Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.10.2012 um 18:25
klingt durchaus interessant
eine heizung basierend auf strom ist allerdings ,grade jetzt wo die strompreise rapide hochgehen , gegenzurechnen .
muss mich da ma reinlesen , klingt interessant . aber ich denk bei dem preis ist selbst ne wandheizung billiger


@togu extremnews ! das macht sinn !

Anzeige
melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:26
@togu
So ein überzeugender Text aber auch!


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:34
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Also, ich hab ja auch täglich, im Winter (!), Morgellons. Die kratzen auch ziemlich, das lässt aber nach, sobald ich den Misch- oder Kunstgewebe-Pulli ausziehe!

Als besonders hilfreich hat sich ein Langarm-Shirt erwiesen, welches man darunter trägt!
Also bei 14° (!) Wand - und Lufttemperatur brauch ich einen Pelzmantel und Angora - Unterwäsche. Das ist volle 8° unterhalb der Temperatur, bei der man sich wohlfühlen kann (Lufttemperatur + Wandtemperatur == Körpertemperatur)

Mal abgesehen vom unfreiwilligen Unterhaltungs - Effekt ist die ganze Seite reine betrügerische Abzocke.


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:37
@ShortVisit

Seh ich genau so.

Auch sollte man die Kontraindikation bei Infrarotwärme nicht vernachlässigen!

Und die Heizkosten senke ich auch ohne das Gerät, wenn ich nur auf 14° C heize.


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:39
@togu

Hier anfangen zu lesen Chemtrails (Seite 1741)
bis zu deinen Posting. Genau diesen Text haben wir inzw. schon zweimal angeschnitten.

Was eigentlich selbstverständlich ist, aber hier noch nicht angesprochen wurde (weil es so selbstverständlich ist): Was haben irgendwelche Aluminium-Messwerte für einen Kausalen Zusammenhang zu der Behauptung, dass dieses Aluminium von Flugzeugen versprüht wird?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:42
Dieser Shop von diesem Herrn hat's echt in sich. Mal ganz ehrlich: Wie dumm muss man sein...?
Elektronisches Vorschaltgerät für Neonröhren - verwandelt normale Neonröhren in Vollspektrumröhren mit 2,4 Mio Farben
Wenn 2,4 Millionen Farben schon "Vollspektrum" sind, was tun dann meine Grafikkarte und mein Monitor bei 8 Bit pro Kanal?


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:43
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was haben irgendwelche Aluminium-Messwerte für einen Kausalen Zusammenhang zu der Behauptung, dass dieses Aluminium von Flugzeugen versprüht wird?!
Das ist die gedankliche Hürde, die noch nie ein Chemmie zuvor überwunden hat :D


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 18:53
@togu

[langer Text...]

Da sind wir also schon bald so weit, dass die Wolken Mozart spielen? :D

oder eher dämliche Werbetexte .... :(


melden

Chemtrails

16.10.2012 um 19:13
Also, ich finde den Text, den @togu hier komplett zitiert hat, supergut. Immerhin steht da wirklich was sehr wahres drin:
Das lässt reichlich Raum für Phantasie.
Mit Phantasie kann man sich die Welt bekanntlich viel einfacher und schlauer erklären als mit der öden, schnöden Wissenschaft ...
Ich lebe hier in der Innenstadt zwischen einem halben Wald von Handyantennen. Meine armen, piezoelektrisch verseuchten Balkonblumen müssen ja schon am durchdrehen sein ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2012 um 19:24
Zitat von FFFF schrieb:Also, ich finde den Text, den @togu hier komplett zitiert hat, supergut.
Ja, dann muss man die entsprechenden Seiten nicht mehr anklicken. Alleine der Absatz mit der Skalarwellenphysik (Archiv-Version vom 31.10.2012) und den Bipolaren Biophotonen (Archiv-Version vom 01.11.2012) zeigt deutlich, dass da jemand einfach mit voll wissenschaftlich klingenden Begriffen um sich schmeisst, ohne das es auch nur den ansatz eines roten Faden gibt...

So weit war ich beim ersten Lesen wegen der neuen Einheit "Gramm pro Pferd und Jahr. Also die Menge, die ein Gaul zu sich nimmt, wenn er ein Jahr lang norwegisches Heu frisst"" gar nicht gekommen.


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 02:25
@togu
es ist völlig egal ob Barrium oder sonst was
Na du redest doch von Chemtrails. Chemtrails sollen ja Kondensstreifen sein denen irgendwelche Chemikalien zugefügt werden. Das ist es nicht "völlig egal ob Barium oder sonst was"... Wenn man schon sowas behauptet, dann muss man das auch irgendwie belegen und eindeutigen sagen was nun. Das können die ganzen Chemmies aber nicht, weil den Kondensstreifen eben nichts beigemischht wird, da können sie also schlecht was nachweisen.
ist mit Sicherheit nicht gesund
Normale Kondensstreifen?
Naja, Autoabgase sind schlimmer...
was bekommt ihr für ein Stunde
Also ich werde nach Buchstaben bezahlt. Ka-ching!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2012 um 02:46
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Also ich werde nach Buchstaben bezahlt.
Also da bin ich ja froh das ich nicht nach Buchstaben sondern nach der anzahl der beschwerden über mich bezahlt werde. :D


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 04:16
ich habe langsam den Eindruck das ihr noch weniger Durchblick habt wie ihr tut
Dieser Text aus Deinem Posting gestern ist eine Aneinanderreihung von Halbwahrheiten, die nicht in Zusammenhang zueinander stehen. Das ist Technobabbel a la Startrek, nur mit physikalischen/CHemischen BEgriffen, die man schonmal gehört hat, und die Leute, die weniger lernen oder wissen wollen, sondern eher "Wahrheit fühlen" wollen, gerne lesen..

Beispiel - Aus dem ersten Absatz der Einleitung:

2 Monate gab es in Norwegen keine Butter

... das lag nicht an Chemtrails oder irgendwelchen Giften im Boden, sondern an fataler Fehlkalkulation des größten Norwegischen Butterproduzenten, siehe http://www.sueddeutsche.de/geld/milchwirtschaft-in-norwegen-ein-kilo-butter-euro-1.1237327

Und diese Exel-Analysetabelle (ohne Ort/Datumsangabe, ganz zu schweigen von Verfahren/Messinistitut) hat Messwerte in MilliMol und MicroMol. Das habe ich noch nie gesehen. Die Einheit Mol benutzt man eigentlich nur bei MIschverhältnissen von Chemikalien, wenn man ein Verhältnis unabhängig von spezifischen Gewicht der verwendeten Stoffe angeben will. Für eine Inhaltsstoff-Messung absolut unüblich, da nimmt man milli-/Micro-/Nanogramm pro Kilogramm oder ppm (Parts per Million). Deswegen hat der Autor auch mühsam die Molangaben in gramm etc. umgerechnet und seine Aussagen "10 mal mehr als üblich" beziehen sich auf Inhaltsangaben von "normalen Gras" ohne zu sagen, was für ihn "Normales Gras" ist. Da reicht ja schon, wenn es eine andere Sorte Gras ist.

Alle Angaben, die eine sinnvolle Überprüfung ermöglichen würden, fehlen völlig. Und dann rechnet er auch noch die Werte seiner "Todeswiese" in die selbsterfundene Einheit "Gramm, die ein Pferd im Jahr frisst" um...

Weiteres Beispiel:
Die Werte für Aluminium sind 3,5 fach höher als der Grenzwert für Nahrungsmittel beim Menschen erlauben würde. Tödlich (durch Thetanie) für Rinder wäre eine 42fache Menge dieses Grenzwertes bzw. 12 mal mehr als bei Oslo gemessen.
Das klingt so, als sei Thetanie eine "Aluminiumvergiftung", Ist aber erstens falsch geschrieben Wikipedia: Tetanie , zweitens sind das Muskelkrämpfe aufgrund von Magnesiummangel. Ein sehr häufiges Problem bei Rindern, deswegen nennt man deren Erkrankung auch Wikipedia: Weidetetanie . Drittens: Wo finde ich denn nun den verdammten tödlichen Grenzwert für Aluminium, wenn es sich um eine Krankheit durch Magnesiummangel handelt? Dieser Text versucht aus einen "Metallmangel" (Magnesium) eine "Metallvergiftung" (Aluminium) zu machen.

Solche Klopper finden sich fast in jeden Absatz, wenn man einfach mal die Behauptungen prüft. Dieser Thread hat vor Deinem Posting gezeigt, was für ein Crank der Autor dieses Textes ist. Google doch einfach mal den Namen. Von Orgon über Freie Energie bis Hologram-Simulation und eine Messias-Maschine ist da alles dabei, was einen Crank auszeichnet.

Und die arme Kranke Wiese in Oslo, wo es angeblich überhaupt kein Aluminium geben kann... der drittgrösste Aluminiumproduzent der welt hat seinen Sitz in Oslo. Aber klar, das muss ja von den Flugzeugen kommen. Schwebende unsichtbar-transparente Piezo-Kristalle, die bidirektionale Biophotonen auf Skalarwellen ausbreiten und auf elektromagnetische Felder zwischen Mobilfunkantennen reagieren, um so die stehenden Wellenwolken zu generien, die gar nicht neu sind, nur die Bild hat eine Sensationsmeldung "Neuen Wolkengattung" draus gemacht.

Das ist alles schlichter Quatsch, den der Typ da schreibt. Und jeder, der auch nur mit einer klitzekleinen Portion gesunder Skepsis an den Text herangeht, muss das eigentlich merken.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

17.10.2012 um 04:24
Zitat von FZGFZG schrieb: Das ist Technobabbel a la Startrek, nur mit physikalischen/CHemischen BEgriffen, die man schonmal gehört hat, und die Leute, die weniger lernen oder wissen wollen, sondern eher "Wahrheit fühlen" wollen, gerne lesen..
Ich bin ja dafuer ein neues Gebiet namens Gefuehlte Physik einzufuehren. Die Viadrina kann da ja mal n Leerstuhl aufbauen.


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 05:05
@McNeal
Ich bin ja dafuer ein neues Gebiet namens Gefuehlte Physik einzufuehren. Die Viadrina kann da ja mal n Leerstuhl aufbauen.
Die "gefühlte Physik" hatte ich in meiner Kindheit schon. Wenn der Latein - Professor die Geduld mit uns kaum zu bändigenden 13 - jährigen Rotznasen verlor, dann gab's schon mal gefühlte Physik pur. Und das Brennen auf der Wange dauerte dann Stunden...


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 05:12
@ShortVisit
Das kannste in die Formel

Arbeit=Kraft*Weg komprimieren


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 10:04
@Warhead
Hier geht es um die ultimative, gefühlte Physik und du kommst mit so einer Mainstream-Plattitüde...

Aber irgendwie war es klar, dass mit Euch Systemschafen keine vernünftige Diskussion zu führen ist.

(Hinweis für Allergiker: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2012 um 10:08
@1.21Gigawatt
@interrobang
@togu

Ich bin hier nur der Überwacher, ich führe die Erfolgskontrolle durch... ich hab einen Fixlohn und muss keine Akkordarbeit leisten! WIN! ;)


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 10:10
Ich bin nur Disponent und dirigiere die Systemlinge und Lohnschreiber in die entsprechenden Threads.


Anzeige

melden