Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.09.2012 um 13:50
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wo muss ich mich jetzt wegen der Bezahlung melden?
Keine Ahnung - ich suche selbst gerade das Lohnbüro. :D
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Eigentlich finde ich den ganz unten verlinkten Artikel über den angeblichen Piloten und die Flugzeuge mit den ganz doll vielen Öffnungen zum Spühtechnikverstecken ja noch viel besser...
Ja, den Piloten müsste man seiner Airline melden, wiel er auf den Preflight-Check verzichtet. :D

view.php

Aber zum Glück gibt es ja die Spotter, die das machen. Die würden dann auch die Öffnungen finden.

view.php

Was ist eigentlich mit den Mechanikern, die bei Problemen oder zu Checks gleich mal an das Flugzeug müssen?

view.php

view.php

view.php

Und was ist mit den Enteisern, die sich die Flugzeuge auch ziemlich genau angucken?

view.php

view.php

Aber die sind ja alle eingeweiht oder sehen nichts …

Anzeige
melden

Chemtrails

06.09.2012 um 14:05
@A38O

Also ich persönlich möchte nicht in Flugzeugen sitzen müssen, die sich vorher niemand genau angeschaut hat. Eingeweiht sind ja zumindest die Leute von der Enteisung, die sprühen ja selbst mit Chemie durch die Gegend. ;)

Aber ich weiß jetzt zumindest, an welchen Anwalt ich mich wenden werde, falls mir mal irgendwer an meinem Auto rumvandaliert. Der Storr kann das alles zwecks Beweis genau so drehen wie bei den Chemtrails: Der Nachbar des Mandanten wurde vor zehn Jahren schon einmal mit einem Schraubenzieher in der Hand gesehen, außerdem leugnet er die Tat, was ihn ja schon mal gleich sehr verdächtig macht, und außerdem sahen Autos früher auch ganz anders aus. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 14:11
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Also ich persönlich möchte nicht in Flugzeugen sitzen müssen, die sich vorher niemand genau angeschaut hat.
Die Spotter gehen da auf Nummer Sicher. Die geben bekannt, wenn sie fliegen und lassen dann ihr Flugzeug fotografieren: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=73289 :D

Das ist zwar dann schon etwas spät, weil man ja drin sitzt, aber es gibt wenigstens Fotos davon. :D
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Der Storr kann das alles zwecks Beweis genau so drehen wie bei den Chemtrails
Stimmt: "Man kann nicht ausschließen, dass …"

Manchmal fragt man sich, wie der das Zweite Staatsexamen geschafft hat …


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 14:16
Zitat von A38OA38O schrieb:Manchmal fragt man sich, wie der das Zweite Staatsexamen geschafft hat …
Man kann nicht ausschließen, dass man ihn damals einfach nur möglichst schnell loswerden wollte. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 14:27
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Man kann nicht ausschließen, dass man ihn damals einfach nur möglichst schnell loswerden wollte.
Und deshalb muss er heute andere Wege suchen, um zu Geld zu kommen. :D

Hoffentlich sieht er das nicht: http://www.spiegel.de/fotostrecke/airbus-zukunftsvisionen-fliegen-im-jahr-2050-fotostrecke-87055-6.html

Das würde heißen: Viele Streifen auf einmal. Aber es ist ja auch nur eine Vision.


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 17:13
@FZG,

da hab ich Deine Antwort doch glatt überlesen (ich glaub, ich brauch mal Urlaub)!

Sehr interessante Informationen jedenfalls von Deiner Seite, danke!

Ich glaube übrigens auch, dass unser liebster Rechtsanwalt einfach nur sein Image aufpolieren und nebenbei noch Geld verdienen will. Und allein die Tatsache, dass wir sogar hier über ihn reden, wenn auch negativ, beweist doch, dass er zumindest das erste Ziel erreicht hat, so nach dem Motto: besser Negativwerbung als gar keine Werbung...

Auf die Antwort auf meine Frage nach der Verwendung der Spendengelder an SH warte ich übrigens auch immer noch...


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 19:14
@EliMa

Freut mich sehr, dass du den ganzen Irrsinn letztlich durchschaut hast. :)
Wie bist du denn überhaupt auf das Thema Chemtrails gestoßen?

Warst du bei "Sauberer Himmel" nur passives Mitglied via Internet oder warst du auch an Infoständen oder Stammtischen beteiligt?
Mich interessiert nämlich brennend, ob und wieviele Chemmies du persönlich kennengelernt hast?!


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 20:15
@JohnDifool,

Danke, ich freu mich auch!

Auf das Thema bin ich eher "zufällig" in einem anderen Forum gestossen. Da waren (bis vor kurzem) ausschließlich PRO-CT-Videos und Artikel drin. Kurz darauf war dann auch meine Panikattacke, wo ich meine Tochter von der Schule daheim ließ wegen "zugesprühtem Himmel".

Heute weiß ich auch, wie ich diesem Irrsinn verfallen konnte: ich hab mir nur PRO-Chemtrail-Themen reingezogen, ohne auch die andere, kritische Seite zu beleuchten. Ich denke, díesen Fehler machen viele Chemmies...Ein guter Bekannter hat versucht, mich aufzuklären, indem er mir die Wiki-Seite über Chemtrails und die von Martin Wagner geschickt hat, doch ich war bereits "in der Falle" und blind und taub für jegliche Logik oder Gegenargumente.

Ja, bei SH war ich aktiv dabei und recht engagiert. Bei einem Infostand war ich einmal - und das letzte Mal. Ich bin aber noch immer mit ein paar Leuten in Kontakt (per Mail). Es sind wirklich nette und liebe Leute, und deswegen ist es um so schlimmer, zuzusehen, wie sie sich immer noch vera****en lassen und ihr hart verdientes Geld beim Fenster rausschmeißen. Ich versteh das aber, ich war selber so...


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 20:48
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Es sind wirklich nette und liebe Leute, und deswegen ist es um so schlimmer, zuzusehen, wie sie sich immer noch vera****en lassen
Das find ich auch sehr traurig. Das schlimmste: die meisten haben an sich ja gute Absichten (vermute ich zumindest) und wollen der Menschheit eigentlich was gutes tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 20:55
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Das schlimmste: die meisten haben an sich ja gute Absichten (vermute ich zumindest) und wollen der Menschheit eigentlich was gutes tun.
Und dabei gibt es tatsächliche Probleme, wie zum Beispiel hier:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/gutachten-uba-warnt-vor-erdgas-foerderung-per-fracking-a-854367.html

Das Fracking ist leider real.


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 21:33
Durch einen Tweet bin ich gerade darauf aufmerksam geworden:

Ein Gerd Gutemann hat die Domain www.chemtrails-info.de - die dürfte ja recht bekannt sein. Der Schwerpunkt auf der Site lag bisher auf den Chemtrails. Man konnte sich informieren, auch über Mittelchen gegen Beschwerden, aber es gab dort nichts zu kaufen. Hat man aber z. B. mit Google nach den Mittelchen gesucht, landete man auf www.vitaswing.de. Dort gab es das dann. Und nun ratet mal, wem diese Domain gehört!

Natürlich, auch dem Herrn Gutemann. Das war eine ausgeklügelte Taktik, nicht schlecht.

Nun liest man aber auf vitaswing.de, dass man dort nichts mehr kaufen kann. Einerseits wird angegeben, dass die bisher angebotenen Mittelchen nun teure und zeitaufwändige Prüfungs- und Zulassungsprozeduren zur Anerkennung als Heilmittel durchlaufen müssten, andererseits wird Herr Gutemann nun den Altersruhestand genießen.

Die Chemtrail-Geschichte auf chemtrails-info.de ist nun also nicht mehr so wichtig, es muss ja nichts mehr dazu beworben werden. Aber nun hat die Site einen anderen Inhalt, nämlich zu Jakob Lorber und seinen Prophezeiungen, Infos, Lebenshilfen und Gesundheitstipps durch Neuoffenbarungen Jesu Christi für unsere Zeit. Die Chemtrails sind nach unten gerutscht; die Unterseiten scheinen aber noch zu funktionieren.

Warum aber nun gerade Jakob Lorber? Nun, wer das wissen möchte, kann sich ja für 77 € die CD bestellen, die unten angeboten wird. Die muss ja keine teure und zeitaufwändige Prüfungs- und Zulassungsprozedur zur Anerkennung als Heilmittel durchlaufen. :D

Die Domain www.j-lorber.de gehört ihm auch, da gibt es die CD ebenfalls. Ach so - bei http://www.disk-plus-buch.de ist es auch so.

Man sieht, Chemtrails sind so lange wichtig, wie man durch sie etwas verkaufen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 21:47
alles keksbrei xD


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 21:56
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Heute weiß ich auch, wie ich diesem Irrsinn verfallen konnte: ich hab mir nur PRO-Chemtrail-Themen reingezogen, ohne auch die andere, kritische Seite zu beleuchten. Ich denke, díesen Fehler machen viele Chemmies...
Den Fehler machen beileibe nicht nur Chemmies!
Das fängt schon bei ganz banalen Themen an, zu denen man mehr oder weniger unbewusst die Suchbegriffe in Google eingibt, wozu man sich gerne Treffer wünschen würde.
Und aus denen wählt man dann meist auch nur wieder diejenigen aus, deren Vorschautexte (Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein) am besten zum eigenen Standpunkt passen.
Solche Recherchemethoden treffen aber leider nicht nur auf Chemmies oder nur das Internet zu, sondern das war schon immer so! Auch und gerade bei Journalisten oder Leuten, die sich dafür halten.
Ist vielleicht ein kleiner Trost für dich. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 22:10
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Ja, bei SH war ich aktiv dabei und recht engagiert. Bei einem Infostand war ich einmal - und das letzte Mal. Ich bin aber noch immer mit ein paar Leuten in Kontakt (per Mail). Es sind wirklich nette und liebe Leute, und deswegen ist es um so schlimmer, zuzusehen, wie sie sich immer noch vera****en lassen und ihr hart verdientes Geld beim Fenster rausschmeißen. Ich versteh das aber, ich war selber so...
Sind das eher Leute aus der gemäßigten, grünalternativen Öko- und Umweltszene oder gibt es da auch politische Extremisten vom linken oder rechten Rand?


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 22:40
@all

Nichtsdestotrotz sollte man gegenüber Geoengeneering und dessen weiteren Planungen skeptisch bleiben.

Grüße


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 22:43
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Nichtsdestotrotz sollte man gegenüber Geoengeneering und dessen weiteren Planungen skeptisch bleiben.
Das wird hier sicher niemand bestreiten. Aber das hat halt nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun.


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 22:43
@A38O
Geb ich dir Recht ... keine Frage.

Auch wenn ich der, in den letzten Jahren, stark ansteigenden Verschmutzung durch zunehmenden Luftverkehr, auch nicht unbedingt positiv entegegen stehe. Es wird halt einfach zuviel Öl/Benzin/Kerosin verbrannt. Aber so ist das nunmal in einer logistisch, an dem Wettbewerb orientierten, globalisierten Welt.

Grüße


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 23:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Man sieht, Chemtrails sind so lange wichtig, wie man durch sie etwas verkaufen kann.
Ganz interessant, die Zusammenhänge. Der Gutemann scheint ein esoterischer Hansdampf in allen Gassen zu sein. Die Chemtrails schienen ihn wirklich nur solange zu interessieren wie sich damit Geld verdienen liess.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.09.2012 um 23:21
@Noldor1
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Der Gutemann scheint ein esoterischer Hansdampf in allen Gassen zu sein.
Ja, da fehlt allerdings noch der Christian Diebel, der hier als Quelle benannt ist:

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/dt-regen-und-schneewasseranalysen.htm

Der Link führt zu:

http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm (Archiv-Version vom 30.04.2012)

Die Domain chemtrails-forum.de gehört dem Christian Diebel. Und dem gehört dann auch mal gleich energetis.de - auch da kann man etwas Geld los werden.


melden

Chemtrails

06.09.2012 um 23:31
Also man lernt ja nie aus.

Gerade habe ich erfahren, dass Jets eine Flughafenregistrierung haben:

7ad8f8 flughafenregistrierung

Das Video gibt es hier, aber was Besonderes ist da nicht zu sehen:

Youtube: Naming the sprayers. Complete with particulars.
Naming the sprayers. Complete with particulars.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden