Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.10.2012 um 17:21
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Leider scheint es immer wieder zu funktionieren, dass Personen ohne jegliche Fachkenntnisse sich Bockmist zusammenschwurbeln können, der dann von anderen Personen mit noch weniger Fachkenntnissen als fundierte Abhandlung angesehen wird.
Die blicken eben über den Tellerrand.

Dass der Teller den Durchmesser eines Wasserstoff - Atoms hat stört dabei fast gar nicht :D

Anzeige
melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:25
@SheldonCooper

Ich weiß auch nicht, wie man das Wissen aus seinem Studium so ad absurdum führen kann.

Schau mal auf die Seite von dem "Kautz" unter Technologie nach:

http://www.aquarius-technologies.de/technologien.html (Archiv-Version vom 25.08.2012)

@ShortVisit

Jo, höhö! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:30
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:1985-1987 Studium Geologie und Physik, Georg-August-Universität, Göttingen
Nur zwei Jahre? Also abgebrochen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:30
@RubyTuesday

Besonders geil:
logarythmich skaleneninvariantes Skalarwellenset
Aber das Problem dieser Leute ist, dass sie Farbenblind sind und der Psychiater ihnen rote und grüne Pillen verschrieben hat.

Und die verwechseln sie jetzt dauernd :D


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:31
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Schau mal auf die Seite von dem "Kautz" unter Technologie nach:
Da war ich schon. Zum Glück noch ohne Kaffeetasse in der Hand. :)


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:31
Nicht vergessen, über die Extremnews-meldung haben wir am Sonntag Mittag schon gelacht Chemtrails (Seite 1741)
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Warte mal... Es gibt noch einen Zusatzpreis fürs Lebenswerk... Wer weiß...??
Diese Liga ist zu hoch für unseren Lieblingsanwalt, seine Verschwörungs-Vita gibt nicht genug her für einen Lebenswerkpreis. Däniken wäre da z.B. ein Kandidat


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:32
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Also abgebrochen!
Oder vom Professor dafür bezahlt worden, nicht mehr zu den Vorlesungen zu erscheinen. ^^


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:35
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Nur zwei Jahre?
Och, das reicht doch dicke für die


"Erstellung eines physikalischen Gutachtens zur Wechselwirkung zwischen Wirbelbildung und natürlicher Neutrinostrahlung"

:D


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:38
Lach! Ihr bewahrt wenigstens Euren Humor! :D

@ FZG

Oh, gar nicht wirklich mitbekommen. Manchmal muss ich einfach schwachsinnsfreie Zeiten einhalten. Zuviel davon macht mischugge! ;)


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:42
@RubyTuesday

Ich muss mal probieren, einen Blues
logarythmisch
zu spielen, vielleicht schaffe ich damit den Durckbruch bei der Talente - Show :D


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:43
@ShortVisit
Aber nur mit ner Frisur wie unser engelsgleicher Anwalt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:55
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Aber nur mit ner Frisur wie unser engelsgleicher Anwalt!
Aber in grau. Soll jetzt im Oktober besonders gefragt sein :D

Die Seite ist eine richtige Goldgrube für Tischplatten - Beisser:
Der Stollen Nordenau bei Dortmund wurde in den 80ern als Heilqualle entdeckt. Eine Milchwirtschaft, deren Kuhbestand auf der Weide aus der in dem alten Schieferstollen entspringenden Quelle trank, war durch einen besonders niedrigen Krankenstand aufgefallen.
Wenn die Milchwirtschaft weniger in Krankenstand geht, dann ist natürlich die Produktion erhöht. Ich frage mich, welche Krankheiten die Milchwirtschaft hauptsächlich hat :D
Die ex-Spritsparkarte ist eine Quantentechnologie. Die Karte ist informiert und überträgt diese Information auf das Benzin oder Dieselöl.
Ein echter Brüller..

Und so geht es von Satz zu Satz weiter.


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 17:59
Es wäre schön, wenn mal jemand eine sichere Methode entwickeln würde, mit der man Informationen in ein durchschnittliches Eso-Gehirn übertragen könnte...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:04
@ShortVisit

Welche Seite meinst Du jetzt? Ich find die Textpassagen nicht! (Schon wieder zuviel mit dem Murks beschäftigt ;) )

@SheldonCooper

erstmal den Aluhut abnehmen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:05
@RubyTuesday

Aber hier:
Was enthält Meermineralien?

50 ml Meermineralien
enthalten
Chlorid 10 g
ZEHN GRAMM!! Oh mein Gott!!

Jod 0,17 mg
Magnesium 3,55 g Aluminium 0,1 mg
Schwefel 1,3 g Phosphor 0,1 mg
Natrium 1,25 g Titan 2,5 µg
Kalium 1,4 g Molybdän 2,5 µg
Kohlenstoff organisch 10,5 mg Chrom 2 µg
Bor 7,5 mg Kupfer 1 µg
Calcium 2 mg Selen < 0,5 µg
Mangan 0,4 mg
Eisen 0,35 mg Analyse: Institut Bostel 2005
Wird's gefährlich. Aluminium! Herr Storr, tun Sie was!! Die vergiften uns jetzt nicht nur mit Flugzeugen, sogar das Meerwasser wird schon manipuliert!!
Zehn Gramm Chlorid!
Chlor - Akne
Morgellons.
Das ist der ultimate Beweis!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:06
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Welche Seite meinst Du jetzt? Ich find die Textpassagen nicht! (Schon wieder zuviel mit dem Murks beschäftigt ;) )
http://www.aquarius-technologies.de/shop/index.htm

Links die Kategorie auswählen.


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:08
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Es wäre schön, wenn mal jemand eine sichere Methode entwickeln würde, mit der man Informationen in ein durchschnittliches Eso-Gehirn übertragen könnte...
Fliegenklatsche :D


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:13
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Wird's gefährlich. Aluminium! Herr Storr, tun Sie was!! Die vergiften uns jetzt nicht nur mit Flugzeugen
Wie ist das eigentlich?
Wenn man mit einem Flugzeug abstürzt, stirbt man dann an einer Aluminiumvergiftung?


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:20
@ShortVisit

Den Shop hatte ich noch gar nicht entdeckt! Auha, Facepalm!

Sehr schön auch das hier:
Heizbild mit Sandsteinfurnier

Eine Infrarot-Strahlungsheizung im Naturstein-Design.

Das Heizbild kombiniert ein High-Tech-Fließ zur Erzeugung von langwelliger Infrarotstrahlung mit einem rustikalen Sandsteinfurnier.

Sie können Ihre Zentralheizung vollständig durch Heizbilder ersetzen, und sparen im Schnitt 90% Ihrer Heizkosten.

Denn Sie heizen nur dann, wenn Sie wirklich wärme brauchen - die Strahlung ist innerhalb von Minuten da und erzeugt ein wohlig-warmes Gefühl. Wände unfd Luft bleiben bei 14°C.


Euro 520.00
Also, ich hab ja auch täglich, im Winter (!), Morgellons. Die kratzen auch ziemlich, das lässt aber nach, sobald ich den Misch- oder Kunstgewebe-Pulli ausziehe!

Als besonders hilfreich hat sich ein Langarm-Shirt erwiesen, welches man darunter trägt!

:D


Anzeige

1x zitiertmelden