufung von Leuten, die den Thread hier schließen wollen, weil er sich im Kreis drehe? Während die Chemtrailszene andauernd mit frischen, total neuen Ideen vorwärts schreitet ...


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2012 um 14:32
Hi,

@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: Während die Chemtrailszene andauernd mit frischen, total neuen Ideen vorwärts schreitet ...
Frisch? Neu? Vorwärts? So hab ich das noch ja niemals betrachtet. :D Mhhh, aber jetzt, wo du es so trefflich schreibst...


-TR


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 16:42
@Mr.Q keine Ahnung, war ehrlich gesagt nur son Bauchgefühl. Allerdings beweisen Cirruswolken weder die Existens noch die nicht Existens von Chemtrails. Die Zirren auf dem Bild sehen nicht "kreuz und quer aus". Aber ich kann mich auch irren.

@FZG die Flut an Neuanmeldungen könnte ich mir durch das Google Suchergebniss nach "Chemtrail Diskusion" erklären. Ziemlich weit oben auf Seite eins, geführt mit 1704 Seiten. Ich kam hier aufgrund ähnlicher Ergebnisse her. Die Seitenanzahl weckt sicherlich die Neugier.

Ich sag nur das, was mir auffällt. Dieser Thread gleicht einem Chatverlauf.

Ich sagte auch nicht, dass man diesen Thread schließen sollte, vielleicht ein wenig zurückhalten mit den wirklich Sinnlosen Kommentaren. Die bringen weder die eine noch die andere Seite weiter.

Gute Diskussionen mag ich immer wieder, aber die letzten paar hundert Seiten, gleichen eher einem Witz.

Vielleicht liegts echt an dem Thema ansich, da vieles aus der Luft gegriffen ist, was die Chemtrail Fraktion da verzapft. Bisschen Objektivität dürfte man ansich ja erwarten. Aber das hier verläuft sich geradezu im Sand.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2012 um 17:11
Vielleicht liegts echt an dem Thema ansich, da vieles aus der Luft gegriffen ist, was die Chemtrail Fraktion da verzapft. Bisschen Objektivität dürfte man ansich ja erwarten. Aber das hier verläuft sich geradezu im Sand.
xt
Richtig , da wird dann bei der "Chemtrailer Fraktion" auch mal aus einem Temperaturfühler eine Sprühdüse . Da wird dann mal aus einem Löschflugzeug ein "Chemtrailbomber " usw . .Aber unsere "aufgeklärten" VTler wissen es ja eh besser :(( .


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 18:21
Kondensstreifen müssen sich angeblich schnell auflösen. Was ist denn aber mit den Wolken, die durch Kraftwerksdämpfe entstanden sind?

Hier das Kraftwerk Lippendorf, heute am Nachmittag von der Autobahn aus gesehen:

viewext.php

viewext.php


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2012 um 18:59
Beim Honigmann ist unter einen "Artikel" von egontech ein interessanter Kommentar aufgetaucht. Die Kommentatorin zitiert aus einem Antwortschreiben des bayerischen Umweltministeriums.

tempcfkouOriginal anzeigen (0,2 MB)

Finde ich erstaunlich, dass der Verfasser des Antwortschreibens den Erklärbär spielt und die Rautenmuster erklärt.
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Ich sag nur das, was mir auffällt. Dieser Thread gleicht einem Chatverlauf.
Das haben Diskussionsforen so an sich... :-D

Allerdings war das nicht immer so. Seit altnickel bei sauberer Himmel ausgestiegen ist, kommt dort nur noch grenzwertiger Stuss. Was soll man zu sowas hier Beitrag von FZG (Seite 1.716) noch sagen, ausser sich darüber lustig zu machen?

BTW: Nicht vergessen. Heute um 21:45 auf 3Sat die Mondverschwörung anschauen. Ung. ab der Mitte kommen ein paar Chemmies. Darunter auch dieser Herr links:

Youtube: Chemtrailer2.mov
Chemtrailer2.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

23.09.2012 um 19:22
ha! den chemmies sei dank halte ich nach den viechern vermehrt ausschau und siehe da: der chemie-himmel heute nachmittag macht es möglich:

rI8mS


:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2012 um 19:34
@freigeistrepto
Man kann sogar den Horizintalkreis erahnen. Schönes Foto!


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 19:41
@FZG

Wer ist denn eigentlich der Mann rechts im Bild, der da so genüßlich seinen Kuchen futtert?


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2012 um 19:46
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wer ist denn eigentlich der Mann rechts im Bild, der da so genüßlich seinen Kuchen futtert?
Rolf Schälike: http://www.buskeismus.de/


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 19:49
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wer ist denn eigentlich der Mann rechts im Bild, der da so genüßlich seinen Kuchen futtert?
Das ist ein privater Prozessbeobachter, der der Meinung ist, dass Film/Fotographieverbot bei Gerichtsverfahren eine Art "Zensur" darstellt. Ein bischen spinnert, aber im positiven Sinn. Zwei Verhandlungen in Sachen Kachelmann./.sauberer Himmel hat er beobachtet:

http://buskeismus-lexikon.de/22_O_376/11_-_17.02.2012_-_Ist_Kachelmann_so_doof_oder_tut_er_nur_so

http://buskeismus-lexikon.de/index.php?title=22_O_376/11_-_23.03.2012_-_Kachelmann_und_Kanzlei_Hoecker_machen_Neonazis_hoffaehig&oldid=17378


melden

Chemtrails

23.09.2012 um 20:18
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:ha! den chemmies sei dank halte ich nach den viechern vermehrt ausschau und siehe da: der chemie-himmel heute nachmittag macht es möglich:
Ich hatte heute morgen das Glück, einen gehaarpten Himmel zu erwischen. :D

fli7vkur

Den Dreck auf der Fensterscheibe bitte ich zu übersehen ;)


Anzeige

4x zitiertmelden