Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.09.2012 um 12:43
@Mr.Q
Hab ich eigentlich irgendwo geschrieben: Ja ich glaube an Chemtrails? Oder: ja es gibt Chemtrails?
Ganz ehrlich: Das ist mir völlig schnuppe... Von mir aus ist die ganze Welt voller Blumen und alles ist in bester Ordnung. Zumindest vermittelt dieses Forum ja den Eindruck als wäre es so..


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:44
Wieso zeigt IHR eigentlich den Storr nicht an? Das wollte ich auch schonmal die ganze Zeit fragen.....wenn er doch angeblich so viel Terror macht und die Leute gegen Fluggesellschaften und Piloten aufhetzt weil die ja die Chemtrails versprühen etc........ DANN MACHT DOCH MAL WAS! Anstatt euch hier immer über diejenigen aufzuregen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:47
Mein Vorschlag an die Chemtrailgläubigen: Anstatt einem Satireanwalt und seiner sogenannten Bürgerinitiative Geld zu spenden solltet ihr unabhängig von Dominik Storr einfach mal ein paar Hundert Euro zusammen sammeln um eine in situ-Messung in einem vermeintlichen Chemtrail vorzunehmen. Wenn ihr dort dann krass erhöhte Werte von Barium und Aluminum findet, gäbe es endlich mal vernünftige Diskussionsgrundlage!


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:47
@igor81
Weil er das nur so indirekt macht, dass im keiner ans Bein pissen kann.
Nämlich oft in Form von Fragen, die Bild arbeitet übrigens auch so.
Wenn ich frage: "Hat @igor81 zwei linke Hände und ist durch die Sonderschulprüfung gefallen?" dann habe ich damit keine Feststellung getroffen. Sieht aber für die Mehrzahl der Bekloppten als solche aus und wird somit auch als solche weitergegeben obwohl ich nie eine getroffen habe.
So einfach ist das.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:49
@StUffz

Tolle Ausrede!


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:50
@igor81
Zitat von igor81igor81 schrieb:Anstatt euch hier immer über diejenigen aufzuregen.
Wir regen uns nur selten mal auf. Eher lachen wir über den. Das sollte man aber beim Lesen der Postings schon mitbekommen …


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:53
@igor81
Ich vermute, du bist nicht in der Lage, deinen Spruch weiter zu begründen?
Falls doch, so bin ich doch gespannt.
Insgesamt finde ich, dass es deinen Beiträgen sehr an Inhalt mangelt.
Vor allem welchen, den du in irgendeiner Form belegen kannst.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:02
Aaaaaa.....h jetzt kommt diese typische Masche wieder....tut mir Leid aber auf diese Trollprovokation lasse ich mich nicht ein. Ich bin mit der Aussage: Tolle Ausrede! fertig.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:05
Schaut lieber zum Himmel ^^

QeXy0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:05
@igor81
Zitat von igor81igor81 schrieb:Ich bin mit der Aussage: Tolle Ausrede! fertig.
Typisch für Chemmies - etwas behaupten, aber nichts dahinter. Denken verboten.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:06
@A38O
Aber er hat sich schonmal geoutet:
Zitat von igor81igor81 schrieb:(...) Leid aber auf diese Trollprovokation lasse (...)
Wenn das nichts ist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:11
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn das nichts ist...
Ist ja klar. :D

Ein Chemmie

- versteht etwas nicht und
- will auch nicht nachdenken.

Deshalb ist es für ihn das, was @igor81 schrieb.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:13
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Schön wäre es schon, wenn man hier in Zukunft den Baustein "Märchenanwalt Dominik Storr, Träger des Goldenen Bretts vorm Kopf 2012" schreiben könnte. ;)
Ich drücke ihm auch die Daumen und wünsche ihm viel Glück für die Wahl!

@igor81
Zitat von igor81igor81 schrieb:Ihr lasst euch eh nicht davon überzeugen also hat das Null Sinn
Also wenn es mal anständige Argumente gäbe, wer weiß? Versuch es doch mal.

Ich bin hier noch ein Frischling, aber es ist immer wieder so gewesen, wie @zaeld schreibt:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Tja, es kommt eben ab und zu mal einer daher und fängt die ganzen Themen wieder von vorne an. So kommt man auf so viele Seiten.
Erst kommen zwei uralte Videos, z. B. das von n-tv, dann kaum noch Argumente. Mach es doch mal besser als deine "Vorgänger", @igor81 -- ich bin gespannt.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:17
@igor81,


Den Vorschlag einer Anzeige habe ich in einem meiner früheren Postings bereits gemacht.
Die Frage ist: was bringt es denn?

Selbst wenn Herr Storr eine anonyme Sammelklage an den Hals kriegt und seine Märchen nicht mehr in der Öffentlichkeit verbreiten darf: dann heißt es doch von den Chemtrail-Gläubigen nur wieder "Huch! Jetzt haben SIE den armen Storr mundtot gemacht, und er jat sich doch sooo engagiert eingesetzt für uns Bürger! DIE stecken doch bestimmt wieder dahinter - Verschwörung!" Und selbst die hartgesottensten CTler werden sich davon nicht ins Boxhorn jagen lassen, und ihre Märchen eben in anderer Weise verbreiten...

Außerdem ist die Anzahl derjenigen, die wirklich an die Existenz von Chemtrails glauben, vergleichsweise gering im Vergleich zu denen, die noch an den Weihnachtsmann/Osterhasen glauben.

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass Storr, Altnickel & Co sich über kurz oder lang einfach selbst demontieren werden, wenn sie so weitermachen...


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:41
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Ich bin jedenfalls überzeugt, dass Storr, Altnickel & Co sich über kurz oder lang einfach selbst demontieren werden, wenn sie so weitermachen...
Das hoffe ich auch, aber wenn man sich mal den blühenden Esoterikmarkt anschaut ... das sind auch Selbstläufer, die nie ein Ende finden.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:44
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Selbst wenn Herr Storr eine anonyme Sammelklage an den Hals kriegt und seine Märchen nicht mehr in der Öffentlichkeit verbreiten darf
Wir leben hier zum Glück noch in einem Land der freien Meinungsäußerung. (fliegende Gerichtstände mal ausgenommen...) du kannst nicht jemandem verbieten seine Meinung zu äußern, selbst wenn sie dir noch so dämlich vorkommt.
Seine Aussagen sind dumm und Angst machend, aber es ist sein Recht sie zu äußern. So wie es unser Recht ist sie zu kritisieren.
Kritik an seinen Äußerungen erhöht den Druck seinerseits Beweise zu liefern. Das zeigt schon die immer hektischere Aktivität auf der SH Seite. Und sie werden sich immer weiter lächerlich machen mit ihren an den blonden Goldlöckchen herbeigezogenen "Beweisen" die von immer mehr Leuten locker auseinander genommen werden.

Aufklärung @EliMa
mit Verboten arbeitet nur "die andere Seite".


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 13:53
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Wir leben hier zum Glück noch in einem Land der freien Meinungsäußerung. (fliegende Gerichtstände mal ausgenommen...) du kannst nicht jemandem verbieten seine Meinung zu äußern, selbst wenn sie dir noch so dämlich vorkommt.
ebend *vollzustimm* Deswegen bringt es ja auch nix, etwas gegen diese Märchen zu unternehmen, außer - wie Du bereits gesagt hast - weitermachen mit Aufklärung und hoffen, dass diejenigen, die aus diesem CT-Albtraum aufwachen, immer mehr werden...


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:09
Unser Sprecher Dominik Storr wurde doch glatt für das Goldene Brett nominiert.
Auf deren Webseite steht geschrieben:
"Die Gesellschaft für Kritisches Denken (GKD) ist die Wiener Lokalgruppe der GWUP (Gesellschaft zur Wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften), vernetzt in der internationalen Skeptikerbewegung. Zu den Zielen der Skeptiker gehört Aufklärung und Information über Pseudowissenschaft und Scharlatanerie, eine Festigung des skeptisch-naturwissenschaftlichen Weltbildes und die wissenschaftliche Überprüfung parawissenschaftlicher Behauptungen."
Diese Nominierung dürfte ein Zeichen dafür sein, dass unsere Bürgerinitiative gute Arbeit macht. Zudem spornt uns diese Nominierung an, alles dafür zu tun, dass wir nicht in einer Welt leben müssen, die einem "skeptisch-naturwissenschaftlichen Weltbild" unterworfen ist. Wo uns dieses (noch) herrschende Weltbild, das einer fanatischen Ideologie gleichkommt, hingeführt hat, können wir heute an allen Ecken und Enden dieser vom Untergang bedrohten Welt erleben. Diese Bedrohung rührt von einem fehlerbehafteten mechanistischen Weltbild her, das "skeptisch-naturwissenschaftliche" Ideologien zu verantworten haben.
Unter kopf@goldenesbrett.at können Sie den mit einem leeren Impressum agierenden Organisatoren dieser "Preisverleihung" Ihre Meinung über das Thema Chemtrails mitteilen.
Weil wir es gerade von Merkbefreitheit hatten... *rofl*

Am Sonntag sind diverse Stammtische "undercover" auf ner Messe in meiner Nähe. Wenn ich es irgendwie einrichten kann werd ich auch da sein *muhaha*


8x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:10
@EliMa
Hattest du nicht kürzlich die weiße Fahne geschwenkt? Aber stimmt ja, manchmal ist so viel "Sturheit, Borniertheit und Leichtgläubigkeit" wie man sie hier und da findet echt schlimm, oder? Da gehts dann teilweise nur noch um "gegenseitige Panikmache".

Und im allgemeinen: Ihr solltet vielleicht aufhören zu meinen, dass bei den "Chemmies" nur Panik herrscht und es für die ein regelgerechter Albtraum ist, oder diese nur Panik verbreiten würden. Das ist schlichtweg Blödsinn. Es mag ja den ein oder anderen geben der panisch ist, aber das trifft sicher nicht auf die Allgemeinheit zu, das ist nur eure etwas verwirrte Ansicht. Und mal ehrlich: Wer auf so etwas auch nur annähernd panisch reagiert, sollte sich vielleicht in Behandlung begeben. Und: wer meint dass in diesem Forum alles der Wahrheit entspricht aufgrund von ach so tollen "stichhaltigen" Argumenten... na ja, auch dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:20
@exe1977,

@ für alle, die sich hier extra anmelden, um mir Dinge unter die Nase zu reiben, die ich in einem anderen Forum unter anderem Nick mal gesagt habe, denen sei gesagt, dass sie dies bitte per PN tun mögen, und ansonsten: Back to Topic!

Hier geht es um Chemtrail-Aufklärung!

Wer auf persönliche Art und Weise hier Schmutzwäsche waschen will, der tue das bitte anderswo! Auf weitere Kommentare von Usern anderer Foren gibt es von nun an von mir NO COMMENT!


1x zitiertmelden