Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.10.2012 um 00:45
@ThunderBird1
Du möchtest also nichts dazu lernen?

Anzeige
melden

Chemtrails

21.10.2012 um 00:48
@Mr.Q
Ich bin eigentlich offen für alles.Aber lass mal gut sein;)
Schönes WE noch;)


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 00:49
Auf dieses von oben nach unten Niveau lass ich micht nicht ein!


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 00:57
@ThunderBird1

Wo ist denn dein Problem? Mein erstes Buch zB daß sich mit Wetter und Wolken beschäftigte war ein DDR-Kinderbuch aus den 70er Jahren. Das lesen derartiger Literatur würde dir zumindest mal dabei helfen, um ein paar Grundlegende Zusammenhänge zu verstehen. Falls das Thema dann immer noch interessant genug für dich ist, kannst du dich ja an die Fachliteratur wagen :D


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 01:11
@Mr.Q
Danke fuer den Link. Ich werd glaub mal versuchen den Entstehungsprozess der Einzelbilder zu simulieren. Spannend ist da glaub was die Farbfilter eigentlich genau machen und wie der Farbraum dadurch verzerrt wird. Selber bauen waere aber irgendwie cooler.

Und von instagramm moecht ich nix hoeren, find das mittlerweile nur noch nervig wenn jeder seine Photos damit verunstaltet :-)
In deinen Fotos ist der Effekt schoen subtil, nicht mit dem Holzhammer wie bei instagramm.


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 08:02
offen für alles ist gut @ThunderBird1
dann können wir uns ja drauf einigen das SIE einen schichtschutz aufbauen , das man N. nicht sieht :-)
klingt am plausibelsten

spannende zeiten , my friend !


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 08:09
Das sie auch gern mit Heißluftballons Sprühen wenn alle noch schlafen ist auch vollkommen klar .
0dDtZOriginal anzeigen (0,2 MB)
Trotz Windstille hat der auf etwa 100 Meter hoehe ein wahnsinnsschub bekommen, kann nur an den eingeschalteten chemieduesen liegen !!die umgebungsluft dort oben dürft auch nur noch aus aluminium und barium bestehen , das muss man sich mal vorstellen !!


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 10:41
In Anbetracht des schönen, klaren Himmels ohne Nebel - wie man bei @Jedimindtricks Ballonbild ja sieht...

Liebe Chemmies,

Wo ist denn das gestern über ganz Deutschland ausgebrachte Barium & Aluminium auf einmal hin?


So "zu" wie der Himmel gestern war, müsste doch noch was davon übrig bleiben?! Und wenn es "runtergefallen" sein sollte, dann müsste der Boden davon bedeckt sein, so viel war das ja gestern....

Also, liebe Chemmies. Wo ist es hin?Hat es sich "in Luft aufgelösst"?

Wasser kann sich in Luft auflösen. Aluminium nicht.

Zum Thema passend unser Live-Reporter aus "Bährliehn-Schpandauh", der gestern noch "tropisches Klima" dokumentiert hat...

https://www.youtube.com/watch?v=EkEYCHlwouo


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2012 um 11:49
Und da wundern sich die Chemmies über Kurven …

5c43c4 ryr holdingOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 11:58
@A38O

Handelt sich wohl um einen äußerst behandlungsbedürftigen Klimakatastrophen-Hotspot. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2012 um 12:05
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Handelt sich wohl um einen äußerst behandlungsbedürftigen Klimakatastrophen-Hotspot.
Das muss heute fast ganz Polen gewesen sein. :D


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 14:17
@A38O

Weißt du zufällig warum dort heut so viele im holding geflogen sind?


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 14:24
@Bone02943

Die hatten arg mit Nebel zu kämpfen. Es gab auch mehrere Durchstarts und Umleitungen; auch in Schönefeld stehen Maschinen, die eigentlich nach Polen gehen sollten.


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 14:42
Ahh, danke sehr. :)


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 15:10
@A38O
Eine Frage an dich: Kann es sein, daß gestern ein ILS-Kalibrierungsflugzeug über Berlin unterwegs war? Mittags hatte ich nämlich eine Beechcraft gesehen, die in geringer Höhe immer wieder 'Kreise' geflogen ist.


EDIT: Ich würde ja gerne selbst nachsehen, aber Flightradar zeigt mir komischerweise gar nichts an :(


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 15:21
@Mr.Q

Ja, der war ein paar Wochen in Schönefeld stationiert:

http://s14.directupload.net/images/121013/za8xmq5y.jpg

Das ist der rumänische Flightcalibrator.


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 15:27
Von Aussehen und Farbe her passts!
Als ich das Flugzeug gesehen hatte, musste ich mich zwangsläufig fragen, was wohl Orgonitale Cloudbuster-Nutzer denken würden, wenn ihnen dieser Flieger den ganzen Tag lang über dem Kopf kreist ;)


melden

Chemtrails

21.10.2012 um 15:38
@Mr.Q

Und dann vielleicht noch ohne Reg unter den Tragflächen. ;)


melden
melden

Chemtrails

21.10.2012 um 20:31
These Bastards are clever!
Sehr geil :D


Anzeige

melden