Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.10.2012 um 19:28
Zitat von theorymantheoryman schrieb:einfach lustig wie einige von euch uns für dumm verkaufen wollen
Für dumm verkaufen wollen "uns" die von SH und anderen Chemtrailquacksalbern.

Ich frage mich ernsthaft, wie man so einen Quatsch wie Chemtrails glauben kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 19:30
@klausbaerbel

manchmal frage ich mich wie leute darauf kommen das sonnenlicht "gelb" ist.. wenn man doch in der grundschule den farbkreis und farbzusammensetzungen lernt..


4x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 19:33
Zitat von NerokNerok schrieb:manchmal frage ich mich wie leute darauf kommen das sonnenlicht "gelb" ist.. wenn man doch in der grundschule den farbkreis und farbzusammensetzungen lernt..
In der Stunde hat er vielleicht gefehlt. In der Stunde davor hatten sie Kunst und er musste eine Sonne malen - gelb...


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 19:35
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wie man so einen Quatsch wie Chemtrails glauben kann.
Im Prinzip kann das jedem Laien passieren, wenn man zum erstem mal davon hört und die präsentieren vermeintlichen Beweise nicht einschätzen geschweige denn widerlegen kann.

Erst wenn man auch die Gegenargumente kennt, trennen sich die armen Säue von den Leuten mit Rückgrat, die es nicht als vernichtende Niederlage ansehen, mal nen Fehler zuzugeben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 19:36
Zitat von theorymantheoryman schrieb:wenn sich die streifen ausweiten und zu "zirruswolken" werden ist das manipulation
Ganz bestimmt sogar.

Und der NGC 7293 in Deinem Avatar ist auch durch Manipulation entstanden.

Verschwörung!
Zitat von NerokNerok schrieb:manchmal frage ich mich wie leute darauf kommen das sonnenlicht "gelb" ist.. wenn man doch in der grundschule den farbkreis und farbzusammensetzungen lernt..
Alles Chemie sage ich Dir.
Pure Verschwöung.
Die wollen uns alle kontrollieren, dezimieren, versklaven und ausbeuten.

Schnell den Aluhut holen....


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 19:38
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Im Prinzip kann das jedem Laien passieren, wenn man zum erstem mal davon hört und die präsentieren vermeintlichen Beweise nicht einschätzen geschweige denn widerlegen kann.
Du hast in der Aufzählung vergessen zu erwähnen, daß in der Schule beim Thema "Unsere Erde und Atmosphäre" gepennt, oder anderen Aktivitäten nachgegangen wurde.


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 19:41
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Mal 'ne Frage an die Stammposter hier: Fühlt Ihr Euch eigentlich durch folgenden Text eines Sauberer-Himmel-Stammtisches angesprochen:
Wieso?

Die beschreiben sich damit doch selbst.


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 19:42
@klausbaerbel
Nee, man muss nicht doof sein um von Kondensstreifen keine Ahnung zu haben. ;)

Das Blog ist Satire.


melden

Chemtrails

14.10.2012 um 19:44
Zitat von NerokNerok schrieb:manchmal frage ich mich wie leute darauf kommen das sonnenlicht "gelb" ist.. wenn man doch in der grundschule den farbkreis und farbzusammensetzungen lernt..
Tja, manche Leute schaffens halt nur bis zur dritten Klasse.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 21:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Tja, manche Leute schaffens halt nur bis zur dritten Klasse.
Haben aber trotzdem 6 bis 9 Schuljahre hinter sich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2012 um 22:32
@Noldor1
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Haben aber trotzdem 6 bis 9 Schuljahre hinter sich.
Die haben halt schon dabei Bekanntes jeden Tag neu kennengelernt.


melden

Chemtrails

15.10.2012 um 14:07
Zitat von NerokNerok schrieb:manchmal frage ich mich wie leute darauf kommen das sonnenlicht "gelb" ist.. wenn man doch in der grundschule den farbkreis und farbzusammensetzungen lernt..
Pfft, jeder echte Durchblicker weiß doch dass die NWO schon in der Grundschule mit der Gehirnwäsche startet, und alles was man in der Schule lernen hätte sollen Desinformation ist.

Ich glaube ja nach wie vor, daß das alles in Wirklichkeit Werbung für Zwangssterilisation und Euthanasie ist...


melden

Chemtrails

15.10.2012 um 15:56
Eben bei Focus-Online entdeckt...

http://www.focus.de/wissen/klima/tid-27552/frage-von-m-baumann_aid_26819.html


melden

Chemtrails

15.10.2012 um 16:19
@grappomat

Zu spät! ;)

Beitrag von FZG (Seite 1.738)


melden

Chemtrails

15.10.2012 um 16:32
@SheldonCooper

Ach schitte, Du hast recht.
Und ich sag ja immer selbst "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;-)


melden

Chemtrails

15.10.2012 um 16:39
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Allerdings sind diese Artikel sehr wissenschaftlich fundiert und damit schwer verständlich für die normalen Bürger. Das sieht man z.B. beim Allmystery-Forum, der wohl größten Community, die sich mit Chemtrails beschäftigt. Immer wieder wird klar, dass die Mehrzahl dort den Argumenten intellektuell nicht folgen kann. Diesen Leuten muss man es einfacher erklären, ansonsten werden wir die große Masse nie erreichen.
Echt lustig der Text *loool*!

Wär nett, wenn der/die fleißige (heimliche) Mitleserin und Verfasser/in sich auch mal persönlich hier vorstellen könnte & am besten auch noch mitdiskutieren würde, dann werden wir ja sehen, wer hier was nicht versteht, hehe!


melden

Chemtrails

15.10.2012 um 17:02
@EliMa
Einmal sag ichs noch. ;)
Das Blog ist Fake. Satire. Der Artikel ist nicht vom Sauberen Himmel.


melden

Chemtrails

15.10.2012 um 17:05
Ooops, sorry, hab ich wohl überlesen @DCWS


melden

Chemtrails

15.10.2012 um 17:07
wichtiger ist ja auch zu wissen was man gegen chemtrails tun kann .
essig ist der neue geheimtip . hat hier glaub auch schonmal die runde gemacht :D

zu finden bei youtube unter " was man gegen chemtrails tun kann " .... und tadaa -> vollkommen sinnbefreite kommentare sind auch schon am start
EINE flasche? nein, ich werde gleich die aldis leerkaufen und die landschaft damit bestücken. erstversuch heute nacht: am morgen über meinem haus sternenklarer himmel, allerdings ringsum chemsuppe. - danke für den tipp!
der absolute hammer ist ja das hier ... Youtube: Mit Essig gegen Chemtrails how 2 kill chemtrails
Mit Essig gegen Chemtrails how 2 kill chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

sorry für eventuellen l doppelpost !!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.10.2012 um 17:07
@EliMa
Kein Problem. Dass das so viele für echt halten, zeigt, dass man den Chemmies gemeinhin jeden Schwachsinn zutraut. :D


Anzeige

melden