Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.08.2012 um 19:42
@A38O

Danke. Das meiste konnte ich mir jetzt ergooglen. Aber Verjüngung und HPC könntest du mir vielleicht via PM erklären?

und hier noch ein büschen "Chemie"...

D08GUOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:50
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Das kann bei der Bildqualität nicht zweifelsfrei beurteilt werden.
Ja, stimmt - es ist nicht ganz einfach. Von Friedrichshain kommt der Anblick jedoch nicht ganz hin, dazu müsste es viel weiter nördlich oder westlich sein. Der Anblick ist dem ähnlich, den ich hier in Hohenschönhausen habe, nur dass die Flugzeuge hier frontal kommen (bei Ostwind).

@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Aber Verjüngung und HPC könntest du mir vielleicht via PM erklären?
Die Verjüngung heißt, dass die Schienen in weiterer Entfernung zusammen kommen - das Problem, das die Chemmies bei den Streifen haben.

HPC ist eine Hole Punch Cloud, ein Loch in den Wolken. Normalerweise hat man dabei in der Mitte die Fallstreifen, Virga. Das kann man auf dem Bild aber nicht erkennen, deshalb nur eine geringe Wahrscheinlichkeit. Hier hat sich eine HPC gebildet:

view.php

view.php

Dann mal allen einen schönen Abend - ich bin weg.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:03
@A38O
Danke für die Aufklärung^^


@gibraltar

Ok, ich hab jetzt ein Glas Wasser gegen das Licht gehalten, gesehen hab ich, nix. Also außer Milch. Was bitte hat das jetzt mit Chemie zu tun die versprüht wird?


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:05
@Irexis
Wunderschöne chemische Abendstimmung.
Da kann meine Sonnenabdunkelde 'Chemiewolke' von heute Nachmittag wohl kaum mithalten :(

2cdc07 DSCI0308-k


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:13
@Mr.Q

ui, ein Wolkendiamant. Sehr schön.
Oder aber ein Ufo hinter der Wolke^^


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:17
ich bin dafür dass die Diskussion geschlossen wird weil ja nichts zielführendes mehr kommt nue noch irgendwelche Wolkenbilder die vtml. nur den Server belasten.

Außerdem ist der Diskussionsleiter Enki nicht mehr dabei.

Mod handeln sie.

Gruß.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:19
@A38O

Also ich find's so weit eigentlich passend. Man weiß ja auch nicht, in welcher Höhe und auf welchem Kurs sich die Maschine befand. Kann ja auch sein, dass die schon leicht nach rechts abgedreht hat direkt nach dem Start.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:24
@miroku
Zitat von mirokumiroku schrieb:ich bin dafür dass die Diskussion geschlossen wird weil ja nichts zielführendes mehr kommt nue noch irgendwelche Wolkenbilder die vtml. nur den Server belasten.
Aha!
Na und ich bin dafür, daß Personen denen irgendwelche Threads in diesem Forum nicht passen, diesen dann doch einfach fern bleiben sollten! Das mache ich mit etwa 95% dieses Forums so, und das funktioniert auch wunderbar ;)


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:28
Chemtrails sind doch nix anderes als Wolken, also darf man ja wohl in so einem Thread auch mal Bilder davon hochladen.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:29
Nein, echte Wolken sind das ganz bestimmt nicht ;)

Scheinbar ist die Unwissenheit auf beiden Seiten groß.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:31
ich bin dafür dass die Diskussion geschlossen wird weil ja nichts zielführendes mehr kommt nue noch irgendwelche Wolkenbilder die vtml. nur den Server belasten.

Außerdem ist der Diskussionsleiter Enki nicht mehr dabei.

Mod handeln sie.

Gruß.

ext
Auch was zum eigentlichen Thema beizutragen ? Oder wolltest nur mal auf Aushilfsmod machen ?

@miroku


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:31
@hwdpitm

Wolken, die nicht auf natürlichem Weg entstanden sind, sind trotzdem echte Wolken. Eiswürfel aus dem Gefrierfach sind ja auch nicht "kein echtes Eis".


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:32
@hwdpitm
Doch, Kondensstreifen sind echte Wolken! Hättest du einfach mal verinnerlicht, was dir hier in den letzten Tagen immer wieder erklärt wurde, wüsstest du das auch.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:34
Zitat von mirokumiroku schrieb:ich bin dafür dass die Diskussion geschlossen wird weil ja nichts zielführendes mehr kommt nue noch irgendwelche Wolkenbilder die vtml. nur den Server belasten.

Außerdem ist der Diskussionsleiter Enki nicht mehr dabei.
13 Beiträge geschrieben und seit knapp zwei Wochen dabei... und dann die Regeln bestimmen wollen. :-D

Manchmal beantworten wir hier auch ernsthaft Fragen. Manchmal schreiben wir auch realtiv gute Beiträge. Geht aber den letzten Stunden unter, weil halt jemand mit seinen Erdbeben- und Sonnenaktivitäts-Theorien innerhalb von knapp 18 Stunnden für eine über 5-seitige Diskussion gesorgt hat.

Mir fällt übrigens auf, das sowas immer passert, wenn 2-3 gute Beiträge kurz hintereinander kommen. Könnte man auf de Idee kommen, dass diese herumgetrolle absicht ist.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:35
Schlechter Vergleich, Eiswürfel aus dem Gefrierfach haben kaum Auswirkung aufs Wetter/Klima, ausser das der Kühlschrank "dreckt".

@Mr.Q wenn du das so siehst, schön :) Es sind künstliche Wolken, da ist in meinen Augen nen Unterschied.

Ich versteht meine herangehensweise einfach nicht.

Es sind von Flugzeugen erzeugte Wolken, in meinen Augen gleich zu setzen mit Unecht. Wenn du das nicht so siehst, schade, aber dass zeigt die allgemeine Auffassung der Menschheit zu ihren Errungenschaften. Müssen ja echte Wolken sein, geht ja gar nicht anders, hat ja der Mensch gemacht ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:35
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wolken, die nicht auf natürlichem Weg entstanden sind, sind trotzdem echte Wolken. Eiswürfel aus dem Gefrierfach sind ja auch nicht "kein echtes Eis".
Eins zu null ....

Und deshalb bleibt dieser Thread hoffentlich bis zum Sanktimmerleinstag bestehen, denn solange Blödheit sich im Internet ausdrückt, muss man ihr widersprechen!
duty calls


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:37
@FF danke für das kompliment. Wenn ich Blöd bin, bist du nen Ignoranter, mit geschlossenen Augen durch die Weltlaufender Typ, der sich kaum um diese Welt schert. Konsumopfer?

Sry, ich lasse mich wegen meine Sicht der Dinge ungern als "Blöd" abstemplen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:40
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Es sind von Flugzeugen erzeugte Wolken, in meinen Augen gleich zu setzen mit Unecht. Wenn du das nicht so siehst, schade, aber dass zeigt die allgemeine Auffassung der Menschheit zu ihren Errungenschaften.
Deinen Standpunkt kann man ja haben, aber was auch einen bestimmt größeren Einfluss hat ist z.B. dass wir Bäume fällen um Strassen darauf zu betonieren. Die so fehlenden Pflanzen ändern ebenfalls das Klima, da sie kein Co2 mehr in Sauerstoff umwandeln können.

Die Kondensstreifen haben im Gegensatz zu Strassen, Häusern, Städten einen Vorteil: Irgendwann lösen sie sich tatsächlich auf...


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:45
Schlechter Vergleich, Eiswürfel aus dem Gefrierfach haben kaum Auswirkung aufs Wetter/Klima, ausser das der Kühlschrank "dreckt".

t
Es leugnet doch hier keiner das der Luftverkehr auswirkungen auf das Klima und den Strahlungsantrieb der Erde hat ,nur das haben die Abgase aus Industrie und der Schifffahrt auch .
Nur irgentwie kommt hier keiner an , und betont ständig wie schlimm doch die CO2 Emissionen und Schwefeldioxidemissionen der Schifffahrt sind .

@hwdpitm


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 20:45
@FZG

Ich weiß, dass es wesentlich gravierendere Dinge gibt, mit denen man sich beschäftigen sollte. Nur ist das ja nicht das Thema hier :) Mir hat es bisher keinen Spaß gemacht in den von Menschen erschaffenen Betonwäldern zu leben. Andere genießen das Stadtleben wiederrum. Und bis zu einem gewissen grad, ist es ja auch ok. Die Masse macht es halt. Ich verurteile niemanden, ich seh nur, dass bei uns einiges Falsch läuft, dass fängt bei den Rodungen an, geht übers "verbetonisieren", über Fabriken, .... , und schließlich auch zu nem gewissen Teil über die Flugzeuge und ihre künstlichen Wolken. Das sticht erst seit einigen Jahren wirklich ins Augen, da der Flugverkehr sehr sehr zugenommen hat. Aber er ist ein Teil des großen ganzen. Wenn ich hier alles anfange zu kritisieren, was mir persönlich nicht passt, bin ich warscheinlich in nem Monat noch nicht fertig ;)

Aber wir drehen uns im Kreis :)

Mir hat nur diese äußerung nicht gefallen, es seien "normale" Wolken. Das ist schlichtweg Schwachsinn, tut mir leid.

@berlinandi

weil hier nunmal das Thema Chemtrails ist. Muss ich wirklich anfangn über all die Verbrechen der Menschheit in einem Thema zu diskutieren, wo es nicht reingehört?

Die beste und auf den Punkt gebrachteste Aussage habe ich mal in nem Lied gehört: "Und Vater Staat schlägt und Vergewaltigt Mutter Natur". Aber das ist hier nicht das Thema, es sind die Wunderschönen Wolkenformationen am Himmel, wo ich nen brechreiz bekomme, wenn ich höre, dass dies normale Wolken seien. Mag von der zusammensetzung vielleicht gerade noch so Stimmen, wobei ich kaum glaube, dass dort keine Kerosinrückstände zu finden sind, aber von ihrer Entstehen her, sind es einfach keine normalen Wolken.

Und bevor das hier wieder über paar Seiten geht, klinke ich mir hier aus. Ich fands nur wirklich ätzend, dies als normal zu bezeichnen.


Anzeige

melden